ANZEIGE
55

MIYE PURE NATURE COSMETICS von Christina Voormann


"Lasst uns den Mythen und Erzählungen aus dem Reich der Pflanzen lauschen, uns berauschen an ihren Düften und uns entführen, in die unendliche Welt der Sinne ".


Christina Voormann


ANZEIGE

Im lehmgefärbten Wasser steht eine Frau barfuß. Nicht jung nicht alt, das bestickte Kleid hochgebunden, nassgeschwitzt am Rücken. Die langen Haare locker zu einem dicken Zopf geflochten, Strähnen im Wind . Sie hält Tabak zwischen Daumen und Zeigefinger und zeigt damit zum Himmel , zur Erde , nach Osten , westen Süden , Norden.

"Nimm mich ... Nein mich!  Hey hier bin ich !" hört sie die Pflanzengeister leise rufen. Die Frau benutzt ein scharfes Messer aus Stein. " Die Pflanzengeister fürchten Eisen und Stahl, " sagte der Mann, als er ihr das Steinmesser in den Weidenkorb legte.

Sie streut Maisbrot , zerkleinertes Obst und Tomaten in den Fluss. Es ist indianischer Brauch, der Erde etwas zu geben, bevor man nimmt. Und die Frau wird heute wieder viel nehmen . Red Ceder, Silver Sagebrush, Scarlett Globe Mallow, Yucca, Woman Sage. Sie hört genau hin auf das Wispern der Pflanzen, denn sie sucht nur die Kraftvollen und die Starken von Ihnen....


MIYE PURE NATURE COSMETICS von Christina Voormann


Christina Voormann
Die richtige Pflegeformel für die Hautansprüche nur mit der Kraft der Natur zu finden, war Christina Voormann, der Gründerin von MIYE PURE NATURE COSMETICS schon immer sehr wichtig. Seit vielen Jahren sucht sie bereits nach alternativen Pflegelösungen und machte ihre persönlichen Erfahrungen zur Berufung. Ihre Vision: Immer mehr Menschen sollen sich mit Naturkosmetik pflegen können und sich dabei wohl fühlen in ihrer Haut. Die Haut soll ausbalanciert, gepflegt und geschützt werden, ganz ohne Chemie.

Lebe-Liebe-Lache :
Der Begriff MIYE kommt aus der Lakota Sprache und heißt  ICH oder MICH . Wie kam es zur Entwicklung dieser Produktlinie ?

Christina Voormann :
"Seit vielen Jahren entwickle ich Produkte, und ich habe jede einzelne Rezeptur ursprünglich für mich, den Mitgliedern meiner Familie oder Freunden erstellt.MIYE® PURE NATURE COSMETICS ist also eine Produktelinie für MICH und für alle, die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun wollen."


Lebe-Liebe-Lache :
"Würden Sie uns ein wenig über das holistische Konzept von MIYE® PURE NATURE COSMETICS verraten ?"

Christina Voormann :
"Unsere Pflegeserien sind  keine Wunderwaffen sondern versuchen mit natürlichen, schonenden, bioaktiven Stoffen, den natürlichen Alterungsprozess zu verzögern.Es ist mir wichtig Schönheit und Wohlbefinden mit der Intelligenz der Natur und nicht mit schadender Chemie wahrzunehmen . Die  hautschmeichelnden und tiefenreinigenden Qualitäten unserer Produkte speichern  Feuchtigkeit und schenken der Haut  Elastizität . Die bereits naturgegebenen "Skin-Repair" Eigenschaften werden quasi so lange wie möglich erhalten."

Christina Voormann
Lebe-Liebe-Lache :
Was bedeutet es für Sie den respektvollen Umgang mit den Gaben der Natur zu fördern?

Christina Voormann:
"Ganzheitlich durchdachte Kosmetik bindet den Kreislaufgedanken der Natur bereits bei der Auswahl der Rohstoffe, der Produktentwicklung, bis hin zur Herstellung, mit ein und nicht erst bei der "grünen" Vermarktung. Unsere Tree Compounds - Produkte bestehen zum Beispiel ausschließlich aus Extrakten, Ölen und Fetten von Bäumen. Zu Ehren der Bäume und gleichzeitig zum Wohlbefinden der Menschen. Wir verwenden  Wurzeln, Rinden, Knospen, Blätter und Früchte und desweiteren wertvolle Substanzen wie die  feuchtigkeitsspendende Sheanuss, Cupuacubutter oder Kokosöle, sowie die hochgeschätzten Wirkstoffe von Weihrauch und Myrrhe. Darüber hinaus sehen wir es als unseren Beitrag, den respektvollen Umgang mit den Gaben der Natur zu fördern, um somit unsere Verantwortung für umweltbewusstes Denken und nachhaltiges Handeln wieder wahrzunehmen."


Christina Voormann

Christina Voormann:
DER WEG IST DAS ZIEL

Christina Voormann:
ICH HATTE GESTERN IN BERNRIED AM STARNBERGER SEE EINE GROßE EXKURSION ANLÄSSLICH DES MÜNCHNER STIFTUNGSFRÜHLINGS UM DEN TEILNEHMERN DIE MÄCHTIGEN BERNRIEDER METHUSALEM-BÄUME UND DAMIT VERBUNDENER BEDROHTER LEBENSRÄUME ZU ZEIGEN, DIE UNSEREN SCHUTZ BENÖTIGEN.

Christina Voormann:
HEUTE ABEND, ALS ICH MEINER FREUNDIN DIE GESCHICHTE VOM SEGELNDEN TRUTHAHN ERZÄLTE. ES WAR WEIHNACHTEN 1990. KLAUS UND ICH LEBTEN DAMALS NOCH IN SCHLESWIG-HOLSTEIN WO WIR EIN ALTES BAUERNHAUS HATTEN. WIR FEIERTEN MIT FREUNDEN AUS ENGLAND UND ES GAB TRUTHAHN, EIN RIESENVIEH…MEHR MINI- DINOSAURIER ALS GEFLÜGEL. ER WAR SO GROß,DASS ICH DEN TRUTHAHNBRATEN NICHT ALLEINE AUS DEM OFEN HIEVEN KONNTE .DAS MACHTE KLAUS, HANDSCHUHBESTÜCKT, DA DER TUTHAHN HEISS UND FETTIG WAR. ER HOB IHN AN…. UND SCHON FLUTSCHTE DER MEGABRATEN AUS SEINEN HÄNDEN AUF DEN BODEN, MIT AFFENZAHN AUS DER KÜCHE RAUS, RICHTUNG GÄSTE…….MISTER BEAN HÄTTE ES NICHT BESSER GEKONNT!
Christina Voormann

Christina
lebt mit dem Musiker ,Grammy Gewinner und Grafiker Klaus Voormann in der Nähe des Starnberger Sees in Bayern. Gemeinsam engagieren sie sich für lokale und internationale Artenschutz-, Gesundheits- und Umweltthemen.

Annette Maria meint :


Ohne Natur geht bei MIYE® PURE NATURE COSMETICS nichts, chemische Inhaltsstoffe sind tabu, die Produktqualität ist hervorragend. Die Bio-Inhaltsstoffe sind in einem erlesenen Produktsortiment zu finden. Es ist wohltuend reine Natur auf der Haut zu spüren und das samtig weiche Hautgefühl zu genießen, eingehüllt in eine zauberhafte Duftwelt. MIYE® vereint Natur und Schönheitspflege in einem und erfüllt jeden Pflegewunsch. Konsequent und authentisch.

MIYE® steht für :

Gereifte Philosophie. Tiefe, aufrichtige Liebe zur Natur und echtem Wunsch nach einem besseren Verständnis für wirksame und ehrliche Kosmetik. Wiederbelebung von altem Wissen um Eigenschaften und Verwendung reiner und hochwertiger Natursubstanzen mit dem Ziel, den Menschen zu gesteigertem Wohlbefinden sowie sinnvoller Gesundheits- und Schönheitspflege verhelfen zu können. Kontinent übergreifend, aus allen Kulturen dieser Erde, traditionelle, fast vergessene Ingredienzien, teilweise aus ausgewählter Wildwuchssammlung oder kontrolliert biologischem Anbau.



SAFFRON & BABASSU - Intensiv Gesichtscreme



SAFFRON & BABASSU - Intensiv Gesichtscreme
© www.voormann-naturkosmetik.de
Intensiv-Gesichtspflege, zartduftend und sehr reichhaltig an Nährstoffspendern wie echtem Babassu- und Echium-Öl, Weizenkeim Öl, Mango, Shea- und  Kakao Butter, Kukurma-Sonnenblumen Öl und Sanddorn-Öl, Cocosnussmus.

Edle Gesichtscreme für die anspruchsvolle Haut mit echtem Saffran, zur Vorbeugung von Elastizitätsverlust und Spannkraft, bei  gereizter, überstrapazierter Haut.





Hautschützend und reich an feuchtig-keitshaltigen Fetten. Hoher Anteil an Phytosterolen kann positiv Lipidproduktion der Haut beeinflussen. Hoher Anteil an Omega 3- und Omega 6 Ölsäuren. Sanft einmassieren. Sehr ergiebig, zieht schnell in die Haut ein trotz hohem Fettgehalt.




MURU MURU BALM Body & Face


MURU MURU BALM Body & Face
© www.voormann-naturkosmetik.de
Geschmeidig, weicher Softbalsam für Körper und Gesichtspflege aus wertvollen Kraftessenzen von Bäumen, mit edler und kraftvoller Muru Muru Butter, reichhaltiger  Mango, Kakao- und Cupuacu Butter, feuchtigkeitspendendem Cocos- und Avocado Öl.

Hoher Anteil an hautpflegender Palmitoleinsäure.

Exotisch sinnliches Aroma reiner ätherischer Öle von Elemi,  Orangenblüten, Ylang Ylang und Weihrauch. Sanft in die Haut einmassieren. Sehr ergiebig.




COTTONWOOD - Balsamic Facial Tonic Soothing 50ml


COTTONWOOD - Balsamic Facial Tonic Soothing 50ml
© www.voormann-naturkosmetik.de
.

Hautpflegendes Erstdestillat mit natürlichem Anteil an ätherischem Öl. Beruhigend und  klärend mit dem balsamischen Duft der Schwarzpappel,  auch für trockene Haut geeignet. Nach der Reinigung sanft in die  Gesichtshaut einklopfen oder zur Erfrischung zwischendurch.







VANILLA & MANGO - Feuchtigkeits- u. Nährstoffbooster


VANILLA & MANGO - Feuchtigkeits- u. Nährstoffbooster
© www.voormann-naturkosmetik.de

Feuchtigkeits- und  Nährstoffbooster  für  verwöhnungsbedürftige Haut. Anspruchsvolle Gesichtspflege, mit  natürlicher Vanille, nährender  Mango-, Cupuacubutter,.Statt Wasser aus-schließlich hochwertiges Orangenblüten-Erstdestillat. Bio-Weizenkeim Öl und Kukurma/ Sonnenblumen-Öl.


Strahlendfrischer Teint als Nebenwirkung nicht ausgeschlossen. Sanft einmassieren.






CREME DE CACAO - Intensivpflege


CREME DE CACAO - Intensivpflege
© www.voormann-naturkosmetik.de
Intensivpflege für die extrem trockene, strapazierte Haut. Nach dem Sonnenbad, für sehr empfindliche Haut. Fette mit  zusätzlich hohem Feuchtigkeitsgehalt aus der Schatzkammer Amazoniens, schmeichelnde Gesichts- und Körperbutter, zusätzlichen Pflanzenextrakten, weichmachenden Eigenschaften,  reich an pflanzlichen Polyphenolen, Vitaminen, Mineralstoffen, unterstützt Reduzierung von  Feuchtigkeitsverlust der Haut sichtbar, kann förderlich wirken zur Verbesserung der Zellstruktur, Aktivierung des Hautstoffwechsels. Sanft einmassieren.





BALA ROSE Ayurveda-Ölkonzentrat Face + Body

BALA ROSE Ayurveda-Ölkonzentrat Face + Body
© www.voormann-naturkosmetik.de
Innerhalb der indischen Gesundheitslehre Ayurveda gibt es umfassende Mutter- und Kind - Pflege- und Aufbauprogramm speziell für die Zeit nach der Geburt. Massagen und damit verbundener Einsatz spezieller Öle spielen dabei eine große Rolle. Für die  Mütter werden gerne zeitaufwendige Kräuterölabkochungen auf  Sesam-Öl-Basis  verwendet. MIYE BALA ROSE ist traditionell hergestelltes Kräuteröl mit kräftigender Balawurzel und wilder Hagebutte, tiefenreinigender und hautfreundlicher Gelbwurz und harmonisierender Rose. Leicht tönend durch Gelbwurz.



Direkt zur Website: www.miye-cosmetics.de






55
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
Dorothee Röhrig im Interview: Woran Frauenfreundschaften zerbrechen und wie wir daran wachsen
Weltretten für Anfänger - Susanne Fröhlich im Interview
12 Dinge, die Du ab heute für Dich tun solltest
Maria Bachmann im Interview: „Du weißt ja gar nicht, wie gut Du es hast“
Vergeben Versöhnen Verzeihen - Dr. Manfred Mohr im Interview
Mein Abend mit Eckhart Tolle in der Grugahalle Essen
Weitere Artikel:
MDO Cosmetics – in 28 Tagen perfekte Haut?
Tattoos: eine der kreativsten Möglichkeiten, um die Persönlichkeit auszudrücken
Vegane, natürliche Kosmetik von Junglück
Schöne Haut – So einfach geht es
Raben - Rabenvögel sind unterschätzte Genies
Welches Haustier zu mir passt - eine wichtige Weichenstellung
Prof. Gerald Hüther im Interview: "Kinder brauchen uns, nicht unsere Geschenke"
"Es wird Zeit"- Ildikó von Kürthy im Interview
Interview mit Elke Heidenreich über Clara und Robert Schumann
Frida Kahlo - " Viva la vida - es lebe das Leben "
Schüssler Salze sind Salze des Lebens
Nikolaus, Santa Claus oder Weihnachtsmann?
Wabi Sabi - ein japanisches Konzept der Ästhetik
Morgen ist Knuddeltag - Berührung ist Heilung und Kommunikation
Filmstart, "Glück" von Doris Dörrie: ab 23. Febr. im Kino
beten, essen, lieben: "Ich war schlicht und einfach ein Teil von Gott"
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen