Ungekürztes Hörbuch "Herr des Hortes"
Drachenkern-Chroniken 1
Eine neue Welt voller Magie und Gewalt. Ein verrückter Startbonus. Ein großer Nachteil: Keine Daumen!
Carl war ein normaler Vorarbeiter auf dem Bau. Nicht der schlechteste, nicht der beste und definitiv nicht der dünnste. Trotzdem hatte er diesen Herzinfarkt nicht verdient! Er hatte es wirklich nicht verdient, als Drache in einer Welt voller Magie wiedergeboren zu werden, in der jeder gegen jeden kämpfte.
Um fair zu sein, war es schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Jetzt musste Carl nur noch lernen, wie Magie funktionierte, welche Monster man essen konnte und warum sein Hort so wichtig für ihn war. Es war schon schwierig genug, mit all den Veränderungen umzugehen, aber dann kamen auch noch feindselige Drachen, feindliche Umgebungen und Gegner hinzu, die ständig versuchten, Ruhm zu ernten, indem sie einen Drachen besiegten.
Am Ende des Tages musste Carl lernen, wie er in einer Welt, in der Macht Recht schuf, ein lebenswertes Leben bauen konnte.
Eine neue Welt voller Magie und Gewalt. Ein verrückter Startbonus. Ein großer Nachteil: Keine Daumen!
Carl war ein normaler Vorarbeiter auf dem Bau. Nicht der schlechteste, nicht der beste und definitiv nicht der dünnste. Trotzdem hatte er diesen Herzinfarkt nicht verdient! Er hatte es wirklich nicht verdient, als Drache in einer Welt voller Magie wiedergeboren zu werden, in der jeder gegen jeden kämpfte.
Um fair zu sein, war es schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Jetzt musste Carl nur noch lernen, wie Magie funktionierte, welche Monster man essen konnte und warum sein Hort so wichtig für ihn war. Es war schon schwierig genug, mit all den Veränderungen umzugehen, aber dann kamen auch noch feindselige Drachen, feindliche Umgebungen und Gegner hinzu, die ständig versuchten, Ruhm zu ernten, indem sie einen Drachen besiegten.
Am Ende des Tages musste Carl lernen, wie er in einer Welt, in der Macht Recht schuf, ein lebenswertes Leben bauen konnte.
Drachenkern-Chroniken 1
Ein tödlicher Wettkampf. Ein Berg von Drachenkernen. Die Teilnahme ist Pflicht.
Durch den geschickten Einsatz von Bautechniken und ungeschickter Gewaltanwendung überlebte Carl die Wiedergeburt als Schattendrache im Inneren des Verbrannten Berges. Die Zukunft sah rosig aus für ihn und seine Bande von drittklassigen Anhängern und sie hatten genug Zeit, um zu entscheiden, welche Art von Gesellschaft sie in dieser gewalttätigen Welt bauen wollten.
Es gab nur ein winziges Problem. Nur ein einziger Drache konnte das Sagen haben und jeder einzelne Drache aus seinem Gelege hatte ebenfalls überlebt. Jetzt, wo sie an diesem Punkt angelangt waren, mussten sie ein kleines Spiel spielen. Der Preis waren das Überleben und eine fragwürdige Beförderung. Was die anderen nich wussten: Carl hatte einen Vorsprung, weil er dem geheimnisvollen, leuchtenden Menschen, der in seinem Herrschaftsgebiet gefangen war, Fragen stellen konnte.
Er würde jeden Vorteil ausnutzen, den er bekommen kann.
Drachenkern-Chroniken 2
Die Zeit tickt. Das Spiel läuft. Aber jemand manipuliert die Karten.
Carl und seine Unterschichtler-Gefolgsleute waren in jeder Hinsicht eine Erfolgsgeschichte. Allen Widrigkeiten zum Trotz hatten sie es geschafft, alle Drachengeschwister von Carl zu besiegen und den dreckigen Seelenschnitzer zu töten. Jetzt musste Carl nur noch den bequemen Platz als rechtmäßiger Herrscher des Verbrannten Berges einnehmen. In der Zwischenzeit konnte sich die alte Drachenmatriarchin Selys zurückziehen und in ihrer neugewonnenen Freizeit tun, wonach ihr gerade war.
Nur dass das, wonach Selys „gerade war“, die Weltherrschaft war. Auch wenn Carl nicht aus dieser Welt stammte, schien es nicht gerade höflich zu sein, feurige Schwingen des Untergangs auf die Welt loszulassen. Außerdem gab es nichts umsonst. Schon gar nicht in dieser Welt. Um die Herrschaft über den Verbrannten Berg zu erlangen, musste Carl kämpfen, und wenn er überlebte, musste er Selys noch einen fragwürdigen, magischen Eid schwören.
Die Situation geriet für Carl und seine Leute schnell außer Kontrolle. Ein Scheideweg lag vor ihnen. Würden sie sich für das Überleben entscheiden oder einen Kampf beginnen, den sie verlieren mussten?
ein Fantasy-LitRPG Roman (Drachenkern-Chroniken 3)
Daniel's Anleitung zum vorzeitigen Ruhestand.
Fange einen illegalen Geldtransfer vom Mafiaboss ab.
Verstecke dich im super exklusiven Full Immersion Virtual Reality Spiel, bis die Jagd nachläßt.
Würfle einen Barden. Maximiere Charisma. Lotterleben.
Profitieren.
Nachdem die ganze lästige Planung erledigt war, machte sich Daniel daran, seinen ultimativen Traum zu verwirklichen: Genug Geld zu verdienen, um eine tropische Insel zu kaufen und seine Tage mit Geige spielen und RPGs zu verbringen. Was könnte da schon schiefgehen?
Hinweis: Es wird keine Harems in dieser Serie geben. Übermächtige, perfekte Protagonisten werden nicht geduldet und exzessives Fluchen führt zu Spenden in die Fluchbüchse.
World of Chains, Buch 1
Okay, die Mafiosi, die nach Daniel suchten, hatten ihn immer noch nicht gefunden.
Das war die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht? Das Netz zog sich zusammen - und Daniel gingen die Orte aus, an denen er sich im Dämmerwald in World of Chains verstecken konnte. Seine Fertigkeiten und Errungenschaften als Barde halfen nicht, die Aufmerksamkeit zu vermeiden - ganz im Gegenteil.
Vielleicht war es an der Zeit, den Wald zu verlassen? Oder vielleicht... vielleicht diese Quest des Rates annehmen und nach einer längerfristigen Lösung für seine missliche Lage suchen?
World of Chains 3
Die Zeit tickt. Das Spiel läuft. Aber jemand manipuliert die Karten.
Carl und seine Unterschichtler-Gefolgsleute waren in jeder Hinsicht eine Erfolgsgeschichte. Allen Widrigkeiten zum Trotz hatten sie es geschafft, alle Drachengeschwister von Carl zu besiegen und den dreckigen Seelenschnitzer zu töten. Jetzt musste Carl nur noch den bequemen Platz als rechtmäßiger Herrscher des Verbrannten Berges einnehmen. In der Zwischenzeit konnte sich die alte Drachenmatriarchin Selys zurückziehen und in ihrer neugewonnenen Freizeit tun, wonach ihr gerade war.
Nur dass das, wonach Selys „gerade war“, die Weltherrschaft war. Auch wenn Carl nicht aus dieser Welt stammte, schien es nicht gerade höflich zu sein, feurige Schwingen des Untergangs auf die Welt loszulassen. Außerdem gab es nichts umsonst. Schon gar nicht in dieser Welt. Um die Herrschaft über den Verbrannten Berg zu erlangen, musste Carl kämpfen, und wenn er überlebte, musste er Selys noch einen fragwürdigen, magischen Eid schwören.
Die Situation geriet für Carl und seine Leute schnell außer Kontrolle. Ein Scheideweg lag vor ihnen. Würden sie sich für das Überleben entscheiden oder einen Kampf beginnen, den sie verlieren mussten?
ein Fantasy-LitRPG Roman (Drachenkern-Chroniken 3)
Ein tödlicher Wettkampf. Ein Berg von Drachenkernen. Die Teilnahme ist Pflicht.
Durch den geschickten Einsatz von Bautechniken und ungeschickter Gewaltanwendung überlebte Carl die Wiedergeburt als Schattendrache im Inneren des Verbrannten Berges. Die Zukunft sah rosig aus für ihn und seine Bande von drittklassigen Anhängern und sie hatten genug Zeit, um zu entscheiden, welche Art von Gesellschaft sie in dieser gewalttätigen Welt bauen wollten.
Es gab nur ein winziges Problem. Nur ein einziger Drache konnte das Sagen haben und jeder einzelne Drache aus seinem Gelege hatte ebenfalls überlebt. Jetzt, wo sie an diesem Punkt angelangt waren, mussten sie ein kleines Spiel spielen. Der Preis waren das Überleben und eine fragwürdige Beförderung. Was die anderen nich wussten: Carl hatte einen Vorsprung, weil er dem geheimnisvollen, leuchtenden Menschen, der in seinem Herrschaftsgebiet gefangen war, Fragen stellen konnte.
Er würde jeden Vorteil ausnutzen, den er bekommen kann.
Drachenkern-Chroniken 2
Die Zeit tickt. Das Spiel läuft. Aber jemand manipuliert die Karten.
Carl und seine Unterschichtler-Gefolgsleute waren in jeder Hinsicht eine Erfolgsgeschichte. Allen Widrigkeiten zum Trotz hatten sie es geschafft, alle Drachengeschwister von Carl zu besiegen und den dreckigen Seelenschnitzer zu töten. Jetzt musste Carl nur noch den bequemen Platz als rechtmäßiger Herrscher des Verbrannten Berges einnehmen. In der Zwischenzeit konnte sich die alte Drachenmatriarchin Selys zurückziehen und in ihrer neugewonnenen Freizeit tun, wonach ihr gerade war.
Nur dass das, wonach Selys „gerade war“, die Weltherrschaft war. Auch wenn Carl nicht aus dieser Welt stammte, schien es nicht gerade höflich zu sein, feurige Schwingen des Untergangs auf die Welt loszulassen. Außerdem gab es nichts umsonst. Schon gar nicht in dieser Welt. Um die Herrschaft über den Verbrannten Berg zu erlangen, musste Carl kämpfen, und wenn er überlebte, musste er Selys noch einen fragwürdigen, magischen Eid schwören.
Die Situation geriet für Carl und seine Leute schnell außer Kontrolle. Ein Scheideweg lag vor ihnen. Würden sie sich für das Überleben entscheiden oder einen Kampf beginnen, den sie verlieren mussten?
ein Fantasy-LitRPG Roman (Drachenkern-Chroniken 3)
Damien hatte gedacht, dass seine bevorstehenden Prüfungen schon schlimm genug wären. Aber dann bricht seine Mutter zusammen, die unter einer schweren Herzschwäche leidet.
In einem verzweifelten Versuch, das Geld für ihre Operation zu beschaffen, nimmt er an einem Streamer-Wettbewerb des neuesten Fantasy-VR-MMORPGs Saga Online teil. Doch durch einen Verrat gleich zu Beginn und eine gefährliche Begegnung mit einem Vampir droht Damien zu scheitern, noch bevor er überhaupt begonnen hat.
Als er ohne Ausrüstung und Verbündete und mit wenig Hoffnung tief in einem Dungeon festsitzt, hat er keine andere Wahl, als die unentdeckte Klasse Okkultist anzunehmen, seine neuen Dämonenbegleiter unter Kontrolle zu bringen und den Wettbewerb im Sturm zu erobern.
Sein Plan ist einfach: Er muss den berühmtesten Spieler in Saga Online besiegen.
Beschwöre deine Kobolde. Mach dich zum Kampf bereit!
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.
Saga Online 1
Eric wird in eine Welt hineingeboren, die vom Großen System regiert wird. Er ist der Sohn der Familie von Aren Bergman, einem allseits geachteten Minenarbeiter aus Orchus. Doch die Freude wird durch das schreckliche Gebrechen des Neugeborenen beeinträchtigt. Eric ist vollständig genullt - Level 0 und keinerlei Eigenschaftspunkte. Das Einzige, was seinen sofortigen Tod verhindert, sind seine winzigen Grundvorräte an "Leben" und "Energie".
Die Hebamme hält es für das Werk des bösen Geistes Bug. Die Besonderheiten der Gesetze des Großen Systems verhindern, dass Eric sich durch Erfahrungsessenzen oder Eigenschaftstafeln stärken kann. Daher steht er in der Gefahr, sein gesamtes Leben im Bett verbringen zu müssen. Doch sein Vater findet eine Lösung: Er nimmt bei der Bank einen hohen Kredit auf und reist in die Hauptstadt, wo er auf dem Schwarzmarkt ein paar Artefakte der Altehrwürdigen ohne Levelbeschränkungen erwirbt.
Obwohl er nun diese Artefakte besitzt, ist Eric noch immer sehr schwach, und alle in der Stadt halten ihn für eine Missgeburt. Immerhin kann er sich jetzt wenigstens selbstständig bewegen, und die Bergmans schöpfen Hoffnung. Doch leider hält diese nicht lange an. An Erics 14. Geburtstag kommen sein Vater und seine Mutter bei einem Minenunglück ums Leben. Die Bank reißt sich das Haus unter den Nagel, und Eric hat keine andere Wahl - er muss die verbleibende Schuld in den Dungeons der Krummberge abtragen.
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.
Außenseiter 1
Kautionseintreiber. Veteran. Überlebenskünstler.
Dennoch wird es für Hal Mason kein Kinderspiel sein, die System-Apokalypse zu überleben.
Während er einen Kautionsflüchtling dingfest macht, unterbrechen ihn durchsichtige, blaue Fenster. Sie kündigen es an: Das System—eine Welle strukturierter mystischer Energie, die Galaxien umspannt, alle Elektronik zerstört und der Menschheit Fähigkeiten aus Videospielen verleiht.
Während in Pittsburgh die Gesellschaft zusammenbricht und die mutierte Tierwelt durch die Stadt wütet, sind die Überlebenden bereit, jede Opfergabe darzubieten, um sich den nächsten Level zu verdienen. Im Angesicht der fallenden Toten und der zerbrechenden Zivilisation fragt sich Hal, welchen Preis seine Menschlichkeit hat. Sind die Credits das Blut wert, welches seine Hände immer mehr befleckt?
Oder macht er weiter—gnadenlos?
Eine Faust voller Credits ist das erste Buch in einer neuen Serie im System-Apokalypse-Universum. Geschrieben von Craig Hamilton als Debüt in Tao Wongs postapokalyptischem LitRPG Bestseller-Universum, ist System-Apokalypse—Gnadenlos ein weiterer Einblick in die Menschheit und ihre Entscheidungen, wenn es hart auf hart kommt und Monster aus den Schatten kriechen.
System-Apokalypse – Gnadenlos 1
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Für das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle Realität in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird für Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den Dämonengründen.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Überleben.
Er brennt darauf, sich für seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rächen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Tad wartet darauf, dass das wichtigste Ereignis seines Lebens endlich stattfindet ...
Seine Wiedergeburt.
Vor fünfzig Jahren wurde die Erde von Raekast heimgesucht, einem Monster mit unendlicher Macht. Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in der Wiedergeburt - einer Möglichkeit für die Menschen, ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Das einzige Problem?
99% aller Wiedergeburten sind Reinfälle.
Tad sehnt sich mehr als alles andere danach, als Jäger wiedergeboren zu werden, der stark genug ist, um Dungeons zu durchstreifen, Monster zu bezwingen und Beute zu finden, aber wird er dieses Glück jemals finden?
Nein. Er ist der größte Unglücksrabe der Welt. Er wird gnadenlos gemobbt, egal, was er auch versucht, und findet einfach keine Freunde, die ihm helfen könnten.
Aber alles würde sich ändern, wenn er nur mit Stärke wiedergeboren würde - dann könnte er zu Ruhm und Ehre aufsteigen ... oder dabei draufgehen.
In seinem früheren Leben war Jack hochbegabt. Mit anderen Worten, er besaß spezielle Fähigkeiten. Wenn reiche Leute in Schwierigkeiten steckten, setzte Jack seine Talente ein und half ihnen hinaus. Mochte bei anderen auch ein Versagen unausweichlich sein – auf Jack konnten seine aristokratischen Klienten sich immer verlassen. Er erledigte seine Aufgaben sauber, effizient und ohne eine Spur zu hinterlassen. Gegen eine stolze Gebühr, versteht sich.
Doch eines Tages geriet Jack an den Falschen, was sein altes Leben zu einem Ende brachte – aber keineswegs seine Geschichte, wie sich herausstellt.
Ein mysteriöses übersinnliches Wesen nimmt Jacks Bewusstsein an sich – und pflanzt es einem jungen Edelmann ein, der in einer anderen Welt des Multiversums lebt, in einer magischen Welt.
Hier muss Jack die Rolle von Max Renard spielen, dem unehelichen Sohn eines Verräters, der kürzlich auf Befehl des Königs hingerichtet wurde. Wodurch Max sein Heim verlor und gezwungen wurde, sich in einer kleinen Stadt am westlichen Rand des Königreichs niederzulassen.
Und jetzt ist dieses neue Leben – sein letztes Leben – dasjenige, das er führen muss...
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Aufgeführt von – Peter Kortz-Frankemölle
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Das letzte Leben 1
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Eine neue Pandemie - der sogenannte Permaeffekt - hat in der näheren Zukunft Besitz von der Erde ergriffen.
Wann immer du dein liebstes Onlinespiel spielst, nimm dich in Acht: Dein Verstand könnte mit der virtuellen Welt verschmelzen und letztendlich deinen Körper abstoßen.
Pech für alle, die auf immer und ewig in Tetris feststecken! Und doch können sich die noch glücklich schätzen, verglichen mit anderen, die bis in alle Ewigkeit in den verbrannten Hüllen von Panzersimulatoren schmoren.
Aber einige vom Schicksal verfolgte Leute - Menschen mit Behinderungen und unheilbar Kranke, Kriegsveteranen, Opfer von Verbrechen und andere Außenseiter der Gesellschaft - fliehen freiwillig aus dem echten Leben in die grenzenlose Welt der Online-MMORPGs.
Einst ein erfahrener Gamer und jetzt Krebspatient im Endstadium, ergreift Max diese letzte Chance, sein Leben und seine Persönlichkeit zu bewahren.
Also lässt er sich darauf ein - auf das Versprechen der Unsterblichkeit, gemeinsam mit ein paar treuen Freunden und der Frau, die er liebt.
Gemeinsam durchstreifen sie die Straßen von AlterWorld und erfahren die Qualen, aber auch die Freuden der absoluten Freiheit am eigenen Leib.
März 2022 Update: Das Buch wurde erneut überarbeitet, wobei der Schwerpunkt auf einer flüssigen Übersetzung lag.
Im Spiel gefangen. Auf Level 1 zurückgesetzt. Was kommt als nächstes, Permadeath?
Sky Realms Online ist das größte und beliebteste Virtual-Reality-MMORPG aller Zeiten. Es spielt auf den mystischen schwebenden Inseln von Hankarth und jede Stunde genießen es Millionen von Spielern. Bis etwas schief geht.
Ohne sich ausloggen zu können, werden Spieler auf Level 1 gesetzt und in die Startzone teleportiert. Sie erhalten eine kryptische Nachricht von den Entwicklern, dass sie aus unbekannten Gründen im Spiel gefangen sind und ihr Leben in der virtuellen Welt verbringen müssen.
Hall ist einer der Spieler, der im Spiel gefangen ist. Er spielt Sky Realms Online seit der Beta-Phase als speerschwingender Schurke. Anstatt in Panik zu verfallen, wie es viele tun, beschließt er, das Beste daraus zu machen; das Spiel zu spielen und sein neues Leben zu leben, während er im Stillen darauf hofft, dass die Entwickler eine Lösung finden
Es dauert nicht lange, bis Hall herausfindet, dass einige Dinge im Spiel zwar gleich sind, der Schwierigkeitsgrad aber alles übersteigt, was er je erlebt hat.
Zusammen mit einer neuen Gruppe von gefangenen Spielern und NPCs mit Standartantworten, findet Hall heraus, wie sehr sich Sky Realms Online geändert hat und wie sehr sich das Spielen eines Spiels vom Leben im Spiel unterscheidet...
Erleben Sie noch heute den Beginn dieses unvergesslichen Fantasy-LitRPG-Abenteuers! Es ist perfekt für Fans von Dakota Krout, Tao Wong, und Dimitrios Gkirgkiris.
Sky Realms Online 1
Angetrieben von den Erinnerungen an eine gefallene Welt und von Rachegelüsten begibt sich Nick auf eine Quest, um den allmächtigen [Admin] zu Fall zu bringen. Bewaffnet mit nichts weiter als seinem Mut, seiner Erfahrung und seinem unnachgiebigen Willen wird jede seiner Entscheidungen zu einem riskanten Spiel in einer Welt, die sich durch den Aufstieg des Systems verändert hat.
Mächtige und fremdartige Feinde stellen sich ihm in den Weg, die so stark sind, dass sie jeden anderen gewöhnlichen Mensch in Stücke reißen könnten. Aber Nick ist alles andere als gewöhnlich. Er verkörpert die Hoffnung der Menschheit, die als Systemsturz bekannte Katastrophe zu überwinden und den [Admin] herauszufordern.
Dies ist mehr als ein Kampf ums Überleben. Es ist ein Kampf um Erlösung, ein Aufstand gegen das System und eine Quest, um den Lauf des Schicksals umzuschreiben. Kann Nick die Grenzen des Menschseins überschreiten, seinen Gegnern ein Schnippchen schlagen, dem [Admin] trotzen und der Menschheit einen neuen Weg bahnen?
Dies ist mehr als ein Kampf ums Überleben. Es ist ein Kampf um Erlösung, ein Aufstand gegen das System und eine Quest, um den Lauf des Schicksals umzuschreiben.
Und die einmalige Gelegenheit für einen Mann, alles zu verändern.
Wiedergeburt der Apokalypse Ein LitRPG Abenteuer - Band 1
Bier. Oktoberfest. Die Apokalypse.
Der führende Astrophysiker Liam Jackson nimmt an einem Wissenschaftler-Austauschprogramm in Deutschland teil, als ihm ein Curveball von universellem Ausmaß zugeworfen wird.
Flugzeuge fallen vom Himmel, Autos explodieren und seltsame Partikel regnen vom Himmel herab, während Monster aus dem Nichts auftauchen.
Die Gesetze der Physik haben sich in der Welt verändert.
Die Grundkräfte des Universums verhalten sich anders und Liam muss sie verstehen, wenn er überleben will.
Die Physik der Apokalypse ist ein apokalyptisches LitRPG, das die Wunder des Kosmos mit Magie und Wissenschaft verbindet.
Interessiert es dich zu lesen, wie der Sockelbau in einer mittelalterlichen Burg aussehen kann?
Wie man mit 3D-Druckern magische Gegenstände herstellen kann?
Wie Raumzeit-, Kern- und Quantenphysik mit Zaubern kombiniert werden?
Dann bist du hier genau richtig. Hol dir jetzt dein Exemplar!
Eine LitRPG Apokalypse Saga (Physik der Apokalypse 1)
Ein ganzes Zeitalter ist vergangen, ein Fluch lastet auf dem Land und ein Held steht über allen anderen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Verdan Blacke ist ein Kaiserlicher Magier, Forscher aus Leidenschaft aber Soldat aus Notwendigkeit. Am Ende einer blutiger Schlacht legt ihm eine Hexe mit ihrem letzten Atemzug einen Fluch auf. Ohne andere Alternativen ist er gezwungen dem ständig wachsenden Schmerz des Fluches zu entfliehen, indem er sich durch ein Ritual selbst in Stasis versetzt.
Als der Zauber verstreicht und er erwacht, ähnelt die Welt kaum der, die Verdan zurückgelassen hat. Dunkle Dinge wirken ungestraft bei Tageslicht, einst verbreitetes Wissen ist längst ein Rätsel, und selbst die Natur der menschlichen Magie hat sich verändert.
Ein Magier, eine Million Probleme und der Zorn einer unergründlichen Magie.
In der Schule haben sie gesagt, er sei klein. Das war schlimm. Er will nicht klein sein. Also strengt er sich an, schneller zu wachsen; doch was immer er auch versucht - es hilft nicht. Schließlich kommt er auf die Idee, es so zu machen wie die Bäume, denn die werden ja sehr groß. Größer als alle anderen Lebewesen. Er geht in den Garten, gräbt ein Loch, stellt sich hinein, schaufelt die Erde wieder über seine Füße, übergießt sich mit Wasser. Eine Maus beobachtet ihn dabei...
Erster Zyklus
Magisterium 1
Zweiter Zyklus
Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig!
13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.
Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte zeigen - schließlich ist er ein Halbvampir! Zu allem Überfluss häufen sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa ein Vampir sein Unwesen? Für Markus' Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen! Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und einer zu allem entschlossenen Freundin ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten...
Wie man 13 wird 3
Gerade als Lara versucht, mit den vorangegangenen Ereignissen fertig zu werden, treten Mila und Styx mit einer ungewöhnlichen Bitte an sie heran. Isabel ist immer noch in den anderen Welten unterwegs und will das Wissen um deren Existenz veröffentlichen. Zu früh für die Menschheit, glaubt die angehende Weltenhüterin. Als Lara auf die Suche nach Isabel geht, bringt sie von ihrer Reise einen blinden Passagier mit. Der Beginn einer Reihe von Ereignissen, die Lara schon bald nicht mehr kontrollieren kann. Nur der Kreis der Sieben kann helfen, das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen...
Das ungeheuerliche Finale der Saga der Spiegelreisenden.
Risse überziehen die Welt der Archen. Einer jagt den nächsten, die Abgründe werden immer größer. Babel, Pol, Anima - keine der Archen bleibt verschont. Die Bewohner müssen ungläubig mitansehen, wie ihre Welt nach und nach auseinanderbricht.
Um die unwiederbringliche Zerstörung der Archen zu stoppen, muss so schnell wie möglich der Schuldige gefunden werden. Muss "der Andere" gefunden werden. Aber wie? Wo doch niemand auch nur weiß, wie er aussieht? Ophelia und Thorn sind so vereint wie nie. Zusammen begeben sie sich auf unbekannte Wege, wo sie die Echos der Vergangenheit und der Gegenwart zum Schlüssel all der Rätsel führen werden.
Gekürzte Lesung mit Laura Maire. 16 h 38 min.
Band vier der Spiegelreisenden-Saga
Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig!
13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.
Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Hat seine plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem Horrorladen zu tun, der gerade erst in der Stadt aufgemacht hat?
Wie man 13 wird 4
Doch statt der erhofften Verstärkung durch die legendären Königinnen und Könige von Narnia tauchen vier Kinder auf, die gerade auf dem Weg zur Schule waren! Was können die schonaus richten...
Chroniken von Narnia 4
Chroniken von Narnia 6
Chaos und Tod greifen um sich. Die Enthüllung der Schattenfrau hat weitreichende Folgen. Bevor die größte Feindin der Lichtkämpfer ihre Rache zu Ende bringt, sollen Mentigloben ihr erlittenes Leid verdeutlichen. Unterdessen ringt ein Lichtkämpfer mit dem Tod, im Castillo tobt ein blutiger Kampf und ein Familiengeheimnis offenbart das ganze Ausmaß eines uralten Plans.
Dies ist der 7. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht" und die Halbzeit zum ersten Zyklus. "Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den Andreas Suchanek nach seiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde er am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die er als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgte also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich können wir hier keine weiteren Details verraten, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für seine Memoiren übrig...
Das Erbe der Macht 7
Chroniken von Narnia 7
Das heimliche Treffen mit Keno im alten Astronomieturm wirft Ella vollkommen aus der Bahn. Sie kann an nichts anderes mehr denken und wird sogar im Unterricht unaufmerksam. Um dem großen Geheimnis der Leerenwandler auf die Schliche zu kommen, braucht sie dringend das vierte Abzeichen, deren Prüfung sie vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Ella wäre allerdings nicht Ella, wenn sie nicht alles geben würde. Selbst wenn sie dafür ihre besondere Gabe einsetzen muss, von der niemand außer Noah etwas weiß.
Episode 8 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.
Zodiac Academy 8
Die Lichtkämpfer lecken ihre Wunden. Viel Zeit bleibt jedoch nicht. Leonardo befindet sich in Gefangenschaft, Marks Unterlagen bleiben verschwunden und die Jagd nach dem dritten Sigilsplitter geht weiter.Als sich Nostradamus mit einer wichtigen Information meldet, müssen die Lichtkämpfer reagieren, um Schlimmeres zu verhindern. Denn die Schattenkrieger sinnen auf Rache. Dies ist der 8. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 8
Die Suche beginnt. Die Lichtkämpfer setzen alles daran, vor der Schattenfrau die legendären Silberknochen zu finden, um Zugang zum Versteck des letzten Sigilsplitters zu erhalten. Doch was hat es mit den ominösen Knochen überhaupt auf sich? Gleichzeitig glaubt Johanna, in Max die Waffe erkannt zu haben, die die Schattenkrieger haben wollen. Sie ergreift Maßnahmen. Und setzt dabei eine Kette aus Ereignissen in Gang, die in eine Tragödie münden.
Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.
Dies ist der 9. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 9
Max begibt sich in die Höhle des Löwen. Um Leonardo zu retten, geht er aufs Ganze. Doch hat er überhaupt eine Chance?Unterdessen betreten Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki den Boden von Arctica. Hier liegen die legendären Silberknochen verborgen, die das Siegel zur Traumebene darstellen. Das letzte Wettrennen gegen die Schattenfrau beginnt.Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.
Dies ist der 10. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 10