ANZEIGE

Kirsten Kaack: Eleganz, Komfort und Funktionalität vereinen sich in meiner Yoga-Kollektion



Yoga hat sich  in den letzten Jahren zum absoluten Trend für Damen und Herren gemausert. Die indische Bewegungslehre tut nicht nur Körper und Seele gut, sondern hält darüber hinaus noch fit. Farbenfrohe Yogakleidung ist zum Trainieren ein Muss und unbedingt empfehlenswert.

Und um die Übungen korrekt und vollkommen entspannt ausführen zu können, sind ein angenehmer Sitz der Kleidung und ausreichend Bewegungsfreiheit nötig. Nur so wird der entspannende Effekt von Yoga spürbar. Die Yogalehrerin Kirsten Kaack steht mit ihrer Esparto Kollektion für eben jenen hohen Wohlfühlcharakter und für schlichte Eleganz. Jahrelang gesammelte Yoga- und Pilateserfahrung hat ihr Label  Esparto zu dem gemacht, was es heute ist. Kirsten Kaacks Outfits wurden aus der Praxis für die Praxis entworfen. Genau das spiegelt sich in der Kollektion wieder.

Kirsten Kaack im Lebe-Liebe-Lache Interview mit Annette Maria Böhm

Yogafashion.eu
© www.yogafashion.eu
Lebe-Liebe- Lache:
Magst du uns etwas über die neuen Sommer - Modefarben deiner Kollektion verraten?

Kirsten Kaack: Inspiriert durch die sommerliche Landschaft ist das Blau des Meeres mit dem energiegeladenen Smaragdgrün eine fröhliche Kombination die Kraft und Schönheit ausdrückt.

Das angesagte Rosa lässt meine Kundinnen in Kombination mit Weiß oder Silbergrau elegant und frisch aussehen.Schmeichelnd warm ist die Kombination Aubergine/Curry - wie der Sonnenuntergang am Meer.

Lebe-Liebe- Lache:
Welche Schwerpunkte legst du beim Design deiner Esparto-Yogakollektion?

Kirsten Kaack: Primär sollen sich meine Kundinen schön und wohlfühlen. Eleganz, Komfort und Funktionalität vereinen sich in meiner Kollektion.

Lebe-Liebe- Lache:
Produktionswege sind häufig sehr undurchsichtig. Wie wichtig ist dir Transparenz in deinem Unternehmen?



Kirsten Kaack:
Durch die rasante Entwicklung der Social-Media Kanäle ist es für den Verbraucher wichtig Transparenz zu erfahren.Mein Unternehmen ist ehrlich und transparent strukturiert. Ich habe direkten Kontakt zur Produktionsstätte , die Biobaumwolle stammt aus der Region und es gibt keine Zwischenhändler.

Kirsten Kaack

Kirsten Kaack:
Ich kann so viel Liebe geben und empfangen und bin dankbar dafür.

Kirsten Kaack:
Ich pflege regelmäßig den Kontakt zu einem spastisch behinderten Mann , er hat keine Angehörigen.

Kirsten Kaack:
Wer mich kennt, weiß, dass ich ständig lache. Gerade hat sich die Nachbarskatze ( namens Günter) selbstständig Eintritt in unser Haus verschafft und schnurrt durch die Wohnung. Meine beiden Töchter ( 24 und 26 Jahre alt) haben einen wunderbaren Humor - täglich erhalte ich Nachrichten von ihnen über die ich lachen kann. Ehrlich , ich kann gar nicht aufzählen, was mich alles freut.
Kirsten Kaack: Dhaara

Lebe-Liebe- Lache: Welche Eindrücke konntest du während deines Aufenthalts in der Türkei gewinnen.? Du lässt ja dort produzieren.

www.Yogafashion.eu
© www.yogafashion.eu
Kirsten Kaack: Ich bin sehr sehr froh und stolz auf meine Produktionsstätte in der Türkei.
 
Durch den persönlichen Kontakt kann ich
sicher sein, dass dort ein fröhliches ausgeglichenes Betriebsklima herrscht.

Es wird sehr gut für die Angestellten gesorgt. Einen  ganzen Tag bin ich unangekündigt in allen Abteilungen gewesen und habe zu meiner Freude nur gute Bedingungen vorgefunden.

Beeindruckt hat mich das liebevoll gereichte Essen zur Mittagszeit mit aufwendig dekorierten Salatvariationen.
Teepausen gibt es ausreichend währen des Arbeitstages.

Die Firma ist innovativ und ehrlich. Die neueste Entwicklung geht Richtung recycelter Baumwolle und Unterstützung der Projekte Better Cotton. Dieses erörterte ich mit der Firmenleitung und natürlich denke ich über eine Produktion mit recycelter Baumwolle nach.
Auch in diesem Jahr werde ich in die Türkei fliegen, um neue Designideen zu verwirklichen. Ein herzlicher Aufenthalt wird sicher sein.

Lebe-Liebe- Lache: Wie wichtig ist dir Bio-Baumwolle?

Kirsten Kaack: Schon immer habe ich verantwortungsvoll gelebt und gehandelt.
Wenn man Familie hat und mit der Natur im Einklang steht, gibt es dazu keine Alternative.

Bio-Baumwolle ist gut zur Umwelt und gut zur Haut - besser geht's nicht.

Direkt zum Esparto Onlineshop: http://yogafashion.eu/shop/


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
LEBENSPRINZIPIEN… Und wie diese sich auf unser Leben auswirken
Dr. Ralph Skuban: Pranayama - Teil 9
BEWEGE DEINEN KÖRPER, KLÄRE DEINEN GEIST
Sabrina Fox im Interview: Der langsame Abschied meiner Mutter. Ein spiritueller Blick auf Demenz.
Die Zeit läuft und damit die Jahre. . . .
Pranayama - Das Wissen über Prana, Teil 8
Yoga und Fitness: Zwei Wege zur Selbstliebe und Achtsamkeit
DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN!
Interview Andrea Mohr: Was macht eine Heilpraktikerin für natürliche Frauenheilkunde?
Elke Heidenreich im Interview: "Ich weiß, wie schön und vielfältig die Welt ist und bin dafür dankbar. "
Die Wechseljahre beim Mann
Fünf Fragen an Michelle Obama
Wundersames Schwarzkümmelöl - das Multitalent für Deine Gesundheit
Hochsensible und Tiere?
YOGA AND STYLE, kamah Yogamode - lässige Eleganz und ästhetischer Komfort
Wie man Missverständnisse vermeidet
16 Fragen für den Jahresrückblick: Dr. Ralph Skuban
„10 Dinge für die Insel“… ein Briefwechsel.
Das gesündeste Gemüse der Welt: und wir haben es fast vergessen!
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen