Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Kategorie "Religion & Spiritualität" Hörbücher 1-25

#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Kain und Abel: Die Bibel - Altes Testament 2
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
Kain und Abel
Die Bibel - Altes Testament 2
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Marios Gavrilis, Patrick Baehr, Cathlen Gawlich, Peter Flechtner, Konrad Bösherz
Dauer: 0 Std. 56 Min.
Erschienen: 28.06.2023

Kain wollte geliebt werden wie Abel. Wollte die gleiche Anerkennung von Gott wie Abel. Doch er war nicht bereit, dafür die gleichen Opfer wie sein Bruder darzubringen. Dieselbe Demut. Dieselbe Güte. Stattdessen wählte er einen anderen Weg.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Kategorie Religion & Spiritualität (1-25 von 2.223)
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Jesu Christi Geburt: Die Bibel - Neues Testament 2
i
schliessen

Ich verkünde euch eine große Freude! Eine Freude für das Volk des Herrn! Heute ist in der Stadt, in der schon David zur Welt kam, der Heiland geboren! Es ist Jesus Christus, der Erlöser und versprochene Retter! Das Kind liegt in Windeln gewickelt in einer Futterkrippe.

Jesu Christi Geburt
Die Bibel - Neues Testament 2
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Marc Schülert, Douglas Welbat, Bettina Weiß, Christian Michalak, Kaspar Eichel
Dauer: 1 Std. 10 Min.
Erschienen: 28.06.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Die Jungfrau Maria: Die Bibel - Neues Testament 1
i
schliessen

Auf einmal wurde es ganz hell um Maria und sie öffnete die Augen. Ein strahlender Glanz drang durch ihr Fenster und hüllte sie ein. Im Licht erschien ein Gewand aus hunderten wehenden Stoffbahnen. Lange Flügel ließen mit sanftem Schlag einen Engel hinab schweben.

Die Jungfrau Maria
Die Bibel - Neues Testament 1
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Bettina Weiß, Marc Schülert, Erich Räuker, Petra Barthel, Werner Wilkening
Dauer: 1 Std. 23 Min.
Erschienen: 28.06.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Adam und Eva: Die Bibel - Altes Testament 1
i
schliessen

Eva begann zu erkennen. Sie erkannte die Lücke in ihrem Wissen. Und sie sah, dass der Apfel am Baum mehr war als nur eine Frucht. Es war ein Versprechen. Das Versprechen nach mehr.

Adam und Eva
Die Bibel - Altes Testament 1
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Cathlen Gawlich, Peter Flechtner, Konrad Bösherz, Engelbert von Nordhausen, Alexandra Lange
Dauer: 1 Std. 11 Min.
Erschienen: 28.06.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Abraham und Sara: Die Bibel - Altes Testament 6
i
schliessen

Warum fürchtest du dich, Abram?

Ist es kein Trost, dass man nicht vollkommen sein muss,

um vom Herrn erwählt zu werden?

Abraham und Sara
Die Bibel - Altes Testament 6
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Sabine Arnhold, Reinhard Scheunemann, Robert Frank, Alexandra Lange, Stefan Senf
Dauer: 1 Std. 24 Min.
Erschienen: 26.07.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Jesus und Satan: Die Bibel - Neues Testament 4
i
schliessen

Jesus zählte die Stunden nicht.

Auch sah er nicht zurück, um zu überblicken,

wie weit er bereits gekommen war.

Beide Hände auf der Brust betete er zu seinem Vater,

während seine Füße wie von alleine durch den Wüstensand gingen.

Die Sonne zog über ihm ihren Bogen,

ließ seinen Schatten von einer Seite zur anderen wandern.

Doch noch ein weiterer Schatten kam hinzu.

Der dunkelste von allen.

Jesus und Satan
Die Bibel - Neues Testament 4
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Konrad Bösherz, Gerrit Schmidt-Foß, Alexandra Lange, Christian Michalak, Jean Coppong
Dauer: 1 Std. 24 Min.
Erschienen: 26.07.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Die Austreibung der Dämonen: Die Bibel - Neues Testament 5
i
schliessen

Nachdem Jesus den ganzen Tag bis in die Nacht hinein geheilt hatte,

wollte er sich in die Stille und Einsamkeit der Wüste zurückziehen,

um zu seinem Vater zu beten.

Doch die ersehnte Ruhe blieb ihm verwehrt.

Eine Gestalt nach der anderen löste sich aus den Schatten der Felsen,

als wäre sie unmittelbar aus der Dunkelheit geboren.

Die Austreibung der Dämonen
Die Bibel - Neues Testament 5
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Dietmar Wunder, Gerrit Schmidt-Foß, Michael-Che Koch, Michael Gerdes, Roman Ewert
Dauer: 0 Std. 56 Min.
Erschienen: 26.07.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Der Turmbau zu Babel: Die Bibel - Altes Testament 5
i
schliessen

Vom ersten Tag an wollte Jaika die Wolken erreichen.

Sie hatte sie sich weiß vorgestellt.

Unendlich weich und strahlend.

Jetzt war Jaika in den Wolken.

Doch es war ganz anders als in ihrer Vorstellung.

Graue Massen belagerten sie zu allen Seiten,

die brummten und zischten wie hungrige Bestien.

Der Turmbau zu Babel
Die Bibel - Altes Testament 5
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Uschi Hugo, Samina König, Konrad Bösherz, Anja Stadlober, Jürgen Thormann
Dauer: 1 Std. 01 Min.
Erschienen: 26.07.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Die Zwölf Apostel: Die Bibel - Neues Testament 6
i
schliessen

Ihr seid meine Auserwählten. Wie Schafe schicke ich euch mitten unter die Wölfe. Und doch sage ich, habt keine Angst vor den Menschen. Fürchtet euch nicht vor denen, die euch bedrohen! Denn nichts bleibt für immer verborgen. Eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht, und dann werden alle Geheimnisse enthüllt. Was ich euch im Dunkeln sage, das gebt am helllichten Tag weiter. Und was ich euch ins Ohr flüstere, das ruft von den Dächern!

Die Zwölf Apostel
Die Bibel - Neues Testament 6
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Gerrit Schmidt-Foß, Matti Klemm, Patrick Bach, Alexandra Lange, Felix Würgler
Dauer: 0 Std. 56 Min.
Erschienen: 07.08.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Johannes der Täufer: Die Bibel - Neues Testament 3
i
schliessen

Nachdem Johannes jahrelang als Heimatloser in der Wüste umhergeirrt war, hatte er nun ein festes Ziel. Er konnte nicht mehr die Tage zählen, die er schweigend in Einsamkeit verbracht hatte. Nun suchte er gezielt die Menschen auf. Und er würde solange Gottes Wort verkünden, bis ihm die Stimme genommen wurde.

Johannes der Täufer
Die Bibel - Neues Testament 3
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Arianne Borbach, Sven Brieger, Matthias Keller, Bettina Weiß, Marc Schülert
Dauer: 1 Std. 18 Min.
Erschienen: 07.08.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Arche Noah I: Die Bibel - Altes Testament 3
i
schliessen

Noah. Eine Sintflut wird kommen.

Eine Flut, wie es sie noch nie gegeben hat.

Sie wird alles mit sich reißen,

worin der Atem des Lebens ist unter diesem Himmel.

Alles, was auf Erden ist, soll untergehen.

Arche Noah I
Die Bibel - Altes Testament 3
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Christoph Jablonka, Horst Kurth, Sebastian Fitzner, Marco Rosenberg, Julia Biedermann
Dauer: 1 Std. 06 Min.
Erschienen: 07.08.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Sodom und Gomorrha II: Die Bibel - Altes Testament 8
i
schliessen

Nurit stieg auf den Hügelkamm und drehte sich nach Sodom zu. In ihren tränenvollen Augen spiegelten sich die Flammen der brennenden Stadt. Die Mauern brachen ein, wie eine Flutwolke raste eine Aschewolke auf sie zu. Nurit schloss die Augen und breitete die Arme aus. Dann wurde sie von Schwärze überschwemmt.

Sodom und Gomorrha II
Die Bibel - Altes Testament 8
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Robert Frank, Derya Flechtner, Daniela Hoffmann, Katharina von Daake, Patrick Schlegel
Dauer: 1 Std. 13 Min.
Erschienen: 05.09.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Das Gift der Heuchelei: Die Bibel - Neues Testament 7
i
schliessen

Eitelkeit und Hochmut sprechen aus dir, nicht dein Glaube und Vertrauen in Gott.

Nicht fürchtest du mich als Dämon, sondern durch mein Wunder in den Schatten gestellt zu werden.

Du kennst keine Demut vor etwas Größerem und Mächtigerem als dir, du willst selbst an der Spitze stehen.

Wie willst du dem Herrn, dem Allmächtigen, dienen, wenn du keine Demut kennst?

Das Gift der Heuchelei
Die Bibel - Neues Testament 7
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Alexandra Lange, Stefan Senf, Robin Brosch, Gerrit Schmidt-Foß, Nico Birnbaum
Dauer: 1 Std. 05 Min.
Erschienen: 07.09.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Die Ernte des Lebens: Die Bibel - Neues Testament 8
i
schliessen

Der eine sät, der andere erntet.

Alle vor euch, die jedes Wort aus den Heiligen Schriften zusammengetragen haben, haben gesät.

Und der Herr, der sein Wort und Licht zu den Menschen brachte, säte.

Jeden Einzelnen, der meine Botschaft vernimmt, sende ich aus, dass ihr erntet, wo ihr nicht gearbeitet habt.

Doch nimmt euch auch ein Beispiel an jenen, die vor euch waren, und sät weiter, auf dass der Hunger aller Seelen gesättigt werde.

Die Ernte des Lebens
Die Bibel - Neues Testament 8
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Gerrit Schmidt-Foß, Stefan Senf, Robin Brosch, Christopher Groß, Klaus-Peter Grap
Dauer: 1 Std. 08 Min.
Erschienen: 09.09.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Ismael: Die Bibel - Altes Testament 9
i
schliessen

So ging Hagar weiter mit ihrem Sohn im Arm.

Gab ihm ihre ganze Kraft.

Kämpfte um jeden Schritt. Um jeden Herzschlag.

Der Wind wirbelte den Sandstaub auf. Hüllte sie in einen rostroten Schleier.

Zum ersten Mal kreuzte etwas ihren Weg.

Doch es war nur ein weiteres Opfer der Dürre

Hagar legte Ismael in den Schatten des Busches.

Dann eilte sie taumelnd von ihm fort.

Nicht, weil sie sich an ihr Versprechen halten wollte.

Sondern weil sie ihrem Kind nicht beim Sterben zusehen konnte.

Ismael
Die Bibel - Altes Testament 9
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Sabine Arnhold, Vanessa Diana Wirth, Reinhard Scheunemann, Tim Schwarzmaier, Alexandra Lange
Dauer: 0 Std. 55 Min.
Erschienen: 03.10.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Die Schätze des Himmels: Die Bibel - Neues Testament 10
i
schliessen

Die Schätze des Himmels, von denen ich spreche,

sind Nächstenliebe, sein Glück teilen und Gutes wirken,

alles Dinge, die das Leben bedeutungsvoller und schöner machen!

Was am Ende bei Gott zählt, zählt jetzt schon auf der Erde

und schafft hier und heute ein Stück Himmel.

Die Schätze des Himmels
Die Bibel - Neues Testament 10
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Gerrit Schmidt-Foß, Matti Klemm, Paul Burghardt, Patrick Bach, Stefan Weißenburger
Dauer: 1 Std. 03 Min.
Erschienen: 09.11.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Ich bringe das Schwert: Die Bibel - Neues Testament 9
i
schliessen

Ihr habt nun selbst erlebt, wie die einen hören,

während die anderen sich verschließen.

Wie die einen sich zum Licht ausstrecken,

während die anderen sich in die Dunkelheit zurückziehen.

Hört mich genau an.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen,

um Frieden zu bringen.

Nein, ich bringe das Schwert.

Wie eine Klinge, die spaltet, bringe ich Trennung.

Ich bringe das Schwert
Die Bibel - Neues Testament 9
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Gerrit Schmidt-Foß, Arianne Borbach, Matthias Keller, Katja Keßler, Christian Michalak
Dauer: 0 Std. 59 Min.
Erschienen: 24.10.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Isaak: Die Bibel - Altes Testament 10
i
schliessen

Wie? Wie soll ich Isaak, mein liebstes Kind,

mit eigener Hand töten und ihn zu Asche werden lassen?

Wie soll ich die Kraft finden, mit dem Messer zuzustechen?

Wie ihm in ein letztes Mal in die Augen sehen?

Wie sein Flehen ertragen?

Isaak
Die Bibel - Altes Testament 10
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Reinhard Scheunemann, Timmo Niesner, Sabine Arnhold, Alexandra Lange, Holger Umbreit
Dauer: 1 Std. 10 Min.
Erschienen: 02.11.2023
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Das Brot des Lebens: Die Bibel - Neues Testament 12
i
schliessen

Nehmt ihr schon daran Anstoß?

Was werdet ihr erst sagen,

wenn der Menschensohn dahin zurückkehrt,

von wo er gekommen ist?

Gottes Geist allein schafft Leben.

Das Fleisch vermag das nicht.

Die Worte aber, die ich zu euch gesprochen habe,

kommen von Gottes Geist und sind das Leben.

Das Brot des Lebens
Die Bibel - Neues Testament 12
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Gerrit Schmidt-Foß, Giovanna Winterfeldt, Christopher Groß, Mathias Renneisen, Uta Dänekamp
Dauer: 0 Std. 59 Min.
Erschienen: 09.01.2024
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Jakob und Esau: Die Bibel - Altes Testament 12
i
schliessen

Nicht nur zwei Kinder, sondern zwei Völker sind in dir.

Zweierlei Völker werden sich scheiden aus deinem Leib.

Und ein Volk wird dem anderen überlegen sein.

Und der Ältere wird dem Jüngeren dienen.

Jakob und Esau
Die Bibel - Altes Testament 12
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Gordon Piedesack, Vanida Karun, Mario Hassert, Nicolai Tegeler, Alexandra Lange
Dauer: 1 Std. 09 Min.
Erschienen: 02.01.2024
#ANZEIGE
Aikaterini Maria Schlösser: Jakob und die Himmelsleiter: Die Bibel - Altes Testament 13
i
schliessen

Jakob öffnete seine Lider.

Doch er konnte nicht glauben, was er sah:

Eine golden leuchtende Treppe stieg in den Himmel empor

so weit, dass das Ende nicht mehr ersichtlich war.

Auf ihr stiegen Engel mit gewaltigen Schwingen herab und hinauf.

Von oben aus dem Licht sprach eine Stimme.

Jakob und die Himmelsleiter
Die Bibel - Altes Testament 13
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Christentum
AutorIn: Aikaterini Maria Schlösser
SprecherIn: Nicolai Tegeler, Felix Würgler, Fabian Kloiber, Sascha Krüger, Tanja Lipinski
Dauer: 1 Std. 12 Min.
Erschienen: 04.02.2024
#ANZEIGE
Ute Kretzschmar: Die neue Zeit beginnt jetzt!: Gespräche mit den aufgestiegenen Meistern 4
i
schliessen

Meisterblog-Intrview 4: Die Neue Zeit beginnt jetzt!

Jesus Sananda spricht über anstehende Veränderungen in Politik und Wirtschaft. Aktuell haben viele Menschen ein höheres Schlafbedürfnis, da sie sich häufig selbst mental erschöpfen. Wie entsteht im Verstand des bewussten Menschen die eigene Meinung ... diese Erklärung ist eine geniale Möglichkeit der Selbsterforschung und der Stärkung des inneren Friedens.

Weiterhin geht es um Impfung, die lautlose Enteignung der Superreichen, um das bedingungslose Grundeinkommen, Volksabstimmungen und vieles mehr.

Die neue Zeit beginnt jetzt!
Gespräche mit den aufgestiegenen Meistern 4
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Spiritualität
AutorIn: Ute Kretzschmar
SprecherIn: Ute Kretzschmar, Meister Jesus Sananda, Steffen Winter
Dauer: 1 Std. 25 Min.
Erschienen: 25.06.2021
#ANZEIGE
Dr. Angela Fetzner: Krafttiere als Spiegel der menschlichen Seele:
i
schliessen

In diesem Hörbuch werden die jahrtausendealten Heiltechniken des Schamanismus verständlich und spannend dargestellt. Ziel des Hörbuchs ist es, dem Hörer einen Überblick über die komplexen und vielseitigen Bereiche des Schamanismus zu geben. Insbesondere soll der Hörer ermutigt werden, Kontakt mit seinem Krafttier aufzunehmen.

Krafttiere als Spiegelbilder der menschlichen Seele

Krafttiere helfen Ihnen, Verborgenes bewusst zu machen, Blockaden zu erkennen und überflüssigen Ballast hinter sich zu lassen. Im Spiegel des Tieres erkennen Sie sich und Ihre Seele.

Krafttiere - Spirituelle Begleiter und Führer

Krafttiere sind spirituelle Wegbegleiter und Seelengefährten. Die Verbindung mit seinem Krafttier gibt dem Menschen Lebenskraft, Energie, Sinn und Tiefe. Krafttiere schützen den Menschen, halten ihn gesund und können ihn sogar heilen.

Krafttiere als Energiewesen

Krafttiere sind die Verbindung zu Ihrer Ganzheit und können eine Projektion dessen sein, was Ihnen zur Ganzheit fehlt. Zugleich bringen diese Ihnen die Energie und Kraft mit, die Sie benötigen. Sie bringen auch die zunehmend in Vergessenheit geratene Naturverbundenheit näher.

Einführung in die Spiegelmagie und Spiegelgesetze

In alten Kulturen galten Spiegel als Tor in andere Dimensionen und als solche werden sie heute noch in der Magie genutzt. Sie öffnen ein Fenster in andere Daseinsebenen. Spiegel können Bilder der Gegenwart, der Vergangenheit und der Zukunft zeigen.

Blick in die Seele

Möchten Sie den Spiegel gezielt einsetzen, um mit Ihrem Krafttier in Kontakt zu treten, fokussieren Sie den Wunsch mit dem Blick in den Spiegel, damit sich Ihr Krafttier zeigen möge.

Wie findet man sein Krafttier?

In diesem Hörbuch wird erklärt, wie man sein Krafttier findet und ehrt. Auch wie es zum Verlust des Krafttieres kommen kann und wie dies verhindert werden kann, wird erläutert.

Die wichtigsten Krafttiere

Die wichtigsten Krafttiere, ihre Bedeutung und ihre Botschaft für den Menschen werden ausführlich erörtert.

Die schamanische Reise zum Krafttier

Unter einer Krafttierreise wird eine gezielt herbeigeführte Begegnung mit dem Krafttier verstanden. - Hierbei gibt es vielfältige Möglichkeiten der Krafttierreisen, die präzise und nachvollziehbar erklärt werden.

Die verlorene Seele wiederfinden

Ein sehr wichtiger Bestandteil schamanischer Reisen ist das Finden und Zurückbringen von Seelenanteilen. Im Schamanismus geht man davon aus, dass Menschen im Laufe ihres Lebens durch verschiedene Traumata und Schicksalsschläge Anteile ihrer Seele verlieren, bzw. diese abspalten, damit der Rest unserer Seele überleben kann. Diese verlorenen Seelenanteile hinterlassen beim Menschen eine Lücke und eine Art innerer Leere. Durch schamanische Reisen in die feinstoffliche Existenzebene - in der die Seele beheimatet ist - können verlustige Seelenanteile aufgespürt und befreit werden, sodass diese zu Ihnen zurückkehren und sich Ihr Wesen wieder vervollständigen kann.

Heilen Sie, was Sie im Hier und Jetzt beeinträchtigt, stellen Sie die Weichen Ihrer eigenen Zukunft neu.

Krafttiere als Spiegel der menschlichen Seele
AutorIn: Dr. Angela Fetzner
SprecherIn: Christiana Sarsah
Dauer: 8 Std. 31 Min.
Erschienen: 05.03.2024
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
David Baddiel: Juden zählen nicht:
i
schliessen

"Wer gegen Rassismus und gegen Antisemitismus ist, wer keine blinden Flecken mag, aber dafür gute Sachbücher, sollte dieses Buch lesen".

So schrieb 2021 Nele Pollatschek nach dem Erscheinen dieses Buches unter anderem Titel. Jews don’t countJuden zählen nicht ist nach dem 7. Oktober auch in Deutschland zum geflügelten Wort geworden – und eine bittere Wahrheit von Nahost- bis zu Aiwanger-Debatten. Wir veröffentlichen das bedeutende Buch darum neu mit dem übersetzten Original-Titel und einem aktuellen Vorwort David Baddiels.

Dieses Hörbuch richtet sich an alle Menschen mit gutem Gewissen. Natürlich sind sie gegen Homophobie, Rassismus und andere Arten der Diskriminierung. Sicher sind sie auch gegen Antisemitismus in jeder Form. Aber zählen Juden wirklich genauso in den Debatten der Gegenwart?

Juden zählen nicht
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Judentum
AutorIn: David Baddiel
SprecherIn: Axel Wostry, Franziska Ball, Beate Himmelstoß, Leonard Hohm, Peter Veit, Martin Umbach, Claus Vester
Dauer: 4 Std. 03 Min.
Erschienen: 18.03.2024
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Aja Devi: Die Kraft der Akasha Chronik - Wie Sie das Tor zum universellen Weltengedächtnis öffnen und bedingungslose Liebe, Fülle & Selbstverwirklichung erfahren: Inkl. Akasha Meditation & Praxisübungen
i
schliessen

Akasha Chronik: Wie Sie die "Bibliothek des Universums” ganz einfach für Ihre spirituelle Entwicklung nutzen und wertvolle Begleitung in allen Alltagsfragen finden

In manchen Situationen wissen Sie einfach nicht weiter, weil alles so komplex erscheint? Sie haben eine Ahnung davon, dass noch viel mehr Dinge eine Rolle spielen als die, die Sie sehen können? Sie suchen nach den großen Zusammenhängen und allumfassender Weisheit? Dann sollten Sie unbedingt einen Blick in die Akasha Chronik werfen und dieses Buch zeigt Ihnen, wie das geht!

Die Grundlagen der Akasha Chronik entstammen uralten, fernöstlichen Lehren und heute versteht man darunter ein einzigartiges Konzept: Die Chronik des Universums, also eine Art Datenbank, in der auf nicht-materieller, kosmischer Ebene alle Informationen über alles, was jemals geschehen ist, abgespeichert sind. Klar, dass hier unschätzbar wertvolle „Daten” auch für Ihr ganz persönliches Leben liegen und tatsächlich können Sie ganz einfach lernen, Zugang zu diesem Schatz zu erhalten. Dieses Buch führt Sie ein in die unterschiedlichen Methoden, Tools und Techniken, mit denen Sie sich in Verbindung mit Ihrer eigenen kosmischen Bibliothek setzen können und damit Hilfe im Umgang mit Blockaden, ungelösten Konflikten, familiären Problemen oder fehlender persönlicher Entfaltung finden. Klingt nach Hokuspokus? Probieren Sie es aus und lassen Sie sich davon überraschen, welch mächtige Kräfte in Ihnen und der kosmischen Energie, die alles verbindet, wirklich stecken!

Grundlagen der Akasha Chronik: Von Ahnenverstrickungen über Neuroplastizität bis hin zu den unterschiedlichen Entwicklungsebenen – erfahren Sie kompakt und leicht verständlich, was Sie über die Akasha Chronik wissen müssen.

Persönlicher Zugriff: Finden Sie heraus, wie Sie mit Meditation, Träumen, Gebet oder Intuition in Ihrer persönlichen Chronik lesen lernen und wie Ihr spirituelles Team Ihnen dabei behilflich sein kann.

Heilung & Energie: Ob durch seelische Blockaden verursachte Krankheiten, schädliche Überzeugungen, befreiter Energiefluss oder die Aktivierung männlicher und weiblicher Energie – entdecken Sie gezielt anwendbare und kinderleicht umzusetzende Techniken, die Chronik für Ihr Wohlbefinden zu nutzen.

Akasha konkret: Beruf, Gesundheit, Selbstverwirklichung und vieles mehr lernen Sie mit Akasha-Arbeit ganz einfach positiv zu beeinflussen.

Dieser Ratgeber erlaubt Ihnen einen völlig neuen Zugang zu Ihrem spirituellen Selbst und bringt Sie in Kontakt mit der unendlichen Weisheit des Universums. Ob Sie bereits spirituell aktiv sind, nach einer tieferen Bewusstseinsebene suchen oder einfach neugierig auf das große Ganze sind – dieses Buch wird Sie inspirieren und bereichern.

Also worauf warten Sie noch? Klicken Sie nun auf "In den Einkaufswagen” und wagen Sie einen Blick in den faszinierenden Wissensschatz der kosmischen Unendlichkeit!

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

<< Seite zurück
|
Seite vor >>
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen