ANZEIGE
130

Ringo Starr: Zum 80. Geburtstag gibt's eine Livestream-Benefit-Show


Er hat Musikgeschichte geschrieben, uns zahlreiche, unvergessliche Ohrwürmer und viele Schmunzler beschert: Ringo Starr!

ANZEIGE

Wie in den letzten zwölf Jahren auch, feiert Ringo Starr seinen Geburtstag dieses Jahr wieder mit einem großen Konzert. Denn am 07. Juli 2020 steht eine ganz besondere Zahl für ihn an: der 80. Geburtstag! Unglaublich, oder? Das lässt sich der weltberühmte „Beatles“-Schlagzeuger auch nicht durch Corona vermiesen, wie man zum Beispiel bei www.loomee-tv.de nachlesen kann.


"Frieden und Liebe"

Gegenüber der Presse sagte er: „Frieden und Liebe. Das ist alles, was ich mir wünsche. Egal wo ihr seid – in einem Bus, in der Mine, in einem Raumschiff, in einer Rakete.“ Darum gibt es am kommenden Dienstag dem 07.07. 2020 auf seinem „YouTube“-Channel eine Livestream-Benefit-Show. Bei „Ringo´s Big Birthday Show“ sind unter anderem auch Paul McCartney und Cheryl Crow dabei.

Vor dem tollen Livestream-Event veröffentlichte Ex-Beatle Ringo Starr ein Video, in dem er die Änderung des Konzerts erklärt. Außerdem machte er im Vorfeld seines 80. Geburtstags ein kreatives Fotoshooting. Dabei trug er eine Reihe von Gesichtsmasken zum Thema „Frieden und Liebe“.


Der Erlös des Livestreams kommt dabei übrigens der „Black Lives Matter“-Bewegung, Global Network, MusiCares, The David Lynch Foundation und WaterAid zugute.
Damit aber nicht genug: Der beliebte Drummer wird zu seinem runden Geburtstag eine Playlist mit ehemaligen Geburtstagsauftritten hochladen, bei denen namhafte Musiker*innen neue Versionen seiner Klassiker interpretierten.


Und wirklich alt fühlt sich der Sänger noch nicht, wie er kürzlich gegenüber dem "Rolling Stone" erklärte: "Ich fühle mich wie 24 hier oben. Und ich mache immer noch das, was ich liebe. Ich bin immer noch im Musikgeschäft."

Sein persönlicher Tipp für die ewige Jugend und Vitalität: "Ich bin Vegetarier, ich esse zu allem Brokkoli und jeden Morgen Blaubeeren. Ich mache einfach Sachen, die sich gut für mich anfühlen." Aber auch aktiv Sport treiben steht ganz oben auf seiner To-Do-Liste: "Ich habe ein Fitnessstudio und ich benutze es an drei bis sechs Tagen die Woche."










130
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Was Musikhören mit dem Gehirn macht
Flamindigo: Taschen vom "HANDTASCHENDOKTOR"
Die drei idealen männlichen Typen
Interview mit Elke Heidenreich über Clara und Robert Schumann
Mit diesen Songs freuen wir uns auf den Herbst
Auch Hochsensible können sich behaupten
"Glück ist eine Farbe und immer nur ein Moment. " Ferdinand von Schirach liest im Düsseldorfer Schauspielhaus
Interview mit Grönland Klima-Aktivisten: Das Eis in den Herzen der Menschen soll schmelzen
Interview René Hug: "In der Yin Yoga Praxis schaut man ganz intensiv in sich hinein"
Giovanni di Lorenzo wird 60: Meister der Zwischentöne
Wie Schwindeleien, andere Wesen, ein sympathischer Vollbart und die eigene Starre mein Leben vor 10 Jahren veränderte!
Eckhart Tolle - Interview: "Der wichtigste Zugang zum Jetzt ist Bewusstheit"
Darum sind Chia Samen so gesund
Individuelle Geschenke von Feuerwear
LEBE-LIEBE-LACHE on TOUR mit dem PEUGEOT 3008
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen