Ungekürztes Hörbuch "Die große Öde"
Außenseiter 2
Eric hat überlebt, wo weit Stärkere vor ihm den Tod gefunden haben. Dabei hat er es auch noch geschafft, seinen Magie-Vorrat freizuschalten, eine der gefährlichsten Kreaturen der Höhlenwelt zu zähmen, eine uralte Stadt der Monsterjäger zu entdecken und eine junge Frau namens Jay zu retten, die eine Gruppe Späher mitten im Lager eines Gierschlunds dem sicheren Tod überlassen hatte.
Die Dungeons der Krummberge liegen nun hinter ihm. Jetzt begibt der junge, unerfahrene Magier sich auf den Weg nach Orchus. Die Zeit ist gekommen, sich von seinem Schuldnereid zu befreien.
In den weiten Ebenen entdecken Rick und Jay, dass das örtliche Baronat von einem benachbarten Herrscher angegriffen wurde. Das Gefolge des jungen Corwin zieht raubend und plündernd durchs Land und zeichnet sich durch besondere Grausamkeit aus: Friedliche Dorfbewohner werden getötet und ihre Siedlungen dem Erdboden gleichgemacht.
Das erschwert Ricks Mission gewaltig. Nun muss er seine Heimatstadt erreichen, ohne unterwegs in die schmutzigen Pfoten des Feindes zu fallen. Eigentlich sollte man denken, solange Eric und Jay mit Vorsicht zu Werke gehen, sich an Wildpfade halten und auf Schlingers scharfe Sinne verlassen, sollte ihnen nichts als ein entspannender Spaziergang durch den Wald bevorstehen. Doch die eigenwillige Göttin Schicksal hat ihre eigenen Pläne.
Erneut sieht Eric sich hinabgezogen in einen blutigen Strudel der Gefahr.
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Eric wird in eine Welt hineingeboren, die vom Großen System regiert wird. Er ist der Sohn der Familie von Aren Bergman, einem allseits geachteten Minenarbeiter aus Orchus. Doch die Freude wird durch das schreckliche Gebrechen des Neugeborenen beeinträchtigt. Eric ist vollständig genullt - Level 0 und keinerlei Eigenschaftspunkte. Das Einzige, was seinen sofortigen Tod verhindert, sind seine winzigen Grundvorräte an "Leben" und "Energie".
Die Hebamme hält es für das Werk des bösen Geistes Bug. Die Besonderheiten der Gesetze des Großen Systems verhindern, dass Eric sich durch Erfahrungsessenzen oder Eigenschaftstafeln stärken kann. Daher steht er in der Gefahr, sein gesamtes Leben im Bett verbringen zu müssen. Doch sein Vater findet eine Lösung: Er nimmt bei der Bank einen hohen Kredit auf und reist in die Hauptstadt, wo er auf dem Schwarzmarkt ein paar Artefakte der Altehrwürdigen ohne Levelbeschränkungen erwirbt.
Obwohl er nun diese Artefakte besitzt, ist Eric noch immer sehr schwach, und alle in der Stadt halten ihn für eine Missgeburt. Immerhin kann er sich jetzt wenigstens selbstständig bewegen, und die Bergmans schöpfen Hoffnung. Doch leider hält diese nicht lange an. An Erics 14. Geburtstag kommen sein Vater und seine Mutter bei einem Minenunglück ums Leben. Die Bank reißt sich das Haus unter den Nagel, und Eric hat keine andere Wahl - er muss die verbleibende Schuld in den Dungeons der Krummberge abtragen.
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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Außenseiter 1
Eric hat überlebt, wo weit Stärkere vor ihm den Tod gefunden haben. Dabei hat er es auch noch geschafft, seinen Magie-Vorrat freizuschalten, eine der gefährlichsten Kreaturen der Höhlenwelt zu zähmen, eine uralte Stadt der Monsterjäger zu entdecken und eine junge Frau namens Jay zu retten, die eine Gruppe Späher mitten im Lager eines Gierschlunds dem sicheren Tod überlassen hatte.
Die Dungeons der Krummberge liegen nun hinter ihm. Jetzt begibt der junge, unerfahrene Magier sich auf den Weg nach Orchus. Die Zeit ist gekommen, sich von seinem Schuldnereid zu befreien.
In den weiten Ebenen entdecken Rick und Jay, dass das örtliche Baronat von einem benachbarten Herrscher angegriffen wurde. Das Gefolge des jungen Corwin zieht raubend und plündernd durchs Land und zeichnet sich durch besondere Grausamkeit aus: Friedliche Dorfbewohner werden getötet und ihre Siedlungen dem Erdboden gleichgemacht.
Das erschwert Ricks Mission gewaltig. Nun muss er seine Heimatstadt erreichen, ohne unterwegs in die schmutzigen Pfoten des Feindes zu fallen. Eigentlich sollte man denken, solange Eric und Jay mit Vorsicht zu Werke gehen, sich an Wildpfade halten und auf Schlingers scharfe Sinne verlassen, sollte ihnen nichts als ein entspannender Spaziergang durch den Wald bevorstehen. Doch die eigenwillige Göttin Schicksal hat ihre eigenen Pläne.
Erneut sieht Eric sich hinabgezogen in einen blutigen Strudel der Gefahr.
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Außenseiter 2
Eric Bergman ist es gewohnt, als Außenseiter, Krüppel und Freak behandelt zu werden. Manche hatten Mitleid mit ihm, andere fühlten sich in seiner Nähe unwohl, und wieder andere verhöhnten ihn offen. Sogar er selbst glaubte, unter einem Fluch der Götter geboren worden zu sein. Doch nach und nach veränderte sich das alles. Was ein Makel oder ein Gebrechen zu sein schien, entwickelte sich zu einem Vorteil, und langsam lernte Eric, das auszunutzen.
Eric und seinen Freunden gelang es, dem Bienenkorb von Master Chi zu entkommen. Sie reisen durch die orkische Steppe und den Steinwald. Was sie dabei erleben, härtet sie ab und macht sie stärker.
Unterwegs erfährt Eric, dass sein Bruder niemals in die große Öde gezogen ist und man seine Eltern über dessen Schicksal belogen hat. Er gibt sich selbst das Versprechen, die Wahrheit über seinen lange verlorenen Bruder aufzudecken.
Darüber hinaus erkennt er, je tiefer er in das grimmige Erbe des Ordens der Mobjäger einsteigt, mehr und mehr, wie gefährlich das Spiel ist, in das ihn der Fuchsmann hineingezogen hat.
Jetzt marschieren Eric und seine Freunde durch das Grenzland, auf dem Weg in seine Heimatstadt, der orkischen Horde nur wenige Tagereisen voraus. Und Eric ahnt nicht, dass sein Abenteuer gerade erst begonnen hat...
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Außenseiter 3
Nach dem Kampf gegen die Hyänen meldet das System Eric, dass es etwas lokalisieren konnte, das sich “Ort der Macht” nennt. Es ist der einzige Hinweis auf seiner Suche nach einem Weg zurück in seine eigene Welt.
Es gibt da nur ein Problem: Ohne Mana kann das System den Weg zu diesem Ort nicht berechnen, und Erics Mana-Vorrat ist erschöpft. Schlimmer noch – in dieser anderen Welt herrschen merkwürdige Gesetze, und Erics Mana-Vorrat füllt sich nicht von selbst wieder auf. Zum Glück gibt es das Große System auch hier, aber die Wirkung seiner Gesetze ist eingeschränkt.
So findet Eric sich in einer fremden und gefährlichen Welt wieder, ohne magische Unterstützung und ohne seinen treuen Schlinger. Bald wird ihm klar, dass Dachs, der Junge, den er vor den Hyänen gerettet hat, seine einzige Hoffnung ist, sich Informationen zu beschaffen. Er ist Erics Chance, diese Welt zu verstehen, mehr über sie zu erfahren und sich vielleicht sogar irgendwie ein wenig Mana zu beschaffen.
Außenseiter 4
Nachdem Eric das Nest der Draks vernichtet hat, steckt er in der Falle. Um dem Tod in der einstürzenden Höhle zu entgehen, aktiviert er das Manuskript, das er für den Sieg über die Herrin der Anomalie erhalten hat. Sofort bringt ein Portal Eric zu einem Aussichtspunkt oberhalb der mysteriösen Zitadelle des Chaos.
Der Eingang zur Zitadelle wird bewacht vom Torwächter, einem riesigen Troll, der von Kopf bis Fuß in einer aus einzelnen Platten zusammengesetzten Rüstung steckt. Dank seines Amuletts „Freund der Trolle“ gelingt es Eric, einem Kampf gegen den Torwächter zu entgehen. Auf diese Weise besteht er den ersten Test und darf die Zitadelle des Chaos betreten, um an ihren Mysterien teilzuhaben.
Aber Eric interessiert sich gar nicht für diese Mysterien, und das erklärt er dem Troll auch sofort. Er geht sogar so weit, ihm zu sagen, dass er am liebsten sofort umkehren und die Zitadelle wieder verlassen würde. Doch der Torwächter informiert Eric, dass es so leicht nicht werden wird, den Rückweg anzutreten. Schließlich hat Eric das Manuskript aktiviert, und nun muss er sich einem Test unterziehen, der sich „Einheit mit dem Chaos“ nennt.
Einerseits ist sich Eric sehr wohl bewusst, dass es ihn nicht nur Zeit, sondern vielleicht sogar das Leben kosten kann, sich dieser zweifellos gefährlichen Aktivität zu unterziehen. Andererseits erinnert er sich sehr genau daran, was die Chaos-Magie zustande bringt.
Was, wenn Eric in der Lage wäre, diesen Test zu bestehen? Würde das Chaos ihm dann Macht gewähren? Eric weiß sehr gut, so sehr er sich auch verändert hat, und so viel stärker er auch geworden ist – er ist nicht einmal ansatzweise so mächtig wie der Stahlkönig, der Maya und Mee gefangen hält.
Ist dies vielleicht ein Signal der Götter, dass nun die Zeit für Eric gekommen ist, sich die Worte des Waldmanns zu Herzen zu nehmen?
Die Zeit, an Stärke zu gewinnen?
Außenseiter 5
Nachdem Eric das Nest der Draks vernichtet hat, steckt er in der Falle. Um dem Tod in der einstürzenden Höhle zu entgehen, aktiviert er das Manuskript, das er für den Sieg über die Herrin der Anomalie erhalten hat. Sofort bringt ein Portal Eric zu einem Aussichtspunkt oberhalb der mysteriösen Zitadelle des Chaos.
Der Eingang zur Zitadelle wird bewacht vom Torwächter, einem riesigen Troll, der von Kopf bis Fuß in einer aus einzelnen Platten zusammengesetzten Rüstung steckt. Dank seines Amuletts „Freund der Trolle“ gelingt es Eric, einem Kampf gegen den Torwächter zu entgehen. Auf diese Weise besteht er den ersten Test und darf die Zitadelle des Chaos betreten, um an ihren Mysterien teilzuhaben.
Aber Eric interessiert sich gar nicht für diese Mysterien, und das erklärt er dem Troll auch sofort. Er geht sogar so weit, ihm zu sagen, dass er am liebsten sofort umkehren und die Zitadelle wieder verlassen würde. Doch der Torwächter informiert Eric, dass es so leicht nicht werden wird, den Rückweg anzutreten. Schließlich hat Eric das Manuskript aktiviert, und nun muss er sich einem Test unterziehen, der sich „Einheit mit dem Chaos“ nennt.
Einerseits ist sich Eric sehr wohl bewusst, dass es ihn nicht nur Zeit, sondern vielleicht sogar das Leben kosten kann, sich dieser zweifellos gefährlichen Aktivität zu unterziehen. Andererseits erinnert er sich sehr genau daran, was die Chaos-Magie zustande bringt.
Was, wenn Eric in der Lage wäre, diesen Test zu bestehen? Würde das Chaos ihm dann Macht gewähren? Eric weiß sehr gut, so sehr er sich auch verändert hat, und so viel stärker er auch geworden ist – er ist nicht einmal ansatzweise so mächtig wie der Stahlkönig, der Maya und Mee gefangen hält.
Ist dies vielleicht ein Signal der Götter, dass nun die Zeit für Eric gekommen ist, sich die Worte des Waldmanns zu Herzen zu nehmen?
Die Zeit, an Stärke zu gewinnen?
Außenseiter 5
Endlich hatte eine außerirdische Zivilisation die Erde erreicht. Der erste Kontakt hatte tatsächlich stattgefunden. Auf der Erde allerdings hielt man das Ganze für nichts weiter als einen schlechten Scherz. Noch weniger Menschen hatten begriffen, für welch kurze Zeitspanne unsere neuen Oberherren die Sicherheit unseres Planeten garantiert hatten. Am Ende ihrer Ansprache zeigten sie der Menschheit jedoch, wie man Zugriff auf ein mysteriöses Spiel erhielt.
Der Zweck dieses Spiels ist unklar. Niemand kann sagen, wo sich dessen Server befinden, oder begreift, wie es funktioniert. Dennoch erweckte das Spiel allmählich das Interesse von immer mehr Spielern. Bald war es mehr als offensichtlich, dass die Ereignisse im Spiel einen direkten Einfluss auf unsere Wirklichkeit hatten. Und nicht nur auf unsere... Doch während wir noch lernen, wie dieses mysteriöse Spiel funktioniert, läuft ein unaufhörlicher Countdown. Und niemand kann genau sagen, was passiert, wenn die Sicherheit der Erde nicht mehr gewährleistet ist.
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LitRPG-Serie. Unterwerfung der Wirklichkeit 1
Der Countdown läuft unaufhaltsam weiter, doch die Erde ist immer noch nicht bereit, einer außerirdischen Invasion standzuhalten. Nat ist mit dem Shiamiru unterwegs und versucht, bei den mächtigen Raumfahrerrassen Unterstützung für die Menschheit finden. Schließlich haben ihn die jüngsten Erfahrungen gelehrt, dass diese wohl nicht den Verstand besitzt, sich ausreichend gegen die Angreifer zu wappnen. Selbst jetzt, wo die Menschen auf der Erde einer äußeren Bedrohung ausgesetzt sind, verschwenden sie ihre Zeit immer noch mit internen Streitigkeiten, anstatt sich zusammenzuschließen, um gemeinsam zu kämpfen. Nat weiß, dass er von seinen Vorgesetzten keinen Dankt dafür erwarten kann, dass er die Dinge selbst in die Hand genommen hat, aber haben Gesetze und Regeln unseren unerschrockenen Helden jemals aufgehalten?!
LitRPG-Serie. Unterwerfung der Wirklichkeit 2
In der Galaxie ist Krieg ausgebrochen! Die großen Raumfahrerrassen sind alle in den Kampf verwickelt, und selbst am Rande des bekannten Universums vernimmt die Menschheit das Echo der weit entfernten, blutigen Kämpfe. Unsere Oberherren und Verteidiger, die Geckho, sind ebenfalls Teil dieses galaktischen Konflikts. Ein Vorteil für die Menschheit? Dies wird sich zeigen. Einerseits machen sich die Geckho nun wohl nicht mehr die Mühe, einen von Menschen bewohnten Planeten zu verteidigen. Das ist ein Grund zur Sorge. Könnte die Menschheit andererseits vielleicht dadurch die Chance bekommen, sich einen Namen zu machen und eine aktivere Rolle in der interstellaren Politik zu übernehmen?
Zusammen mit der Crew des Shiamiru befindet sich Nat direkt an der Front. Gerade eben hat er die Spielerklasse auf Zuhörer gewechselt. Gemeinsam finden sich die Freunde plötzlich inmitten des tobenden interstellaren Kriegs wieder...
Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert
Gesprochen von - Roman Kollmer
Music: «Atlantis» www audionautix com
Unterwerfung der Wirklichkeit 3
Was geschieht, wenn die Apokalypse kommt, nicht in Form eines Atomkriegs oder eines Kometen, sondern als Level und Monster? Was wäre, wenn du gerade im Yukon einen Campingurlaub machst, als die Welt endet?
John wollte lediglich im Kluane National Park am Wochenende ausspannen. Wandern, zelten, ausruhen. Stattdessen endet die Welt in einer Reihe blauer Textfelder. Tiere verändern sich, Monster erscheinen, und er erhält Charakterwerte und irre Fertigkeiten. Jetzt muss er die Apokalypse überleben und in die Zivilisation zurückkehren, ohne dabei durchzudrehen.
Das System ist da – und damit auch Aliens, Monster und eine Realität, die sowohl an alte Legenden als auch an Videospiele erinnert. John muss neue Freunde finden, mit seiner Ex zurechtkommen und geifernde Monster besiegen, die überall auftauchen.
Das Leben im Norden ist Buch 1 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, welche die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und auch eine Spielmechanik besitzt.
Die Serie enthält Spielelemente wie Levelaufstieg, Erfahrungspunkte, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen verführerischen Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine temperamentvolle Rothaarige und eine semi-realistische Darstellung von Gewalt und deren Auswirkungen. Enthält keine Harems.
Please note: This audiobook is in German.
Der System-Apokalypse 1
Nachdem sie jahrelang gemeinsam online gespielt haben, freuen sich Jason und seine Freunde auf die Möglichkeiten, die ihnen die neue Technologie der Full-Immersion Virtual Reality (FIVR) bieten wird. Kurz vor der Veröffentlichung der WELT ist Jason entschlossen, seinen Freunden zu helfen, Profi-Gamer zu werden.
Er wählt einen Albtraum-Start, um einen Vorsprung vor den zahlreichen neuen Spielern in der WELT zu erhalten. Aber dann ist er plötzlich allein in der Wildnis und muss eine Gruppe von Flüchtlingen vor den Goblin-Invasoren retten. Obwohl er sie retten kann, ist das erst der Beginn seiner Aufgaben, und er kämpft verzweifelt darum, die Überlebenden vor der Vernichtung zu schützen.
Bald wird Jason in ein Abenteuer verwickelt, in dem er sich abmüht, eine neue Heimat für seine Gildenkameraden und die geretteten NPCs zu erschaffen. Aber die Lage verschlechtert sich, und er entdeckt bald, dass marodierende Goblins nicht die größte Bedrohung darstellen.
WARNUNG: Diese LitRPG-Geschichte enthält klar dargestellte intime Beziehungen, Gewalt, Flüche, Schimpfwörter, Schlagabtausche, Verrat, Leute die sich in die Hosen machen, unzulässige Nutzung von Motorrädern, Autobahnraserei, Polyamorie, Diebstahl, Brandstiftung, Eierlegen, offene Beziehungen, Power-Leveln, Twinks, PVP, das Anstarren von Halbmenschen, das Anstarren von Humanoiden, das Anstarren von Monstern, PVE, Spawn-Camping, widerrechtliches Betreten, Zwergschleudern, Handy-Hacks, Account-Hacking, versuchte Vergewaltigung, erotische Situationen, Verletzungen der Bürgerrechte, einen frechen Schattenwolf, Untreue, Unzucht mit Orcs, Goblins, Trollen, Beastkins, Gnomen, Zwergen, Elfen und Monstern, Gewalt im MMORPG-Stil, Andeutungen nicht einvernehmlicher und einvernehmlicher Beziehungen, Wölfe und Bären als Haustiere, Nacktheit und Entblößung, keine BHs, nackte Raids, persönliches Meinungen und sonstige beleidigende Faktoren, die ich nicht erwähnt habe. Lesen Sie es auf eigene Gefahr.
Eine LitRPG- und GameLit-Serie (Die WELT Buch 1)
Damien hatte gedacht, dass seine bevorstehenden Prüfungen schon schlimm genug wären. Aber dann bricht seine Mutter zusammen, die unter einer schweren Herzschwäche leidet.
In einem verzweifelten Versuch, das Geld für ihre Operation zu beschaffen, nimmt er an einem Streamer-Wettbewerb des neuesten Fantasy-VR-MMORPGs Saga Online teil. Doch durch einen Verrat gleich zu Beginn und eine gefährliche Begegnung mit einem Vampir droht Damien zu scheitern, noch bevor er überhaupt begonnen hat.
Als er ohne Ausrüstung und Verbündete und mit wenig Hoffnung tief in einem Dungeon festsitzt, hat er keine andere Wahl, als die unentdeckte Klasse Okkultist anzunehmen, seine neuen Dämonenbegleiter unter Kontrolle zu bringen und den Wettbewerb im Sturm zu erobern.
Sein Plan ist einfach: Er muss den berühmtesten Spieler in Saga Online besiegen.
Beschwöre deine Kobolde. Mach dich zum Kampf bereit!
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Saga Online 1
Eric wird in eine Welt hineingeboren, die vom Großen System regiert wird. Er ist der Sohn der Familie von Aren Bergman, einem allseits geachteten Minenarbeiter aus Orchus. Doch die Freude wird durch das schreckliche Gebrechen des Neugeborenen beeinträchtigt. Eric ist vollständig genullt - Level 0 und keinerlei Eigenschaftspunkte. Das Einzige, was seinen sofortigen Tod verhindert, sind seine winzigen Grundvorräte an "Leben" und "Energie".
Die Hebamme hält es für das Werk des bösen Geistes Bug. Die Besonderheiten der Gesetze des Großen Systems verhindern, dass Eric sich durch Erfahrungsessenzen oder Eigenschaftstafeln stärken kann. Daher steht er in der Gefahr, sein gesamtes Leben im Bett verbringen zu müssen. Doch sein Vater findet eine Lösung: Er nimmt bei der Bank einen hohen Kredit auf und reist in die Hauptstadt, wo er auf dem Schwarzmarkt ein paar Artefakte der Altehrwürdigen ohne Levelbeschränkungen erwirbt.
Obwohl er nun diese Artefakte besitzt, ist Eric noch immer sehr schwach, und alle in der Stadt halten ihn für eine Missgeburt. Immerhin kann er sich jetzt wenigstens selbstständig bewegen, und die Bergmans schöpfen Hoffnung. Doch leider hält diese nicht lange an. An Erics 14. Geburtstag kommen sein Vater und seine Mutter bei einem Minenunglück ums Leben. Die Bank reißt sich das Haus unter den Nagel, und Eric hat keine andere Wahl - er muss die verbleibende Schuld in den Dungeons der Krummberge abtragen.
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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Außenseiter 1
Eine neue LitRPG-Serie in der virtuellen Welt eines Online-MMORPG-Spiels!
In der Werbung heißt es überschwänglich: "Die virtuellen Reiche der Spiegelwelt erwarten dich! Lebe deine geheimsten Träume in unserer Welt, in der Schwerter und Magie regieren! Werde ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger! Erbaue dein eigenes Schloss, zähme einen Drachen, unterwerfe ein Königreich! All jene, die verzweifelt, einsam und unsicher sind - die Spiegelwelt bietet euch eine Chance!"
Aber Oleg ist nicht dazu bestimmt, ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger zu werden. Er wird nie ein Schloss sein eigen nennen. Auch wird er nie einen Drachen zähmen. Und er ist definitiv nicht der Richtige, um ein Königreich zu unterwerfen, so virtuell es auch sein mag.
Oleg ist dazu verdammt, in den tiefsten Tiefen der Minen der Spiegelwelt zu schuften. Sein Ziel ist es, genug Geld für eine Herz-Transplantation für seine sterbenskranke sechsjährige Tochter zusammen zu bekommen. Die Uhr tickt. Wird er es schaffen?
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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LitRPG-Serie. Spiegelwelt 1
Endlich hatte eine außerirdische Zivilisation die Erde erreicht. Der erste Kontakt hatte tatsächlich stattgefunden. Auf der Erde allerdings hielt man das Ganze für nichts weiter als einen schlechten Scherz. Noch weniger Menschen hatten begriffen, für welch kurze Zeitspanne unsere neuen Oberherren die Sicherheit unseres Planeten garantiert hatten. Am Ende ihrer Ansprache zeigten sie der Menschheit jedoch, wie man Zugriff auf ein mysteriöses Spiel erhielt.
Der Zweck dieses Spiels ist unklar. Niemand kann sagen, wo sich dessen Server befinden, oder begreift, wie es funktioniert. Dennoch erweckte das Spiel allmählich das Interesse von immer mehr Spielern. Bald war es mehr als offensichtlich, dass die Ereignisse im Spiel einen direkten Einfluss auf unsere Wirklichkeit hatten. Und nicht nur auf unsere... Doch während wir noch lernen, wie dieses mysteriöse Spiel funktioniert, läuft ein unaufhörlicher Countdown. Und niemand kann genau sagen, was passiert, wenn die Sicherheit der Erde nicht mehr gewährleistet ist.
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LitRPG-Serie. Unterwerfung der Wirklichkeit 1
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Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Für das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle Realität in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird für Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den Dämonengründen.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Überleben.
Er brennt darauf, sich für seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rächen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Tad wartet darauf, dass das wichtigste Ereignis seines Lebens endlich stattfindet ...
Seine Wiedergeburt.
Vor fünfzig Jahren wurde die Erde von Raekast heimgesucht, einem Monster mit unendlicher Macht. Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in der Wiedergeburt - einer Möglichkeit für die Menschen, ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Das einzige Problem?
99% aller Wiedergeburten sind Reinfälle.
Tad sehnt sich mehr als alles andere danach, als Jäger wiedergeboren zu werden, der stark genug ist, um Dungeons zu durchstreifen, Monster zu bezwingen und Beute zu finden, aber wird er dieses Glück jemals finden?
Nein. Er ist der größte Unglücksrabe der Welt. Er wird gnadenlos gemobbt, egal, was er auch versucht, und findet einfach keine Freunde, die ihm helfen könnten.
Aber alles würde sich ändern, wenn er nur mit Stärke wiedergeboren würde - dann könnte er zu Ruhm und Ehre aufsteigen ... oder dabei draufgehen.
In seinem früheren Leben war Jack hochbegabt. Mit anderen Worten, er besaß spezielle Fähigkeiten. Wenn reiche Leute in Schwierigkeiten steckten, setzte Jack seine Talente ein und half ihnen hinaus. Mochte bei anderen auch ein Versagen unausweichlich sein – auf Jack konnten seine aristokratischen Klienten sich immer verlassen. Er erledigte seine Aufgaben sauber, effizient und ohne eine Spur zu hinterlassen. Gegen eine stolze Gebühr, versteht sich.
Doch eines Tages geriet Jack an den Falschen, was sein altes Leben zu einem Ende brachte – aber keineswegs seine Geschichte, wie sich herausstellt.
Ein mysteriöses übersinnliches Wesen nimmt Jacks Bewusstsein an sich – und pflanzt es einem jungen Edelmann ein, der in einer anderen Welt des Multiversums lebt, in einer magischen Welt.
Hier muss Jack die Rolle von Max Renard spielen, dem unehelichen Sohn eines Verräters, der kürzlich auf Befehl des Königs hingerichtet wurde. Wodurch Max sein Heim verlor und gezwungen wurde, sich in einer kleinen Stadt am westlichen Rand des Königreichs niederzulassen.
Und jetzt ist dieses neue Leben – sein letztes Leben – dasjenige, das er führen muss...
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Aufgeführt von – Peter Kortz-Frankemölle
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Das letzte Leben 1
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Eine neue Pandemie - der sogenannte Permaeffekt - hat in der näheren Zukunft Besitz von der Erde ergriffen.
Wann immer du dein liebstes Onlinespiel spielst, nimm dich in Acht: Dein Verstand könnte mit der virtuellen Welt verschmelzen und letztendlich deinen Körper abstoßen.
Pech für alle, die auf immer und ewig in Tetris feststecken! Und doch können sich die noch glücklich schätzen, verglichen mit anderen, die bis in alle Ewigkeit in den verbrannten Hüllen von Panzersimulatoren schmoren.
Aber einige vom Schicksal verfolgte Leute - Menschen mit Behinderungen und unheilbar Kranke, Kriegsveteranen, Opfer von Verbrechen und andere Außenseiter der Gesellschaft - fliehen freiwillig aus dem echten Leben in die grenzenlose Welt der Online-MMORPGs.
Einst ein erfahrener Gamer und jetzt Krebspatient im Endstadium, ergreift Max diese letzte Chance, sein Leben und seine Persönlichkeit zu bewahren.
Also lässt er sich darauf ein - auf das Versprechen der Unsterblichkeit, gemeinsam mit ein paar treuen Freunden und der Frau, die er liebt.
Gemeinsam durchstreifen sie die Straßen von AlterWorld und erfahren die Qualen, aber auch die Freuden der absoluten Freiheit am eigenen Leib.
Angetrieben von den Erinnerungen an eine gefallene Welt und von Rachegelüsten begibt sich Nick auf eine Quest, um den allmächtigen [Admin] zu Fall zu bringen. Bewaffnet mit nichts weiter als seinem Mut, seiner Erfahrung und seinem unnachgiebigen Willen wird jede seiner Entscheidungen zu einem riskanten Spiel in einer Welt, die sich durch den Aufstieg des Systems verändert hat.
Mächtige und fremdartige Feinde stellen sich ihm in den Weg, die so stark sind, dass sie jeden anderen gewöhnlichen Mensch in Stücke reißen könnten. Aber Nick ist alles andere als gewöhnlich. Er verkörpert die Hoffnung der Menschheit, die als Systemsturz bekannte Katastrophe zu überwinden und den [Admin] herauszufordern.
Dies ist mehr als ein Kampf ums Überleben. Es ist ein Kampf um Erlösung, ein Aufstand gegen das System und eine Quest, um den Lauf des Schicksals umzuschreiben. Kann Nick die Grenzen des Menschseins überschreiten, seinen Gegnern ein Schnippchen schlagen, dem [Admin] trotzen und der Menschheit einen neuen Weg bahnen?
Dies ist mehr als ein Kampf ums Überleben. Es ist ein Kampf um Erlösung, ein Aufstand gegen das System und eine Quest, um den Lauf des Schicksals umzuschreiben.
Und die einmalige Gelegenheit für einen Mann, alles zu verändern.
Wiedergeburt der Apokalypse Ein LitRPG Abenteuer - Band 1
In der Schule haben sie gesagt, er sei klein. Das war schlimm. Er will nicht klein sein. Also strengt er sich an, schneller zu wachsen; doch was immer er auch versucht - es hilft nicht. Schließlich kommt er auf die Idee, es so zu machen wie die Bäume, denn die werden ja sehr groß. Größer als alle anderen Lebewesen. Er geht in den Garten, gräbt ein Loch, stellt sich hinein, schaufelt die Erde wieder über seine Füße, übergießt sich mit Wasser. Eine Maus beobachtet ihn dabei...
Erster Zyklus
Magisterium 1
Zweiter Zyklus
Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig!
13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.
Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte zeigen - schließlich ist er ein Halbvampir! Zu allem Überfluss häufen sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa ein Vampir sein Unwesen? Für Markus' Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen! Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und einer zu allem entschlossenen Freundin ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten...
Wie man 13 wird 3
Gerade als Lara versucht, mit den vorangegangenen Ereignissen fertig zu werden, treten Mila und Styx mit einer ungewöhnlichen Bitte an sie heran. Isabel ist immer noch in den anderen Welten unterwegs und will das Wissen um deren Existenz veröffentlichen. Zu früh für die Menschheit, glaubt die angehende Weltenhüterin. Als Lara auf die Suche nach Isabel geht, bringt sie von ihrer Reise einen blinden Passagier mit. Der Beginn einer Reihe von Ereignissen, die Lara schon bald nicht mehr kontrollieren kann. Nur der Kreis der Sieben kann helfen, das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen...
Das ungeheuerliche Finale der Saga der Spiegelreisenden.
Risse überziehen die Welt der Archen. Einer jagt den nächsten, die Abgründe werden immer größer. Babel, Pol, Anima - keine der Archen bleibt verschont. Die Bewohner müssen ungläubig mitansehen, wie ihre Welt nach und nach auseinanderbricht.
Um die unwiederbringliche Zerstörung der Archen zu stoppen, muss so schnell wie möglich der Schuldige gefunden werden. Muss "der Andere" gefunden werden. Aber wie? Wo doch niemand auch nur weiß, wie er aussieht? Ophelia und Thorn sind so vereint wie nie. Zusammen begeben sie sich auf unbekannte Wege, wo sie die Echos der Vergangenheit und der Gegenwart zum Schlüssel all der Rätsel führen werden.
Gekürzte Lesung mit Laura Maire. 16 h 38 min.
Band vier der Spiegelreisenden-Saga
Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig!
13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.
Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Hat seine plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem Horrorladen zu tun, der gerade erst in der Stadt aufgemacht hat?
Wie man 13 wird 4
Doch statt der erhofften Verstärkung durch die legendären Königinnen und Könige von Narnia tauchen vier Kinder auf, die gerade auf dem Weg zur Schule waren! Was können die schonaus richten...
Chroniken von Narnia 4
Chroniken von Narnia 6
Chaos und Tod greifen um sich. Die Enthüllung der Schattenfrau hat weitreichende Folgen. Bevor die größte Feindin der Lichtkämpfer ihre Rache zu Ende bringt, sollen Mentigloben ihr erlittenes Leid verdeutlichen. Unterdessen ringt ein Lichtkämpfer mit dem Tod, im Castillo tobt ein blutiger Kampf und ein Familiengeheimnis offenbart das ganze Ausmaß eines uralten Plans.
Dies ist der 7. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht" und die Halbzeit zum ersten Zyklus. "Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den Andreas Suchanek nach seiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde er am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die er als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgte also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich können wir hier keine weiteren Details verraten, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für seine Memoiren übrig...
Das Erbe der Macht 7
Chroniken von Narnia 7
Das heimliche Treffen mit Keno im alten Astronomieturm wirft Ella vollkommen aus der Bahn. Sie kann an nichts anderes mehr denken und wird sogar im Unterricht unaufmerksam. Um dem großen Geheimnis der Leerenwandler auf die Schliche zu kommen, braucht sie dringend das vierte Abzeichen, deren Prüfung sie vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Ella wäre allerdings nicht Ella, wenn sie nicht alles geben würde. Selbst wenn sie dafür ihre besondere Gabe einsetzen muss, von der niemand außer Noah etwas weiß.
Episode 8 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.
Zodiac Academy 8
Die Lichtkämpfer lecken ihre Wunden. Viel Zeit bleibt jedoch nicht. Leonardo befindet sich in Gefangenschaft, Marks Unterlagen bleiben verschwunden und die Jagd nach dem dritten Sigilsplitter geht weiter.Als sich Nostradamus mit einer wichtigen Information meldet, müssen die Lichtkämpfer reagieren, um Schlimmeres zu verhindern. Denn die Schattenkrieger sinnen auf Rache. Dies ist der 8. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 8
Die Suche beginnt. Die Lichtkämpfer setzen alles daran, vor der Schattenfrau die legendären Silberknochen zu finden, um Zugang zum Versteck des letzten Sigilsplitters zu erhalten. Doch was hat es mit den ominösen Knochen überhaupt auf sich? Gleichzeitig glaubt Johanna, in Max die Waffe erkannt zu haben, die die Schattenkrieger haben wollen. Sie ergreift Maßnahmen. Und setzt dabei eine Kette aus Ereignissen in Gang, die in eine Tragödie münden.
Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.
Dies ist der 9. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 9
Max begibt sich in die Höhle des Löwen. Um Leonardo zu retten, geht er aufs Ganze. Doch hat er überhaupt eine Chance?Unterdessen betreten Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki den Boden von Arctica. Hier liegen die legendären Silberknochen verborgen, die das Siegel zur Traumebene darstellen. Das letzte Wettrennen gegen die Schattenfrau beginnt.Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.
Dies ist der 10. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 10