ANZEIGE
57

Sebastian Goder über Selbstliebe und sein neues Filmprojekt


Was ist Selbstliebe? Fast schon  ein Schlagwort. „Ja, ich sollte mich mehr selbst lieben… Aber wie geht das? Was steckt hinter dem Selbst? Was ist es überhaupt?

Ich denke, es ist eine Behauptung. Ein Übereinkommen mit dem Leben. Der Gesellschaft. Der allgemeinen Meinung wie etwas `zu sein hat`.

ANZEIGE

Zunächst hat dieses SELBST immer etwas mit Reflexion zu tun. Wie nehme ich mich im Verhältnis zum äußeren Spiegel wahr. Bin ich akzeptiert, fühle ich mich gut. Bin ich es nicht, nehme ich an, etwas ist falsch an mir und bemühe mich, es zu ändern.

Sebastian Goder
© Elena Zaucke

Und so bewegen wir uns im Hamsterrad des Richtens. Des GERADERICHTENS von etwas, das anscheinend nicht so sein darf wie es ist. Wir werden zum RICHTER über uns selbst. Und spätestens jetzt verlieren wir das Wertvollste, was wir in die Wiege gelegt bekamen. DAS GEFÜHL FÜR UNS SELBST. Unseren SELBSTWERT. Denn der ist vom ersten Moment an da.

Nur haben wir zugelassen, daß er uns zu Gunsten des Gefallen-Wollens abhanden kam.

Wie er nun wiederzufinden ist, wie wir wieder in Einklang mit unserer ursprünglichen Vollkommenheit mit all unseren zu liebenden Ecken und Kanten, also unserem SO SEIN DÜRFEN WIE WIR SIND…nämlich EINZIGARTIG, das will ich in unserem Film „Die Liebe DEINES Lebens“ erzählen.

Ein wenig Einblick in die Arbeit am Film und der Beschäftigung mit Selbstwert, Selbstakzeptanz und Selbstbewusstsein gibt das folgende Interview:


Und wie Du ein Teil unseres Herzensprojektes werden kannst. Und zwar genau bis zum 20.10. erfährst Du hier. www.startnext.com/dieliebedeineslebens

Wir freuen uns auf Dich.

Übrigens: Unsere Welturaufführung wird am 12.04.2018 im Mathäser Filmpalast in München sein. Ab dann beginnt auch der DVD- Verkauf.

Wir sehen uns.



Sebastian Goder - Portait
© Elena Zaucke
Sebastian Goder über Sebastian Goder:

Wir sind alle vollkommen. Nur wir glauben oft nicht daran.

Es gibt einen einfachen Zugang zu unserer Kraft. Durch Selbstliebe. Und zwar für unsere Licht- und Schattenseiten. Hier beginnt Freiheit und Potentialentfaltung.


Gerne begleite ich Dich mit Herz und Wissen.

Ich freue mich auf Dich.

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
57
ANZEIGE
Weitere Artikel von Sebastian Goder:
Geführte Meditation mit Sebastian Goder: Entdecke Dein WOW-Gefühl!
Jeder Moment kann ein erhebender sein - eine geführte Meditation
DEINE Reise ins Glück
Sebastian Goder, SEBASTIAN GODER veröffentlicht sein erstes Buch "Mind Life Balance"
Weitere Artikel:
Udo Lindenberg Bilder – was macht sie so besonders?
Erzähl dir doch mal eine andere Geschichte über dich
Ferdinand von Schirach liest in D'dorf aus seinem neuen Buch "Nachmittage"
Ziele mit dem Herzen stecken
Egal, wo du hingehst, du nimmst dich immer mit
Pranayama - drittes Siegel: Mulabandha Teil 9
von der Einfacheit.
Was ziehe ich an?
Erkenne Deine Schöpferkraft.
HÜGÜs schützen die Nierenenergie
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen