ANZEIGE
50

Von introvertiert bis outgoing: So wirst du von deinen Mitmenschen wahrgenommen, laut Sternzeichen


Wir sollten uns im Leben in keine Schublade stecken lassen – doch ist es manchmal extrem interessant zu erfahren, wie wir selbst auf unsere Mitmenschen wirken. Manchmal passt die Selbsteinschätzung fast völlig damit überein, manchmal sieht man sich selbst aber doch deutlich anders. Wie dich deine Arbeitskollegen, Freunde und neue Menschen wahrnehmen? Dein Sternzeichen gibt aufschlussreiche Hinweise!


Shy iniguez/unsplash 1
© iniguez/unsplash


Und so wirkst du auf andere, laut Sternzeichen:

Widder – die Offene

Widder überlegen nicht lange und gehen immer gleich auf Menschen zu, die sie kennenlernen wollen – darum wirkt dein Sternzeichen auch besonders offen und selbstbewusst auf seine Mitmenschen. Im Job nimmt man dich manchmal als verbissen wahr, was an deinem großen Ehrgeiz liegt, manchmal auch etwas aggressiv und zu bestimmend . Das Feuerzeichen Widder hat eben jede Menge Power und das bekommen auch die Mitmenschen zu spüren.


Stier – die Ruhige

Stiere hassen es schlichtweg , ihre Komfortzone zu verlassen. Neue Situationen bringen dein Sternzeichen deshalb schnell aus dem Ruder. Du fühlst dich unwohl, weißt nicht, was du zu fremden Menschen sagen sollst und zupfst lieber an deinem Blusensaum. Die Mitmenschen nehmen das häufig als Unsicherheit wahr. Du bist außerdem eher ruhig und zurückhaltend und fällst nicht groß auf. Sobald du dich jedoch eingewöhnt hast, kommt deine sehr liebevolle und sanfte Seite gut zur Geltung. 


Zwilling – die Extrovertierte 

Zwillinge sind wahre Meister der gesellschaftlichen Kommunikation. Das Sternzeichen hat kein Problem, auf Menschen zuzugehen und hat dabei stets ein tolles Gesprächsthema auf den Lippen. Auch in der Family bist du diejenige, die für eine tolle Stimmung sorgt. Die anderen nehmen dich nicht nur als selbstbewusst, sondern auch als deutlich extrovertiert wahr.


Krebs – die Vertrauensvolle

Krebse werden von ihrer Umgebung meistens so wahrgenommen, wie sie sind: herzlich, zurückgenommen und höflich. Außerdem giltst du als die Anlaufstelle für Sorgen und Ratschläge. Im Büro wirst du ständig an der Kaffeemaschine aufgehalten, um Lebenshilfe- Tipps zu erteilen; von den Freundinnen hütest du jedes Geheimnis. Du hast eine vertrauensvolle Wirkung und zeigst viel Verständnis – und das macht dich zum echten Magnet für Herzensangelegenheiten.


Die zwölf Archetypen Tierkreiszeichen und Persönlichkeitsstruktur
Brigitte Hamann (Autor)
Die zwölf Archetypen
Tierkreiszeichen und Persönlichkeitsstruktur


Löwe – die Diva

Löwen lieben einfach das Rampenlicht, sind selbstbewusst und reden andere schon mal  in Grund und Boden – kein Wunder, dass dich einige in deinem Umfeld als arrogant und eingebildet einschätzen. Wer dich allerdings besser kennt, weiß, dass du immer für gute Stimmung sorgst und man deine Neigung zum Egotrip gelassen nehmen kann. Löwen sind treue Freunde und das wissen deine Mitmenschen  zu schätzen!


Jungfrau – die Mitläuferin

Jungfrauen wollen immer einen bühnenreifen Eindruck hinterlassen, egal ob das der erste Tag in einem neuen Job ist oder die erste Verabredung. Dabei versuchst du ein wenig zu sehr, den anderen zu gefallen und machst es schon mal gern allen recht – dein Umfeld stempelt dich so schnell als eher labilien Mitläufer-Charakter ab. Du solltest darum aufhören, immerzu an einem perfekten Auftreten zu arbeiten und mehr deine liebevoll- natürliche Seite zeigen. Das zeugt von Personality – und verschafft anderen Zugang zu deinem wundervollen Charakter.


Waage – der Schmetterling

Als Schmettlerling liebst du es, unter Menschen zu sein. Du suchst Kontakt zu neuen Kolleginnen, begrüßt das ganze Büro mit einem großen Lächeln und beginnst sogar im Flieger ein Gespräch mit deinem Sitznachbarn. Von deinen Mitmenschen wirst du darum als fröhliche und offene Persönlichkeit eingeschätzt. Nur sehr schüchterne Menschen können nicht so gut mit deiner zugewandten Ader umgehen und fühlen sich immer leicht unwohl in deiner Nähe. 


Skorpion – die Loyale

Skorpione haben ein besonderes Problem: Sie können sich anderen Menschen nur sehr schwer öffnen. Am liebsten würden sie darum immer nur über ihren jeweiligen Gesprächspartner reden, geht es einmal aber um sie selbst, werden sie häufig verlegen und lenken schnell ab. Das nehmen die Mitmenschen als Verschlossenheit wahr. Es ist deshalb schwierig, eine echte Freundschaft mit dir aufzubauen, weil es immer so scheint, als würdest du deine wahren Gefühle gut verstecken. Du brauchst einfach Zeit – wer sie dir schenkt, wird sich über einen loyalen Freund freuen können.


Schütze – das Sunnygirl

Schützen zeigen sich fast nie in schlechter Stimmung. Die meisten kennen dich mit einem großen Lachen auf den Lippen und einem Flugticket in der Hand. Sie halten dich für witzig und abenteuerlustig – eine Beschreibung, die eigentlich gut zu dir passt. Doch zur Sonne gehört auch der Schatten, den nicht viele Menschen von dir kennen. Guten Freunden darfst du jedoch auch einmal deine echten Gefühle zeigen, denn wenn du sie immerzu überspielst, wirkt das irgendwann eher künstlich.


Steinbock  – die Zurückgenommene

Steinböcke sind nicht gerade als Socializer bekannt , sondern ziehen sich eher hinter ihrem Schreibtisch zurück. Du bist gerne für dich alleine und arbeitest eben an deinen Zielen. Kollegen und Freunde nehmen das oft als Schüchternheit wahr und stecken dich mitunter in die introvertierte Schublade. Dabei hast du eine entspannte und erfrischend freundliche  Art.


Wassermann – die Natürliche

Als Wassermann wirkst du sehr natürlich auf deine Mitmenschen. Du bist jemand, der sich gerne in kleinen Gruppen tiefgründig unterhält, als dich in den Mittelpunkt einer Runde zu drängen. Du passt dich gern an die Stimmung und Umgebung an, ohne dich dabei zu verstellen. Und auch wenn du manchmal etwas eigensinnig bist – die anderen lieben deine  natürliche Art.


Fische - die Tagträumerin

Fische muss man immer wieder  aus ihren Tagträumen wach rütteln, das wissen deine Freunde nur zu gut. Sie nehmen dich als eher zurückhaltend und manchmal abwesend wahr. Das kann mitunter etwas seltsam und unaufmerksam wirken, doch wer dich besser kennt weiß, dass du gerne vor dich hinträumst und können über deine eigenwillige Art einfach schmunzeln.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
50
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Von innen strahlen: Ernährungstipps für mehr Energie und Lebensfreude
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Stephanie Kabel: Freiheit beginnt im Kopf!
Shapewear: Die tolle Wäsche mit dem kleinen Geheimnis
Volkskrankheit Rückenschmerzen: Dem Körper die nötige Aufmerksamkeit schenken
Mit Balance zur wahren Berufung
Odd Molly ermutigt Frauen und Mädchen: "Follow your heart"
Flexible Begleiter von Job bis Sofa, von Party bis Yoga
Eine poetische Reise durch den Tierkreis: Der Schütze ~ der Streber
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen