ANZEIGE
28

Seelenbalsam - Balsam für Haut & Seele



ANZEIGE


Überall auf der Welt verändern sich die Dinge, alles ist in Auf- und Umbruchstimmung. Hektik und Sorgen bestimmen den Alltag vieler Menschen. Doch sie spüren auch, dass etwas Wunderbares und Neues entstehen darf.

von Daniela Müller

So kam auch ich in einen Umbruch und beendete nach 20 Jahren meine "Karriere" als Privatkundenberaterin in der Bankenwelt. Ich folgte dem Pfad meines Herzens, der mich wieder mit meiner wahren Essenz und dem verbunden hat, was ich schon seit meiner Kindheit liebe: Heilung, Schönheit, Engel, Farben und Düfte. Ich wollte endlich dem Ruf meiner Seele folgen, der mich zutiefst berührt und erfüllt.

Daniela Müller Kosmetikinstitut Seelenbalsam Berlin
Mit Seelenbalsam habe ich einen Ort geschaffen, der die Menschen berührt, der sie wieder mit ihren Herzen verbindet und sie auf sich selbst besinnen lässt.

Ein Ort zum Wohlfühlen - ein Stück Himmel auf Erden.

Seelenbalsam ist die Symbiose aus ganzheitlicher, aromatherapeutischer Naturkosmetik und energetischen Behandlungen.


Die kosmetischen Behandlungen können wahlweise mit verschiedenen Anwendungen kombiniert werden, die natürlich auch alleine für sich wählbar sind, wie z. B. das energetische Facelifting nach der Tradition der Curanderos, Massagen mit aromatherapeutischen Farb-Energieölen oder das Übertragen von Engel-Heilenergien.

 Eine ganz wunderbare Massage ist "Pure Gold" mit echtem 24- Karat-Blattgold, bei der das Blattgold in die Haut einmassiert wird und so die Zellen mit lichtvoller Energie versorgt und den Lichtkörper zum Strahlen bringt.



Daniela Müller

Daniela Müller:
"Blicke in dich. In dir ist eine Quelle, die nie versiegt, wenn du nur zu graben verstehst" (Marc Aurel)

Daniela Müller:
Ich möchte täglich eine Liebestat vollbringen und die Herzen der Menschen berühren.

Daniela Müller:
Über eine Filmszene in "Bella Vita" mit Andrea Sawatzki
Daniela Müller Kosmetikinstitut Seelenbalsam Berlin


Weitere Behandlungsangebote sind u. a. Thetafloating® und Seelenreadings. Beides ermöglicht mir, tief in die Seelenstrukturen der Klienten hineinzuspüren und durch Bilder, die ich empfange, zu sehen, was dort aktuell angesehen und gelöst werden möchte. So kann ich bei aktuellen Blockaden und Sorgen Lösungswege aufzeigen. Durch meine mediale Begabung bin ich zudem in der Lage, Kontakte mit Verstorbenen aufzunehmen.

Daniela Müller
Je nach dem persönlichen Befinden meiner Kunden und einem ausführlichen Vorgespräch, kann ich so aus meiner Schatzkiste das hervorzaubern, was jetzt aktuell am besten wirkt und wohl tut.

Das ist für mich Seelenbalsam – Körper & Seele als Einheit zu sehen, für eine strahlend schöne Haut zu sorgen, die in einer glücklichen Seele zuhause ist.




Seelenbalsam verzaubert, verwöhnt und erweckt den Engel in Dir – ich bin sicher, die Engel würden sich hier auch verwöhnen lassen

Tritt ein, nimm Platz und breite Deine Flügel aus…

Kosmetikinstitut Seelenbalsam®

Daniela Müller
Direkt zum "Die besten Adressen"-
Eintrag von Daniela Müller: KLICK >>
28
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Interview: Helene Bockhorst über Witze und Depressionen
Dorothee Röhrig im Interview: Woran Frauenfreundschaften zerbrechen und wie wir daran wachsen
Weltretten für Anfänger - Susanne Fröhlich im Interview
Maria Bachmann im Interview: „Du weißt ja gar nicht, wie gut Du es hast“
Vergeben Versöhnen Verzeihen - Dr. Manfred Mohr im Interview
Prof. Gerald Hüther im Interview: "Kinder brauchen uns, nicht unsere Geschenke"
"Es wird Zeit"- Ildikó von Kürthy im Interview
Interview mit Elke Heidenreich über Clara und Robert Schumann
Thomas Hermanns im Interview: "netter ist better"
Interview mit Philosoph Albert Kitzler: Vom Glück des Wanderns
Interview mit Dr. Ruediger Dahlke: "Es gilt auch aufzuhören, anderen beleidigt zu sein. "
Interview mit Bestsellerautor Lars Amend: "Ein gelungenes Leben hat wenig mit Erfolg im Außen zu tun. "
Selbstliebe lässt sich trainieren
Mario Galla & Lars Amend: Mit einem Bein im Model Business
Wandlungen - die Suche nach der tiefen Wahrheit
New York: Weihnachtsmarkt mit deutschen Traditionen
Ferdinand von Schirach: "Black Beauty" hat sein Leben verändert
zehn Angebote, "zehn An-Gebote " für inneren Frieden
NLP: wirksame Techniken zur Reduzierung blockierender Glaubenssätze
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen