Ungekürztes Hörbuch "Das Gefolge des Toten"
Der Weg eines NPCs 3
Es ist wirklich kein Vergnügen, in der Virtuellen Realität gefangen zu sein, vor allem, wenn man dabei im Körper eines toten NPC steckt. Noch ist nicht alle Hoffnung verloren - sofern John die Schriftrolle der Wiedergeburt findet. Doch das allein reicht noch lange nicht, denn wie man sie benutzen kann, ist eine ganz andere Frage. Nach mehreren Monaten in der Virtuellen Realität hat sich der schwerfällige Leichnam zwar zu einem wendigen Killer entwickelt, der sich den Schutz des Herrn des Chaos sichern konnte und sogar eine eigene Krypta besitzt - aber das ersehnte Level 100, das John erreichen muss, um aus dem virtuellen Gefängnis zu entkommen und wieder er selbst zu werden, liegt noch in weiter Ferne.
Die Zeit läuft davon; John kann es sich nicht mehr leisten, nach den Regeln anderer zu spielen. Ab jetzt gelten seine eigenen Regeln. Kann sein irrer Plan gelingen? Kann er sämtliche fehlenden Erfahrungspunkte auf einen Schlag verdienen, indem er den fürchterlichen Herrn der Verwesung auslöscht? Das wäre wirklich ein verrückter Schachzug, aber wem sollte das gelingen, wenn nicht unserem toten Schurken?
Toningenieur Pavel Bruskow
Korrekturlesen - Dmitry Brenner
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
In virtuellen Welten herrscht grenzenlose Freiheit. Man kann sich nach Lust und Laune in einen Elfenzauberer oder einen unsichtbaren Schurken verwandeln, sich einem Clan anschließen und auf Raubzug gehen, kämpfen, den eigenen Charakter weiterentwickeln und vor allen Dingen dem Alltagstrott entkommen.
Ein Spiel ist allerdings nur dann ein Spiel, wenn man jederzeit aufhören kann. Das musste ich am eigenen Leib erfahren. Eigentlich wollte ich mich in der virtuellen Realität lediglich etwas ablenken, doch ich wurde ermordet und im Körper eines Untoten gefangen - langsam, schwerfällig und dazu verdammt, wieder und wieder durch die Hand anderer Spieler zu sterben.
Aus dieser schrecklichen Lage gab es nur einen Ausweg: Ich musste die legendäre Schriftrolle der Wiedergeburt zu finden. Doch das war nur möglich, wenn aus dem hilflosen, pestverseuchten Leichnam eine echte Kampfmaschine wurde. Niemand kann sich vorstellen, was man alles durchmacht, wenn man einen toten Schurken hochleveln will...
Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing.
Aufgeführt von - Marc-Oliver Lauber.
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.
Toningenieur Pavel Bruskow.
Korrekturlesen - Dmitry Brenner.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition "Darkling" (Kevin MacLeod).
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Der Weg eines NPCs 1
Was könnte es Schlimmeres geben, als in einer virtuellen Welt festzustecken? Statt das Spiel zu genießen, bin ich im toten Körper meines Charakters gefangen. Jetzt kann ich mich nur noch retten, indem ich mir die Schriftrolle der Wiedergeburt beschaffe. Leider stehen die Chancen dafür nicht gut. Ich bin ein Untoter, ein Gesetzloser ohne Freunde, mit ziemlich unzuverlässigen Verbündeten und jeder Menge Feinde. Die nur auf die richtige Gelegenheit warten, um endlich zuzuschlagen.
Mein untoter Henker bewegt sich auf Messers Schneide und hat es nur der Unterstützung seiner Mitspieler zu verdanken, dass er nicht direkt in den Abgrund stürzt. Aber zeigen sie ihr wahres Gesicht? In einem Spiel ist nichts einfacher, als eine andere Identität anzunehmen.
Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing.
Aufgeführt von - Marc-Oliver Lauber.
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.
Toningenieur Pavel Bruskow.
Korrekturlesen - Dmitry Brenner.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.com.
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Der Weg eines NPCs 2
Es ist wirklich kein Vergnügen, in der Virtuellen Realität gefangen zu sein, vor allem, wenn man dabei im Körper eines toten NPC steckt. Noch ist nicht alle Hoffnung verloren - sofern John die Schriftrolle der Wiedergeburt findet. Doch das allein reicht noch lange nicht, denn wie man sie benutzen kann, ist eine ganz andere Frage. Nach mehreren Monaten in der Virtuellen Realität hat sich der schwerfällige Leichnam zwar zu einem wendigen Killer entwickelt, der sich den Schutz des Herrn des Chaos sichern konnte und sogar eine eigene Krypta besitzt - aber das ersehnte Level 100, das John erreichen muss, um aus dem virtuellen Gefängnis zu entkommen und wieder er selbst zu werden, liegt noch in weiter Ferne.
Die Zeit läuft davon; John kann es sich nicht mehr leisten, nach den Regeln anderer zu spielen. Ab jetzt gelten seine eigenen Regeln. Kann sein irrer Plan gelingen? Kann er sämtliche fehlenden Erfahrungspunkte auf einen Schlag verdienen, indem er den fürchterlichen Herrn der Verwesung auslöscht? Das wäre wirklich ein verrückter Schachzug, aber wem sollte das gelingen, wenn nicht unserem toten Schurken?
Toningenieur Pavel Bruskow
Korrekturlesen - Dmitry Brenner
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Der Weg eines NPCs 3
Niemand stirbt gern in der virtuellen Realität, aber Todesdrohungen von echten Gangsterbossen sind noch weitaus schlimmer. Die Alternative, für sie in der VR einen Auftrag auszuführen, klingt in dieser aussichtslosen Lage gar nicht so schlecht. Allerdings gelten in den Spielen geheimnisvoller Auftraggeber weitaus strengere Regeln. Ob man eine Wahl hat oder nicht, spielt hier keine Rolle – ihre verdeckten Pläne kennen kein Erbarmen.
Andererseits hatte ich bislang nie eine Wahl, deshalb erschien mir der Preis für meine Freiheit nicht zu hoch. Ich musste mich lediglich einloggen, zum Nekromanten werden, meine unheilvollen Verfolger abschütteln, die Eliminierungsprüfung überstehen und eine ganz bestimmte Person ausfindig machen. Welche? Warum? Und wie sollte ich das anstellen?
Falsche Fragen. Wichtig war nur eine einzige: Warum ich? Warum John Doe?
Der Weg eines NPCs 4
In der virtuellen Realität ist nichts echt. Pseudo-Orks fechten Scheinkämpfe gegen falsche Elfen aus. Magier besiegen ihre Feinde mit der digitalen Illusion eines Kampfzaubers.
Doch hinter jedem Spiel steckt etwas Größeres. Der Mensch kann nicht aus seiner Haut und wird immer versuchen, andere zu übervorteilen oder gar zu verletzen — selbst wenn das echte Verluste bis hin zum Tod in der realen Welt zur Folge hat.
Ich bin John Doe, Nekromant und Lotse der Toten. Doch der bin ich nur im Spiel. Er ist nur eine Illusion. In Wirklichkeit bin ich ein Spürhund, der auf eine Fährte angesetzt wurde. Und zu allem Überfluss beschränken sich die Interessen meiner Auftraggeber nicht auf das Spiel...
Der Weg eines NPCs 5
In der virtuellen Realität ist nichts echt. Pseudo-Orks fechten Scheinkämpfe gegen falsche Elfen aus. Magier besiegen ihre Feinde mit der digitalen Illusion eines Kampfzaubers.
Doch hinter jedem Spiel steckt etwas Größeres. Der Mensch kann nicht aus seiner Haut und wird immer versuchen, andere zu übervorteilen oder gar zu verletzen — selbst wenn das echte Verluste bis hin zum Tod in der realen Welt zur Folge hat.
Ich bin John Doe, Nekromant und Lotse der Toten. Doch der bin ich nur im Spiel. Er ist nur eine Illusion. In Wirklichkeit bin ich ein Spürhund, der auf eine Fährte angesetzt wurde. Und zu allem Überfluss beschränken sich die Interessen meiner Auftraggeber nicht auf das Spiel...
Der Weg eines NPCs 5
Phil ist dreißig Jahre alt, arbeitslos und leidenschaftlicher Gamer. Seine einzige Einnahmequelle ist das Schreiben von Artikeln – wenn er genügend Inspiration spürt, um seinen alles andere als beliebten Blog zu bereichern. Kein Wunder also, dass er Probleme hat, über die Runden zu kommen. Sogar seine Frau hat inzwischen sowohl ihren Glauben an ihn als auch ihre Geduld mit ihm verloren.
Eines Tages wird Phils Gehirn auf rätselhafte Weise durch eine mysteriöse "Wetware" bereichert. In seinen Kopf scheint eine Spieloberfläche implantiert worden zu sein, die dafür sorgt, dass er die gesamte Welt durch die Augen eines RPG-Spielers betrachten kann. Jetzt entdeckt Phil die Statistiken seines wirklichen Lebens. Dabei stellt er fest, dass diese verdammt unterdurchschnittlich sind. Seine Beweglichkeit liegt bei 4 Punkten, seine Stärke bei 6 Punkten und sein Durchhaltevermögen bei 3 Punkten. Die Fertigkeit, in der er am weitesten fortgeschritten ist - und das kommt wenig überraschend - ist das Spielen von Computerspielen.
Dank der Statistiken und Meldungen des Systems erkennt Phil, wie viele Fehler er bisher im Leben gemacht hat. Doch das allein reicht nicht aus, und es kommt ohnehin zu spät: Seine Frau hat endgültig genug und lässt ihn ohne Geld und sinnvolle Aufgabe allein zurück.
Zum Glück können die Statistiken im wirklichen Leben ebenso gesteigert werden wie die virtuellen. Aber kann das Phil dabei helfen, seine Frau zurückzugewinnen? Seinen Arsch vom Sofa zu schwingen? Macht es ihn durchtrainierter? Oder erfolgreicher? Kann er seine in Computerspielen erworbenen Fähigkeiten endlich einmal im wirklichen Leben einsetzen?
Und schließlich: Kann er herausfinden, wer dieses geheimnisvolle Spiel in sein Gehirn hochgeladen hat? Und wie bitte soll er mit dieser unbekannten, aber augenscheinlich allmächtigen Macht umgehen?
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.
Toningenieur: Pavel Bruskow.
Produzent: Elena Lihacheva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition "Unholy Knight" (Kevin MacLeod) von der Website incompetech.
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Nächstes Level 1
Phil, ein stinkfauler und reichlich verweichlichter ehemaliger Gamer, wird zu einem der wenigen Menschen, in deren Gehirn eine mysteriöse außerirdische Wetware installiert wird. Diese Wetware lässt ihn die Welt mit ganz anderen Augen betrachten – genauer gesagt, durch eine Benutzeroberfläche der erweiterten Realität, ähnlich der, wie sie für Multiplayer-Rollenspiele eingesetzt wird. Geleitet durch die Statistiken und Systemmitteilungen, macht Phil Fortschritte und verändert sich selbst und sein Leben. Er macht sich sogar mit seinem eigenen Unternehmen selbstständig, um seinen Freunden ebenso wie Fremden zu helfen. Seine Unterstützung trägt ihm bei anderen Menschen neuen Respekt ein, was ihn wiederum bei seinen Fortschritten im Spiel unterstützt. Mehr und mehr ist es allerdings sein eigenes Gewissen statt der Systemmeldungen, wonach Phil sich richtet. Und er brennt darauf, endlich herauszufinden, wer diese rätselhaften Wesen sind, die ihm solche übermenschlichen Fähigkeiten verliehen haben.
Nächstes Level 2
In der virtuellen Realität ist nichts echt. Pseudo-Orks fechten Scheinkämpfe gegen falsche Elfen aus. Magier besiegen ihre Feinde mit der digitalen Illusion eines Kampfzaubers.
Doch hinter jedem Spiel steckt etwas Größeres. Der Mensch kann nicht aus seiner Haut und wird immer versuchen, andere zu übervorteilen oder gar zu verletzen — selbst wenn das echte Verluste bis hin zum Tod in der realen Welt zur Folge hat.
Ich bin John Doe, Nekromant und Lotse der Toten. Doch der bin ich nur im Spiel. Er ist nur eine Illusion. In Wirklichkeit bin ich ein Spürhund, der auf eine Fährte angesetzt wurde. Und zu allem Überfluss beschränken sich die Interessen meiner Auftraggeber nicht auf das Spiel...
Der Weg eines NPCs 5
Der desillusionierte Geschäftsmann John Lawrence Locke wird als Held in eine andere Welt mit Monstern und Magie versetzt! Da sein Körper in das Alter von fünfzehn Jahren zurückversetzt wurde, kommt sich der Dreiunddreißigjährige vor, wie in seinen Lieblingsgames mit Schlachten und Abenteuern.
Leider ist das Leben in dieser Welt nicht gut zu ihm. Verraten von genau den Leuten, die ihn gerufen haben, wird er als falscher Held verurteilt und muss um sein Leben fliehen. Allein in einer unbekannten Welt und gejagt von der gesamten Menschheit, nimmt er den Decknamen Lutz an und nutzt sein Wissen über Spiele, um sich schnell an die seltsam spielähnlichen Mechanismen der Welt anzupassen.
Was geschieht, wenn die Apokalypse kommt, nicht in Form eines Atomkriegs oder eines Kometen, sondern als Level und Monster? Was wäre, wenn du gerade im Yukon einen Campingurlaub machst, als die Welt endet?
John wollte lediglich im Kluane National Park am Wochenende ausspannen. Wandern, zelten, ausruhen. Stattdessen endet die Welt in einer Reihe blauer Textfelder. Tiere verändern sich, Monster erscheinen, und er erhält Charakterwerte und irre Fertigkeiten. Jetzt muss er die Apokalypse überleben und in die Zivilisation zurückkehren, ohne dabei durchzudrehen.
Das System ist da – und damit auch Aliens, Monster und eine Realität, die sowohl an alte Legenden als auch an Videospiele erinnert. John muss neue Freunde finden, mit seiner Ex zurechtkommen und geifernde Monster besiegen, die überall auftauchen.
Das Leben im Norden ist Buch 1 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, welche die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und auch eine Spielmechanik besitzt.
Die Serie enthält Spielelemente wie Levelaufstieg, Erfahrungspunkte, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen verführerischen Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine temperamentvolle Rothaarige und eine semi-realistische Darstellung von Gewalt und deren Auswirkungen. Enthält keine Harems.
Please note: This audiobook is in German.
Der System-Apokalypse 1
In virtuellen Welten herrscht grenzenlose Freiheit. Man kann sich nach Lust und Laune in einen Elfenzauberer oder einen unsichtbaren Schurken verwandeln, sich einem Clan anschließen und auf Raubzug gehen, kämpfen, den eigenen Charakter weiterentwickeln und vor allen Dingen dem Alltagstrott entkommen.
Ein Spiel ist allerdings nur dann ein Spiel, wenn man jederzeit aufhören kann. Das musste ich am eigenen Leib erfahren. Eigentlich wollte ich mich in der virtuellen Realität lediglich etwas ablenken, doch ich wurde ermordet und im Körper eines Untoten gefangen - langsam, schwerfällig und dazu verdammt, wieder und wieder durch die Hand anderer Spieler zu sterben.
Aus dieser schrecklichen Lage gab es nur einen Ausweg: Ich musste die legendäre Schriftrolle der Wiedergeburt zu finden. Doch das war nur möglich, wenn aus dem hilflosen, pestverseuchten Leichnam eine echte Kampfmaschine wurde. Niemand kann sich vorstellen, was man alles durchmacht, wenn man einen toten Schurken hochleveln will...
Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing.
Aufgeführt von - Marc-Oliver Lauber.
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.
Toningenieur Pavel Bruskow.
Korrekturlesen - Dmitry Brenner.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition "Darkling" (Kevin MacLeod).
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Der Weg eines NPCs 1
Eric wird in eine Welt hineingeboren, die vom Großen System regiert wird. Er ist der Sohn der Familie von Aren Bergman, einem allseits geachteten Minenarbeiter aus Orchus. Doch die Freude wird durch das schreckliche Gebrechen des Neugeborenen beeinträchtigt. Eric ist vollständig genullt - Level 0 und keinerlei Eigenschaftspunkte. Das Einzige, was seinen sofortigen Tod verhindert, sind seine winzigen Grundvorräte an "Leben" und "Energie".
Die Hebamme hält es für das Werk des bösen Geistes Bug. Die Besonderheiten der Gesetze des Großen Systems verhindern, dass Eric sich durch Erfahrungsessenzen oder Eigenschaftstafeln stärken kann. Daher steht er in der Gefahr, sein gesamtes Leben im Bett verbringen zu müssen. Doch sein Vater findet eine Lösung: Er nimmt bei der Bank einen hohen Kredit auf und reist in die Hauptstadt, wo er auf dem Schwarzmarkt ein paar Artefakte der Altehrwürdigen ohne Levelbeschränkungen erwirbt.
Obwohl er nun diese Artefakte besitzt, ist Eric noch immer sehr schwach, und alle in der Stadt halten ihn für eine Missgeburt. Immerhin kann er sich jetzt wenigstens selbstständig bewegen, und die Bergmans schöpfen Hoffnung. Doch leider hält diese nicht lange an. An Erics 14. Geburtstag kommen sein Vater und seine Mutter bei einem Minenunglück ums Leben. Die Bank reißt sich das Haus unter den Nagel, und Eric hat keine andere Wahl - er muss die verbleibende Schuld in den Dungeons der Krummberge abtragen.
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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Außenseiter 1
Eine neue LitRPG-Serie in der virtuellen Welt eines Online-MMORPG-Spiels!
In der Werbung heißt es überschwänglich: "Die virtuellen Reiche der Spiegelwelt erwarten dich! Lebe deine geheimsten Träume in unserer Welt, in der Schwerter und Magie regieren! Werde ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger! Erbaue dein eigenes Schloss, zähme einen Drachen, unterwerfe ein Königreich! All jene, die verzweifelt, einsam und unsicher sind - die Spiegelwelt bietet euch eine Chance!"
Aber Oleg ist nicht dazu bestimmt, ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger zu werden. Er wird nie ein Schloss sein eigen nennen. Auch wird er nie einen Drachen zähmen. Und er ist definitiv nicht der Richtige, um ein Königreich zu unterwerfen, so virtuell es auch sein mag.
Oleg ist dazu verdammt, in den tiefsten Tiefen der Minen der Spiegelwelt zu schuften. Sein Ziel ist es, genug Geld für eine Herz-Transplantation für seine sterbenskranke sechsjährige Tochter zusammen zu bekommen. Die Uhr tickt. Wird er es schaffen?
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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LitRPG-Serie. Spiegelwelt 1
Alex ist ein Spieleentwickler, obwohl er lieber RPG-Klassiker streamen oder Zeit mit Louie verbringen würde. Louie ist sein liebswerter Corgi.
Er kann Menschen auch nicht leiden.
Nicht auf mörderische Weise, sondern auf äußerst unsoziale Weise. Es sei denn, Louie wurde von einem verletzt.
In einem solchen Moment wird Alex in den Apokosmos hineingezogen, wo unsere ganze Welt nur ein kleiner Fleck in einem farbenfrohen Wandteppich von Millionen anderen ist.
Ein Multiversum, das von einem strengen System beherrscht wird.
Wo nordische, griechische und keltische Pantheons aufeinander treffen.
Wo Zwerge basteln, Drachen horten und Vampire nicht glitzern.
Eine Welt, die grausam wie episch ist.
Alex will nichts davon.
Er will nur irgendwo in Spanien vorzeitig in den Ruhestand gehen.
Im Apokosmos kann man Geld verdienen.
Alex wird den Markt genau wie in seinen MMORPG-Tagen nutzen, was wie ein fehlersicherer Plan erscheint.
Es ist allerdings ein Nullsummenspiel und einige würden alles tun, um den Wettbewerb auszuschalten.
Ein LitRPG-Urban Fantasy-Roman (Apokosmos 1)
Eine neue Welt voller Magie und Gewalt. Ein verrückter Startbonus. Ein großer Nachteil: Keine Daumen!
Carl war ein normaler Vorarbeiter auf dem Bau. Nicht der schlechteste, nicht der beste und definitiv nicht der dünnste. Trotzdem hatte er diesen Herzinfarkt nicht verdient! Er hatte es wirklich nicht verdient, als Drache in einer Welt voller Magie wiedergeboren zu werden, in der jeder gegen jeden kämpfte.
Um fair zu sein, war es schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Jetzt musste Carl nur noch lernen, wie Magie funktionierte, welche Monster man essen konnte und warum sein Hort so wichtig für ihn war. Es war schon schwierig genug, mit all den Veränderungen umzugehen, aber dann kamen auch noch feindselige Drachen, feindliche Umgebungen und Gegner hinzu, die ständig versuchten, Ruhm zu ernten, indem sie einen Drachen besiegten.
Am Ende des Tages musste Carl lernen, wie er in einer Welt, in der Macht Recht schuf, ein lebenswertes Leben bauen konnte.
Drachenkern-Chroniken 1
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Für das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle Realität in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird für Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den Dämonengründen.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Überleben.
Er brennt darauf, sich für seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rächen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunächst nicht, als nach einem Computerabsturz – mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und ständig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurückkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren Gefährlichkeit und Größe stetig zunimmt. Wenn er überleben will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Die Kalandaha Chroniken 1
Tad wartet darauf, dass das wichtigste Ereignis seines Lebens endlich stattfindet ...
Seine Wiedergeburt.
Vor fünfzig Jahren wurde die Erde von Raekast heimgesucht, einem Monster mit unendlicher Macht. Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in der Wiedergeburt - einer Möglichkeit für die Menschen, ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Das einzige Problem?
99% aller Wiedergeburten sind Reinfälle.
Tad sehnt sich mehr als alles andere danach, als Jäger wiedergeboren zu werden, der stark genug ist, um Dungeons zu durchstreifen, Monster zu bezwingen und Beute zu finden, aber wird er dieses Glück jemals finden?
Nein. Er ist der größte Unglücksrabe der Welt. Er wird gnadenlos gemobbt, egal, was er auch versucht, und findet einfach keine Freunde, die ihm helfen könnten.
Aber alles würde sich ändern, wenn er nur mit Stärke wiedergeboren würde - dann könnte er zu Ruhm und Ehre aufsteigen ... oder dabei draufgehen.
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Begleite James, unseren unerschrockenen Abenteurer, Streamer und Bug-Jäger, wenn er sich kopfüber in das erste echte VRMMORPG stürzt und die digitale Realität erforscht, die von den Entwicklern unter Verschluss gehalten wird.
Keine Previews? Keine Infos zu Klassen oder Rassen vor dem Start? Was kann da schon schiefgehen? Vor allem, wenn du in dem vom alten Ägypten inspirierten Reich startest.
Mit einem Charakter, der an einen D&D-Kleriker der alten Schule erinnert, nimmt James die Welt von Sosaku Online mit Speer, Schild und heiligem Feuer in Angriff.
VR, Fluchen, Gewalt, aus dem Leben
Eine neue Pandemie - der sogenannte Permaeffekt - hat in der näheren Zukunft Besitz von der Erde ergriffen.
Wann immer du dein liebstes Onlinespiel spielst, nimm dich in Acht: Dein Verstand könnte mit der virtuellen Welt verschmelzen und letztendlich deinen Körper abstoßen.
Pech für alle, die auf immer und ewig in Tetris feststecken! Und doch können sich die noch glücklich schätzen, verglichen mit anderen, die bis in alle Ewigkeit in den verbrannten Hüllen von Panzersimulatoren schmoren.
Aber einige vom Schicksal verfolgte Leute - Menschen mit Behinderungen und unheilbar Kranke, Kriegsveteranen, Opfer von Verbrechen und andere Außenseiter der Gesellschaft - fliehen freiwillig aus dem echten Leben in die grenzenlose Welt der Online-MMORPGs.
Einst ein erfahrener Gamer und jetzt Krebspatient im Endstadium, ergreift Max diese letzte Chance, sein Leben und seine Persönlichkeit zu bewahren.
Also lässt er sich darauf ein - auf das Versprechen der Unsterblichkeit, gemeinsam mit ein paar treuen Freunden und der Frau, die er liebt.
Gemeinsam durchstreifen sie die Straßen von AlterWorld und erfahren die Qualen, aber auch die Freuden der absoluten Freiheit am eigenen Leib.
Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Von einer Sekunde auf die andere verschwindet das gesamte Solsystem an einen unbekannten Ort - und Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in weite Ferne, mitten hinein in eine GALAXIS IM AUFRUHR...
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Perry Rhodan 2601
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Während es Perry Rhodan mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda verschlägt, wird das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt - und es schlägt DIE STUNDE DER AUGUREN.
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Perry Rhodan 2604
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus - und diese findet DIE PLANETENBRÜCKE.
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Perry Rhodan 2605
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus. Die Terraner finden zwei Planeten, die durch eine Brücke miteinander verbunden sind, und als sie diese betreten, befinden sie sich alsbald UNTER DEM STAHLSCHIRM.
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Perry Rhodan 2606
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt.
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull muss sich nun gegen fremde Eindringlinge wehren, die eine große Gefahr mit sich bringen. Diese ist DER FIMBUL-IMPULS...
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Perry Rhodan 2607
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Alaska Saedelaere wiederum ist weiterhin auf der Suche nach der verschwundenen Samburi Yura, an Bord des Kosmokratenschiffes LEUCHTKRAFT. Dort kommt es aber zum KONFLIKT DER ANDROIDEN...
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Perry Rhodan 2608
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Perry Rhodan 2609
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig, weil sein Cappinfragment ungeahnte Auswirkungen auf andere hat. Jeder, der sich in Saedelaeres Umgebung aufhält, muss nun kämpfen - GEGEN DEN IRRSINN...
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Perry Rhodan 2611
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig und muss fliehen, ehe er weitere Hinweise bekommen kann. Nun folgt DIE ENTSCHEIDUNG DES ANDROIDEN...
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Perry Rhodan 2610
Bei der ersten Begegnung mit der Herzogin kommt es allerdings zu Missverständnissen, und Saedelaere bleibt mit dem Zwergandroiden Eroin Blitzer im Palast der Harmonie unter Beobachtung. Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit und der Mission mit dem ZIELPUNKT BASIS
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Perry Rhodan 2612
Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit. Auf seiner Suche gerät er an den geheimnisvollen Ennerhahl - einen AGENT DER SUPERINTELLIGENZ...
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Perry Rhodan 2613
Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...
Cirque 2
Zeit der Häutung
In Paxton, besser bekannt als PUNKTOWN, traut man besser keinem Fremden. Aber was, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, wer wirklich ein Fremder ist? Die junge Norah hat sich ihr Gedächtnis verändern lassen, um grauenvolle Erfahrungen aus ihrem Leben auszuradieren... doch die Angst ist geblieben und nun weiß sie nicht mehr wem sie eigentlich gilt...
Tanz des Ugghiutu
Die junge, rebellische Tänzerin Aneet möchte den uralten, rituellen Tanz zur Beschwörung des kalianischen Gottes Ugghiutu als Auflehnung gegen die streng religiöse Lebenspraxis ihrer "Landsleute" inszenieren. Doch die Aufführung endet in einer blutigen Katastrophe und Aneets Geliebte muss das wahre Grauen erkennen, das hinter dem Fundamentalismus der Kalianer lauert.
Wakizashi
Rituelle Morde sind in PUNKTOWN eigentlich genauso durch das Gesetz verboten, wie Selbstjustiz - doch nicht immer sind religiöse Freiheit und Politik klar voneinander zu trennen. Die Fälle zweier Häftlinge führen den Gefängniswärter Soko zurück zu seinen eigenen kulturellen Wurzeln und auf den moralischen Abgrund zu der zwischen Recht und Gerechtigkeit klafft.
Schicksalsmission jenseits der Grenzen der bekannten Galaxis!
Der verheerende Bürgerkrieg ist vorbei - zumindest vorerst. Die alte Republik liegt in Schutt und Asche. Die Nachkriegsordnung hängt vor allem von einer Frage ab: Wer kann sich als erster überlegene außerirdische Technologie sichern? Denn die terranische Zivilisation ist nicht allein im Universum!
Die außerirdische KI Caliban hat Captain Zadiya Ark und die Proxima um Hilfe bei einem verheerenden Konflikt in ihrem Heimatsystem gebeten. Unter der Flagge von Arks Heimat Khalid soll die Proxima mit dieser Mission auch einen essentiellen Wissensvorsprung sichern. Doch die Terranische Republik ist ebenfalls interessiert: Admiral Bonet beauftragt Captain Gerard Kraus - und beide haben noch eine Rechnung mit Zadiya Ark offen ...
Wer gewinnt das Wettrennen mit unbekanntem Ziel? Was wird die Terraner dort erwarten? Und warum sollen ausgerechnet die technologisch unterlegenen Menschen in der Lage sein, den Konflikt unter den Aliens zu beenden?
Folge 7: Die Mission der Proxima steht unter einem schlechten Stern: Kurz vor dem Start erschüttert ein Anschlag die Basis auf Khalid. Captain Ark und ihre Crew müssen überhastet aufbrechen. Captain Kraus und die Terraner sind der Proxima auf den Fersen - dank gestohlener außerirdischer Antriebstechnologie. Doch ist diese zuverlässig? Zum Testen war kaum Zeit ...
Die Fortsetzung von Sternkreuzer Proxima von Dirk van den Boom verspricht erneut packende Action, hintergründigen Humor und einfach gut durchdachte Military-SF!
Sternkreuzer Proxima 7
Eine alte Prophezeiung führt Derrick und Jayden, die Söhne des schwarzen Wanderers, in das östliche Reich Scaya, um sich den Dämonen zu stellen, die die Welt mit Dunkelheit zu überziehen drohen. Gemeinsam mit Gwan'Har, einem erfahrenen Mitglied des uralten Ordens der Schattenwächter, reisen sie durch die gefährlichen Provinzen des Reiches, um ihr Erbe anzutreten. Auf dem Weg, die Erzklinge ihres Vorfahren Quan-Song Xu wiederherzustellen, erfahren sie viel über die Vergangenheit ihres Vaters und treffen neue Freunde und Feinde. Sie erlernen die Kunst der Geistermagie, die ihnen die Macht der Schattenwächter verleiht, aber auch Gefahren mit sich bringt. Ihr Weg führt sie an Orte aus alter Zeit, an denen unglaubliche Entdeckungen auf sie warten. Als der Kaiser ihren Onkel in den Kerker wirft, schließen sich die Brüder dem Widerstand gegen seine Herrschaft an und sehen sich dem grausamen Tai Shun gegenüber, der ihr Können und ihren Willen auf eine harte Probe stellt. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version der ersten Hälfte des in 2017 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Das Erbe. Dies ist Teil 7 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 7