ANZEIGE
28

PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN


Egal, ob für die anstehenden Weihnachtstage, die Silvesternacht oder einfach den Alltag, bei JEANS FRITZ findet Mann wonach er sucht. Als Alltime-Favorite zeigen sich die Hemden in ihrer großen Vielfalt als Basis für viele Outfitvariationen. Uni oder lieber mit Alloverdruck, Kent- oder Stehkragen, in körpernaher Slim-Silhoutte oder etwas legerer – hier wird jeder Wunsch erfüllt.


PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
© www.jeans-fritz.de
Jeans Fritz - Je nach Styling gesellen sich gern Sakkos dazu, die mit einfarbigem Hemd eine eher klassische Liaison eingehen
© www.jeans-fritz.de


Auch wunderbar fürs Dinner oder Büro geeignet


Je nach Styling gesellen sich gern Sakkos dazu, die mit einfarbigem Hemd eine eher klassische Liaison eingehen. Mit der gemusterten Version erhält der Look dagegen eine casual Komponente, die sich natürlich auch wunderbar fürs Dinner oder Büro eignet. Für die, die es noch lässiger mögen, sind Sakkos mit abnehmbarer Kapuze die perfekte Wahl und/oder das Hemd wird gegen ein Shirt getauscht. Nicht weniger beliebt ist Strick, der sich als Pullover oder Cardigan alternativ mit seiner ebenfalls umfangreichen Auswahl hinsichtlich Kombinationsmöglichkeiten aufzeigt. Dabei schließt das eine das andere jedoch nicht aus.


Jeans Fritz - auch wunderbar fürs Dinner oder Büro geeignet
© www.jeans-fritz.de
Jeans Fritz - Pullover-Colourblocking Marine gemustert
© www.jeans-fritz.de


Im Lagenlook lässt sich das Sakko auch prima überm Feinstrickpulli, der noch dazu gern mal mit Struktur und dekorativem Taschendetail daherkommt, tragen. Möglich ist alles, was gefällt.



Mit mehr oder weniger starken Used-Effekten sportiv in Erscheinung treten


Ähnlich variantenreich sieht es bei den Unterteilen aus. Vor allem die Jeans passen sich einfach jedem Styling an. Je nach Laune stehen unterschiedliche Waschungen zur Wahl, die mit mehr oder weniger starken Used-Effekten sportiv in Erscheinung treten, bzw. in der cleanen Optik sogar jedem Anlass gerecht werden, selbst wenn es einmal eleganter zugeht.


Jeans Fritz - Mit mehr oder weniger starken Used-Effekten sportiv in Erscheinung treten
© www.jeans-fritz.de


Für Draußen muss in diesen Tagen auf jeden Fall eine wärmende Jacke her. Besonders angesagt zeigen diese sich derzeit in Lederoptik mit Plüschfutter, als Blousons sowie in Form gesteppter Parkas, oftmals mit abnehmbarer Kapuze. Wer es aber auch bei dem Darüber klassischer bevorzugt, für den sind die kurzen Mäntel in Wolloptik die optimalen Begleiter. Zum krönenden Abschluss sorgen die passenden Accessoires, wie Mütze und Schal für einen warmen Kopf und Hals.


Jeans Fritz - Blouson Blau
© www.jeans-fritz.de
Jeans Fritz - Herrenmütze Grau
© www.jeans-fritz.de


Diese sind übrigens eine ebenso tolle Geschenkidee, sollten Sie vor den Festtagen noch auf der Suche nach einer Aufmerksamkeit für Ihre Lieben sein. 

Äußerst gern gesehen sind bei den Herren auch Gürtel und Geldbörsen, die in verschiedenen Ausführungen jeden Geschmack treffen.


Jeans Fritz - Herrenschal Blau-gemustert
© www.jeans-fritz.de
Jeans Fritz - Gürtel Braun
© www.jeans-fritz.de

Sind Sie sich unsicher, entscheiden Sie sich doch einfach für einen JEANS FRITZ- Gutschein. Dieser passt immer und kann jederzeit in allen deutschlandwand über 300 Filialen (www.jeans-fritz.de/stores) sowie im Onlineshop unter www.jeans-fritz.de eingelöst werden.



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
28
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Fühl dich wie im ewigen Sommer: Entdecke die Endless Summer-Kollektion von Kenny S.
Sanft umschmeichelnd und dennoch stilvoll: So präsentiert sich die neue Hanro-Kollektion
Ein neuer Morgen dank dem Mozart Boxspringbett Serie 5 - Meine Erfahrung nach der Rücken-OP
Ich mag nicht mehr …
Mama werden und Mama sein: Yoga vor, während und nach der Schwangerschaft
"Worte der Weisheit" Das Ego und das Selbst wohnen im selben Körper
Poesie der 15 Sinne: "Fragen"
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen