ANZEIGE

Elektrische Zahnbürste zum Top-Preis - Oclean veröffentlicht 5-Bürstenkopf F1 Kombi-Pack


Oclean hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Mundgesundheit mit innovativen Technologien zu verbessern und hilft Menschen auf der ganzen Welt, besser und bequemer Zähne zu putzen. Um sich bei den Kunden für ihr Vertrauen zu revanchieren, hat Oclean das F1 Combo Pack mit 5 Bürstenköpfen (die mindestens ein ganzes Jahr lang halten) für nur 29,99 € auf den Markt gebracht. Im Vergleich: sonst kostet allein die F1-Zahnbürste ohne den zusätzlichen Bürsten schon 36,99 €.

Oclean - Viele nennen sie die royale elektrische Zahnbürste

Die Oclean F1 ist bereits weltweit beliebt für ihr “großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” und ihre “starke Reinigungskraft”.

Viele nennen sie die “royale elektrische Zahnbürste” unter den “einfachen Modellen”, weil sie hohe Qualität zum Top-Preis bietet. Die Oclean F1 ist preislich im Mittelfeld der elektrischen Zahnbürsten angesiedelt. Aber ihre Reinigungsleistung ist nahezu perfekt, selbst im Vergleich zu den High-End-Modellen der elektrischen Zahnbürstenriesen Philips und Oral-B.

Es gibt zwei Hauptfaktoren für die Reinigungsleistung: die Bewegung des Bürstenkopfes, sowie das Material und die Verarbeitung der Borsten.


1. Oclean F1 ist eine echte elektrische Überschallzahnbürste

Mit dem exklusiven bürstenlosen Maglev-Motor von Oclean vibriert sie satte 36.000 Mal pro Minute und entfernt effektiv Rückstände und Zahnbelag in den Zahnzwischenräumen. Die Vibrationsfrequenz ist die einfachste, aber effektivste Angabe für die Reinigungsleistung. Sie ist so wichtig, dass sie auf jeder elektrischen Zahnbürste deutlich angegeben ist. Aber keine der Schallzahnbürsten, zum Beispiel von Philips in dieser Preisklasse, kann mit der Frequenz der Oclean F1 mithalten.


Oclean F1 ist eine echte elektrische Überschallzahnbürste


2. Oclean F1 Bürstenkopf



3. Grundlegende Eigenschaften

Mit diesen Eigenschaften ist die Oclean F1 die beste Zahnbürste für den pragmatischen Gebrauch.


Mit diesen Eigenschaften ist die Oclean F1 die beste Zahnbürste für den pragmatischen Gebrauch

Wenn Du auf der Suche nach einer leistungsstarken, einfach zu bedienenden und erschwinglichen, elektrischen Zahnbürste bist, ist die Oclean F1 Combo Packung mit 5 Bürstenköpfen eine sehr gute Wahl. Sie bietet eine leistungsfähige Basis für Deine Mundgesundheit und durch das aktuelle Kombipack musst das ganze nächste Jahr lang keinen weiteren Cent bezahlen.

Das Combo-Pack ist nur bei Amazon Now erhältlich, wenn Du das Angebot nicht verpassen willst, kannst Du es im Amazon Store kaufen.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Cunard: Neue Queen Anne sticht in Kürze in See
Von innen strahlen: Ernährungstipps für mehr Energie und Lebensfreude
Gelassen durch den Alltag: Entspannung will gelernt sein
10 Dinge, die Sie vor Ihrer Reise nach Thailand wissen sollten
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
So gesund ist Bockshornklee
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die Projektion: Eine Widerspiegelung seiner Selbst
Resilienz: die Kraft des Aschenputtels
Endlich keine Ziele mehr haben! – Unsicherheit aushalten in der Coronakrise
Self Care – Deine Seele entfalten, Spiritualität entdecken
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen