ANZEIGE
12

Badeanzug oder Bikini: Wohlfühlen am Strand und im Pool


Die Tickets sind schon ausgedruckt und der Koffer ist gepackt. Endlich geht es in den wohlverdienten Urlaub. Dieses Mal hast du dich für einen ausgiebigen Strandurlaub entschieden. Statt historischer Sehenswürdigkeiten stehen in Zeiten von Corona einige erholsame Tage mit genügend Abstand, Sonne und Meer auf dem Plan.

PrimaDonna - Badeanzug oder Bikini: Wohlfühlen am Strand und im Pool
© www.primadonna.com

PrimaDonna - Bademode Kaftan PrimaDonna Swim ocean drive dark olive
© www.primadonna.com


Für diesen Urlaub hast du dir extra stylishe Damen-Bademode zugelegt, damit du auch mehrere Modelle zum Wechseln hast. Neben dem klassischen Bikini haben auch ein toller Badeanzug mit coolen Details, sowie süße Strandkleider von PRIMA DONNA den Weg in deinen Koffer gefunden.

Hier bei LEBE-LIEBE- LACHE erfährst du, was die einzelnen Badewäschestücke ausmacht und wie du sie mit verschiedenen Accessoires kombinieren kannst:
 
Badeanzug: der sportlich/elegante Einteiler

PrimaDonna - Badeanzug figurformend Bügel PrimaDonna Swim ocean drive dark olive
© www.primadonna.com
Der Badeanzug ist der klassische Einteiler in der Bademodenwelt und kann sowohl sportlich als auch weiblich wirken. Er verrutscht nicht und kann kleine Röllchen an Bauch und Hüfte kaschieren, wenn du nicht gerne so viel Haut zeigst. Sportbadeanzüge zum Beispiel mit einem Ringerrücken bieten dir einen hohen Tragekomfort und wirken sehr sportlich, Modelle mit einem tiefen Ausschnitt zum Beispiel von PRIMA DANNA unterstreichen einen femininen Look.

Eine spezielle Form des Badeanzugs ist der Monokini, der moderne Cut-outs an den Seiten oder coole asymmetrische Formen hat. Hier zeigst du etwas mehr Haut als beim Klassiker, kannst aber deinen Bauch bedeckt halten.

 
Bikini: der süße Zweiteiler

PrimaDonna - Bikini unterlegter Außenträger PrimaDonna Swim casablanca blue spice
© www.primadonna.com
Mehr Haut zeigst du in diesem Sommer in einem Bikini.

Das Oberteil funktioniert dabei ähnlich wie ein BH. Er stützt die Brust angenehm und formt sie zugleich. Neckholder-Modelle mit elastischen Bindebändern zum Verschließen sorgen ebenso dafür, dass sich keine hellen Streifen beim Bräunen abzeichnen.

Zudem lassen sie sich ganz individuell an deine Größe anpassen und sind daher besonders flexibel.


Tankini: der länger geschnittene Bikini

PrimaDonna - Unterlegter Tankini PrimaDonna Swim canyon schwarz
© www.primadonna.com
Ein Tankini ist die ideale Kombination aus Bikini und Badeanzug.

Der sommerliche Zweiteiler besteht aus einem verlängerten Oberteil, das häufig bis zum Hosenbund reicht und so deinen Bauch und die Hüftpartie bedeckt.

Bei den Bademoden-Oberteilen gibt auch Varianten mit eingearbeiteten Cups sowie einer lockeren Passform, die deine Figur umspielt.

Das separate Höschen kann je nach Modell etwas höher oder niedriger geschnitten sein.


Tolle Strandkleider: Damit kannst du deine Bademode kombinieren

Natürlich ist Bademode für den Strand oder den Pool geeignet. Möchtest du jedoch zwischendurch etwas spazieren gehen, oder im Strandcafé ein Eis genießen, dann kannst du dein Bade-Outfit zum Beispiel mit einem passenden Strandkleid von PRIMA DONNA toll kombinieren.

PrimaDonna - Bademode Kaftan PrimaDonna Swim casablanca blue spice
© www.primadonna.com
Für den Strandspaziergang

Ein farbenfroher Pareo, den du lässig um deine Hüften bindest, verdeckt bei deinem nächsten Strandspaziergang etwas Haut, lässt diese aber noch sexy durchschimmern. Je nachdem, wie du die ziemlich großen Tücher bindest, kannst du sie als Kleidchen oder auch als Maxirock tragen.


Für den Besuch im Strandcafé

Schnell ein hübsches Strandkleid drübergezogen und schon bist du fertig für einen gut gekühlten Eiskaffee in einer schattigen Location. Bunt gemusterte Modelle passen einfach herrlich zum Urlaub und in leichten, fließenden Stoffen kommst du nicht so schnell ins Schwitzen.

Direkt zum PRIMA DONNA-Onlineshop: www.primadonna.com
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
12
ANZEIGE
Weitere Artikel:
HANRO: Ein fühlbares Luxuserlebnis seit 140 Jahren
Mit bezaubernden Wohlfühllooks dem Sommer entgegen
Cunard: Neue Queen Anne sticht in Kürze in See
10 Dinge, die Sie vor Ihrer Reise nach Thailand wissen sollten
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Mein Abend mit Eckhart Tolle in der Grugahalle Essen
Château St. Gerlach: spektakuläres Anwesen, Kunstgenuss & feine Kulinarik
Self Care – Deinen Körper lieben, dich schön finden
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen