ANZEIGE
8

Die Must-have-Accessoires für den Herbst/Winter 2015/2016


Während in den wärmeren Monaten des Jahres jeder auf der Straße zeigen konnte, wie modebewusst er sich kleidet, ist das in der kalten Jahreszeit gar nicht mehr so einfach: Das eigentliche Outfit ist meist unter langen Mänteln oder dicken Winterjacken verborgen. Accessoires sind hier das Zauberwort! Denn Taschen, Schals & Co sorgen auch draußen für einen großen Auftritt.


Schmuck: Achtung ansteckend!


Wieder neu am Accessoires-Himmel funkeln in diesem Jahr die Broschen. Je größer und auffälliger, desto besser. Was lange Zeit in Großmutters Schmuckschatulle ein Schattendasein fristete, erlebt jetzt sein großes Mode-Revival. Besonders beliebt ist das Aufpeppen von Hüten oder Mänteln durch Broschen als Trend-Accessoire. Perfekt, um Winter-Outfits aufzubessern, sich trotz des tristen Wetters wie ein neuer Mensch zu fühlen und dem Outdoor-Look eine individuelle Note zu verleihen.

Setze ein Statement mit Ohrringen


Statement-Ketten sind von gestern: Große Ohrringe sind jetzt der Statement-Trend schlechthin. Während die Ketten wieder filigraner werden, können Ohrringe nicht groß genug sein. Damit der Fokus auf den Trend-Accessoires liegt und das Gesamtbild nicht zu übertrieben wirkt, sollten die auffälligen Ohrringe zu eher minimalistisch wirkender – also schlicht designter – Kleidung kombiniert werden. Außerdem gilt: lieber in ein bis zwei Paar höherwertige Stücke investieren als mehrere günstige Modelle wählen. Denn bei Statement-Schmuck sollte auf Qualität statt Quantität gesetzt werden.


In allen Größen: Handtaschen


Eine Handtasche ist das perfekte Accessoire für kalte Tage. Denn man trägt sie nicht versteckt unter seinem dicken Wintermantel, sondern für jedermann sichtbar. Somit lässt sich mit ihnen gut das langweilige Schlecht-Wetter-Outfit aufpeppen. In dieser Saison spielt die Größe kaum eine Rolle: Ob große, lässig über die Schulter hängende Umhängetasche oder edle Clutch, wie man sie auf auf wittchen.com findet, erlaubt ist, was gefällt. Mini-Bags liegen ebenfalls im Trend und sorgen bei Modeliebhaberinnen für leuchtende Augen.




Hoch hinaus! Das Schuh-Comeback der 90er


Der Einfluss der 90er-Jahre prägt die Schuhmodelle der kommenden Saison. Doch auch die 70er sind in der Schuhmode präsent: Enganliegende Stiefel mit Blockabsatz oder Strümpfe in Riemchen-High-Heels. Nützlich und stylisch – dank der robusten Plateausohle im 90er-Style bleiben die Füße auch im Winter trocken. Und eine auffällige XL-Schnalle verleiht dem Schuh das gewisse Etwas.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
8
ANZEIGE
Weitere Artikel:
FARBENFROHE GUTE-LAUNE-STYLES FÜR DEN PERFEKTEN LOOK
HANRO: Ein fühlbares Luxuserlebnis seit 140 Jahren
Mit bezaubernden Wohlfühllooks dem Sommer entgegen
10 Dinge, die Sie vor Ihrer Reise nach Thailand wissen sollten
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Wie wahr ist hochsensible Wahrnehmung?
Ich bin. . . reines Bewusstsein
AHIMSA – das Nicht-Verletzen
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen