ANZEIGE
Lernturm für Kinder – ein Allrounder den jeder braucht
Ihr Kind möchte seine Nase überall hineinstecken, doch dafür ist es noch zu klein? Das kann schnell schlechte Laune bei dem Kleinen verursachen. Das lässt sich aber ganz einfach vermeiden. Wie? Mit dem Montessori Küchenhelfer!
Ihr Sprössling möchte unbedingt am Alltag teilnehmen und Ihnen bei allem helfen? Dies ist gar nicht so einfach. Zum einen müssen Sie auf die Gegenstände achten, welche in seiner Nähe sind und zum anderen ist die Höhe ein recht großes Problem. Der Nachwuchs ist nämlich viel zu klein, um an die Arbeitsplatte, wo Sie arbeiten, heranzukommen. Was dann? Soll der Sprössling auf einem Stuhl stehen? Zu gefährlich. Es gibt aber eine Lösung, dank der Ihr Kind sicher an höher gelegene Plätze dran kommt. Es ist der begehrte Lernturm für Kinder – https://tuptiwood.de/kuchenhelfer.

Was ist ein Lernturm für Kinder?
Dabei handelt es sich um ein Möbelstück mit einer erhöhten Plattform, die speziell für Kinder entworfen wurde. Der Lernturm, auch Küchenhelfer genannt, ermöglicht Ihrem Nachwuchs, auf Augenhöhe mit den Arbeitsflächen zu kommen, die normalerweise außerhalb seiner Reichweite liegen. Außerdem ist der Montessori Küchenhelfer von Tuptiwood verstellbar, so dass er eine flexible Nutzung während des Wachstums Ihres Kindes ermöglicht. Zudem gibt es auf der Rückseite einen Querbalken, dank dem Ihr Nachwuchs gestützt wird und somit nicht herausfallen kann.
- Wenn persönliches Wachstum die Beziehung auf die Probe stellt
- Achtes Lebens-Jahrsiebt: von 49 bis 56 - Das Ich und seine Schattenthemen
- Von der Verbraucher-Beziehung zur wahren LiebeDer Tsunami der Transformation rollt und...
Wofür ist der Lernturm für Kinder gut?
Indem Sie Ihrem Kind mit dem Küchenhelfer die Möglichkeiten geben, am Alltag teilzunehmen, entstehen neue Lernmöglichkeiten, wie Sie die Kinderentwicklung fördern. Alles fängt schon mit dem Reinklettern auf den Lernturm an. So trainiert Ihr Kind seine Motorik. An der Arbeitsfläche können Sie ihm dann alles beibringen, was Sie nur möchten. Zeigen Sie ihm das Gemüse, welches Sie für das Abendessen schnippeln. Hier nutzen Sie die Gelegenheit, um dem Sprössling die unterschiedlichsten Formen, Farben und sogar Geschmäcker näherzubringen. Lassen Sie Ihren Nachwuchs dies auch allein waschen. Dank dem Küchenhelfer kommt er schließlich einfach an das Spülbecken ran. Zeigen Sie Ihrem Sprössling neue Eindrücke, die sein Leben auch noch später prägen werden.
Nutzen Sie den Lernturm zusätzlich auch in anderen Zimmern. Im Badezimmer kommt Ihr Kind so einfacher ans Waschbecken, um sich die Zähne zu putzen. Im Esszimmer kommt es einfacher an den Tisch, um zu essen. Und im Arbeitszimmer können Sie arbeiten und Ihr Kind dabei auf Papier malen lassen.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:

Medizinische Hautpflege mit der Heilkraft der Mittagsblume

Schule und Humor!

Langzeitglück in der Liebe: 8 Erfolgsgeheimnisse für dauerhafte Beziehungen

Last-Minute Geschenke für den Valentinstag: Ideen, die das Herz höher schlagen lassen

Mama-Phase mit 3 Jahren: verstehen, handeln und gelassen meistern

Wie aus Schmerzen Perlen werden

Weihnachten - entspannt wie nie

Ehrliche Weihnachten

„Corona-Mütter“ – back to the basics?

Astrophilosophie: Darf das sein? Ein Beziehungsklassiker

Glückliche Eltern, glückliche Kinder: 5 Wege zur besseren Kommunikation und Verständnis

Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben: Eine unbequeme Wahrheit

Hochsensibilität: Jedes Kind ist einzigartig!

Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben: Die Liebe – ein Mythos?

Die Kunst des Perspektivenwechsels: Reframing

Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben - Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Die drei idealen männlichen Typen

Hochsensible Wahrnehmungs-Künstler und Vielfühler

Die Zeit läuft und damit die Jahre. . . .

DICH-LIEBENDE-LINSENSUPPE

Muranoglas-Kronleuchter mit floralen Motiven und himmlischen Farbtönen aus Glas in allen Bereichen des Hauses
ANZEIGE
Neueste Artikel:
Unsere Autoren
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht
Nicht verpassen: