ANZEIGE
190

Ringo Starr: Zum 80. Geburtstag gibt's eine Livestream-Benefit-Show


Er hat Musikgeschichte geschrieben, uns zahlreiche, unvergessliche Ohrwürmer und viele Schmunzler beschert: Ringo Starr!

Wie in den letzten zwölf Jahren auch, feiert Ringo Starr seinen Geburtstag dieses Jahr wieder mit einem großen Konzert. Denn am 07. Juli 2020 steht eine ganz besondere Zahl für ihn an: der 80. Geburtstag! Unglaublich, oder? Das lässt sich der weltberühmte „Beatles“-Schlagzeuger auch nicht durch Corona vermiesen, wie man zum Beispiel bei www.loomee-tv.de nachlesen kann.


"Frieden und Liebe"

Gegenüber der Presse sagte er: „Frieden und Liebe. Das ist alles, was ich mir wünsche. Egal wo ihr seid – in einem Bus, in der Mine, in einem Raumschiff, in einer Rakete.“ Darum gibt es am kommenden Dienstag dem 07.07. 2020 auf seinem „YouTube“-Channel eine Livestream-Benefit-Show. Bei „Ringo´s Big Birthday Show“ sind unter anderem auch Paul McCartney und Cheryl Crow dabei.

Vor dem tollen Livestream-Event veröffentlichte Ex-Beatle Ringo Starr ein Video, in dem er die Änderung des Konzerts erklärt. Außerdem machte er im Vorfeld seines 80. Geburtstags ein kreatives Fotoshooting. Dabei trug er eine Reihe von Gesichtsmasken zum Thema „Frieden und Liebe“.


Der Erlös des Livestreams kommt dabei übrigens der „Black Lives Matter“-Bewegung, Global Network, MusiCares, The David Lynch Foundation und WaterAid zugute.
Damit aber nicht genug: Der beliebte Drummer wird zu seinem runden Geburtstag eine Playlist mit ehemaligen Geburtstagsauftritten hochladen, bei denen namhafte Musiker*innen neue Versionen seiner Klassiker interpretierten.


Und wirklich alt fühlt sich der Sänger noch nicht, wie er kürzlich gegenüber dem "Rolling Stone" erklärte: "Ich fühle mich wie 24 hier oben. Und ich mache immer noch das, was ich liebe. Ich bin immer noch im Musikgeschäft."

Sein persönlicher Tipp für die ewige Jugend und Vitalität: "Ich bin Vegetarier, ich esse zu allem Brokkoli und jeden Morgen Blaubeeren. Ich mache einfach Sachen, die sich gut für mich anfühlen." Aber auch aktiv Sport treiben steht ganz oben auf seiner To-Do-Liste: "Ich habe ein Fitnessstudio und ich benutze es an drei bis sechs Tagen die Woche."










Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
190
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Robert Adler - Anekdoten aus einem Seniorenzentrum: „Ein Phänomen"
Max Raabe und Palast-Orchester begeistern in Duisburg
Max Raabe & Palast Orchester-Tour: "Wer hat hier schlechte Laune"
Die drei idealen männlichen Typen
Musikalischer Herbstzauber: Unsere Lieblingssongs für die schönste Jahreszeit
Gemeinsam für eine bessere Zukunft: Wie wir alle zur Stärkung der Demokratie beitragen können
Krönung von Charles III. Mit diesen Traditionen könnten die Royals brechen
Wieder da!
Die Wechseljahre beim Mann
Ausgebrannt – seelisch oder körperlich?
Wege zur Hingabe des Herzens: Das Elysium aus Leib und Seele singen
Kurt Tepperwein: "Das Leben ist einfach zu wichtig, um es dem Zufall zu überlassen"
Darum sind Chia Samen so gesund
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen