Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Kategorie "Liebesromane > Action & Abenteuer" Hörbücher 1-25

#ANZEIGE
Callie Rose: Die Lüge: Könige der Linwood-Akademie 2
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
Die Lüge
Könige der Linwood-Akademie 2
AutorIn: Callie Rose
SprecherIn: Julia Bautz
Dauer: 8 Std. 29 Min.
Erschienen: 03.01.2022

Reiche Jungen verbrüdern sich nicht mit der Hilfe.

Sie sorgen sich nicht um die Hilfe.

Sie beschützen die Hilfe nicht.

Ich hätte mich an diese Lektion erinnern sollen, bevor ich mein Vertrauen vier hinreißenden und herrschsüchtigen Jungen geschenkt habe.

Das habe ich aber nicht.

Und jetzt bin ich nicht die Einzige, die verletzt wurde.

Jemand da draußen spielt mit mir und meiner Familie, und ich weiß nicht, an wen ich mich wenden oder wem ich vertrauen kann.

Dieses Spiel habe ich nie spielen wollen. Da die Figuren aber bereits auf dem Brett stehen...werde ich auf jeden Fall spielen, um am Ende als Sieger dazustehen.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Kategorie Liebesromane > Action & Abenteuer (1-25 von 145)
#ANZEIGE
Callie Rose: Die Hilfe: Könige der Linwood-Akademie 1
i
schliessen

Reiche Jungen verbrüdern sich nicht mit der Hilfe.

Sie quälen die Hilfe nicht.

Sie sehnen sich nicht nach der Hilfe.

Solange ich denken kann, haben meine Mutter und ich in Armut gelebt. Als sie endlich ein anständiges Jobangebot bekommt, ziehen wir ans andere Ende des Landes, um es anzunehmen.

Wen kümmert es, wenn das bedeutet, als Haushälterin für einen Mann zu arbeiten, der reicher ist als Gott? Das Gehalt ist gut, und wir haben ein Dach über dem Kopf.

Es gelingt ihr sogar, dass ich mich in der schicken Akademie einschreiben kann, die sein Sohn besucht - die Art von Schule, die wie ein Automat zukünftige Unternehmensvorstände und Politiker produziert.

In dieser neuen Stadt gibt es aber einiges, was es in meiner alten nicht gab.

Tödliche Geheimnisse und vier der heißesten und bösartigsten Typen, die ich je getroffen habe.

Ich lebe zwar jetzt in ihrer Welt, aber ich bin kein Teil davon. Außerdem tun sie alles, um mich ständig daran zu erinnern.

Wir gehen gemeinsam zur Schule, leben miteinander und teilen ein gefährliches Geheimnis. Was Lincoln, River, Dax und Chase aber angeht...

...bin ich nur die Hilfe.

Die Hilfe
Könige der Linwood-Akademie 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Callie Rose
SprecherIn: Julia Bautz
Dauer: 7 Std. 24 Min.
Erschienen: 03.01.2022
#ANZEIGE
Callie Rose: Das Risiko: Könige der Linwood-Akademie 3
i
schliessen

Reiche Jungen verbrüdern sich nicht mit der Hilfe.

Sie verlieben sich nicht in die Hilfe.

Sie riskieren nicht alles für die Hilfe.

Jetzt wissen wir, womit wir es zu tun haben. Mit wem wir es zu tun haben. Da er aber alle Karten in der Hand hält, spielt die Wahrheit kaum noch eine Rolle.

Die Könige von Linwood wollen, dass ich weglaufe. Sie wollen mich weit weg von hier wissen. An einem Ort, an dem ich in Sicherheit bin.

Ich werde aber nicht fliehen. Ich weigere mich, meine Mutter zurückzulassen. Die vier Jungen, von denen jeder ein Stück meines Herzens für sich in Anspruch nimmt, lassen aber nicht zu, dass ich mich dieser Bedrohung allein stelle.

Sie schwören, alles zu tun, was nötig ist, um das hier zu Ende zu bringen. Um mich zu beschützen.

Da wir nicht nachgeben werden, besteht unsere einzige Möglichkeit darin, den Kampf aufzunehmen.

Ich spiele aber schon lange genug Poker, um zu wissen, dass, wenn man alles riskiert, man auch manchmal...alles verlieren kann.

Das Risiko
Könige der Linwood-Akademie 3
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Callie Rose
SprecherIn: Julia Bautz
Dauer: 8 Std. 27 Min.
Erschienen: 03.01.2022
#ANZEIGE
Natascha Birovljev: Schattenpferde der Rocky Mountains: Willow Ranch 1
i
schliessen

Eine Ranch in Kanada, Wildpferde, ein Familiengeheimnis und die Legende der Schattenpferde sind verwoben in eine spannende, romantische Geschichte. Ein alarmierender Anruf ihrer Tante reißt die Geschwister Lyla (19 Jahre alt) und Lee (29 Jahre alt) aus ihrem Alltag in Deutschland. Ihr Vater ist unheilbar krank und sie kehren nach vierzehn Jahren auf seine Ranch in Kanada zurück. Während die väterliche Wiedersehensfreude ausbleibt, strömt die Magie der Rocky Mountains auf die Geschwister ein. Lee begegnet seiner Jugendliebe und wird sich bewusst, wie sehr er das Land seiner Kindheit vermisst hat. Lylas Gabe, sich in Wildtiere einzufühlen, stellt sie vor neue Herausforderungen und wirft neue Fragen über die Trennung ihrer Eltern auf. Neue Liebesbeziehungen bringen die Herzen der Geschwister in Aufruhr und die Wildnis Kanadas stellt sie auf die Probe.

Als die Ranch in Gefahr gerät und ein Geheimnis neu geknüpfte Familienbande zu zerreißen droht, sind Lyla und Lee bereit alles zu riskieren, um die Willow Ranch wieder zu ihrem Zuhause zu machen.

Schattenpferde der Rocky Mountains
Willow Ranch 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Natascha Birovljev
SprecherIn: Patrick Tillmanns
Dauer: 10 Std. 08 Min.
Erschienen: 18.03.2022
#ANZEIGE
Susanne Scheibler: Tanja: Tanja 1
i
schliessen

Die liebreizende Tanja wächst auf einem Hof hinter dem Ural auf und ist die erste, die sich dem brutalen Gutsherren Gjurin zu widersetzen wagt, woraufhin sie zu fliehen gezwungen ist. In Sankt Petersburg findet sie am Hof Katherinas der Großen Unterschlupf. Die Männer umschwärmen und bewundern sie, doch sie liebt nur einen von ihnen: Andrej. Russland zur Zeit Katharina der Großen: Ein junges Mädchen kann vor seinem bösartigen Gutsherren fliehen und findet sich bald am Hof der Kaiserin wieder. Für Tanja beginnt eine Reise durch die Welt der Liebe und zu sich selbst.

Tanja
Tanja 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Susanne Scheibler
SprecherIn: Lisa Rauen
Dauer: 15 Std. 40 Min.
Erschienen: 18.05.2022
#ANZEIGE
Susanne Scheibler: Tanja - Geliebte und Rebellin: Tanja 3
i
schliessen

Tanja, früher eine sibirische Leibeigene, nun die elegante Schönheit am Hof Katharinas der Großen, geht mit ihrer großen Liebe Andrej nach Amerika. Die Ungnade der Kaiserin zwingt Graf Andrej Russland zu verlassen. Während des blutigen amerikanischen Unabhängigkeitskrieges hofft das Paar in Virginia eine neue Heimat zu finden. Wird Tanja jedoch von ihrem Heimweh zurück nach Russland geleitet? Russland zur Zeit Katharina der Großen: Ein junges Mädchen kann vor seinem bösartigen Gutsherren fliehen und findet sich bald am Hof der Kaiserin wieder. Für Tanja beginnt eine Reise durch die Welt der Liebe und zu sich selbst.

Tanja - Geliebte und Rebellin
Tanja 3
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Susanne Scheibler
SprecherIn: Lisa Rauen
Dauer: 20 Std. 45 Min.
Erschienen: 15.12.2022
#ANZEIGE
Natascha Birovljev: Die Schattenkrähe der Rocky Mountains: Willow Ranch 2
i
schliessen

Das Echo der Rocky Mountains - Melodie der Herzen

Chuck und Lyla verbindet die Liebe zur kanadischen Wildnis. Doch während die Berge Lyla Kraft geben, für den Lebensraum der Wildpferde zu kämpfen, kehrt Chuck als verbitterter Mann ins Heimatdorf zurück. Er will die geerbte Pelzjägerroute verkaufen und wieder fortgehen. Zu tief sitzt die Enttäuschung über den Verrat seines besten Freundes und der Schmerz über den Tod seines Vaters. Dann taucht eine rätselhafte Fremde im Dorf auf, die Chuck Herz in Aufruhr versetzt. Welches Geheimnis verbirgt sie?

Lyla wird von der Fremden in ihrem Vorhaben, eine Stiftung für die Wildpferde zu gründen unterstützt. Im Gegensatz zu Lylas Partner, dessen Eifersucht die Beziehung vergiftet. Die junge Frau hält an der Liebe fest und findet in dem Cree-Indianer Lonefeather Jones einen treuen Freund und Lehrer. Als es zu einem bitteren Streit kommt, muss sie sich jedoch entscheiden, ob sie ihrem Partner noch vertrauen kann.

Die Ereignisse überschlagen sich, als Chuck hinter das Geheimnis der Fremde kommt und Lyla plötzlich in den Bergen verschwindet. Hat der Indianer Lonefeather Jones etwa damit zu tun oder ist eine neue Magie im Spiel?

Die Schattenkrähe der Rocky Mountains
Willow Ranch 2
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Natascha Birovljev
SprecherIn: Patrick Tillmans
Dauer: 10 Std. 15 Min.
Erschienen: 22.02.2023
#ANZEIGE
R.G. Angel: Der Gebrochene Prinz: Cosa Nostra 1
i
schliessen

Die Liebe kann ihre Rettung sein … oder ihr Untergang …

Cassie

Hartfield Manor ist wie ich – verflucht und unerwünscht.

Dort einen Job als Haushälterin anzunehmen, ist meine einzige Option. Es ist ja nicht so, dass irgendjemand sonst die Tochter eines berüchtigten Serienmörders einstellen will.

Aber mein neuer Chef … fasziniert mich. In Schatten gehüllt, seinen Schmerz hinter bestialischen Manieren versteckend, zieht er mich an wie kein anderer.

Er denkt, er sei unverbesserlich. Unliebenswert.

Und jetzt kann ich nicht anders, als zu denken: Wer wäre besser geeignet eine Bestie zu lieben als die Tochter von Monstern?

* * *

Luca

Ich hatte alles – und habe es verloren.

Ich war ein Mafiaprinz. Jetzt bin ich ein von Schuldgefühlen geplagter, alkoholkranker Einsiedler. Vernarbt, gebrochen und allein.

Dann traf ich sie.

Cassie ist wie ein Sonnenschein, der meine Dunkelheit erhellt. Sie bringt mich dazu, wieder leben zu wollen.

Aber meine Welt ist kein Ort für eine Unschuldige wie sie. Sie ist zu gefährlich.

Ich bin zu gefährlich.

Denn egal, wie sehr ich sie brauche, ich werde niemals zulassen, dass meine Erlösung auf Kosten ihrer Seele geht …

Der Gebrochene Prinz
Cosa Nostra 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: R.G. Angel
SprecherIn: Maja Gold, Rupert Schmitt
Dauer: 8 Std. 51 Min.
Erschienen: 27.06.2023
#ANZEIGE
Eva Fellner: Die Highlanderin: Enja, Tochter der Highlands 1
i
schliessen

Die Tochter der Highlands.

Island 1289: Bei einem Schiffsunglück gerät Enja in die Fänge von Menschenhändlern. Sie wird in den Orient entführt und dort zur Assassinin ausgebildet. Als junge Frau sucht sie ihre Wurzeln und macht sich auf den langen Weg nach Schottland, wo in den Highlands ein erbitterter Krieg zwischen den Clans und den Engländern tobt. Als Enja bei einem Angriff schwer verletzt wird, rettet sie ausgerechnet der Clanführer James Douglas. Auf seiner Burg kommt sie wieder zu Kräften. Sie ist fasziniert von James, und als er in englische Gefangenschaft gerät, unternimmt Enja alles, um ihn zu retten - obwohl sie sich damit einen mächtigen Feind macht: den englischen König...

Die hochspannende Geschichte einer furchtlosen Heldin vor der Kulisse der Schottischen Unabhängigkeitskriege.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Die Highlanderin
Enja, Tochter der Highlands 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Eva Fellner
SprecherIn: Gabriele Blum
Dauer: 12 Std. 38 Min.
Erschienen: 29.09.2022
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Natasha Knight: Salvatore: Die Benedetto Brüder (Die Benedetto Mafia 1)
i
schliessen

Lucia

Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab.

Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns.

Das war vor fünf Jahren.

Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen.

Ich hatte Rache geschworen. Ich hatte Hass gelernt. Und doch bereitete mich nichts auf den Mann vor, der ab jetzt mein Leben bestimmen würde.

Ich erwartete ein Monster, eines, das ich zerstören wollte. Aber nichts ist schwarz oder weiß. Niemand ist nur gut oder böse. Trotz all seiner Dunkelheit sah ich sein Licht. Unter all dem Bösen sah ich das Gute. So sehr ich ihn hasste, so sehr brannte eine Leidenschaft in mir, die heißer war als das Feuer der Hölle.

Ich gehörte ihm, und er gehörte mir.

Mein eigenes Monster.

Salvatore

Ich besaß die DeMarco-Prinzessin. Sie gehörte mir. Wir hatten gewonnen, und sie hatten verloren. Und wie sollte man ihnen besser eine Lektion erteilen, als ihnen das Kostbarste zu nehmen? Das Wertvollste?

Ich war der Prinz, der König sein würde. Der Nächste, der die Familie Benedetto führen würde. Lucia DeMarco war eine Kriegsbeute. Ich konnte mit ihr machen, was ich wollte.

Es war meine Pflicht, sie zu brechen. Ihr das Leben zur Hölle zu machen. Meine Seele war dunkel und verdorben. Es gab keinen Ausweg, für keinen von uns beiden. Die Familie Benedetto verlor nie, und wir hinterließen nur Ruinen. So war es immer gewesen. Und ich glaubte, dass es immer so sein würde.

Bis Lucia zu mir kam.

Die Benedetto Mafia Serie besteht aus 5 in sich abgeschlossenen Romanen. Da in den Bänden immer wieder Protagonisten aus den anderen Büchern auftauchen, wird folgende Lesereihenfolge empfohlen:

Salvatore: Die Benedetto Brüder

Domenico: Die Benedetto Brüder

Killian: Die Benedetto Mafia

Giovanni: Die Benedetto Mafia

Sergio: Die Benedetto Brüder

Salvatore
Die Benedetto Brüder (Die Benedetto Mafia 1)
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Natasha Knight
SprecherIn: Stefan Kohlmann, Ella Storm
Dauer: 9 Std. 08 Min.
Erschienen: 27.05.2021
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Virginia Fox: Rocky Mountain Hope: Rocky Mountain 22
i
schliessen

Als leitende Ärztin der neuen Klinik bleibt Dr. Kristina Mertens neben der Arbeit nicht viel Zeit für anderes. Doch als sie Kane Evers, den charmanten Vater einer ihrer Patientinnen, zufällig näher kennengelernt, scheint das plötzlich nicht mehr genug. Moira, Kanes Tochter und Kristinas Patientin, hat schon lange beschlossen, dass die Ärztin die ideale Frau für ihren Vater ist. Nachdem Erwachsene manchmal erstaunlich schwer von Begriff sind, tut sie ihr Möglichstes, um die beiden bei jeder sich bietenden Gelegenheit zusammenzubringen. Im Leben des Witwers Kane Evers ist kein Platz für Romantik. Zu sehr ist er damit beschäftigt, seiner Tochter mit ihrer lebensbedrohlichen Krankheit gerecht zu werden und seine Ranch über Wasser zu halten. Dank dem Einfallsreichtum von Moira sprühen jedoch bald Funken zwischen Kristina und ihm. Unerwartet geschehen unheimliche Dinge in der Klinik und stellen die junge Beziehung auf die Probe. Ist ihre Liebe stark genug, um den Gefahren zu trotzen?

Rocky Mountain Hope
Rocky Mountain 22
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Virginia Fox
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 11 Std. 39 Min.
Erschienen: 29.12.2021
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Charmaine Pauls: Gestohlene Lust: Schönheit im Gestohlenen 1
i
schliessen

Ian Hart ist der berüchtigtste Verbrecher des Landes. Wie der Dieb, der er ist, kam er im Dunkeln und stahl mir eine Nacht meines Lebens.

Er hat mir ein Souvenir zurückgelassengelassen. Dunkelheit und Angst sind meine neue Realität. Ich werde immer über meine Schulter blicken und Angst haben, dass er zurückkommt, denn als er mich entführte, stahl er mir mehr als nur ein paar Stunden meiner Zeit.

Sein Verbrechen hat Konsequenzen, die sich keiner von uns vorstellen konnte. Wenn ich dem Albptraum, der mein neues Leben ist, entkommen will, muss ich ihn überlisten. Wenn ich überleben will, muss ich jeden Feind überlisten, den er gegen mich aufgebracht hat, auch Ian selbst, den gefährlichsten und klügsten Mann, den ich kenne.

Gestohlene Lust
Schönheit im Gestohlenen 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Charmaine Pauls
SprecherIn: Ella Storm, Stefan Kohlmann
Dauer: 7 Std. 32 Min.
Erschienen: 21.06.2022
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Anna Zaires, Charmaine Pauls: Weiße Nächte:
i
schliessen

Macht. Daran denke ich, wenn ich ihn in der Notaufnahme sehe. Macht und Gefahr.

Alex Volkov, einer der reichsten russischen Oligarchen, ist ebenso rücksichtslos wie anziehend. Er bekommt immer, was er will, und das, was er will, bin ich, in seinem Bett.

Er ist die Art von Ärger, vor dem jede Frau weglaufen sollte. Die Kugel, die sein Leibwächter für ihn abgefangen hat, beweist das.

Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber für eine Nacht gebe ich der Versuchung nach. Ehe ich mich versehe, zieht er mich tiefer in seine Welt voller Exzesse und Gewalt und dringt nicht nur in mein Leben, sondern auch in mein Herz ein.

Wie viel Vertrauen kann ich in einen so gefährlichen Mann setzen? Wie viel wage ich, für seine Liebe zu riskieren?

Weiße Nächte
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Anna Zaires, Charmaine Pauls
SprecherIn: Ella Storm, Stefan Kohlmann
Dauer: 8 Std. 48 Min.
Erschienen: 01.04.2022
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Mia Knight: Bittere Geheimnisse: Angesengt 2
i
schliessen

Ein Jahr als Mrs. James Roth wird ihre Familie vor seinem Zorn beschützen. Alles, was sie tun muss, ist, in der Öffentlichkeit die liebende Ehefrau zu spielen … Er hat nicht ausgehandelt, wie sie sich privat verhalten soll.

Dies ist eine geschäftliche Vereinbarung, nichts weiter. Wenn ihre Zeit abgelaufen ist, wird sie weggehen, und es wird nicht wie beim letzten Mal sein, als er sie in kleine Stücke zerbrochen hatte. Es spielt keine Rolle, dass die Chemie zwischen ihnen noch immer glüht und dass sie manchmal einen Blick auf den Mann erhascht, den sie einst gekannt hatte. Dieser Mann ist verschwunden. An seiner Stelle steht ein skrupelloser Fremder mit Rachegelüsten, einer dunklen Vergangenheit und bitteren Geheimnissen, die er mit allen Mitteln zu verbergen versucht.

Bittere Geheimnisse
Angesengt 2
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Mia Knight
SprecherIn: Stefanie Gruber
Dauer: 18 Std. 16 Min.
Erschienen: 29.01.2024
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Allie Kinsley: Kiss me in January - Verliebt in einen Single-Dad: Kleinstadtliebe in Pinewood Bay 1
i
schliessen

Olivia Miller hat sich den begehrten Praktikumsplatz in Pinwood Bay im Bürgermeisteramt gesichert. Sie soll fortan dabei helfen, die Kleinstadt noch attraktiver für Touristen zu machen.

Von ihren Verbesserungsvorschlägen ist der griesgrämige Single-Dad und Bar-Besitzer Jesse Brown alles andere als begeistert. Mit seiner kleinen, süßen Tochter hat er mehr als genug um die Ohren.

Für ihn ist Olivia nur eine weitere Großstadttussi, die sein Leben auf den Kopf stellt. Doch dass zwischen den beiden die Funken fliegen, kann keiner leugnen...

Was wird schließlich siegen? Herz oder Kopf?

Kiss me in January - Verliebt in einen Single-Dad
Kleinstadtliebe in Pinewood Bay 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Allie Kinsley
SprecherIn: János Jung, Marlene Holm
Dauer: 3 Std. 48 Min.
Erschienen: 27.03.2024
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Belle Aurora: Wiedergeburt: Raw 3
i
schliessen

Es war sechs Jahre her, dass meine Welt auf den Kopf gestellt worden war.

Er hatte mich mit der dunklen Seite des Lebens konfrontiert, und ich konnte nie wieder die Person werden, die ich zuvor gewesen war.

Ich hatte mehr Dinge durchgemacht, als sich die meisten Menschen überhaupt vorstellen können.

Aber wenn ich die Chance hätte, zurückzukehren und alles anders zu machen?

Auf gar keinen Fall.

Ich würde ihn tausendmal wählen. Eine Million Mal. Bis in alle Ewigkeit.

Ich schätze, es hat sich nicht viel geändert.

Mein Name ist Alexa Ballentine, und ich bin immer noch in meinen Stalker verliebt.

Wiedergeburt
Raw 3
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Belle Aurora
SprecherIn: Ella Storm, Kristin Schwarzkopf, Hanna Bianchi, Stefan Kohlmann, Rupert Schmitt
Dauer: 20 Std. 45 Min.
Erschienen: 14.09.2022
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Meagan Brandy: Herrschaft der Brayshaws:
i
schliessen

"Vertraue nur denen, die es verdienen.“

Ein Grundsatz, dem ich blind folge, der aber mehr Bedeutung hat als je zuvor.

Eine Entscheidung, fünf Leben, drei Zukünfte.
Das ist es, was auf dem Spiel steht.

Eine Nacht, eine Entscheidung, vier gebrochene Brayshaws.
Das ist es, worauf wir zusteuern.

Es sei denn, ich verhindere es.
Ich muss es verhindern.

Ich muss ihn daran erinnern, was er vergessen hat.

Meine Stadt. Meine Wahl. ein Ende.

Herrschaft der Brayshaws
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Meagan Brandy
SprecherIn: Karlotta Heine, Ella Storm, Rupert Schmitt
Dauer: 13 Std. 07 Min.
Erschienen: 13.09.2023
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Virginia Fox: Rocky Mountain Dream: Rocky Mountain 29
i
schliessen

Maggie Ringo wollte in ihrem Leben nur eins: Der Enge des Kleinstadtlebens entfliehen, die Welt bereisen und entdecken. Über zehn Jahre lang hat sie ein Nomadenleben geführt, bis die nachlassende Gesundheit ihrer Eltern sie nach Hause ruft. Zehn lange Jahre hat Nick Trenton darauf gehofft, dass Maggie zurückkommt. Und jetzt ist sie wieder hier. Für immer. Wird es ihm diesmal gelingen, sie davon zu überzeugen, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben? Schritt für Schritt findet Maggie ins Kleinstadtleben zurück und entdeckt, dass nicht alles so schrecklich ist, wie sie es in Erinnerung hat. Während sich eine zarte Romanze zwischen ihr und Nick entspinnt, plant im Stillen jemand ihr baldiges Verschwinden. Und zwar endgültig.

Rocky Mountain Dream
Rocky Mountain 29
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Virginia Fox
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 9 Std. 37 Min.
Erschienen: 02.09.2022
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Jennifer Snow: Winter in Wild River: Alaska Love - Wild River 1
i
schliessen

Die majestätische Winterwelt Alaskas, dramatische Rettungsaktionen, eine idyllische Kleinstadt und die ganz große Liebe: Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage. Als Ärztin im Alaska General Hospital in Anchorage bleibt ihr kaum Zeit zu schlafen - geschweige denn, sich über ihr verkorkstes Liebesleben Gedanken zu machen. Doch ausgerechnet über Weihnachten wird sie in den Zwangsurlaub geschickt. Bei ihrer besten Freundin, die in dem kleinen Städtchen Wild River ein Outdoor-Unternehmen führt, will sie die Tage mit Skifahren und Schneetouren verbringen. Statt auf der Piste findet sie sich jedoch bald als Teil des Search-and-Rescue-Teams wieder, das dringend auf eine Medizinerin angewiesen ist. Bei den Einsätzen gerät sie immer wieder mit Reed Reynolds aneinander, der das Team führt - und der ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt. Doch wie soll es eine Zukunft für den rauen Bergretter aus Wild River und die erfolgreiche Ärztin aus der großen Stadt geben?

Auftakt der romantischen und sexy Serie um die Bergretter von Wild River von Bestseller-Autorin Jennifer Snow.

Winter in Wild River
Alaska Love - Wild River 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Jennifer Snow
SprecherIn: Emma Lorenz
Dauer: 12 Std. 31 Min.
Erschienen: 20.05.2022
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Celia Aaron: Das Kloster: Die komplette Trilogie:
i
schliessen

Ich brauche Antworten, und ich bin dem Kloster beigetreten, um sie zu finden.

Ich wusste nicht, dass ich in die Hölle hinabsteigen würde.

Um die Wahrheit herauszufinden, muss ich eine Jungfrau werden, muss mich zu einer willigen, pflichtbewussten Dienerin ausbilden lassen, die sich allen verdorbenen Wünschen des Propheten unterwirft. Noch schlimmer ist, dass derjenige, der mich zur perfekten, unterwürfigen Ehefrau formen soll, kein anderer ist als der älteste Sohn des Propheten, Adam, ein Mann, der genauso unbarmherzig und sadistisch ist wie sein Vater. Während er mich seinem Willen unterwirft, soll er mich vor den Gefahren der heidnischen Außenwelt schützen. Aber nichts ist vergleichbar mit den Schrecken innerhalb der Mauern des Propheten.

Ich bin hierher gekommen, um diesen Ort zu zerstören, aber wenn ich nicht aufpasse, wenn ich mich von der gebrochenen, gequälten Seele in Adams grausamen Augen anziehen lasse, wird mich das Kloster stattdessen mich zerstören.

Das Kloster: Die komplette Trilogie
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Celia Aaron
SprecherIn: Michael Störich, Sonja Thalien, Rupert Schmitt, Stefanie Gruber
Dauer: 25 Std. 25 Min.
Erschienen: 18.10.2022
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Meagan Brandy: Gestolperte Herzen: Zarte Herzen 1
i
schliessen

Nachdem ich mich monatelang geweigert hatte, habe ich zugestimmt, nach Alrick Falls zu ziehen. Meine Familie hatte das für das Beste gehalten – eine neue Umgebung sei gut für mich – und ich hatte die ewig gleichen Unterhaltungen satt.

Jetzt bin ich also hier, und mein Plan ist einfach. Mich durch jeden Tag lächeln und sie um jeden Preis vermeiden.Und das funktioniert wunderbar.Bis der eingebildete Quarterback ins Spiel kommt.

Das Letzte, was ich will, ist, dass er mich mit seinen dunkelbraunen Augen und einem schiefen Grinsen im Gesicht ansieht.Dennoch ist er ständig in meiner Nähe, bedrängt mich und fordert mich heraus, ihn zu mögen. Er sagt mir, was ich denke und fühle. Als hätte er eine Ahnung von dem, was mich bewegt.

Er weiß aber gar nichts. Und ich habe vor, es dabei zu belassen.Er ist der hartnäckige Playboy, der sich weigert, aus meinem Leben zu verschwinden. Ich, die teilnahmslose Neue, die nichts mehr zu geben hat.

Es wird kompliziert werden.

Gestolperte Herzen
Zarte Herzen 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Meagan Brandy
SprecherIn: Ella Storm, Karlotta Heine, Rupert Schmitt
Dauer: 16 Std. 30 Min.
Erschienen: 17.11.2023
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Any Cherubim: Diamond Truths: Gilded Cage 2
i
schliessen

"Diesmal bin ich wirklich wütend. Niemand darf dich berühren, Leni, niemand! Du gehörst mir ... für immer …"

Das Feuerwerk ist verblasst, die Funken sind erloschen, und aus himmlischen Gefühlen wurden höllische Qualen. Für Leni und Luke ist ein Happy End unerreichbar geworden. Nie geahnte Abgründe, skandalöse Verdächtigungen und schmerzlicher Verrat lenken Lenis Schicksal in eine Richtung, die sie an ihre Grenzen bringt.

Doch eben jenes Schicksal hält noch einige Überraschungen bereit. Denn Leni muss auf brutale Weise lernen, dass ihr besessener Schatten nicht davor zurückschreckt, ihr Fehlverhalten mit tödlichen Konsequenzen zu bestrafen.

In all dem Chaos muss Leni herausfinden, wem sie trauen kann: Ihrem Kopf oder ihrem Herz?

Die spannende Geschichte von Leni und Luke geht in Gilded Cage - Band 2 die nächste Runde!

ACHTUNG: Es wird nach vielen Jahren einen langersehnten 3. Band geben, der nochmal alles auf den Kopf stellt!

Diamond Truths
Gilded Cage 2
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Any Cherubim
SprecherIn: Wiebke Bierwag, Felix Grafneu
Dauer: 10 Std. 53 Min.
Erschienen: 27.12.2023
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Parker S. Huntington: Asher Black: Die fünf Syndikate
i
schliessen

Von der USA Today-Bestsellerautorin Parker S. Huntington kommt eine heiße, sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte voller unerwarteter Liebe und Neckereien.

Es begann mit meiner Blase.

Ich wollte nicht Zeugin eines dubiosen Geschäfts auf dem Gang vor der Toilette werden.

Ich habe nicht lange überlegt, als ich die Polizei rief.

Und ich wusste mit Sicherheit nicht, wem der Club gehörte.

Asher Black.

Ehemaliger Mafiakiller.

Milliardär und Geschäftsführer.

New Yorks begehrtester Junggeselle.

Als er an meinem College auftaucht, um nach dem Mädchen zu suchen, das die Cops auf den Plan gerufen hat, weiß ich, dass ich so gut wie tot bin.

Womit ich nicht gerechnet habe, ist sein Angebot—er wird meine Studiengebühren bezahlen und mir nach meinem Abschluss einen sicheren Job besorgen.

Alles, was ich tun muss, ist...seine angebliche Verlobte zu sein.

Asher Black
Die fünf Syndikate
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Parker S. Huntington
SprecherIn: Ella Storm
Dauer: 11 Std. 07 Min.
Erschienen: 24.01.2023
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Katie Knight, Leslie North: Die Schutzbefohlene des SEALs:
i
schliessen

Der ehemalige Navy SEAL Jed Tremayne kennt sich mit Disziplin, harter Arbeit und dem Tragen einer Waffe aus. Als seine beiden besten Freunde plötzlich sterben und ihre Tochter Nala in seiner Obhut lassen, ist Jed völlig überfordert. Obwohl er verzweifelt versucht, eine Bindung zu Nala aufzubauen, zieht sie sich immer weiter in ihre Bücher zurück. Jed braucht Hilfe und beschließt, ein Kindermädchen anzuheuern - und wer wäre besser für den Job geeignet als jemand, der genauso gerne liest wie Nala? Sicher, Tess Frederick ist ein bisschen zu sexy und faszinierend, wenn auch auf eine unbewusste Art, aber sie kommt sofort mit Nala zurecht, so dass Jed sie einstellt.

Tess mag Ordnung, aber in letzter Zeit ist ihr gut geplantes Leben ins Chaos abgedriftet. Der Selbstmord ihres ehemaligen Geliebten lässt sie nicht los und sie erholt sich immer noch davon, dass ihre Buchhandlung schließen musste. Die Stellenanzeige für den Job als Kindermädchen erscheint ihr als die perfekte Chance, ihr Leben neu zu ordnen. Nala ist ein entzückendes und intelligentes kleines Mädchen und die beiden schließen schnell Freundschaft. Jed, ihr Vormund, ist ein anderes Thema. Zu gutaussehend. Zu intensiv. Und viel zu sexy. Wenn Tess die nächsten Wochen übersteht, ohne sich von ihm das Herz brechen zu lassen, wird alles gut. Leider muss sie feststellen, dass sie tun kann, was sie will, um ihr Herz zu schützen - es hat seinen eigenen Willen.

Als Jed und Tess anfangen, Zuneigung füreinander zu entwickeln, wird ihre aufkeimende Liebe von einer unbekannten Gefahr überschattet, die sie blind macht und ihr Leben bedroht - und das Leben des kleinen Mädchens, das sie beide lieben. Können zwei gebrochene Seelen die Kraft finden, diese dunkle Bedrohung zu überwinden, oder werden sie den Kampf ums Überleben verlieren?

Dieser Roman enthält sexuellen Inhalt, gewalt und fluchen.

Die Schutzbefohlene des SEALs
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Katie Knight, Leslie North
SprecherIn: Colin Wende
Dauer: 7 Std. 00 Min.
Erschienen: 23.12.2021
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Vanity M. Grey: Respect Me: Black Squad MC 1
i
schliessen

Nichtsahnend liegt Terry im Whirlpool, als plötzlich Dragon vor ihr steht: ein düsterer Kerl mit verstörender Anziehungskraft, der das Penthouse über ihr bewohnt. Vom ersten Augenblick an fliegen zwischen den beiden die Fetzen - im gleichen Maße, wie Terry sich von dem bärtigen Typ mit den Tattoos magisch angezogen fühlt.

Tage später baut sie einen Unfall und rammt einen Lamborghini. Die Security kommt sofort und schleppt sie wie einen Sack Mehl mitten in eine Versammlung des Black Squad MC. Der Lamborghini gehört deren President und er ist niemand anderes als Dragon! Nun sitzt der Biker endgültig am längeren Hebel und nutzt seine Chance, um Terry einzuschüchtern. Er zwingt sie zu einem kleinen Ausflug auf seiner Maschine. Am Ziel angekommen, offenbart er ihr Dinge aus ihrem eigenen Leben, von denen sie absolut nichts ahnte. Diese neuen Fakten bringen ihr Leben in höchste Gefahr, denn Terry gerät zwischen die Fronten zweier rivalisierender Biker-Gangs. Ist Dragon der Mann, der sie beschützen kann?

Spannung und Romance par excellence verspricht dieser Biker-Roman aus der Feder der Autorin Vanity M. Grey. Mit ihrem Protagonisten Dragon erschafft sie den Alptraum aller Schwiegermütter und gleichzeitig den Helden aufregender Träume für die Töchter.

Mit Respect Me beginnt die mehrteilige Biker-Romance über die Member des Black Squad MC.

Respect Me
Black Squad MC 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Vanity M. Grey
SprecherIn: Kerstin Mustroph
Dauer: 5 Std. 56 Min.
Erschienen: 21.02.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
<< Seite zurück
|
Seite vor >>
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen