ANZEIGE
100

wie treu sind deine Blätter : Flower of Change - Gedanken zum Advent



ANZEIGE

Die FLOWER OF CHANGE wächst mittlerweile weltweit als ein lebendiges Symbol für menschliche Beziehungen voller Mitgefühl ...für mehr Liebe in der Welt...

Das Projekt das der weltweiten Vernetzung etwas Lebendiges gibt, wurde von mir , Annette Maria Böhm, vor drei Jahren ins Leben gerufen.


Annette Maria Böhm mit einem Flower of Change Ablegerchen
Jetzt , in den Monaten November und Dezember geht es aus der geistigen Sicht darum , altes noch in diesem Jahr  abzuschließen, bevor wir mit etwas Neuem beginnen können.


Diese Zeit erfordert, wie keine andere im Jahr eine besondere Besinnung auf die Liebe und Vergebung in zwischenmenschlichen Beziehungen.


In der Adventszeit kann uns die Flower of Change mit besonderer Intensität begleiten ... gehen wir in uns ,seien wir aufmerksam und voller Liebe .




Draußen befindet sich die Natur im Stillstand , doch auf unseren Fensterbänken grünt und blüht unser Pflanze der Verbundenheit  damit wir täglich neue Lebensfreude , Wachstum, Duft  und  Dankbarkeit erfahren dürfen ...


Flower of Change
Schauen wir doch immer wieder auf unsere Flower of Change ! Indem wir sie berühren  wird die Gegenwart erfahrbar und unsere Träume bekommen Flügel .

Und wenn wir ihre Ablegerchen weiterreichen sagen wir  einem lieben Menschen "DANKE "oder "BITTE  VERZEIH" ...oder einfach : Schön ,dass es dich gibt ...




Der Jahresabschluss ist eine wichtige Zeit um Frieden im Herzen zu entwickeln.  Wir tanken neue Kraft durch Besinnung und Meditation , werden uns unserer Wünsche für die Zukunft bewusst und überraschen andere durch liebevolle Gesten und Gaben : Wie wäre es in diesem Jahr mit einer Flower of Change ?

http://flowerofchange.de/dein_pflaenzchen.php


Die Flower of Change hilft uns dabei das vergangene Jahr zu begreifen sowie das Neue zu erspüren.






"Let your love grow" - segnen wir unsere Vergangenheit und Zukunft und gehen wir unseren Weg vertrauensvoll weiter ! "Wir sind alle Eins"

Das Leben ist immer im Fluss und niemals starr. Lauschen wir unserer Intuition und Herzenssprache.Beobachte deine Gefühle auch sie sind immer im Werden und Vergehen. Betrachte aus diesem Fluss auch dein Leben

Durch diese besinnliche Zeit sollen uns die Botschaften der Flowers of Change begleiten und uns liebevoll an die EINHEIT IM WANDEL erinnern.


Flower of Change - Jenny Düsseldorf Germany :-)
Vergebung


Vergebung schafft Frieden im Herzen. Beginne mit dieser heilenden Eigenschaft , dann  lösen sich auch die "Knoten" aller beteiligten Menschen .


Beschenke

...die Welt mit deiner  Zuversicht und Freude - setze immer wieder Zeichen der Verbundenheit . Auch mit einer fröhlichen Ausstrahlung beschenkst du andere und wirst selbst beschenkt




Flower of Change - Marie von Knykkia
Selbstwert


sei es dir wert dich als ein liebendes Wesen anzuerkennen,. Beurteile und verurteile dich nicht , sei ganz in deiner Mitte


Du bist nie allein

wenn wir lernen mit unserem freien Willen liebevoll umzugehen, spüren wir die Verbundenheit zum ALLEM WAS IST



Flower of Change - Assy - Corniglia Italien
Leichtigkeit


nur was aus deinem Herzen geschieht führt zum Erfolg. Lasse alles SCHWERE los und beobachte dich aus der Vogelperspektive. So kannst du deinen Weg finden.



reinigendes Feuer

wenn du merkst, dass dich ein Thema bedrückt,  streiche über die Blättern deiner Flower of Change und zünde eine Kerze an. So schaffst du Platz für neue Gedankengänge und kommst in deine HERZENSKRAFT



Flower of Change - Viva von Antonia
Du wirst geliebt


Es ist wichtig , dass du die Liebe zu dir selbst spürst . Sie macht dich frei von allen Abhänigkeiten. Bedenke :
eine negative Grundhaltung zieht niemals Erfolg und Harmonie an...
Wenn du die Selbstliebe in deinem Herzen spürst wirst du sie überall spüren





Flower of Change - Elke
Mitgefühl


das Schöne daran ist eben auch, daß man ein unerwartetes Licht anzieht. Das was du säest erntest du auch


Wunderschön

du bist richtig so wie du bist. Wenn du den Wunsch nach anderer Wahrnehmung deiner selbst verspürst, kommst du in Kontakt mit deiner Kraft und deinen Zielen.






Flower of Change - Shakti & Sophia
Pflanze Gutes

achte auf deine Äußerungen und deine Zuvorkommenheit, um das Gute im Leben zu empfangen. Deine Flower of Change hilft dir dabei

Frieden schicken

deine geistige Haltung eschafft deine Realität. Sie entspricht deiner inneren Wahrheit. GLAUBE AN DICH und du  bist du jedem Lebenssturm gewachsen



Flower of Change - Cisky Napoly Italien
Projekte segnen


Mit Leichtigkeit läßt sich Erfolg gewinnen:
Gemeinsam sind wir stark. Möge sich alles so entwickeln wie es für dich und andere Menschen segenreich und lichtvoll ist


Das Wunder

wird in dir geboren. Feiere dein Leben und  dein Licht. Erkenne dies auch in jedem anderen. Mit deiner Freude kannst du vieles bewegen und andere Menschen begeistern. Sei dir deiner lichtvollen Anteile bewußt und lebe sie achtsam.




Verschenke die Flower of Change
an Bekannte  und Unbekannte, Arme und Reiche, Starke und Schwache!  Helfe mit, ein deutliches Zeichen Deines Mitgefühls und deiner Verbundenheit zu setzen.

Auf der Website www.flowerofchange.de kann man das Heranwachsen der Gemeinschaft der Flower of Change Anhänger mitverfolgen. Das dies auch nachvollziehbar wird, dafür sorgt mein lieber Lebenspartner Axel Schubert.


LET YOUR LOVE GROW - herzlich grüßt Annette Maria
100
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Gesunde Ernährung fördert den gesunden Geist - Man ist, was man isst
DIAGNOSEN und unser innerer Widerstand dagegen von Jemanden diagnostiziert zu werden
Einfach nur gehalten werden
Self Care – deine Verbundenheit stärken, in Beziehung sein
Dein Licht.
„In a Heartbeat“ – Das Herz geht seinen Weg
Forschung: Wie Freundlichkeit unser Gehirn verändert und uns glücklicher macht
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 8: Ich und meine Schattenseiten
Maria Bachmann im Interview: „Du weißt ja gar nicht, wie gut Du es hast“
"Worte der Weisheit": Lebenskunst
Vergeben Versöhnen Verzeihen - Dr. Manfred Mohr im Interview
Mein Abend mit Eckhart Tolle in der Grugahalle Essen
Mozart - das Genie und die Heilkraft seiner Musik
Schottland - Mythos und Magie
Botschafter des Friedens - Kunst für die Seele
Eckhart Tolle - Stille ist deine wahre Natur
Victoria Beckham überzeugt mit ihrer Herbst / Winter Kollektion
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen