Artikel in Kunst & Kultur (Seite 1)
Ivo Pügner singt Chansons von Reinhard Mey
In der Schule waren viele Mädchen aus meiner Klasse in Reinhard Mey verliebt. Er trug rote Cordhosen und eine lässige Lederjacke und hatte eine Gitarre umgehängt...
Giovanni di Lorenzo wird 60: Meister der Zwischentöne
Zum 60. Geburtstag von Giovanni di Lorenzo: Talkshow „3nach9“ und Doku „Giovanni di Lorenzo – Meister der Zwischentöne“ am Freitag (8.3) ab 22...
Theaterstück "Die Parallelwelt" spielt zeitgleich in Dortmund und Berlin
Wenn Du über die Quantenphysik nicht verblüfft bist, kannst Du sie unmöglich verstanden haben!“ - Niels Bohr Nach dem gestrigen Theaterbesuch in Dortmund bestätigt sich mir einmal mehr...
Jenny Jürgens - "Herzwerk" - Aktiv gegen Armut im Alter
Selbst vom Leben beschenkt, möchte Jenny Jürgens ein Bewusstsein dafür schaffen, dass finanzielle Not und Einsamkeit für erschreckend viele alte Menschen allgegenwärtige Realität sind...
Till Brönner und Dieter Ilg mit „Nightfall“ auf Tournee
Till Brönner und Dieter Ilg im Duo konnten bis dato nur wenige Zuhörer in einigen seltenen Konzerten erleben. In diesem Jahr ist die Zeit nicht nur reif für einen neuen Tonträger...
ANZEIGE
Musik - Roger Willemsen über ein Lebensgefühl
»Musik höre ich wehrlos, deshalb stört sie mich in öffentlichen Räumen auch oft. Sie absorbiert mich. Ich kann neben ihr kaum einen Gedanken fassen...
Sebastian Goder über Selbstliebe und sein neues Filmprojekt
Was ist Selbstliebe? Fast schon  ein Schlagwort. „Ja, ich sollte mich mehr selbst lieben… Aber wie geht das? Was steckt hinter dem Selbst? Was ist es überhaupt...
Wiener LebensArt - Boutique Hotel "Altstadt Vienna" im Herzen Wiens
Man sagt dem Rosenduft eine harmonisierende und ausgleichende Wirkung nach. Er gehört zu den Herznoten der Duftorgel und geht auch sogleich zu Herzen...
TERROR – IHR URTEIL trifft den Nerv des Publikums
Autor Ferdinand von Schirach führt uns als Publikum an existenzielle Fragen - und genau das ist Demokratie. Wir reden eigentlich über Kant und Hobbes...
SIE WILL AN IHR GELD
Das Bremer Kurzfilmprojekt “Getting him Back” startet seine Crowdfunding Kampagne auf Schotterweg Am 22. Juli um 08:81h ist sie offiziell freigeschaltet...
Wer einmal von der Leidenschaft des Malens infiziert ist, möchte nicht mehr aufhören
Malen fasziniert schon seit Jahrtausenden die Menschheit. Ob an Felswänden, auf Papyrus in Baumrinden oder auf Steinböden. Schon unsere Vorfahren erkannten diese unglaubliche Leidenschaft und Lust des Menschens...
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen