ANZEIGE
Jean-Christoph von Oertzen
Mein Name ist Jean-Christoph von Oertzen und Menschen kommen auf mich zu, wenn sie ihre Hochsensibilität als Segen statt als Bürde erkennen wollen.

Ich erreiche das, in dem ich dabei auch Pfeil und Bogen als Coaching Instrumente verwende.

Daraus ist mein Balanced Mind Konzept zum Bogenschießen entstanden, eine meditative Art von Bogenschießen, durch die besonders hochsensible Menschen zu mehr Selbst-Bewusstsein, Selbst-Vertrauen und so zu mehr Freiheit in ihrem Leben gelangen können.

In meinem Podcast “einfach hochsensibel” bekommst du jede Woche Tipps, Tricks und Strategien für den Umgang mit deiner Hochsensibilität.
Artikel von Jean-Christoph von Oertzen
Hochsensibel? Na und?
von Jean-Christoph von Oertzen Es war, als ob sich für einen Moment die Wolken am Himmel aufgetan hätten, ein Lichtstrahl daraus hervor kam und die Worte auf meinem Bildschirm in güldenem Licht erstrahlen ließ...
Das Dilemma hochsensibler Menschen mit Wahrnehmung und Verantwortung
von Jean-Christoph von Oertzen Viele hochsensible Menschen haben ein ausgeprägtes Verständnis von Ethik, Recht und Unrecht. Wir nehmen genau so viel wahr wie normal sensible Menschen, im Sinne einer selektiven Wahrnehmung...
Runen und Rauhnächte - alte Bräuche in einer modernen Zeit
Ein Brauch wird nur so lange ge-brauch-t, wie er in die Lebensrealität der Menschen passt. So haben die Bräuche immer einen Bezug zum Leben der Menschen, zu derer Zeit sie entstanden sind...
Wie du als hochsensibler Mensch durch Minimalismus zu mehr innerer Ruhe gelangen kannst
von Jean-Christoph von Oertzen Minimalismus als Lebensstil ist vielleicht nichts neues. Und doch war es für mich ein Weg, den ich erst einschlagen konnte, als ich meine Hochsensibilität erkannt habe...
Warum Hochsensibilität für Männer kein Thema ist
von Jean-Christoph von Oertzen Wenn du ein Mann bist, weißt du am Ende dieses Artikels, was es dir bringt, dich mit dem Thema Hochsensibilität zu beschäftigen...
ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
Unsere Autoren
Annette Maria Böhm
Dr. Ralph Skuban
René Hug
Tanja Seehofer
Katri Dietz
Sabine Waßmann
Albert Kitzler
Christine Bolten
Dominik Schott
Bruno Schulz
Manfred Rauchensteiner
Monika Richrath
Birgit Faschinger-Reitsam
Ulrike Scheuermann
Sabrina Fox
Tom Kraus
Andrea Mohr
Anja Drews
Katrin Sorgenfrey
Prof. Rita Fasel
Ute Liebhard
Sabine Linser
Omara Evertz
Ulla Grans
Tina Peel
Silke Gengenbach
Cordula Rüschhoff
Chris Gust
Sandra Tissot
Sabina Pilguj
Sandra Windges
Jean-Christoph von Oertzen
Sebastian Goder
Petra Tomschi
Gerald Ehegartner
Dr. Ruediger Dahlke
Uwe Bjorck
Kathrin Sohst
Robert Betz
Jona Jakob
Ilona Weirich
Martina Goernemann
Petra Orzech
Manfred Mohr
Patrick Lynen
Vera Meinold
Jutta Nebel
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen