ANZEIGE
131

Naturkosmetik: Gesunder Lifestyle für Beauty mit lavera


Kein Zweifel: Naturkosmetik auf dem Vormarsch. Und das kommt auch bei unseren Leserinnen sehr gut an. Obwohl das Jahr 2020 für alle ein außergewöhnlich belastendes und unsicheres Jahr gewesen ist, stieg der Umsatz von Naturkosmetik in Deutschland im ersten Halbjahr nochmals um satte 10%. Naturkosmetik ist auf dem Vormarsch, auch weil sie Teil der Lösung vieler Aufgaben ist, vor der unsere und die kommenden Generationen stehen.

ANZEIGE

Um das noch mehr zu unterstreichen und auch noch mehr Menschen von den Qualitäten der Naturkosmetik zu begeistern, hat lavera am Tag der Gründung vor 33 Jahren zum Offiziellen „Tag der Naturkosmetik“ ausgerufen.


lavera Naturkosmetik: Gesunder Lifestyle für Beauty mit lavera
© www.lavera.de
Neben vielen weiteren wichtigen Aktionstagen möchten lavera und wir von LEBE-LIEBE- LACHE darauf aufmerksam machen, wie einfach es ist, bei Themen wie Umweltverschmutzung, Klimawandel, Digitalisierung und Globalisierung die richtigen Schritte zu gehen. Ein Lifestyle für Beauty mit lavera Naturkosmetik gehört für uns dazu. Wir haben eine Reihe von lavera-Produkten getestet und stellen euch nun unsere Top-5 Produkte vor:


My Age Pflegeserie

Gegen die Zeichen der Zeit  wirken die Kräfte der Natur.

lavera Naturkosmetik: MY AGE Festigende Tagespflege
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.lavera.de
Die neueste Entwicklung der lavera-Forschung verbindet reichhaltige Gesichtspflege mit dem schönen lavera Gefühl, sich und der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Die neue MY AGE Gesichtspflegeserie in zertifizierter Naturkosmetik-Qualität für reife Haut wurde aus wertvollen Wirkstoffen wie Bio-Hibiskus und pflanzlichen Ceramiden komponiert. Entdecke, wie gefestigt und ebenmäßig sich die Haut zeigt und wie elastisch und geschmeidig sie dabei wird. 

Erlebe außerdem das gute Gefühl, gemeinsam mit lavera als klimaneutrales Unternehmen einen wirksamen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Zum Beispiel durch vollständigen Verzicht auf Mikroplastik und Silikone.



Eyebrow Styling Gel


lavera Naturkosmetik: Eyebrow Styling Gel -Hazel Blond-
© www.lavera.de
Das Eyebrow Styling Gel bringt die Augenbrauen in nur zwei Steps in Bestform. Mit dem Kamm werden die Brauen geformt und anschließend mit dem schnell trocknenden Gel über den ganzen Tag fixiert.

Erhältlich in der Nuance Transparent, in der die natürliche Farbe der Augenbrauen intensiviert wird und in der Farbe Hazel Blond, in der die Brauen zart getönt werden.

Dermatologisch und augenärztlich getestet.

Verwendungshinweise: Die Augenbrauen zuerst mit dem Bürstchen in Form kämmen. Danach die Brauen mit der Gel-Textur in einem Schritt fixieren und tönen.



Beautiful Lips Colour Intense -Caramel Glam 21-

lavera Naturkosmetik: Beautiful Lips Colour Intense -Caramel Glam 21-
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.lavera.de
Der Beautiful Lips Colour Intense Lipstick verleiht den Lippen atemberaubende Farbe dank mineralischer Pigmente – der klassische Lippenstift für jeden Anlass. Dabei verwöhnt die Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanftem Schutz. Die zarte, cremige Formulierung schenkt einen hohen Tragekomfort mit samtigem Finish.

In 17 Farben erhältlich.
Dermatologisch getestet.

Verwendungshinweise: Beginnend an einem Mundwinkel die Farbe auf die kompletten Lippen gleichmäßig auftragen. Die Farbe sollte nicht über die Lippen hinausgehen. Als Finish werden die Lippen aufeinandergepresst – so wird die Farbe gleichmäßig verteilt.


Pflegeshampoo Volumen & Kraft

Neue Komposition mit Bio-Quinoa für exzellente Kämmbarkeit & ein tolles Pflegegefühl

Entdecke das lavera Geheimnis natürlich wirksamer Haarpflege! Diese sorgfältig ausbalancierte Naturkomposition mit Bio-Bambus und Bio-Quinoa schenkt deinem kraftlosen Haar mehr Volumen und Stärke, ohne es zu beschweren. Die innovative Pflegeformel bietet dir ein sanftes Schaumerlebnis und eine deutlich verbesserte Kämmbarkeit. Erlebe eine neue Dimension natürlicher Pflege und Geschmeidigkeit ganz ohne Silikone!

lavera Naturkosmetik: Pflegeshampoo Volumen & Kraft
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.lavera.de

Das gute Gefühl von zertifizierter Naturkosmetik – ohne Kompromisse.

lavera  verspricht  dir:

  • biologisch abbaubare Rezepturen zu verwenden und auf Silikone, festes und flüssiges Mikroplastik und künstliche Farb- und Konservierungsstoffe* zu verzichten
  • Naturkompositionen, die exklusiv von der lavera-Forschung mit besten Wirkstoffen natürlichen Ursprungs fein aufeinander abgestimmt und harmonisch komponiert wurden
  • Naturkosmetik, die von unabhängigen Institutionen zertifiziert und dermatologisch getestet wurde


Active Touch Pflegedusche

lavera Naturkosmetik: Active Touch Pflegedusche
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.lavera.de
Belebende Wirkung für Körper und Sinne


Erfrische dich mit der intensiven Duftkomposition und dem sanften Schaum des lavera Active Touch Duschgels. Die vegane Rezeptur mit wertvollen Inhaltsstoffen und milden Tensiden natürlichen Ursprungs reinigt die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen. Die pH-hautneutrale Pflegeformel hinterlässt ein angenehmes Feuchtigkeitsgefühl auf der Haut.

GREEN POWER COMPLEX

Die lavera Naturkosmetik-Forschung hat eine milde Rezeptur entwickelt, die mit einer exklusiven Wirkstoffkomposition auf Basis von anregendem Pink Pepper eine belebende Wirkung hat.
Verwendungshinweise:Gewünschte Menge des Duschgels auf die feuchte Haut auftragen und mit warmem Wasser abspülen.

Direkt zum lavera-Onlineshop: www.lavera.de


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
131
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
Was macht Hyaluronsäure mit unserer Haut?
Das eigene Wohnzimmer als Yoga-Oase nutzen – Darauf solltest Du achten
So wichtig ist Yoga in Zeiten von Corona
Selbstzweifel überwinden: 5 Tipps gegen die Unsicherheit
Wege aus der Angst - Interview mit Prof. Dr. Gerald Hüther
Jens Rosteck im Interview: "Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich in Big Sur eines Tages zu mir selber kommen kann. "
Weitere Artikel:
Anti-Aging-Wirkstoffe, die was können
Wahre Alleskönner: Kräuter können mehr, als du vermutest
Pranayama - Atemübungen die unsere Resilienz stärken, Teil 4
Stay warm: superweiche Schlafbekleidung von dagsmejan
Mozart - das Genie und die Heilkraft seiner Musik
Granatapfel - einfach paradiesisch
Warum Spiele für Senioren so wichtig sind
Sonnenschein im Kopf: Tipps gegen den Winterblues
In wenigen Minuten wieder gut drauf sein - geht das?
Hirnforschung erklärt, was Kinder mehr als alles andere brauchen
Einladung zur Obdachlosenaktion in Hamburg
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 2: Ich habe Bedürfnisse
CBD-Öl: Was das neue Wundermittel wirklich kann
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen