ANZEIGE
17

REA GARVEY - Zweites Solo-Album PRIDE & Comeback bei The Voice Of Germany



ANZEIGE

Wer dachte, er weiß längst alles über den gebürtigen Iren mit der unverwechselbaren Stimme, der irrt. Nicht zuletzt, weil er mit seiner neuen Platte höchstwahrscheinlich mehr von sich preisgibt als jemals zuvor. Der charismatische Sänger gibt zu, dass der Weg zu diesem seinem zweiten Solo-Album mit dem Titel „PRIDE“  ein hartes Stück Arbeit war, denn die Entstehung war langwierig und keineswegs leicht.

Rea Garvey
© www.universal-music.de/Bella Lieberberg



Dabei ist es sein bislang stilistisch vielfältigstes und ambitioniertestes Werk, was auch seine Fans gebührend anerkennen, denn „PRIDE“ enterte wie auch sein Solo-Debüt „Can’t Stand The Silence“ aus dem Stand die TOP 5 der offiziellen MediaControl Album-Charts. Bezeichnend für das aktuelle Album ist die Rückbesinnung auf seine irischen Wurzeln.  Die erste Single-Auskopplung „Can’t Say No“ (Video) zeigt dies eindrucksvoll und sehr offensichtlich, in anderen Songs sind die Anspielungen auf seine „alte Heimat“ oft nur sehr subtil und sorgfältig gewählt.


Grand Prix Party in Hamburg 2014 Rea Garvey Can´t Say No - Leute & Blogs

 
Besinnung auf gute alte Zeiten scheint derzeit hoch im Kurs des Künstlers zu stehen, denn erst letzte Woche ließ Rea Garvey verlauten, dass er im Herbst auf seinen „The Voice“-Stuhl zurückkehrt und damit neben Samu Haber und dem Fantastischen Vier-Doppel Smudo und Michi Beck als vierter Coach feststeht.

Der Sieger-Coach der zweiten Staffel freut sich schon jetzt auf die neue Herausforderung: „‚The Voice of Germany‘ ist die wichtigste Musikshow im deutschen Fernsehen und ich freue mich, wieder nach Hause zu kommen!“
Ein Wiedersehen mit dem Iren auf der großen „The Voice“-Bühne gab es bereits am Freitag, 8. Mai 2014, beim „The Voice Kids“-Finale in Sat.1. Dort präsentierte er seine aktuelle Single „Can’t Say No“ live (Auftritt).
17
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Was Musikhören mit dem Gehirn macht
Interview mit Elke Heidenreich über Clara und Robert Schumann
Mit diesen Songs freuen wir uns auf den Herbst
FLORENCE + THE MACHINE erhält Gold-Auszeichnung für "Ceremonials"
Der Zauber der nichtgespielten Noten: Till Brönner und Dieter Ilg im Konzerthaus Dortmund
Till Brönner und Dieter Ilg mit „Nightfall“ auf Tournee
Kaye-Ree bringt frischen Wind mit „New Air“
Von Mantras, Mitgefühl und Freude - Deva Premal im Interview
David Garrett erhält Goldauszeichnung für neues Crossover-Album "Music" - Ab heute auf großer Live-Tournee. . .
Die Zwitscherbox verbreitet gute Laune
Life in a day & a day in the life
STING erkundet zentrale Themen wie Heimkehr und Selbst-Findung
Vergebung üben
Ayurveda Resort Sonnhof - Hinterthiersee
Engel - Sonja Ariel von Staden malt Botschaften aus der Quelle allen Seins
Energetix Bingen - Power of Beauty
Zweiter Oscar für Christoph Waltz
Rilke: „Da will etwas Eigenes zu Wort und Weise kommen“
Gustav Klimt – seine Bilder als bedeutende Werke des Jugendstils
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen