ANZEIGE
15

Victoria Beckham überzeugt mit ihrer Herbst / Winter Kollektion


Vom Spice Girl zur Modedesignerin. Die vierte Kollektion von Victoria Beckham - Und was für eine!


En Vogue

Mit insensivem  Rot, strahlendem Petrol und femininen Lila sind es die Klassiker in Schwarz und Gold, die die Kollektion Victoria Beckhamssogar abendtauglich machen.

Ins Auge fallen : Verführerische Varianten des kleinen Schwarzen mit Korsage, asymmetrische Schnitte  oder fließende Wasserfallausschnitte.  Zweiteiler mit raffiniertem Faltenwurf oder die fein betonten Schulterpartien.
Es war ein langer Weg für Victoria Beckham von der zuweilen mitleidig belächelten Fashionstar zur Designerin, doch jetzt hat sie wohl endgültig den Durchbruch geschafft!


Hier gehts zur Online - Modenschau

 
Victoria Beckham - Fall Winter 2011/2012 Fashion Show

Mit ihrer vierten Kollektion beweist Victoria Beckham, dass in dem Ex-„Spice Girl“ doch tatsächlich eine Top-Designerin steckt.



Musikalische Karriere

Bekannt wurde Victoria Beckham unter dem Namen Posh Spice als Mitglied der Spice Girls. Nach der Auflösung der Spice Girls, sie waren lange Zeit en vogue,  im Jahr 2001 startete sie eine Solokarriere, die jedoch weniger erfolgreich war als die ihrer ehemaligen Bandkolleginnen. Aus ihrem Album Victoria Beckham (2001) koppelte sie die Singles Not Such An Innocent Girl und A Mind Of Its Own aus. Außerdem veröffentlichte sie gemeinsam mit den Truesteppers und Dane Bowers die Online-Single Out Of Your Mind.

Neuere Lieder erschienen auf der DVD The 'Réal' Beckhams, die Anfang 2004 inklusive des UK-Top 3-Hits Let Your Head Go/This Groove herauskam. Out Of Your Mind erreichte Platz 2 und verkaufte sich mehr als 300.000mal. Anfang 2006 erschien ihr zweites Soloalbum Open Your Eyes im Internet.

2007 gaben die Spice Girls ihre Wiedervereinigung bekannt und kündigten eine Welttournee an, die im Dezember 2007 begann und am Februar 2008 in Toronto endete.


Schauspielkarriere


VIP Gala | Kunst & Kultur » Events | Thorben Wengert / pixelio
© Thorben Wengert/PIXELIO
Nachdem sie ihre Schauspielkarriere mit dem Film Spiceworld – Der Film begonnen hatte, bot ihr Tom Cruise 2006 eine Rolle als Alienbraut in dem Scientology-Film The Thetan an, was Beckham jedoch ablehnte.

Im Februar 2007 wurde berichtet, dass sie auf dem amerikanischen Fernsehsender NBC ihre eigene Reality-Show (Victoria Beckham: Coming to America) erhalten sollte, die sie und ihre Familie während des Umzuges von Madrid und Los Angeles zeigt. Die ursprüngliche Vereinbarung sah sechs Episoden à 30 Minuten vor, wurde jedoch auf eine einstündige Sondersendung reduziert, deren Ausstrahlung zu Kritik in den amerikanischen Medien führte.

Anfang Juli 2007 war Beckham in einer Gastrolle in der amerikanischen Telenovela Ugly Betty zu sehen, in der sie sich selbst spielte.

Karriere als Model

Ab 2009 war Beckham als Model für die italienische Marke Armani ( Armani - Model) tätig, für die sie insbesondere Dessous präsentierte.


Privatleben

Victoria und David Beckham

Victoria Beckham, geborene Adams, heiratete am 4. Juli 1999 den Sport - Star David Beckham auf dem Schloss Luttrellstown in Irland unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Rechte an ihren Hochzeitfotos verkaufte das Paar an die Zeitschrift OK!. Nachdem Diana, Princess of Wales gestorben war, galt das Ehepaar ( Sport- Star ) in England als ein Ersatz für die Presse und das öffentliche Interesse. Die Beckhams haben zusammen drei Söhne (Brooklyn, Romeo und Cruz) mit denen sie seit 2008 in Los Angeles leben. Am 11. Juli 2011 gebar Victoria eine Tochter (Harper Seven).
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
15
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen