ANZEIGE
86

goodme cleansemix-pulver – für eine gesunde & natürliche Darmreinigung


Es ist soweit, denn wir dürfen Euch heute etwas ganz Tolles von goodme vorstellen: Das neue Superfood-Pulver cleansemix! Lange hat das goodme-Team daran getüftelt einen natürlichen und Bio-Zertifizierten Helfer für die Darmreinigung zu entwickeln.

Der Name cleanse steht für eine natürliche Darmreinigung im Zusammenhang mit einer gesunden Verdauung, einer effektiven Fettverbrennung und Leichtigkeit. Die gekonnte Kombination machts möglich: Flohsamenschalen, Feigenpulver und Grüner Kaffee fördern nicht nur die Verdauung sondern unterstützen die Darmfunktion mit dem Besten, was die Natur zu bieten hat. Denn richtig leicht und unbeschwert können wir uns nur dann fühlen, wenn es unserem Darm gut geht.


cleansemix-pulver - für eine natürliche Darmreinigung
© www.goodme.de


Flohsamenschalen für gesunde Verdaung – ganz natürlich

Warum hat sich das goodme-Team nun genau für diese tollen Superfoods entschieden? Nun, hier wird auf das traditionelle Heilwissen der Inder vertraut, denn  bei Flohsamenschalen handelt es sich um die Samen einer alten indischen Heilpflanze. Die Samen sind überaus gut verträglich und zudem sehr gesund. Die löslichen Ballaststoffe darin wirken regulierend auf den Magen-Darm-Trakt und fördern somit eine natürliche Verdauung und Darmreinigung. Auch gut zu wissen: Flohsamenschalen werden nur langsam verdaut, und halten uns daher lange satt. Die feinen Schalen der Samen quellen im Magen auf, und wir bekommen dadurch ein rascheres Sättigungsgefühl.


Kalorienarm und voller wertvoller Mineralstoffe: Feigenpulver


goodme cleansemix-pulver
© www.goodme.de
Die auch bei uns beliebten Feigen werden vorwiegend in Brasilien, den USA und auch in der Mittelmeerregion angebaut. Sie sind mittlerweile überall auf der Welt als wirksames Superfood bekannt.

Das cleansemix-pulver enthält wichtige Verdauungsenzyme, die dem  Darm neuen Schwung geben. Feigen sind auch noch sehr kalorienarm, enthalten viele wichtige Ballaststoffe und wertvolle Mineralstoffe wie Phosphor, Eisen, Kalium und auch Magnesium. Aufgrund des hohen Ballaststoffgehalts der Feigen und des hohen Fruchtzuckeranteils wirken die Früchtchen sogar leicht abführend.


Deutlich weniger Hunger, bei mehr Energie - durch "Grünen Kaffee"

Die Bohne machts: Grüner Kaffee fördert unsere Fettverbrennung. Als "Grünen Kaffee" bezeichnen wir übrigens Kaffeebohnen vor der Röstung. Ihr hoher Anteil an Chlorogensäure vermindert die Aufnahme von Zucker in unserem Blut und verringert somit unser Hungergefühl. Zudem beugt Grüner Kaffee der Aufnahme überflüssiger Kalorien sowie darmschädigender Stoffe vor. Wow!
Natürlich wirkt Grüner Kaffee auch gegen Müdigkeit und erhöht unsere Ausdauer und Konzentration. Durch diesen Energizer fühlen wir uns einfach deutlich leistungsstärker und bekommen mehr Freude daran, aktiv zu werden und zum Beispiel mal wieder die Yogamatte auszurollen.


goodme cleansemix - für eine natürliche Darmreinigung
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.goodme.de


Darmreinigung einfach in den Alltag integrierbar

Wie setzen wir cleansemix-pulver nun ein? Nichts einfacher als das: Der neue Pulver-Mix lässt sich einmal täglich, jeweils mit zwei Teelöffeln, nach belieben in den Lieblings-Smoothie, Joghurt, das Müsli oder einfach in ein Glas Wasser einrühren.

Wir von LEBE-LIEBE-LACHE mögen folgendes Rezept besonders gern:

2 Teelöffel cleansemix-pulver mit einer reifen Banane, zwei Orangen, zwei (rosa) Grapefruits und 200ml Milch ( gern auch Sojamilch ) mischen. Dazu gibts einen Esslöffel Honig und einen Esslöffel Limettensaft! Bitte mit crushed Eis servieren.

Schmeckt einfach köstlich und tut dem Darm richtig gut!

Direkt zum cleansemix-pulver im goodme-Onlineshop: www.goodme.de/cleansemix
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
86
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Cunard: Neue Queen Anne sticht in Kürze in See
Von innen strahlen: Ernährungstipps für mehr Energie und Lebensfreude
Gelassen durch den Alltag: Entspannung will gelernt sein
10 Dinge, die Sie vor Ihrer Reise nach Thailand wissen sollten
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
So gesund ist Bockshornklee
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
karindrawings - Have a coffee with your NEIN
Die Spieluhr - eine Novelle von Ulrich Tukur
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen