ANZEIGE

Mit trendigen Outdoor-Schuhen sicher auf Schritt und Tritt


Es war wieder soweit. Der Berg rief, die Wanderlust packte mich, ich sehnte mich nach Natur. Im traumschönen Stubaital gibt es jede Menge frische Luft, weite Wiesen, rauschende Bachläufe und steile Felsen. Mittlerweile folge ich regelmäßig meinem Bedürfnis und plane eine Tour nach der anderen. Besonders wichtig sind dabei für mich robuste, trendige und optimal auf meine Anforderungen vorbereitete Outdoor-Schuhe.

ANZEIGE

Keen Wanderschuhe
© www.lebe-liebe-lache.com


Bei KEEN weiss man, worauf es bei guten Outdoor Schuhen  ankommt

Richtige gute Outdoor Schuhe erfordern in der Regel eine Investition. Dafür kann man sie, wenn man sie entsprechend  pflegt, sehr lange tragen. Anders als so manches Paar Modeschuhe sind diese Modelle eben für draußen gemacht. Für extremere Anforderungen. Eben dafür, dass sie besonders lange halten und mir als Outdoor-Fan eine Menge Freude bereiten. Grundsätzlich ist es für mich unerlässlich, dass die Schuhe optimal passen. Bei KEEN bin ich auf der sicheren Seite unterwegs. Mein Fuß ist wie von einer zweiten Haut umgeben und auch in der Schräge kann er nicht  hin- und her rutschen


Forsters Naturresort: Das bin ich
© www.lebe-liebe-lache.com
Wanderer WP


Durch die  KEEN.DRY Membran bekommt dieser vielseitige Schuh noch einen extra Wetterschutz. Gemacht aus wasserfestem Leder und Velourleder. Die vorgeformte Ferse gibt dem Fuß extra Halt und das gepolsterte Fußbett bieten den ganzen Tag über Komfort. Der Wanderer ist hergestellt in Europa mit Materialien aus der ganzen Welt.

Annette Maria meint:  Meine neuen Wanderschuhe Wanderer WP von KEEN sind  offenbar auf die Bedürfnissen von (schmalen) Frauenfüssen zugeschnitten. Und mit der Zweizonen- Gummilaufsohle habe ich sogar auf unwegsamen Grund sicheren Halt. Der Wanderer WP ist super komfortabel und vielseitig. Trotz der vielen Wanderungen die ich zurückgelegt habe, hatte ich nie müde Füße. Ich habe somit meine neuen Lieblings- Outdoorschuhe gefunden.


KEEN: Wanderer WP
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.keenfootwear.com


Citizen KEEN LTD Herrenschuhe

Inspiriert durch ein städtisches Touch, dieser Schuh ist geschaffen für den urbanen Nomaden. Das Vollnarbenleder gibt ihm einen eleganten Look und der schwarze Streifen um den Schuh verleiht ein schlankeres Aussehen.

KEEN: Citizen KEEN LTD


© www.keenfootwear.com
Direkt zum KEEN- Onlineshop:  www.keenfootwear.com
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Warum frische Luft so wichtig ist
Team- und Persönlichkeitsentwicklung: Das steckt alles in Dir
Effektive Tipps zur Darmsanierung
Exclusive Raumdüfte aus dem Hause Hedwig Bollhagen
Achtung! Grüner Teufel - Enzymreiniger ohne Wirkung?
Auf die Plätze - TEEdox - los!
Die eve Schlafkooperation - geruhsame Nächte im Wasserturm
Tolle Schuhe für den Herbst online kaufen
So gelingt die perfekte Boho-Hochzeit!
Urlaub im Wellness-Hotel: LEBE-LIEBE-LACHE Tipps für die Outfits
Tolle Aktion: Live To Love Germany pflanzt weitere Ulmen in Hamburg
Tee-Liebhaber aufgepasst: Krebsgefahr im Teebeutel - folgende Marken sind betroffen
Dr. Ruediger Dahlke: "Du wirst der Regisseur deines Masterplans"
Hotel Moseltor - lebendig und offen für alle Generationen
Phantom der Oper: Doppelinterview mit der alten und neuen "Christine"
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: