Ungekürztes Hörbuch "Die Dungeons der Krummberge"
Außenseiter 1
Eric wird in eine Welt hineingeboren, die vom Großen System regiert wird. Er ist der Sohn der Familie von Aren Bergman, einem allseits geachteten Minenarbeiter aus Orchus. Doch die Freude wird durch das schreckliche Gebrechen des Neugeborenen beeinträchtigt. Eric ist vollständig genullt - Level 0 und keinerlei Eigenschaftspunkte. Das Einzige, was seinen sofortigen Tod verhindert, sind seine winzigen Grundvorräte an "Leben" und "Energie".
Die Hebamme hält es für das Werk des bösen Geistes Bug. Die Besonderheiten der Gesetze des Großen Systems verhindern, dass Eric sich durch Erfahrungsessenzen oder Eigenschaftstafeln stärken kann. Daher steht er in der Gefahr, sein gesamtes Leben im Bett verbringen zu müssen. Doch sein Vater findet eine Lösung: Er nimmt bei der Bank einen hohen Kredit auf und reist in die Hauptstadt, wo er auf dem Schwarzmarkt ein paar Artefakte der Altehrwürdigen ohne Levelbeschränkungen erwirbt.
Obwohl er nun diese Artefakte besitzt, ist Eric noch immer sehr schwach, und alle in der Stadt halten ihn für eine Missgeburt. Immerhin kann er sich jetzt wenigstens selbstständig bewegen, und die Bergmans schöpfen Hoffnung. Doch leider hält diese nicht lange an. An Erics 14. Geburtstag kommen sein Vater und seine Mutter bei einem Minenunglück ums Leben. Die Bank reißt sich das Haus unter den Nagel, und Eric hat keine andere Wahl - er muss die verbleibende Schuld in den Dungeons der Krummberge abtragen.
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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Eric wird in eine Welt hineingeboren, die vom Großen System regiert wird. Er ist der Sohn der Familie von Aren Bergman, einem allseits geachteten Minenarbeiter aus Orchus. Doch die Freude wird durch das schreckliche Gebrechen des Neugeborenen beeinträchtigt. Eric ist vollständig genullt - Level 0 und keinerlei Eigenschaftspunkte. Das Einzige, was seinen sofortigen Tod verhindert, sind seine winzigen Grundvorräte an "Leben" und "Energie".
Die Hebamme hält es für das Werk des bösen Geistes Bug. Die Besonderheiten der Gesetze des Großen Systems verhindern, dass Eric sich durch Erfahrungsessenzen oder Eigenschaftstafeln stärken kann. Daher steht er in der Gefahr, sein gesamtes Leben im Bett verbringen zu müssen. Doch sein Vater findet eine Lösung: Er nimmt bei der Bank einen hohen Kredit auf und reist in die Hauptstadt, wo er auf dem Schwarzmarkt ein paar Artefakte der Altehrwürdigen ohne Levelbeschränkungen erwirbt.
Obwohl er nun diese Artefakte besitzt, ist Eric noch immer sehr schwach, und alle in der Stadt halten ihn für eine Missgeburt. Immerhin kann er sich jetzt wenigstens selbstständig bewegen, und die Bergmans schöpfen Hoffnung. Doch leider hält diese nicht lange an. An Erics 14. Geburtstag kommen sein Vater und seine Mutter bei einem Minenunglück ums Leben. Die Bank reißt sich das Haus unter den Nagel, und Eric hat keine andere Wahl - er muss die verbleibende Schuld in den Dungeons der Krummberge abtragen.
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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Außenseiter 1
Eric hat überlebt, wo weit Stärkere vor ihm den Tod gefunden haben. Dabei hat er es auch noch geschafft, seinen Magie-Vorrat freizuschalten, eine der gefährlichsten Kreaturen der Höhlenwelt zu zähmen, eine uralte Stadt der Monsterjäger zu entdecken und eine junge Frau namens Jay zu retten, die eine Gruppe Späher mitten im Lager eines Gierschlunds dem sicheren Tod überlassen hatte.
Die Dungeons der Krummberge liegen nun hinter ihm. Jetzt begibt der junge, unerfahrene Magier sich auf den Weg nach Orchus. Die Zeit ist gekommen, sich von seinem Schuldnereid zu befreien.
In den weiten Ebenen entdecken Rick und Jay, dass das örtliche Baronat von einem benachbarten Herrscher angegriffen wurde. Das Gefolge des jungen Corwin zieht raubend und plündernd durchs Land und zeichnet sich durch besondere Grausamkeit aus: Friedliche Dorfbewohner werden getötet und ihre Siedlungen dem Erdboden gleichgemacht.
Das erschwert Ricks Mission gewaltig. Nun muss er seine Heimatstadt erreichen, ohne unterwegs in die schmutzigen Pfoten des Feindes zu fallen. Eigentlich sollte man denken, solange Eric und Jay mit Vorsicht zu Werke gehen, sich an Wildpfade halten und auf Schlingers scharfe Sinne verlassen, sollte ihnen nichts als ein entspannender Spaziergang durch den Wald bevorstehen. Doch die eigenwillige Göttin Schicksal hat ihre eigenen Pläne.
Erneut sieht Eric sich hinabgezogen in einen blutigen Strudel der Gefahr.
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Außenseiter 2
Eric Bergman ist es gewohnt, als Außenseiter, Krüppel und Freak behandelt zu werden. Manche hatten Mitleid mit ihm, andere fühlten sich in seiner Nähe unwohl, und wieder andere verhöhnten ihn offen. Sogar er selbst glaubte, unter einem Fluch der Götter geboren worden zu sein. Doch nach und nach veränderte sich das alles. Was ein Makel oder ein Gebrechen zu sein schien, entwickelte sich zu einem Vorteil, und langsam lernte Eric, das auszunutzen.
Eric und seinen Freunden gelang es, dem Bienenkorb von Master Chi zu entkommen. Sie reisen durch die orkische Steppe und den Steinwald. Was sie dabei erleben, härtet sie ab und macht sie stärker.
Unterwegs erfährt Eric, dass sein Bruder niemals in die große Öde gezogen ist und man seine Eltern über dessen Schicksal belogen hat. Er gibt sich selbst das Versprechen, die Wahrheit über seinen lange verlorenen Bruder aufzudecken.
Darüber hinaus erkennt er, je tiefer er in das grimmige Erbe des Ordens der Mobjäger einsteigt, mehr und mehr, wie gefährlich das Spiel ist, in das ihn der Fuchsmann hineingezogen hat.
Jetzt marschieren Eric und seine Freunde durch das Grenzland, auf dem Weg in seine Heimatstadt, der orkischen Horde nur wenige Tagereisen voraus. Und Eric ahnt nicht, dass sein Abenteuer gerade erst begonnen hat...
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Außenseiter 3
Nach dem Kampf gegen die Hyänen meldet das System Eric, dass es etwas lokalisieren konnte, das sich “Ort der Macht” nennt. Es ist der einzige Hinweis auf seiner Suche nach einem Weg zurück in seine eigene Welt.
Es gibt da nur ein Problem: Ohne Mana kann das System den Weg zu diesem Ort nicht berechnen, und Erics Mana-Vorrat ist erschöpft. Schlimmer noch – in dieser anderen Welt herrschen merkwürdige Gesetze, und Erics Mana-Vorrat füllt sich nicht von selbst wieder auf. Zum Glück gibt es das Große System auch hier, aber die Wirkung seiner Gesetze ist eingeschränkt.
So findet Eric sich in einer fremden und gefährlichen Welt wieder, ohne magische Unterstützung und ohne seinen treuen Schlinger. Bald wird ihm klar, dass Dachs, der Junge, den er vor den Hyänen gerettet hat, seine einzige Hoffnung ist, sich Informationen zu beschaffen. Er ist Erics Chance, diese Welt zu verstehen, mehr über sie zu erfahren und sich vielleicht sogar irgendwie ein wenig Mana zu beschaffen.
Außenseiter 4
Nachdem Eric das Nest der Draks vernichtet hat, steckt er in der Falle. Um dem Tod in der einstürzenden Höhle zu entgehen, aktiviert er das Manuskript, das er für den Sieg über die Herrin der Anomalie erhalten hat. Sofort bringt ein Portal Eric zu einem Aussichtspunkt oberhalb der mysteriösen Zitadelle des Chaos.
Der Eingang zur Zitadelle wird bewacht vom Torwächter, einem riesigen Troll, der von Kopf bis Fuß in einer aus einzelnen Platten zusammengesetzten Rüstung steckt. Dank seines Amuletts „Freund der Trolle“ gelingt es Eric, einem Kampf gegen den Torwächter zu entgehen. Auf diese Weise besteht er den ersten Test und darf die Zitadelle des Chaos betreten, um an ihren Mysterien teilzuhaben.
Aber Eric interessiert sich gar nicht für diese Mysterien, und das erklärt er dem Troll auch sofort. Er geht sogar so weit, ihm zu sagen, dass er am liebsten sofort umkehren und die Zitadelle wieder verlassen würde. Doch der Torwächter informiert Eric, dass es so leicht nicht werden wird, den Rückweg anzutreten. Schließlich hat Eric das Manuskript aktiviert, und nun muss er sich einem Test unterziehen, der sich „Einheit mit dem Chaos“ nennt.
Einerseits ist sich Eric sehr wohl bewusst, dass es ihn nicht nur Zeit, sondern vielleicht sogar das Leben kosten kann, sich dieser zweifellos gefährlichen Aktivität zu unterziehen. Andererseits erinnert er sich sehr genau daran, was die Chaos-Magie zustande bringt.
Was, wenn Eric in der Lage wäre, diesen Test zu bestehen? Würde das Chaos ihm dann Macht gewähren? Eric weiß sehr gut, so sehr er sich auch verändert hat, und so viel stärker er auch geworden ist – er ist nicht einmal ansatzweise so mächtig wie der Stahlkönig, der Maya und Mee gefangen hält.
Ist dies vielleicht ein Signal der Götter, dass nun die Zeit für Eric gekommen ist, sich die Worte des Waldmanns zu Herzen zu nehmen?
Die Zeit, an Stärke zu gewinnen?
Außenseiter 5
Heinrich de Gramonts Petition beim König, Max Renard von seiner Pflicht zum Dienst im Westlichen Fort zu befreien, war erfolgreich. Max’ Schuld gegenüber der Krone gilt als bezahlt. Jetzt erwartet der „liebende“ Onkel seinen missratenen und bockigen Neffen umgehend in der Hauptstadt, wo er die Viscountess Aurélie de Marbot heiraten soll.
Max ist sich darüber im Klaren, dass diesmal kein Weg an der Reise zur Hauptstadt vorbeiführt. Außerdem hat er dort nicht nur private Angelegenheiten zu erledigen, sondern auch diverse Fragen zu stellen, sowohl dem Bruder seines Vaters als auch seinen Verwandten mütterlicherseits. Deshalb bricht Max nach Herouxville auf, um zu erfahren, wie weit Blutsbande ihn voranbringen können.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
Aufgeführt von – Peter Kortz-Frankemölle
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Sound Director - Anton Maximoff
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Das letzte Leben 3
Nach dem Kampf gegen die Hyänen meldet das System Eric, dass es etwas lokalisieren konnte, das sich “Ort der Macht” nennt. Es ist der einzige Hinweis auf seiner Suche nach einem Weg zurück in seine eigene Welt.
Es gibt da nur ein Problem: Ohne Mana kann das System den Weg zu diesem Ort nicht berechnen, und Erics Mana-Vorrat ist erschöpft. Schlimmer noch – in dieser anderen Welt herrschen merkwürdige Gesetze, und Erics Mana-Vorrat füllt sich nicht von selbst wieder auf. Zum Glück gibt es das Große System auch hier, aber die Wirkung seiner Gesetze ist eingeschränkt.
So findet Eric sich in einer fremden und gefährlichen Welt wieder, ohne magische Unterstützung und ohne seinen treuen Schlinger. Bald wird ihm klar, dass Dachs, der Junge, den er vor den Hyänen gerettet hat, seine einzige Hoffnung ist, sich Informationen zu beschaffen. Er ist Erics Chance, diese Welt zu verstehen, mehr über sie zu erfahren und sich vielleicht sogar irgendwie ein wenig Mana zu beschaffen.
Außenseiter 4
Nachdem Eric das Nest der Draks vernichtet hat, steckt er in der Falle. Um dem Tod in der einstürzenden Höhle zu entgehen, aktiviert er das Manuskript, das er für den Sieg über die Herrin der Anomalie erhalten hat. Sofort bringt ein Portal Eric zu einem Aussichtspunkt oberhalb der mysteriösen Zitadelle des Chaos.
Der Eingang zur Zitadelle wird bewacht vom Torwächter, einem riesigen Troll, der von Kopf bis Fuß in einer aus einzelnen Platten zusammengesetzten Rüstung steckt. Dank seines Amuletts „Freund der Trolle“ gelingt es Eric, einem Kampf gegen den Torwächter zu entgehen. Auf diese Weise besteht er den ersten Test und darf die Zitadelle des Chaos betreten, um an ihren Mysterien teilzuhaben.
Aber Eric interessiert sich gar nicht für diese Mysterien, und das erklärt er dem Troll auch sofort. Er geht sogar so weit, ihm zu sagen, dass er am liebsten sofort umkehren und die Zitadelle wieder verlassen würde. Doch der Torwächter informiert Eric, dass es so leicht nicht werden wird, den Rückweg anzutreten. Schließlich hat Eric das Manuskript aktiviert, und nun muss er sich einem Test unterziehen, der sich „Einheit mit dem Chaos“ nennt.
Einerseits ist sich Eric sehr wohl bewusst, dass es ihn nicht nur Zeit, sondern vielleicht sogar das Leben kosten kann, sich dieser zweifellos gefährlichen Aktivität zu unterziehen. Andererseits erinnert er sich sehr genau daran, was die Chaos-Magie zustande bringt.
Was, wenn Eric in der Lage wäre, diesen Test zu bestehen? Würde das Chaos ihm dann Macht gewähren? Eric weiß sehr gut, so sehr er sich auch verändert hat, und so viel stärker er auch geworden ist – er ist nicht einmal ansatzweise so mächtig wie der Stahlkönig, der Maya und Mee gefangen hält.
Ist dies vielleicht ein Signal der Götter, dass nun die Zeit für Eric gekommen ist, sich die Worte des Waldmanns zu Herzen zu nehmen?
Die Zeit, an Stärke zu gewinnen?
Außenseiter 5
Endlich hatte eine außerirdische Zivilisation die Erde erreicht. Der erste Kontakt hatte tatsächlich stattgefunden. Auf der Erde allerdings hielt man das Ganze für nichts weiter als einen schlechten Scherz. Noch weniger Menschen hatten begriffen, für welch kurze Zeitspanne unsere neuen Oberherren die Sicherheit unseres Planeten garantiert hatten. Am Ende ihrer Ansprache zeigten sie der Menschheit jedoch, wie man Zugriff auf ein mysteriöses Spiel erhielt.
Der Zweck dieses Spiels ist unklar. Niemand kann sagen, wo sich dessen Server befinden, oder begreift, wie es funktioniert. Dennoch erweckte das Spiel allmählich das Interesse von immer mehr Spielern. Bald war es mehr als offensichtlich, dass die Ereignisse im Spiel einen direkten Einfluss auf unsere Wirklichkeit hatten. Und nicht nur auf unsere... Doch während wir noch lernen, wie dieses mysteriöse Spiel funktioniert, läuft ein unaufhörlicher Countdown. Und niemand kann genau sagen, was passiert, wenn die Sicherheit der Erde nicht mehr gewährleistet ist.
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LitRPG-Serie. Unterwerfung der Wirklichkeit 1
Nach dem Kampf gegen die Hyänen meldet das System Eric, dass es etwas lokalisieren konnte, das sich “Ort der Macht” nennt. Es ist der einzige Hinweis auf seiner Suche nach einem Weg zurück in seine eigene Welt.
Es gibt da nur ein Problem: Ohne Mana kann das System den Weg zu diesem Ort nicht berechnen, und Erics Mana-Vorrat ist erschöpft. Schlimmer noch – in dieser anderen Welt herrschen merkwürdige Gesetze, und Erics Mana-Vorrat füllt sich nicht von selbst wieder auf. Zum Glück gibt es das Große System auch hier, aber die Wirkung seiner Gesetze ist eingeschränkt.
So findet Eric sich in einer fremden und gefährlichen Welt wieder, ohne magische Unterstützung und ohne seinen treuen Schlinger. Bald wird ihm klar, dass Dachs, der Junge, den er vor den Hyänen gerettet hat, seine einzige Hoffnung ist, sich Informationen zu beschaffen. Er ist Erics Chance, diese Welt zu verstehen, mehr über sie zu erfahren und sich vielleicht sogar irgendwie ein wenig Mana zu beschaffen.
Außenseiter 4
Nachdem Eric das Nest der Draks vernichtet hat, steckt er in der Falle. Um dem Tod in der einstürzenden Höhle zu entgehen, aktiviert er das Manuskript, das er für den Sieg über die Herrin der Anomalie erhalten hat. Sofort bringt ein Portal Eric zu einem Aussichtspunkt oberhalb der mysteriösen Zitadelle des Chaos.
Der Eingang zur Zitadelle wird bewacht vom Torwächter, einem riesigen Troll, der von Kopf bis Fuß in einer aus einzelnen Platten zusammengesetzten Rüstung steckt. Dank seines Amuletts „Freund der Trolle“ gelingt es Eric, einem Kampf gegen den Torwächter zu entgehen. Auf diese Weise besteht er den ersten Test und darf die Zitadelle des Chaos betreten, um an ihren Mysterien teilzuhaben.
Aber Eric interessiert sich gar nicht für diese Mysterien, und das erklärt er dem Troll auch sofort. Er geht sogar so weit, ihm zu sagen, dass er am liebsten sofort umkehren und die Zitadelle wieder verlassen würde. Doch der Torwächter informiert Eric, dass es so leicht nicht werden wird, den Rückweg anzutreten. Schließlich hat Eric das Manuskript aktiviert, und nun muss er sich einem Test unterziehen, der sich „Einheit mit dem Chaos“ nennt.
Einerseits ist sich Eric sehr wohl bewusst, dass es ihn nicht nur Zeit, sondern vielleicht sogar das Leben kosten kann, sich dieser zweifellos gefährlichen Aktivität zu unterziehen. Andererseits erinnert er sich sehr genau daran, was die Chaos-Magie zustande bringt.
Was, wenn Eric in der Lage wäre, diesen Test zu bestehen? Würde das Chaos ihm dann Macht gewähren? Eric weiß sehr gut, so sehr er sich auch verändert hat, und so viel stärker er auch geworden ist – er ist nicht einmal ansatzweise so mächtig wie der Stahlkönig, der Maya und Mee gefangen hält.
Ist dies vielleicht ein Signal der Götter, dass nun die Zeit für Eric gekommen ist, sich die Worte des Waldmanns zu Herzen zu nehmen?
Die Zeit, an Stärke zu gewinnen?
Außenseiter 5
Der desillusionierte Geschäftsmann John Lawrence Locke wird als Held in eine andere Welt mit Monstern und Magie versetzt! Da sein Körper in das Alter von fünfzehn Jahren zurückversetzt wurde, kommt sich der Dreiunddreißigjährige vor, wie in seinen Lieblingsgames mit Schlachten und Abenteuern.
Leider ist das Leben in dieser Welt nicht gut zu ihm. Verraten von genau den Leuten, die ihn gerufen haben, wird er als falscher Held verurteilt und muss um sein Leben fliehen. Allein in einer unbekannten Welt und gejagt von der gesamten Menschheit, nimmt er den Decknamen Lutz an und nutzt sein Wissen über Spiele, um sich schnell an die seltsam spielähnlichen Mechanismen der Welt anzupassen.
Was geschieht, wenn die Apokalypse kommt, nicht in Form eines Atomkriegs oder eines Kometen, sondern als Level und Monster? Was wäre, wenn du gerade im Yukon einen Campingurlaub machst, als die Welt endet?
John wollte lediglich im Kluane National Park am Wochenende ausspannen. Wandern, zelten, ausruhen. Stattdessen endet die Welt in einer Reihe blauer Textfelder. Tiere verändern sich, Monster erscheinen, und er erhält Charakterwerte und irre Fertigkeiten. Jetzt muss er die Apokalypse überleben und in die Zivilisation zurückkehren, ohne dabei durchzudrehen.
Das System ist da – und damit auch Aliens, Monster und eine Realität, die sowohl an alte Legenden als auch an Videospiele erinnert. John muss neue Freunde finden, mit seiner Ex zurechtkommen und geifernde Monster besiegen, die überall auftauchen.
Das Leben im Norden ist Buch 1 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, welche die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und auch eine Spielmechanik besitzt.
Die Serie enthält Spielelemente wie Levelaufstieg, Erfahrungspunkte, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen verführerischen Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine temperamentvolle Rothaarige und eine semi-realistische Darstellung von Gewalt und deren Auswirkungen. Enthält keine Harems.
Please note: This audiobook is in German.
Der System-Apokalypse 1
Eine neue LitRPG-Serie in der virtuellen Welt eines Online-MMORPG-Spiels!
In der Werbung heißt es überschwänglich: "Die virtuellen Reiche der Spiegelwelt erwarten dich! Lebe deine geheimsten Träume in unserer Welt, in der Schwerter und Magie regieren! Werde ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger! Erbaue dein eigenes Schloss, zähme einen Drachen, unterwerfe ein Königreich! All jene, die verzweifelt, einsam und unsicher sind - die Spiegelwelt bietet euch eine Chance!"
Aber Oleg ist nicht dazu bestimmt, ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger zu werden. Er wird nie ein Schloss sein eigen nennen. Auch wird er nie einen Drachen zähmen. Und er ist definitiv nicht der Richtige, um ein Königreich zu unterwerfen, so virtuell es auch sein mag.
Oleg ist dazu verdammt, in den tiefsten Tiefen der Minen der Spiegelwelt zu schuften. Sein Ziel ist es, genug Geld für eine Herz-Transplantation für seine sterbenskranke sechsjährige Tochter zusammen zu bekommen. Die Uhr tickt. Wird er es schaffen?
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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LitRPG-Serie. Spiegelwelt 1
Eine neue Welt voller Magie und Gewalt. Ein verrückter Startbonus. Ein großer Nachteil: Keine Daumen!
Carl war ein normaler Vorarbeiter auf dem Bau. Nicht der schlechteste, nicht der beste und definitiv nicht der dünnste. Trotzdem hatte er diesen Herzinfarkt nicht verdient! Er hatte es wirklich nicht verdient, als Drache in einer Welt voller Magie wiedergeboren zu werden, in der jeder gegen jeden kämpfte.
Um fair zu sein, war es schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Jetzt musste Carl nur noch lernen, wie Magie funktionierte, welche Monster man essen konnte und warum sein Hort so wichtig für ihn war. Es war schon schwierig genug, mit all den Veränderungen umzugehen, aber dann kamen auch noch feindselige Drachen, feindliche Umgebungen und Gegner hinzu, die ständig versuchten, Ruhm zu ernten, indem sie einen Drachen besiegten.
Am Ende des Tages musste Carl lernen, wie er in einer Welt, in der Macht Recht schuf, ein lebenswertes Leben bauen konnte.
Drachenkern-Chroniken 1
Ein seltsamer, widerspenstiger Körper, der einst Kronprinz George gehörte, ein merkwürdiges Spiel, das man erst verlassen kann, wenn der Vertrag erfüllt ist, eine Welt voller mächtiger und äußerst realer Feinde. Das Spiel, in dem es nur auf die Reputation und die Fraktionszugehörigkeit ankommt.
Ruslan - ein ehrgeiziger, junger Gamer - nimmt diese Bedingungen ohne Zögern an. Dabei weiß er nur, dass er in einem nagelneuen, ihm unbekannten Spiel eine Raumflotte kommandieren soll. Das Ziel: Sechs Monate zu überleben. Von seinem Einsatz darf er niemandem berichten. Nach einigen unvermeidlichen Anfängerfehlern muss sich Ruslan eine neue Strategie überlegen und von den üblichen Spielkonventionen abweichen.
Schon bald spielt Ruslan den Kronprinzen nach seinen eigenen Regeln. Statt auf seine streitsüchtigen Verbündeten aus den Großen Häusern setzt er auf intelligente Insekten und Chamäleons. Zudem gibt er einer freundlichen Androidin und einer einfachen Prinzessin den Vorzug gegenüber der Gattin des Prinzen. Die Aristokratie ist schockiert, schmiedet ein Komplott gegen Ruslan und versucht sogar, ihn vor das imperiale Gericht zu stellen. Doch im Grunde kann Ruslan tun, was er will, solange er seinen Auftrag erfüllt und mit der ruhmreichen Flotte von Sektor Acht neue Siege erringt.
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Perimeterverteidigung 1
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunächst nicht, als nach einem Computerabsturz – mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und ständig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurückkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren Gefährlichkeit und Größe stetig zunimmt. Wenn er überleben will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Die Kalandaha Chroniken 1
Tad wartet darauf, dass das wichtigste Ereignis seines Lebens endlich stattfindet ...
Seine Wiedergeburt.
Vor fünfzig Jahren wurde die Erde von Raekast heimgesucht, einem Monster mit unendlicher Macht. Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in der Wiedergeburt - einer Möglichkeit für die Menschen, ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Das einzige Problem?
99% aller Wiedergeburten sind Reinfälle.
Tad sehnt sich mehr als alles andere danach, als Jäger wiedergeboren zu werden, der stark genug ist, um Dungeons zu durchstreifen, Monster zu bezwingen und Beute zu finden, aber wird er dieses Glück jemals finden?
Nein. Er ist der größte Unglücksrabe der Welt. Er wird gnadenlos gemobbt, egal, was er auch versucht, und findet einfach keine Freunde, die ihm helfen könnten.
Aber alles würde sich ändern, wenn er nur mit Stärke wiedergeboren würde - dann könnte er zu Ruhm und Ehre aufsteigen ... oder dabei draufgehen.
In seinem früheren Leben war Jack hochbegabt. Mit anderen Worten, er besaß spezielle Fähigkeiten. Wenn reiche Leute in Schwierigkeiten steckten, setzte Jack seine Talente ein und half ihnen hinaus. Mochte bei anderen auch ein Versagen unausweichlich sein – auf Jack konnten seine aristokratischen Klienten sich immer verlassen. Er erledigte seine Aufgaben sauber, effizient und ohne eine Spur zu hinterlassen. Gegen eine stolze Gebühr, versteht sich.
Doch eines Tages geriet Jack an den Falschen, was sein altes Leben zu einem Ende brachte – aber keineswegs seine Geschichte, wie sich herausstellt.
Ein mysteriöses übersinnliches Wesen nimmt Jacks Bewusstsein an sich – und pflanzt es einem jungen Edelmann ein, der in einer anderen Welt des Multiversums lebt, in einer magischen Welt.
Hier muss Jack die Rolle von Max Renard spielen, dem unehelichen Sohn eines Verräters, der kürzlich auf Befehl des Königs hingerichtet wurde. Wodurch Max sein Heim verlor und gezwungen wurde, sich in einer kleinen Stadt am westlichen Rand des Königreichs niederzulassen.
Und jetzt ist dieses neue Leben – sein letztes Leben – dasjenige, das er führen muss...
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Aufgeführt von – Peter Kortz-Frankemölle
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Das letzte Leben 1
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Kai fürchtet, seinen Verstand zu verlieren.
Gerade war der drohende Burnout im Büro noch sein größtes Problem, nun sind es blutrünstige Monster!
Wie ist er überhaupt in diese makabre Fantasywelt geraten, in der er nun seinen Tod finden soll? Welche Macht hat sich gegen ihn verschworen?
Und kann er dieser rothaarigen Hexe vertrauen, die genauso verführerisch wie zwielichtig wirkt?
Immerhin behauptet sie, einen Ausweg zu kennen. Doch der Weg dorthin ist gefährlich, und der Tod lauert hinter jeder Ecke…
M.A.Y.A. – Überleben ist alles ist ein fantastischer Roadtrip in den Wahnsinn – oder zur Erleuchtung!
Für Fans von actiongeladener Fantasy, popkulturellen Anspielungen (besonders 80er) und philosophischen Gedankenspielen.
M.A.Y.A. 1
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Begleite James, unseren unerschrockenen Abenteurer, Streamer und Bug-Jäger, wenn er sich kopfüber in das erste echte VRMMORPG stürzt und die digitale Realität erforscht, die von den Entwicklern unter Verschluss gehalten wird.
Keine Previews? Keine Infos zu Klassen oder Rassen vor dem Start? Was kann da schon schiefgehen? Vor allem, wenn du in dem vom alten Ägypten inspirierten Reich startest.
Mit einem Charakter, der an einen D&D-Kleriker der alten Schule erinnert, nimmt James die Welt von Sosaku Online mit Speer, Schild und heiligem Feuer in Angriff.
VR, Fluchen, Gewalt, aus dem Leben
März 2022 Update: Das Buch wurde erneut überarbeitet, wobei der Schwerpunkt auf einer flüssigen Übersetzung lag.
Im Spiel gefangen. Auf Level 1 zurückgesetzt. Was kommt als nächstes, Permadeath?
Sky Realms Online ist das größte und beliebteste Virtual-Reality-MMORPG aller Zeiten. Es spielt auf den mystischen schwebenden Inseln von Hankarth und jede Stunde genießen es Millionen von Spielern. Bis etwas schief geht.
Ohne sich ausloggen zu können, werden Spieler auf Level 1 gesetzt und in die Startzone teleportiert. Sie erhalten eine kryptische Nachricht von den Entwicklern, dass sie aus unbekannten Gründen im Spiel gefangen sind und ihr Leben in der virtuellen Welt verbringen müssen.
Hall ist einer der Spieler, der im Spiel gefangen ist. Er spielt Sky Realms Online seit der Beta-Phase als speerschwingender Schurke. Anstatt in Panik zu verfallen, wie es viele tun, beschließt er, das Beste daraus zu machen; das Spiel zu spielen und sein neues Leben zu leben, während er im Stillen darauf hofft, dass die Entwickler eine Lösung finden
Es dauert nicht lange, bis Hall herausfindet, dass einige Dinge im Spiel zwar gleich sind, der Schwierigkeitsgrad aber alles übersteigt, was er je erlebt hat.
Zusammen mit einer neuen Gruppe von gefangenen Spielern und NPCs mit Standartantworten, findet Hall heraus, wie sehr sich Sky Realms Online geändert hat und wie sehr sich das Spielen eines Spiels vom Leben im Spiel unterscheidet...
Erleben Sie noch heute den Beginn dieses unvergesslichen Fantasy-LitRPG-Abenteuers! Es ist perfekt für Fans von Dakota Krout, Tao Wong, und Dimitrios Gkirgkiris.
Sky Realms Online 1
Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde von uns kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten: Spannende Unterhaltung, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hörgenuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von bekannten Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.
Pickpocket Edition
"Immer, wenn eine neue fertig ist", berichtete er am 28. Oktober 1933 einem Freund, "wird sie Uli vorgelesen, und es ist ihm sehr gut anzumerken, wie sie wirkt, was haftet, was verfehlt, was langweilt..." Und wie es sich für gute Geschichten gehört, passieren auch in diesen phantastische Dinge: Vor lauter Eigensinn und Trotz bringt sich ein Kind um einen Schoko-Pudding und eine schöne Gute-Nacht-Geschichte - oder wir erfahren von einem verkehrten Tag, an dem alles, wirklich alles verdreht ist.
Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde von uns kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten: Spannende Unterhaltung, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hörgenuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von bekannten Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.
Pickpocket Edition
Aufgrund einer Kriegsverletzung lispelt der Onkel sehr stark und glaubt, dass sich der Kellner, der seine Bestellung aufnimmt, über ihn lustig macht, weil er ebenfalls lispelt. Es kommt zu einem Wortgefecht, da jeder glaubt, vom anderen nachgeäfft und verhöhnt zu werden. Der selbstbewusste Onkel ist empört über das frevelhafte Verhalten des Kellners, aber der Kellner nimmt die Demütigung hin, so wie er es schon sein ganzes Leben lang gewohnt ist. Am Ende haben beide einen Freund fürs Leben gefunden.
Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde von uns kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten: Spannende Unterhaltung, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hör-Genuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von bekannten Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.
Pickpocket Edition
Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde vom Verlag kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten. Es wird spannende Unterhaltung geboten, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hör-Genuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von bekannten Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.
Pickpocket Edition
Zum ersten Mal wagt sich Saha in den Ozean. Dort entdeckt sie Unglaubliches. Sie besitzt eine Gabe, die nicht sein darf - nicht sein kann. Nicht in Seahaven, nicht im Rest der Welt. Wer oder was ist sie? Die Suche nach Antworten führt Saha in die dunkelsten Abgründe einer blauschimmernden Welt...
Lilly ist zunächst wenig begeistert, als sie zusammen mit ihrem Vater von Hamburg in einen kleinen Ort mitten im Bayerischen Wald ziehen muss, auf dem laut Fremdenführer auch noch ein Fluch liegen soll. Schnell jedoch ist sie von der Gegend fasziniert. Und von Alahrian, dem mysteriösen Jungen mit den himmelblauen Augen, der so ganz anders ist als die anderen Jungs im Dorf. Doch ein dunkles Geheimnis scheint auf ihm und seinem Bruder Morgan, mit dem er eine alte Villa im Wald bewohnt, zu liegen.
Das Hörbuch zur romantischen Elfenblüte-Reihe von Julia K. Knoll mit Musik von Frédéric Chopin, gespielt von Anastasia Huppmann. Realisation und Schnitt: Mario Weiß, Audiobearbeitung: Sebastian Quadflieg, Coverdesign: Marco Rubenbauer.
Elfenblüte1
Die romantisch-tragische Vorgeschichte der Fabelmacht-Chroniken
Jeder in Nicholas' Familie besitzt sie: die magische Gabe der Fabelmacht, mit der man die Wirklichkeit umschreiben kann. Nicholas sehnt sich danach, dass sie endlich auch in ihm erwacht. Dieser Wunsch führt immer wieder zu Streit, denn sein Vater hält die Fabelmacht für gefährlich und setzt alles daran, Nicholas vor ihr zu schützen. Nach einer besonders heftigen Auseinandersetzung beginnt Nicholas allen Warnungen zum Trotz zu schreiben - über sich selbst und ein Mädchen namens Mila. Und über ihre unsterbliche Liebe zueinander. Doch er hat keine Ahnung, wie gefährlich die Fabelmacht wirklich ist. Denn am Ende kann niemand mehr die Ereignisse, die er mit seiner Geschichte in Gang setzt, aufhalten...
Die Fabelmacht-Chroniken 0.5
Süße Liebesgeschichte mit Herz-Schmerz-Garantie. Bis über beide Ohren in einen Traumtypen verknallt - aber der ignoriert einen nicht einmal! Cornelia Karlsson findet das Leben ausgesprochen ungerecht. Warum fliegen die Jungs nicht auf Mädchen mit innerer Schönheit, sondern suchen sich die blonden, affigen Zicken aus? Ihre beste Freundin Tove steht ihr zwar mit Horoskopen und Ratschlägen zur Seite - aber wirklich helfen tut das nicht! Wenn nur Jonatan endlich begreifen würde, dass sie füreinander geschaffen sind.
Pernille Oljelund wurde am 9.10.1962 geboren und ist eine schwedische Autorin und Journalistin. Sie studierte Literaturwissenschaften und Staatswissenschaften sowie Journalistik an der Universität von Stockholm. Von 1983 bis 1990 arbeitete sie als Journalistin bei Svenska Dagbladet. Seit 1994 ist Oljelund auch als Autorin tätig. Sie schreibt sowohl für Fernsehen und Film als auch für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Bekannt sind ihre Jugendbücher über die 13-jährige Cornelia Karlsson, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden.
Cornelia Karlsson 1
Marie hat alles, wovon andere nur träumen. Sogar ein eigenes Pferd! Bis sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis verliert. Plötzlich ist nichts mehr wie vorher. Denn Marie wird verwechselt und landet auf einem heruntergekommenen Schüler-Reiterhof. Dort entdeckt sie Dark Shadow, ein junges, wildes Pferd, das nur sie bändigen kann. Gemeinsam mit Robbie, dem Sohn des Besitzers, kümmert sie sich um ihn. Dass die beiden ein dunkles Geheimnis verbindet, ahnt sie nicht...
Zwei Herzen - eine Pferdeliebe 2
Lilly hat sich längst in ihrem neuen Zuhause eingelebt, aber nur langsam gelingt es ihr, dem seltsamen Alahrian näher zu kommen. Als er sie schließlich zum Schulball einlädt, ist sie überglücklich. Am entscheidenden Abend jedoch wird Alahrian von finsteren Mächten aufgehalten. Und dann sind da auch noch höchst irdische Hindernisse, die sich ihrer Liebe in den Weg stellen. Um ihnen beiden eine Chance zu geben, sieht Alahrian sich gezwungen, ein Geheimnis zu lüften.
Das Hörbuch zur romantischen Elfenblüte-Reihe von Julia K. Knoll mit Musik von Frédéric Chopin, gespielt von Anastasia Huppmann. Realisation und Regie: Mario Weiß, Audiobearbeitung: Sebastian Quadflieg, Coverdesign: Marco Rubenbauer.
Elfenblüte 2
Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in heller Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern und dort für Chaos sorgen. Nun baut sich vor der Küste von Florida auch noch ein gewaltiger Hurrikan auf. Haiwandler Tiago, Delfinmädchen Shari und ihre Freunde entscheiden sich, aufs offene Meer zu fliehen. Doch sind sie dort wirklich in Sicherheit? Und wird die Blue Reef High noch stehen, wenn sie zurückkommen? Jenseits des Unwetters sind Tiago schlimme Gerüchte zu Ohren gekommen: Skrupellose Geschäftsleute sollen Kämpfe von Tauchern mit Haien organisieren? Ob das stimmt und ob die Wandlerfreunde sie aufhalten können?
Hier kommt die zweite Staffel der großen Gestaltwandler-Serie von Bestseller-Autorin Katja Brandis. In der atemberaubenden Unter- und Überwasserwelt der Everglades erleben Tigerhaijunge Tiago und seine Gestaltwandler-Freunde (Delfinwandlerin Shari, Gürteltierwandler Jasper, Rochenwandlerin Finny, Papageifisch Nox, Doktorfischmädchen Olivia u.a.) einzigartig spannende Abenteuer. Mit Gastauftritten von den beliebten Woodwalkers-Figuren Carag, Tikaani und Co.
Packende Abenteuer für alle Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. Mit wunderschönen Illustrationen von Claudia Carls und tollen Gestaltwandler-Portraits.
Alle Seawalkers-Bände sind einzeln und unabhängig von den Woodwalkers hörbar. Die Seawalkers-Bände erscheinen halbjährlich.
Seawalkers 3
Gemütliche Abende bei Kerzenschein, lange Spaziergänge im Wald... Es könnte alles so romantisch sein! Doch Alahrians traumatische Vergangenheit steht noch immer zwischen ihm und seiner Liebe zu Lilly. Ausgerechnet Alahrians stets cooler Bruder Morgan scheint der Einzige zu sein, der etwas Licht in diese für Lilly unverständliche Zeit bringen kann. Und dann erweckt ein Kuss Mächte, von denen Alahrian und Lilly nichts geahnt haben...
Das Hörbuch zur romantischen Elfenblüte-Reihe von Julia K. Knoll mit Musik von Frédéric Chopin, gespielt von Anastasia Huppmann. Realisation und Regie: Mario Weiß, Audiobearbeitung: Sebastian Quadflieg, Coverdesign: Marco Rubenbauer.
Elfenblüte 3
Ein neues Abenteuer für Tiago, Shari und ihre Freunde: Band 4 der großen Gestaltwandler-Serie von Bestseller-Autorin Katja Brandis.
Die Blue Reef High ist für Tigerhai-Wandler Tiago zu einem zweiten Zuhause geworden. Zusammen mit Delfinmädchen Shari und Rochen-Wandlerin Finny setzt er sich dafür ein, dass der Buckelwal-Wandler Wave als neuer Schüler aufgenommen wird. Aber ist ein Wal nicht viel zu groß für die Schule? Als Wave in der Welt der Menschen unbeabsichtigt einen Fehler begeht und mit dem Gesetz in Konflikt gerät, müssen Tiago und seine Freunde ihn um jeden Preis aus der Sache raushauen. Dazu sind sie ausgerechnet auf die Hilfe der skrupellosen Anwältin Lydia Lennox angewiesen. Schon wittert die Python-Wandlerin ihre Chance, die Blue Reef High ein für alle Mal unter ihre Kontrolle zu bringen.
Seawalkers 4
Band 5 der großen Gestaltwandler-Serie von Bestseller-Autorin Katja Brandis: voller neuer Abenteuer für Tigerhaijungen Tiago und seine Freunde.
Seit Kurzem sind Tiago und Shari zusammen und schon wartet die nächste Herausforderung auf die beiden. Ihre Mitschüler an der Blue Reef High drehen einen Film - und Tiago soll die Hauptrolle spielen! Seine Filmpartnerin wird ausgerechnet Python-Wandlerin Ella, die Tochter der kriminellen Anwältin Lydia Lennox. Während Tiago mit Ella vor der Kamera steht, bekommt Shari unversehens die Chance, an einem echten Filmset zu drehen! Kann das gutgehen?
Zur gleichen Zeit wird in der Lagune ein seltsames Päckchen angeschwemmt. Schnell stellt sich heraus, dass eine kriminelle Bande unter Wasser Drogen und Waffen ins Land schmuggelt. Sind etwa auch Seawalker in die Machenschaften verstrickt? Als Tiago und seine Freunde die Spur verfolgen, wird ihnen klar, dass der Einfluss der Verbrecher bis in die Blue Reef High reicht.
Hier kommt die zweite Staffel der großen Gestaltwandler-Serie von Bestseller-Autorin Katja Brandis. In der atemberaubenden Unter- und Überwasserwelt der Everglades erleben Tigerhaijunge Tiago und seine Gestaltwandler-Freunde (Delfinwandlerin Shari, Gürteltierwandler Jasper, Rochenwandlerin Finny, Papageifisch Nox u.a.) einzigartig spannende Abenteuer.
Seawalkers 5
Derek Landy brilliert in Rebellion der Restanten mit noch mehr Gänsehaut-Spannung, wahnwitzigen Dialogen und irre komischen Actionszenen! Und ganz wie der preisgekrönte Autor trumpft auch Skulduggery Pleasant erneut mit Schlagfertigkeit auf: Wenn er die Welt rettet, fliegen nicht nur Fäuste, sondern auch Pointen wie Pingpong-Bälle durch die Luft.
Skulduggery Pleasant 5