ANZEIGE
21

Mit trendigen Outdoor-Schuhen sicher auf Schritt und Tritt


Es war wieder soweit. Der Berg rief, die Wanderlust packte mich, ich sehnte mich nach Natur. Im traumschönen Stubaital gibt es jede Menge frische Luft, weite Wiesen, rauschende Bachläufe und steile Felsen. Mittlerweile folge ich regelmäßig meinem Bedürfnis und plane eine Tour nach der anderen. Besonders wichtig sind dabei für mich robuste, trendige und optimal auf meine Anforderungen vorbereitete Outdoor-Schuhe.

Keen Wanderschuhe
© www.lebe-liebe-lache.com


Bei KEEN weiss man, worauf es bei guten Outdoor Schuhen  ankommt

Richtige gute Outdoor Schuhe erfordern in der Regel eine Investition. Dafür kann man sie, wenn man sie entsprechend  pflegt, sehr lange tragen. Anders als so manches Paar Modeschuhe sind diese Modelle eben für draußen gemacht. Für extremere Anforderungen. Eben dafür, dass sie besonders lange halten und mir als Outdoor-Fan eine Menge Freude bereiten. Grundsätzlich ist es für mich unerlässlich, dass die Schuhe optimal passen. Bei KEEN bin ich auf der sicheren Seite unterwegs. Mein Fuß ist wie von einer zweiten Haut umgeben und auch in der Schräge kann er nicht  hin- und her rutschen


Forsters Naturresort: Das bin ich
© www.lebe-liebe-lache.com
Wanderer WP


Durch die  KEEN.DRY Membran bekommt dieser vielseitige Schuh noch einen extra Wetterschutz. Gemacht aus wasserfestem Leder und Velourleder. Die vorgeformte Ferse gibt dem Fuß extra Halt und das gepolsterte Fußbett bieten den ganzen Tag über Komfort. Der Wanderer ist hergestellt in Europa mit Materialien aus der ganzen Welt.

Annette Maria meint:  Meine neuen Wanderschuhe Wanderer WP von KEEN sind  offenbar auf die Bedürfnissen von (schmalen) Frauenfüssen zugeschnitten. Und mit der Zweizonen- Gummilaufsohle habe ich sogar auf unwegsamen Grund sicheren Halt. Der Wanderer WP ist super komfortabel und vielseitig. Trotz der vielen Wanderungen die ich zurückgelegt habe, hatte ich nie müde Füße. Ich habe somit meine neuen Lieblings- Outdoorschuhe gefunden.


KEEN: Wanderer WP
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.keenfootwear.com


Citizen KEEN LTD Herrenschuhe

Inspiriert durch ein städtisches Touch, dieser Schuh ist geschaffen für den urbanen Nomaden. Das Vollnarbenleder gibt ihm einen eleganten Look und der schwarze Streifen um den Schuh verleiht ein schlankeres Aussehen.

KEEN: Citizen KEEN LTD


© www.keenfootwear.com
Direkt zum KEEN- Onlineshop:  www.keenfootwear.com
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
21
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
Wie farbenfrohe Kleidung sich positiv auf die Stimmung auswirkt
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Styling-Tipps: Wohlfühlen im Frühling
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Reinhold Messner: "Der Geist entscheidet, wie weit ich komme. "
Dr. Ruediger Dahlke: "Du wirst der Regisseur deines Masterplans"
From joy I came, Geistreich, lebensklug und charmant - das Album "Trace" von Cataleya Fay
Die Planeten Mitte Oktober
Yoga im Herbst/Winter: mit Wickeljacke und Toesox
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen