ANZEIGE
28

Harald Glööckler glaubt an himmlische Unterstützung von Engeln


Harald Glööckler ist ein facettenreicher Mensch – ein Blick auf sein Äußeres verrät die Extravaganz des Modedesigners : Schrille Outfits , viel Bling-Bling und immer auch Make-up.  Genau das hat den Modeschöpfer weit über die Republik hinaus bekannt gemacht.


Harald Glööckler

Harald Glööckler geht nie ohne perfektes Styling aus dem Haus. Hinter der geschminkten Fassade verbirgt sich allerdings auch ein mitfühlender und hilfsbereiter Mensch . Und wie sollte es auch anders sein, hat er auch zum Thema Spiritualität  seinen ganz eigenen Bezug: er glaubt an die Macht und Hilfe der Engel.

Lebe-Liebe-Lache:  Welchen Stellenwert hat Spiritualität für Sie?

Harald Glööckler: Spiritualität steht für mich nicht über allem, dennoch hat sie für mich einen hohen Stellenwert. So glaube ich zum Beispiel an eine höhere Bestimmung und an Engel.

Außerdem vertraue ich meiner Wahrsagerin, von der ich mich regelmäßig beraten lasse – sie ist gleichzeitig eine langjährige Freundin.

Lebe-Liebe-Lache: Ein spiritueller Weg kann potentiell zur Erkenntnis und Verwirklichung unseres wirklichen Wesens führen - Wie verlief Ihr spiritueller Weg ?

Harald Glööckler: Ich weiß nicht, ob ich so etwas wie einen spirituellen Weg bei mir erkennen kann. Mein Wundermittel ist einfach der Glaube, denn Glauben versetzt ja bekanntlich Berge. Vor allem der Glaube an das Gute.


Harald Glööckler

Harald Glööckler:
‚Lebe Pompöös‘ und ‚Jede Frau ist eine Prinzessin‘.

Harald Glööckler:
Also was mir spontan einfällt: Die letzte Liebestat von mir war, meinen Lebenspartner Herrn Schroth mit einem deftigen Abendessen mit Kartoffeln zu überraschen. Er liebt traditionelle Gerichte mit Kartoffeln über alles. Ich bin zwar eher der Pasta-Typ, aber für ihn mache ich auch mal eine Ausnahme.

Harald Glööckler:
Über meinen kleinen Hund Billy King. Er ist einfach unser Sonnenschein, hat einen einzigartigen, unverkennbaren Charakter und bringt mich immer wieder zum Lachen.
Harald Glööckler mit Billy King


Seine Werte: Loyalität , Integrität, Zuverlässigkeit , Ehrlichkeit


Seit vielen Jahren engagiert sich Stardesigner Harald Glööckler mit Herz und Leidenschaft als Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerkes für Kinder in Not.

Harald Glööckler - Kinderhilfswerk
Als Schirmherr des Kindernothilfefonds unterstützt der „Prince of Fashion“ die Arbeit des Deutschen Kinderhilfswerkes vorbildlich.

Harald Glööckler als Tierschützer

Schon vor einigen Jahren sorgte der Designer  in PETAs Anti-Pelz-Kampagne für Aufsehen – jetzt präsentiert sich der Tierfreund erneut provokant auf einem Protestmotiv gegen das Tragen von Pelzen: Mit einem gehäuteten (Kunst)-Fuchs in den Händen kämpft er eindrucksvoll gegen das Leid der Millionen Tiere, die jährlich für die Pelzindustrie getötet werden. „Das ist der Rest von Ihrem Pelz!“, betont er, und schockt gleichzeitig mit drastischer Bildsprache. Der Designer setzt damit ein Zeichen gegen die Verbrechen der Pelzindustrie, der in China auch Hunde und Katzen zum Opfer fallen.


Hintergrundinformationen:

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Harald Glööckler
Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

© Glööckler House & Home / Frank P. Wartenberg
- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Tierbedarf
- Tapeten
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher & Kataloge
- Online Business
- Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.


Weitere Informationen: www.haraldgloeoeckler.com

 

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
28
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Von innen strahlen: Ernährungstipps für mehr Energie und Lebensfreude
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Eckhart Tolle - Stille ist deine wahre Natur
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
„Der Vergleich ist das Ende des Glücks“
Crème Brûlée - so gelingt sie wunderbar
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 12: Ich und das Ende der SehnSUCHT
Vorsicht, Kritiker? Was wir alle von der Jungfrau lernen können
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen