ANZEIGE

Angesagte Schmucktrends im Herbst/Winter 2021


Im Winter 2021 heißt es klotzen, nicht kleckern, denn in Sachen Schmuck setzen wir in diesem Jahr ein klares Statement. Wir bei LEBE-LIEBE-LACHE verraten euch, auf welche Trends wir uns in diesem Herbst / Winter ganz besonders freuen.

Wer kennt es nicht:
Man steht gefühlte Stunden vor dem Kleiderschrank, kramt nach dem idealen Outfit, sucht Schuhe und Handtasche aus – und ist dennoch nicht so richtig happy mit dem Look. Denn: Erst der passende Schmuck rundet unseren Style ab! Während wir uns also bislang hauptsächlich mit den neuesten Trends der neuen Saison beschäftigt haben, wird es nun knapp zwei Monate vor Weihnachten allmählich Zeit, dem Thema Bling Bling, zum Beispiel von caï jewels, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.


Angesagte Schmucktrends im Herbst/Winter 2021
© Sunsetoned/pexels.de
 

Längere Ketten

Je enger am Hals desto besser – so lautete in den vergangenen zwei Jahren die Devise in Sachen Schmuck. Choker waren DAS It-Piece schlechthin und ein Trend, den wir nur allzu gerne mitgemacht haben. Im Herbst / Winter 2021 sind sehr kurzen Ketten hingegen kein so großes Thema mehr und machen Platz für ihre längeren Schwestern. Die neuen Ketten dürfen jetzt gerne locker ins Dekolleté fallen, mit Anhängern verziert und fröhlich gelayert werden.



Bold Rings

Vor allem beim Thema Ringe gilt: Je mehr desto besser! Während wir bislang aber eher mal auf zarte Ringe gesetzt haben, greifen wir jetzt zur extrabreiten Version – am liebsten ganz clean in Silber. Und: Auch Bold Rings lassen sich easy kombinieren – einfach zwei oder drei  übereinander tragen.



Natürlichkeit

... ist das Motto! Und das gilt auch für unseren Schmuck. Ketten, Armbändchen und Ohrringe aus natürlichen Materialien, wie zum Beispiel Muscheln, Perlen, Holz und Korallen sind auch in den neuen Herbst-/ Winter-Kollektionen der Designer ein echter Hingucker.



Hippie Glam

Kein Zweifel: Flower Power wird zum absoluten Dauerbrenner. Die letzten Jahre sind immer wieder aufs Neue durch Schmuck im bunten Hippiestyle geprägt. Wer jetzt glaubt, dass den Designern einfach nichts Neues mehr einfällt, täuscht sich ungemein. Der Hippie Glam bleibt bewusst bestehen. Die facettenreichen Designs dieser Stilrichtung ermöglichen uns, dem eigenen Stil treu zu bleiben und trotzdem mit dem Trend zu gehen.


Kein Zweifel: Flower Power wird zum absoluten Dauerbrenner
© Tamara Velazquez/pexels.de


Panzerketten

In den letzten Jahren wurden zarte Kettchen zum Teil so wild miteinander kombiniert, dass zeitweise ein regelrechtes Chaos am Hals herrschte. In der aktuellen Saison haben wir es besser: Neben filigranen Schmuckstücken, klotzen wir jetzt so richtig – in Form übergroßer Panzerketten. Die XL-Gliederketten in Gold oder auch Silber werden jetzt zu nahezu allem getragen - und sorgen vor allem in Kombination mit süßen Strickkleidern für einen spannenden Stilbruch. 

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Cunard: Neue Queen Anne sticht in Kürze in See
10 Dinge, die Sie vor Ihrer Reise nach Thailand wissen sollten
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Wellnesshotel Preidlhof***** - Paarurlaub zum Verlieben
Aus der Mitte entspringt ein Fluss ~ Was wir alle vom Krebs lernen können
Einladung zur Baumpflanzaktion in Hamburg-Lurup
Enneagramm und Hochsensibilität
Du kannst deiner Angst den Schrecken nehmen
Welches Haustier zu mir passt - eine wichtige Weichenstellung
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen