Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Kategorie "Computer & Technologie > Data Science" Hörbücher 1-2

#ANZEIGE
Alexander Lechoba: Alexa - Echo Plus Buch 2018: Das detaillierteste Handbuch für Alexa Echo Plus - Anleitungen zu Einrichtung, Smart Home-Hub, Prime Bestellungen, ... IFTT, Skills, & Lustiges:
Ungekürztes Hörbuch: Computer & Technologie / Data Science
Alexa - Echo Plus Buch 2018: Das detaillierteste Handbuch für Alexa Echo Plus - Anleitungen zu Einrichtung, Smart Home-Hub, Prime Bestellungen, ... IFTT, Skills, & Lustiges
Top #10 Bestseller
kaufen
AutorIn: Alexander Lechoba
SprecherIn: Daniel Meyer-Dinkgrafe
Dauer: 3 Std. 08 Min.
Erschienen: 19.11.2018

Als der erste Amazon Echo-Lautsprecher auf den Markt kam, stand vor allem die digitale Sprachassistentin Alexa im Vordergrund. Doch heute - wenige Jahre nach der Erstveröffentlichung - befassen sich immer mehr Verbraucher mit der Smart Home-Technologie. Genau deswegen brachte Amazon auch Echo Plus auf den Markt. 

Echo Plus ist eine Art Verbesserung des ersten Echo-Lautsprechers, wobei es hier nicht primär um einzelne Funktionen geht, sondern um die Tatsache, die Smart Home-Technologie noch mehr in den Vordergrund zu rücken. 

Doch lohnt sich der Aufpreis gegenüber der ersten Echo-Generation? Dieser Frage geht der Ratgeber „Echo Plus Buch 2018: Das detaillierteste Handbuch für Alexa Echo Plus - Anleitungen zu Einrichtung, Smart Home-Hub, Prime Bestellungen, Telefonie, Musik, Einstellung, IFTT, Skills, & Lustiges“ genauso nach, wie auch der Frage, inwiefern sich die Echo-Geräte allesamt unterscheiden. Aufgrund der Tatsache, dass Amazon schon mehrere Echo-Modelle auf den Markt brachte, ist es für Außenstehende mitunter schwierig, wenn es um das Erkennen der Unterschiede und verschiedenen Funktionen geht. 

Aber der Ratgeber „Echo Plus Buch 2018: Das detaillierteste Handbuch für Alexa Echo Plus - Anleitungen zu Einrichtung, Smart Home-Hub, Prime Bestellungen, Telefonie, Musik, Einstellung, IFTT, Skills, & Lustiges“ befasst sich auch mit den zahlreichen Funktionen und versucht mit Schritt für Schritt-Anleitungen die Einrichtung, die Bedienung und die weitere Inbetriebnahme des Geräts leicht und verständlich zu machen. Auch wenn Echo Plus leicht zu bedienen ist, so gibt es dennoch immer wieder leichte Schwierigkeiten, die mit diesem Ratgeber behoben werden können. 

Des Weiteren befasst sich der Ratgeber „Echo Plus Buch 2018: Das detaillierteste Handbuch für Alexa Echo Plus - Anleitungen zu Einrichtung, Smart Home-Hub, Prime Bestellungen, Telefonie, Musik, Einstellung, IFTT, Skills, & Lustiges“ auch mit einem Praxistest. Funktioniert Echo Plus einwandfrei oder gibt es mitunter noch Schwachstellen? 

Selbstverständlich gibt es auch Informationen zur digitalen Sprachassistentin Alexa - hier finden Sie unter anderem auch „Easter Eggs“ oder nützliche Tipps und Tricks, sodass die Kommunikation mit Alexa verbessert werden kann. 

„Echo Plus Buch 2018: Das detaillierteste Handbuch für Alexa Echo Plus - Anleitungen zu Einrichtung, Smart Home-Hub, Prime Bestellungen, Telefonie, Musik, Einstellung, IFTT, Skills, & Lustiges“ befasst sich aber auch mit dem Thema Datenschutz. Wie „gefährlich“ sind die Echo-Geräte tatsächlich? Kann man tatsächlich davon sprechen, dass es sich um die „Wanze im eigenen Wohnzimmer“ handelt?

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Kategorie Computer & Technologie > Data Science (1-2 von 2)
#ANZEIGE
Alexander Lechoba: Alexa - Echo Show Buch 2018: Das detaillierteste Handbuch für Alexa Echo Show - Anleitungen zu Einrichtung, Prime Bestellungen, Telefonie, Video, ... Skills, & Lustiges - 2018:
i
schliessen

Man spricht zwar immer über Alexa und die verschiedenen Echo Geräte, weiß aber am Ende oft gar nicht, welche Funktionen tatsächlich zur Verfügung stehen. Das liegt einerseits an oft falsch verstandenen Werbungen, andererseits aber auch an der Tatsache, dass es kaum Ratgeber oder Informationen über die Echo Geräte gibt. Auch wenn sich auf der Amazon-Seite Hilfeseiten befinden, so helfen diese nur bedingt (bis gar nicht) weiter. Sie suchen also Antworten auf Ihre Fragen, möchten wissen, welche Funktionen zur Verfügung stehen oder sind noch unschlüssig, für welches Echo Gerät sie sich entscheiden sollen? Der Ratgeber „Alexa - Echo Show Buch 2018: Das detaillierteste Handbuch für Alexa Echo Show - Anleitungen zu Einrichtung, Prime Bestellungen, Telefonie, Video, Musik, Einstellung, IFTT, Skills, & Lustiges - 2018“ hilft Ihnen garantiert weiter!  

Der Vorteil des Ratgebers „Alexa - Echo Show Buch 2018: Das detaillierteste Handbuch für Alexa Echo Show - Anleitungen zu Einrichtung, Prime Bestellungen, Telefonie, Video, Musik, Einstellung, IFTT, Skills, & Lustiges - 2018“? Zu Beginn gibt es einen Überblick, welche Geräte aktuell am Markt zur Verfügung stehen. Natürlich befasst sich der Ratgeber nicht nur mit der Auswahl, sondern auch mit den technischen Details und Unterschieden. Was kann der Echo Show, was der Echo Dot nicht kann? Gibt es mitunter mehr Features, die benötigt werden? Zudem darf man nicht vergessen: Echo Show war das erste Echo Gerät, das mit einem Bildschirm hergestellt wurde.  

Doch wozu benötigt man einen Bildschirm, wenn es doch die digitale Sprachassistentin Alexa gibt? Fakt ist: Zahlreiche Skills - ja, auch die Frage, was Skills sind, wird in dem Ratgeber beantwortet - haben beinahe schon nach einer Visualisierung geschrien. Es war also, der Meinung sind fast alle, die einen Amazon Show besitzen, höchste Zeit, den Lautsprecher mit einem Display auszustatten.  

Doch welche Funktionen stehen nun zur Verfügung? Gibt es tatsächlich andere Features, die bislang noch nicht zur Verfügung gestanden sind? Ja.  

Der Ratgeber „Alexa - Echo Show Buch 2018: Das detaillierteste Handbuch für Alexa Echo Show - Anleitungen zu Einrichtung, Prime Bestellungen, Telefonie, Video, Musik, Einstellung, IFTT, Skills, & Lustiges - 2018“ befasst sich mit Schritt für Schritt-Anleitungen, sodass auch all jenen Personen geholfen werden kann, die noch keine Erfahrungen mit den Geräten sammeln konnten. Zudem gibt es auch Problemlösungen - etwa dann, wenn die Verbindung mit dem WLAN-Netzwerk nicht funktionieren will oder Alexa mitunter Probleme verursacht. Doch es geht nicht nur um Problemlösungen, sondern auch um die Tatsache, welche Features zur Verfügung stehen, die bislang noch nicht zu 100 Prozent erklärt wurden.

Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen