ANZEIGE
37

vom Küssen



ANZEIGE

„Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übriggeblieben ist.“

Joseph Conrad

Küsse sind Sprache. Eine besondere. Grenzenlos. Fast jeder könnte sie sprechen. Ein bisschen. Man beherrscht sie immer nur gerade so gut, wie der andere sie verstehen mag. Küssen ist immer Botschaft. Man sollte gut zuhören.

Küssen kann plump sein, billig, aufgesetzt, verlogen, routiniert, aber auch elegant, sanft, wild, nuanciert, romantisch, poetisch, leidenschaftlich, dramatisch, persönlich, intim, traurig, glücklichst, liebeserklärend, leise, ein Schrei und so viel mehr.

Küssen Free-Photos/pixabay 137
© Free-Photos/pixabay


Küssen kennt kein Wort für Hass. Es ist die einzige Sprache, deren Vokabeln man nicht alleine lernen, üben und verfeinern kann. Die Sprache, die immer schöner wird, desto häufiger und intensiver man sie mit dem Menschen spricht, den man wirklich liebt.

PS: wer denkt sich eigentlich solche Termine aus?


Bruno Schulz
© www.brunoschulz.de
die BRIGITTE notierte mal: “Bruno Schulz ist einundfünfzig Jahre alt und Vater eines Sohnes. Er hat Innenarchitektur studiert und einiges Geisteswissenschaftliche. Nach einigen Stationen in Deutschland, Europa, in Asien und in Afrika arbeitet er als Designer, Texter und Moderator. Mit seiner Agentur schulzundtebbe (www.schulzundtebbe.de) entwickelt und pflegt er Marken. Er liebt und lebt das Storytelling und schreibt immer und leidenschaftlich, ob Essays, Short Stories oder Reiseberichte. Oft geht es dabei um die Liebe, das Leben, Genuß und Kultur. Und um Frauen, natürlich."

Magst Du was ich schreibe? Willst Du mir helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: „teilen“. Ich freue mich sehr über Deine Wertschätzung.

Danke
Bruno

PS: ich freue mich über Dein „Like“ auf meiner Seite: www.facebook.com/derbrunoschulz
37
ANZEIGE
Weitere Artikel von Bruno Schulz:
„Ich habe einen Traum“
von der Gelassenheit.
von Entäuschung.
von Vertrauen.
Der Basset - oder das Wunder der Beschaulichkeit
vom Innehalten
Weitere Artikel:
Eckhart Tolle spricht in Hamburg über ein neues Bewusstsein
Mit diesen Songs freuen wir uns auf den Herbst
Natürliche Helfer für einen erholsamen Schlaf
Self Care – Erholsam viel schlafen, ausgeruht durch den Tag
Den Verstand verlieren
Zen Witze - Bewusstseinserheiterung vom Feinsten
8 Wege zum inneren Frieden
Vom Opfer zum Schöpfer – Wie Meditation das Gehirn beeinflusst
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 6: Ich und meine Problemzonen
Angst
16 Fragen für den Jahresrückblick: Stefanie von Wietersheim
SAY HELLO TO LIEBLINGSGLAS!
Der neue Lattenrost
Sag es doch einfach durch die Blume
Das etwas andere Weihnachten: 4 Tipps für Ratlose
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen