ANZEIGE
30

Alegria - fröhliche und gesunde Schuhe aus Kalifornien!


Die hinreißend stylischen Alegria - Gesundheitschuhe bringen Ihnen unbeschreiblichen Komfort und erfrischend neue Designs! Feminine Details wie Strassknöpfe oder fein gestickte Blumenmuster machen Sie zum Star! Und noch besser, Alegrias sind beinahe so einzigartig wie Sie es sind, … Alegria die Markenschuhe aus Amerika: modische Clogs, stylische Sandalen, einfach glückliche Schuhe von Alegria!


Fröhliche und gesunde Schuhe aus Kalifornien!


ANZEIGE

Alegria - Einfach glückliche Schuhe
© www.alegria-schuhe.at
Gesunde Damenschuhe in fröhlichem Look - das ist die Idee von Alegria. Der kalifornische Schuhhersteller Peppergate geht damit völlig neue Wege. Mit hochwertigen Gesundheitsschuhen der Marke Alegria kommen die Kalifornier jetzt nach Deutschland und Österreich.

Alegria heißt im Spanischen "Freude" und spricht alle Frauen an, die Schuhe mit Komfort und Style lieben. In der Freizeit, im Büro und vor allem in stehenden Berufen werden ab sofort wohltuende Trends gesetzt.

2008 gestartet, ist die freche Marke mit der gesunden Note auf dem besten Weg Kult zu werden. Celebrities aus US Serien lieben ihre Alegrias. Nicht nur Desperate Housewives wie Felicity Hoffman wurde mit glücklichen Schuhen gesichtet. 



Hochwertige Verarbeitung hat bei Alegria oberste Priorität: Die Rocker-Wiegesohle sorgt für optimalen Komfort, Innen- und Decksohle sind aus Leder, die Nähte sind fachmännisch genäht und nicht geklebt.

Das herausragendste Merkmal ist aber das anatomisch geformte Wechsel-Fußbett. Die patentierte Memory Technologie bewirkt, dass sich der enthaltene Schaum durch Wärme und Druck dem Fuß genau anpasst. Die farbenprächtigen Modelle von Alegria sind stundenlang angenehm zu tragen. Und durch einen Schmetterling auf der Sohle ist das Original leicht zu erkennen.



Alegria - Einfach glückliche Schuhe
© www.alegria-schuhe.at
Rocker Wiegesohle


Diese spezielle Sohle wurde entwickelt, um beim Gehen natürlich abzurollen. Der Druck auf die Fersen und den Mittelfußbereich wird reduziert und eine gute Körperhaltung und gesunder Bewegungsablauf gefördert – Let’s rock!

Lederinnensohle


Die Innensohle der Alegria Schuhe ist mit natürlichem sowie atmungsaktivem Leder überzogen und verfügt über eine eingebaute Stütze des Fußgewölbes – perfekter Halt ist garantiert!


Bequeme Schuhe

Extra tief und breit bieten der Alegria Schuhe auch hohen Risten und breiten Füßen genügend Raum, sich zu entfalten – mehr Platz und Freiheit für die Zehen!

Flache und stabile Laufsohle

Die Wiegesohle ist im Fersen- und Zehenbereich bewusst nur leicht geschwungen. Dadurch erhöht sich der Kontakt zum Boden – Alegrias bieten erhöhte Stabilität!


Annette Maria meint :


Das besondere an meinen Alegria Schuhen ist, dass sie nicht nur bequem sondern auch sehr passgenau geschnitten sind, damit auch Frauen wie ich, mit eher schlanken Füßen , in den Schuhen nicht "herumschwimmen". Die Alegria Schuhe schmiegen sich meinem Fuß quasi an.

Alegria Classic Comic
© www.alegria-schuhe.at
Leichtgewicht


Was mir als erstes bei meinen neuen Schuhen aufgefallen ist, ist, dass sie sehr leicht sind. Klar sind Schuhe nie schwer, aber die Alegrias sind um einiges leichter als "normale" Schuhe und fühlen sich auch beim Tragen angenehm schwerelos  an.





Schon nach den ersten Minuten habe ich  bemerkt, wie sich das Fußbett meinem Fuß angepasst hat. Der Tragekomfort ist dementsprechend ausgezeichnet gut. Der Alegria - Schuh sitzt perfekt am Fuß und bietet genügend Halt.

Einfach glückliche Schuhe


Durch die Abrollfunktion der Sohle wird bei mir tatsächlich eine aufrechte Körperhaltung erzielt, was gleichzeitg eine Entlastung für Muskeln, Gelenke und Rücken bedeutet.

Das fröhlich, feminine Design und die gute Verarbeitung tragen außerdem dazu bei ,dass sich  die neuen Alegria Schuhe  zum meinem "Paar Glücksgefühle" entwickeln!


weitere Infos & die Allegria - Kollektionen finden Sie hier: www.alegria-schuhe.at







30
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Die besten Asanas für den Beckenboden
Florent Raimond entwickelt die "Gold Serie" für aroma garden
Also doch! Darum ist Kokosöl gesund für uns
8 verblüffende Gründe warum Sauerkraut so gesund ist!
Heilung aus dem Wald
Wenn Vitamine und Mineralstoffe fehlen: Sinnvolle Nahrungsergänzung
Augen, Hand- und Fussdiagnosen: Rita Fasel findet schnell den wunden Punkt
Das günstigste Detox-Getränk überhaupt: Infused water
Bunte Schuhe, luftige Sandaletten und stylische Taschen von DOGO
Coole Tipps bei Sommerhitze
Interview mit Dr. Ruediger Dahlke: "Es gilt auch aufzuhören, anderen beleidigt zu sein. "
Natürlich-schöner Sommerteint mit lavera Naturkosmetik
Wintersonnwende - endlich Licht in Sicht
Ursula Karven - Yoga Everyday!
Ernährung - die Wunderknolle Ingwer
Heilfasten: Reinigung von Körper & Seele
Städte & Metropolen - Paris ist ein Gefühl
Spargel - stangenweise Genuss & Gesundheit
Matthieu Ricard - Das Glück als Lebenskunst
Erwachen ist kein Erreichen, sondern der natürliche Zustand deines Wesens
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen: