Ungekürztes Hörbuch "Der tägliche Grind - Im virtuellen Hamsterrad"
LitRPG-Serie. Spiegelwelt 1
Eine neue LitRPG-Serie in der virtuellen Welt eines Online-MMORPG-Spiels!
In der Werbung heißt es überschwänglich: "Die virtuellen Reiche der Spiegelwelt erwarten dich! Lebe deine geheimsten Träume in unserer Welt, in der Schwerter und Magie regieren! Werde ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger! Erbaue dein eigenes Schloss, zähme einen Drachen, unterwerfe ein Königreich! All jene, die verzweifelt, einsam und unsicher sind - die Spiegelwelt bietet euch eine Chance!"
Aber Oleg ist nicht dazu bestimmt, ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger zu werden. Er wird nie ein Schloss sein eigen nennen. Auch wird er nie einen Drachen zähmen. Und er ist definitiv nicht der Richtige, um ein Königreich zu unterwerfen, so virtuell es auch sein mag.
Oleg ist dazu verdammt, in den tiefsten Tiefen der Minen der Spiegelwelt zu schuften. Sein Ziel ist es, genug Geld für eine Herz-Transplantation für seine sterbenskranke sechsjährige Tochter zusammen zu bekommen. Die Uhr tickt. Wird er es schaffen?
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Eine neue LitRPG-Serie in der virtuellen Welt eines Online-MMORPG-Spiels!
In der Werbung heißt es überschwänglich: "Die virtuellen Reiche der Spiegelwelt erwarten dich! Lebe deine geheimsten Träume in unserer Welt, in der Schwerter und Magie regieren! Werde ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger! Erbaue dein eigenes Schloss, zähme einen Drachen, unterwerfe ein Königreich! All jene, die verzweifelt, einsam und unsicher sind - die Spiegelwelt bietet euch eine Chance!"
Aber Oleg ist nicht dazu bestimmt, ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger zu werden. Er wird nie ein Schloss sein eigen nennen. Auch wird er nie einen Drachen zähmen. Und er ist definitiv nicht der Richtige, um ein Königreich zu unterwerfen, so virtuell es auch sein mag.
Oleg ist dazu verdammt, in den tiefsten Tiefen der Minen der Spiegelwelt zu schuften. Sein Ziel ist es, genug Geld für eine Herz-Transplantation für seine sterbenskranke sechsjährige Tochter zusammen zu bekommen. Die Uhr tickt. Wird er es schaffen?
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
LitRPG-Serie. Spiegelwelt 1
Bist du ein Krieger, den es nach ruhmreichen Heldentaten dürstet? Dann brauchen wir dich! Für die Mauern der Zitadelle von Maragar werden stets Helden benötigt!
Oder bist du ein Zauberer, der danach strebt, vergessenes Wissen zu entdecken? Ein Besuch in unserer historischen Bibliothek enthüllt dir eine Fülle an großen Geheimnissen!
Oder bist du ein Online-Spieler, der auf Spannung aus ist? Dann mach schnell! Die Zitadelle von Maragar bietet zahllose Abenteuer – wähle dir ganz nach Belieben eines aus!
Online tapfere Taten vollbringen ist allerdings das Letzte, was Oleg im Kopf hat. Auch für arkanes Wissen interessiert er sich nicht. Und überhaupt stand er Abenteuern stets misstrauisch gegenüber. Die Spiegelwelt ist kein Ort für jemanden wie ihn. Trotzdem ist und bleibt er hier – auf Verlangen der Reflex-Bank, die ihm einen Kredit für die Krankenhauskosten für seine Tochter gewährt hat. Was der einzige Grund dafür ist, dass er sich den Verteidigern der Zitadelle von Maragar angeschlossen hat.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Spiegelwelt 2
Es herrscht Aufruhr in der Spiegelwelt, deren Landkarte grundlegende und weitreichende Änderungen bevorstehen.
Alle machen sich für die Kolonialisierung des Niemandslands bereit. Die stärksten Clans schicken ihre besten Kämpfer zu Aufklärungsmissionen aus. Sie brennen darauf, sich die vielversprechendsten Orte zu sichern.
Die Marktpreise sind in den Himmel gestiegen wie ein Schwarm aufgeschreckter Tauben. Neue Allianzen werden gebildet, während Söldner ihre Rüstung upgraden und ihre Schwerter schärfen. Ihre Zeit naht.
Krieg wird in der Spiegelwelt Einzug halten.
Auch Olgerd macht sich bereit, ein neues Ziel vor Augen. Die uralte Stadt der Ennan erwartet ihn.
Alles, was er jetzt tun muss, ist, Stärke zu gewinnen.
Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing
Aufgeführt von - Vaclav Filatov
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert
Toningenieur Alexander Trukhan
Korrekturlesen - Dmitry Brenner
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website storyblocks.com.
Spiegelwelt 3
Olgerd und seine Truppe NPC-Stammeskrieger haben endlich die Verbotene Stadt entdeckt. Das Problem ist, das was sie gesucht haben, haben sie nicht gefunden. Die alten Karten sind hoffnungslos veraltet, und die Hauptstadt der Ennans besteht nur noch aus Ruinen. Und ihre Feinde kommen immer näher. Nocteanische Horden strömen aus dem Silberbergtal herbei, die Armee der Dunklen hat bereits den Schwarzen Strom überquert, und die Mächte des Lichts sind schon bis in die Raureifwälder vorgedrungen.
Aufgeführt von: Vaclav Filatov.
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.
Toningenieur: Alexander Trukhan.
Korrekturlesen: Dmitry Brenner.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website storyblocks com.
Spiegelwelt 4
Für Olgerd war der Monat in der Reha nach seinem Monat Immersion in der Spiegelwelt zwar so schnell vergangen wie ein Tag. Doch während er sich im Schoße seiner liebenden Familie erholte, überschlugen sich die Ereignisse im Spiel.
Die Clans des Lichts und der Dunkelheit setzen ihre Blitzexpansion ins Niemandsland fort. Berichte von heftigen Zusammenstößen zwischen Clan-Spähern – sowohl mit anderen Spielern als auch hochstufigen Monstern – füllen die Seiten der Spiel- und Multimedia-Newsfeeds, während jeder versucht, sich die saftigsten Stücke dieser neuen Gebiete zu sichern.
Olgerd weiß, dass die Spieler der dunklen Seite einen Groll gegen ihn hegen – und dass ihr instabiler Waffenstillstand mit den Spielern des Lichts jeden Moment gebrochen werden kann. Dann werden die Täler der Silberberge neuen Eindringlingen in die Hände fallen.
Olgerd muss den Calteanern helfen, eine Verteidigung für ihre neue Siedlung aufzubauen. Es ist Zeit für ihn, ins Spiel zurückzukehren.
Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing.
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.
Toningenieur: Alexander Trukhan.
Korrekturlesen : Dmitry Brenner
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website storyblocks.
Spiegelwelt 5
Heinrich de Gramonts Petition beim König, Max Renard von seiner Pflicht zum Dienst im Westlichen Fort zu befreien, war erfolgreich. Max’ Schuld gegenüber der Krone gilt als bezahlt. Jetzt erwartet der „liebende“ Onkel seinen missratenen und bockigen Neffen umgehend in der Hauptstadt, wo er die Viscountess Aurélie de Marbot heiraten soll.
Max ist sich darüber im Klaren, dass diesmal kein Weg an der Reise zur Hauptstadt vorbeiführt. Außerdem hat er dort nicht nur private Angelegenheiten zu erledigen, sondern auch diverse Fragen zu stellen, sowohl dem Bruder seines Vaters als auch seinen Verwandten mütterlicherseits. Deshalb bricht Max nach Herouxville auf, um zu erfahren, wie weit Blutsbande ihn voranbringen können.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
Aufgeführt von – Peter Kortz-Frankemölle
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Sound Director - Anton Maximoff
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Das letzte Leben 3
Nach dem Kampf gegen die Hyänen meldet das System Eric, dass es etwas lokalisieren konnte, das sich “Ort der Macht” nennt. Es ist der einzige Hinweis auf seiner Suche nach einem Weg zurück in seine eigene Welt.
Es gibt da nur ein Problem: Ohne Mana kann das System den Weg zu diesem Ort nicht berechnen, und Erics Mana-Vorrat ist erschöpft. Schlimmer noch – in dieser anderen Welt herrschen merkwürdige Gesetze, und Erics Mana-Vorrat füllt sich nicht von selbst wieder auf. Zum Glück gibt es das Große System auch hier, aber die Wirkung seiner Gesetze ist eingeschränkt.
So findet Eric sich in einer fremden und gefährlichen Welt wieder, ohne magische Unterstützung und ohne seinen treuen Schlinger. Bald wird ihm klar, dass Dachs, der Junge, den er vor den Hyänen gerettet hat, seine einzige Hoffnung ist, sich Informationen zu beschaffen. Er ist Erics Chance, diese Welt zu verstehen, mehr über sie zu erfahren und sich vielleicht sogar irgendwie ein wenig Mana zu beschaffen.
Außenseiter 4
Nachdem Eric das Nest der Draks vernichtet hat, steckt er in der Falle. Um dem Tod in der einstürzenden Höhle zu entgehen, aktiviert er das Manuskript, das er für den Sieg über die Herrin der Anomalie erhalten hat. Sofort bringt ein Portal Eric zu einem Aussichtspunkt oberhalb der mysteriösen Zitadelle des Chaos.
Der Eingang zur Zitadelle wird bewacht vom Torwächter, einem riesigen Troll, der von Kopf bis Fuß in einer aus einzelnen Platten zusammengesetzten Rüstung steckt. Dank seines Amuletts „Freund der Trolle“ gelingt es Eric, einem Kampf gegen den Torwächter zu entgehen. Auf diese Weise besteht er den ersten Test und darf die Zitadelle des Chaos betreten, um an ihren Mysterien teilzuhaben.
Aber Eric interessiert sich gar nicht für diese Mysterien, und das erklärt er dem Troll auch sofort. Er geht sogar so weit, ihm zu sagen, dass er am liebsten sofort umkehren und die Zitadelle wieder verlassen würde. Doch der Torwächter informiert Eric, dass es so leicht nicht werden wird, den Rückweg anzutreten. Schließlich hat Eric das Manuskript aktiviert, und nun muss er sich einem Test unterziehen, der sich „Einheit mit dem Chaos“ nennt.
Einerseits ist sich Eric sehr wohl bewusst, dass es ihn nicht nur Zeit, sondern vielleicht sogar das Leben kosten kann, sich dieser zweifellos gefährlichen Aktivität zu unterziehen. Andererseits erinnert er sich sehr genau daran, was die Chaos-Magie zustande bringt.
Was, wenn Eric in der Lage wäre, diesen Test zu bestehen? Würde das Chaos ihm dann Macht gewähren? Eric weiß sehr gut, so sehr er sich auch verändert hat, und so viel stärker er auch geworden ist – er ist nicht einmal ansatzweise so mächtig wie der Stahlkönig, der Maya und Mee gefangen hält.
Ist dies vielleicht ein Signal der Götter, dass nun die Zeit für Eric gekommen ist, sich die Worte des Waldmanns zu Herzen zu nehmen?
Die Zeit, an Stärke zu gewinnen?
Außenseiter 5
Nachdem sein Spielstil nun allgemein bekannt ist und Aetherius’ älterer Bruder Magnitude hochleveligen Inhalt kontrolliert, ringt Damien darum, seine Relevanz in der sich rasch verändernden Welt von Saga Online zu behaupten.
Damit er seine Bekanntheit wiedererlangen und Magnitudes wachsender Macht etwas entgegensetzen kann, muss Damien sich einer Quest stellen, die sein Level deutlich übersteigt. Wenn er Erfolg hat, wird sich sein Okkultisten-Charakter für alle Zeiten verändern.
In der Zwischenzeit verfolgt Lillian ein eigenes Ziel: Sie ist auf der Suche nach einem legendären Schwert, mit dem die Chance besteht, Magnitude zu Fall zu bringen.
Wenn eines feststeht, dann dies: Es wird ein Höllentrip.
Saga Online 2
Olgerd und seine Truppe NPC-Stammeskrieger haben endlich die Verbotene Stadt entdeckt. Das Problem ist, das was sie gesucht haben, haben sie nicht gefunden. Die alten Karten sind hoffnungslos veraltet, und die Hauptstadt der Ennans besteht nur noch aus Ruinen. Und ihre Feinde kommen immer näher. Nocteanische Horden strömen aus dem Silberbergtal herbei, die Armee der Dunklen hat bereits den Schwarzen Strom überquert, und die Mächte des Lichts sind schon bis in die Raureifwälder vorgedrungen.
Aufgeführt von: Vaclav Filatov.
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.
Toningenieur: Alexander Trukhan.
Korrekturlesen: Dmitry Brenner.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website storyblocks com.
Spiegelwelt 4
Für Olgerd war der Monat in der Reha nach seinem Monat Immersion in der Spiegelwelt zwar so schnell vergangen wie ein Tag. Doch während er sich im Schoße seiner liebenden Familie erholte, überschlugen sich die Ereignisse im Spiel.
Die Clans des Lichts und der Dunkelheit setzen ihre Blitzexpansion ins Niemandsland fort. Berichte von heftigen Zusammenstößen zwischen Clan-Spähern – sowohl mit anderen Spielern als auch hochstufigen Monstern – füllen die Seiten der Spiel- und Multimedia-Newsfeeds, während jeder versucht, sich die saftigsten Stücke dieser neuen Gebiete zu sichern.
Olgerd weiß, dass die Spieler der dunklen Seite einen Groll gegen ihn hegen – und dass ihr instabiler Waffenstillstand mit den Spielern des Lichts jeden Moment gebrochen werden kann. Dann werden die Täler der Silberberge neuen Eindringlingen in die Hände fallen.
Olgerd muss den Calteanern helfen, eine Verteidigung für ihre neue Siedlung aufzubauen. Es ist Zeit für ihn, ins Spiel zurückzukehren.
Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing.
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.
Toningenieur: Alexander Trukhan.
Korrekturlesen : Dmitry Brenner
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website storyblocks.
Spiegelwelt 5
Die äußerst erfolgreiche russische Sci-Fi-Buchreihe, die in den USA ein riesiger Hit geworden ist - jetzt in deutscher Sprache erhältlich!
Wärst du bereit, umsonst zu arbeiten? Würdest du über 60 Stunden pro Woche ohne Gehalt und ohne einen einzigen freien Tag für ein großes Unternehmen schuften, das dir eine ungewisse Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt verspricht?
Das Risiko würdest du nicht eingehen, oder?
Doch was wäre, wenn der Job darin bestünde, ein supermodernes MMORPG-Fantasiespiel zu spielen, und das wäre das Einzige, was du richtig gut kannst? Außerdem wäre dein Ingame-Partner jemand, der dir sehr viel bedeutet ... und diese Person lebt bereits ein virtuelles Leben.
Würde die ungewisse Bezahlung, die dir in der Zukunft winkt, dann verlockend sein?
Lass es auf einen Versuch ankommen!
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.
Kräutersammler der Finsternis 1
Was geschieht, wenn die Apokalypse kommt, nicht in Form eines Atomkriegs oder eines Kometen, sondern als Level und Monster? Was wäre, wenn du gerade im Yukon einen Campingurlaub machst, als die Welt endet?
John wollte lediglich im Kluane National Park am Wochenende ausspannen. Wandern, zelten, ausruhen. Stattdessen endet die Welt in einer Reihe blauer Textfelder. Tiere verändern sich, Monster erscheinen, und er erhält Charakterwerte und irre Fertigkeiten. Jetzt muss er die Apokalypse überleben und in die Zivilisation zurückkehren, ohne dabei durchzudrehen.
Das System ist da – und damit auch Aliens, Monster und eine Realität, die sowohl an alte Legenden als auch an Videospiele erinnert. John muss neue Freunde finden, mit seiner Ex zurechtkommen und geifernde Monster besiegen, die überall auftauchen.
Das Leben im Norden ist Buch 1 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, welche die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und auch eine Spielmechanik besitzt.
Die Serie enthält Spielelemente wie Levelaufstieg, Erfahrungspunkte, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen verführerischen Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine temperamentvolle Rothaarige und eine semi-realistische Darstellung von Gewalt und deren Auswirkungen. Enthält keine Harems.
Please note: This audiobook is in German.
Der System-Apokalypse 1
In virtuellen Welten herrscht grenzenlose Freiheit. Man kann sich nach Lust und Laune in einen Elfenzauberer oder einen unsichtbaren Schurken verwandeln, sich einem Clan anschließen und auf Raubzug gehen, kämpfen, den eigenen Charakter weiterentwickeln und vor allen Dingen dem Alltagstrott entkommen.
Ein Spiel ist allerdings nur dann ein Spiel, wenn man jederzeit aufhören kann. Das musste ich am eigenen Leib erfahren. Eigentlich wollte ich mich in der virtuellen Realität lediglich etwas ablenken, doch ich wurde ermordet und im Körper eines Untoten gefangen - langsam, schwerfällig und dazu verdammt, wieder und wieder durch die Hand anderer Spieler zu sterben.
Aus dieser schrecklichen Lage gab es nur einen Ausweg: Ich musste die legendäre Schriftrolle der Wiedergeburt zu finden. Doch das war nur möglich, wenn aus dem hilflosen, pestverseuchten Leichnam eine echte Kampfmaschine wurde. Niemand kann sich vorstellen, was man alles durchmacht, wenn man einen toten Schurken hochleveln will...
Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing.
Aufgeführt von - Marc-Oliver Lauber.
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.
Toningenieur Pavel Bruskow.
Korrekturlesen - Dmitry Brenner.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition "Darkling" (Kevin MacLeod).
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Der Weg eines NPCs 1
Nachdem sie jahrelang gemeinsam online gespielt haben, freuen sich Jason und seine Freunde auf die Möglichkeiten, die ihnen die neue Technologie der Full-Immersion Virtual Reality (FIVR) bieten wird. Kurz vor der Veröffentlichung der WELT ist Jason entschlossen, seinen Freunden zu helfen, Profi-Gamer zu werden.
Er wählt einen Albtraum-Start, um einen Vorsprung vor den zahlreichen neuen Spielern in der WELT zu erhalten. Aber dann ist er plötzlich allein in der Wildnis und muss eine Gruppe von Flüchtlingen vor den Goblin-Invasoren retten. Obwohl er sie retten kann, ist das erst der Beginn seiner Aufgaben, und er kämpft verzweifelt darum, die Überlebenden vor der Vernichtung zu schützen.
Bald wird Jason in ein Abenteuer verwickelt, in dem er sich abmüht, eine neue Heimat für seine Gildenkameraden und die geretteten NPCs zu erschaffen. Aber die Lage verschlechtert sich, und er entdeckt bald, dass marodierende Goblins nicht die größte Bedrohung darstellen.
WARNUNG: Diese LitRPG-Geschichte enthält klar dargestellte intime Beziehungen, Gewalt, Flüche, Schimpfwörter, Schlagabtausche, Verrat, Leute die sich in die Hosen machen, unzulässige Nutzung von Motorrädern, Autobahnraserei, Polyamorie, Diebstahl, Brandstiftung, Eierlegen, offene Beziehungen, Power-Leveln, Twinks, PVP, das Anstarren von Halbmenschen, das Anstarren von Humanoiden, das Anstarren von Monstern, PVE, Spawn-Camping, widerrechtliches Betreten, Zwergschleudern, Handy-Hacks, Account-Hacking, versuchte Vergewaltigung, erotische Situationen, Verletzungen der Bürgerrechte, einen frechen Schattenwolf, Untreue, Unzucht mit Orcs, Goblins, Trollen, Beastkins, Gnomen, Zwergen, Elfen und Monstern, Gewalt im MMORPG-Stil, Andeutungen nicht einvernehmlicher und einvernehmlicher Beziehungen, Wölfe und Bären als Haustiere, Nacktheit und Entblößung, keine BHs, nackte Raids, persönliches Meinungen und sonstige beleidigende Faktoren, die ich nicht erwähnt habe. Lesen Sie es auf eigene Gefahr.
Eine LitRPG- und GameLit-Serie (Die WELT Buch 1)
Eric wird in eine Welt hineingeboren, die vom Großen System regiert wird. Er ist der Sohn der Familie von Aren Bergman, einem allseits geachteten Minenarbeiter aus Orchus. Doch die Freude wird durch das schreckliche Gebrechen des Neugeborenen beeinträchtigt. Eric ist vollständig genullt - Level 0 und keinerlei Eigenschaftspunkte. Das Einzige, was seinen sofortigen Tod verhindert, sind seine winzigen Grundvorräte an "Leben" und "Energie".
Die Hebamme hält es für das Werk des bösen Geistes Bug. Die Besonderheiten der Gesetze des Großen Systems verhindern, dass Eric sich durch Erfahrungsessenzen oder Eigenschaftstafeln stärken kann. Daher steht er in der Gefahr, sein gesamtes Leben im Bett verbringen zu müssen. Doch sein Vater findet eine Lösung: Er nimmt bei der Bank einen hohen Kredit auf und reist in die Hauptstadt, wo er auf dem Schwarzmarkt ein paar Artefakte der Altehrwürdigen ohne Levelbeschränkungen erwirbt.
Obwohl er nun diese Artefakte besitzt, ist Eric noch immer sehr schwach, und alle in der Stadt halten ihn für eine Missgeburt. Immerhin kann er sich jetzt wenigstens selbstständig bewegen, und die Bergmans schöpfen Hoffnung. Doch leider hält diese nicht lange an. An Erics 14. Geburtstag kommen sein Vater und seine Mutter bei einem Minenunglück ums Leben. Die Bank reißt sich das Haus unter den Nagel, und Eric hat keine andere Wahl - er muss die verbleibende Schuld in den Dungeons der Krummberge abtragen.
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.
Außenseiter 1
Alex ist ein Spieleentwickler, obwohl er lieber RPG-Klassiker streamen oder Zeit mit Louie verbringen würde. Louie ist sein liebswerter Corgi.
Er kann Menschen auch nicht leiden.
Nicht auf mörderische Weise, sondern auf äußerst unsoziale Weise. Es sei denn, Louie wurde von einem verletzt.
In einem solchen Moment wird Alex in den Apokosmos hineingezogen, wo unsere ganze Welt nur ein kleiner Fleck in einem farbenfrohen Wandteppich von Millionen anderen ist.
Ein Multiversum, das von einem strengen System beherrscht wird.
Wo nordische, griechische und keltische Pantheons aufeinander treffen.
Wo Zwerge basteln, Drachen horten und Vampire nicht glitzern.
Eine Welt, die grausam wie episch ist.
Alex will nichts davon.
Er will nur irgendwo in Spanien vorzeitig in den Ruhestand gehen.
Im Apokosmos kann man Geld verdienen.
Alex wird den Markt genau wie in seinen MMORPG-Tagen nutzen, was wie ein fehlersicherer Plan erscheint.
Es ist allerdings ein Nullsummenspiel und einige würden alles tun, um den Wettbewerb auszuschalten.
Ein LitRPG-Urban Fantasy-Roman (Apokosmos 1)
Eine neue Welt voller Magie und Gewalt. Ein verrückter Startbonus. Ein großer Nachteil: Keine Daumen!
Carl war ein normaler Vorarbeiter auf dem Bau. Nicht der schlechteste, nicht der beste und definitiv nicht der dünnste. Trotzdem hatte er diesen Herzinfarkt nicht verdient! Er hatte es wirklich nicht verdient, als Drache in einer Welt voller Magie wiedergeboren zu werden, in der jeder gegen jeden kämpfte.
Um fair zu sein, war es schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Jetzt musste Carl nur noch lernen, wie Magie funktionierte, welche Monster man essen konnte und warum sein Hort so wichtig für ihn war. Es war schon schwierig genug, mit all den Veränderungen umzugehen, aber dann kamen auch noch feindselige Drachen, feindliche Umgebungen und Gegner hinzu, die ständig versuchten, Ruhm zu ernten, indem sie einen Drachen besiegten.
Am Ende des Tages musste Carl lernen, wie er in einer Welt, in der Macht Recht schuf, ein lebenswertes Leben bauen konnte.
Drachenkern-Chroniken 1
Ein seltsamer, widerspenstiger Körper, der einst Kronprinz George gehörte, ein merkwürdiges Spiel, das man erst verlassen kann, wenn der Vertrag erfüllt ist, eine Welt voller mächtiger und äußerst realer Feinde. Das Spiel, in dem es nur auf die Reputation und die Fraktionszugehörigkeit ankommt.
Ruslan - ein ehrgeiziger, junger Gamer - nimmt diese Bedingungen ohne Zögern an. Dabei weiß er nur, dass er in einem nagelneuen, ihm unbekannten Spiel eine Raumflotte kommandieren soll. Das Ziel: Sechs Monate zu überleben. Von seinem Einsatz darf er niemandem berichten. Nach einigen unvermeidlichen Anfängerfehlern muss sich Ruslan eine neue Strategie überlegen und von den üblichen Spielkonventionen abweichen.
Schon bald spielt Ruslan den Kronprinzen nach seinen eigenen Regeln. Statt auf seine streitsüchtigen Verbündeten aus den Großen Häusern setzt er auf intelligente Insekten und Chamäleons. Zudem gibt er einer freundlichen Androidin und einer einfachen Prinzessin den Vorzug gegenüber der Gattin des Prinzen. Die Aristokratie ist schockiert, schmiedet ein Komplott gegen Ruslan und versucht sogar, ihn vor das imperiale Gericht zu stellen. Doch im Grunde kann Ruslan tun, was er will, solange er seinen Auftrag erfüllt und mit der ruhmreichen Flotte von Sektor Acht neue Siege erringt.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Perimeterverteidigung 1
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Los geht‘s! Ein neues, ultramodernes mobiles Spiel wartet auf dich! Nur noch zwei Tage bis zum Release! Sei der Beste und rette den Planeten! Wer kann die Invasion der Monster zurückschlagen, wenn nicht du? Hol dir jetzt schon die Prerelease-Version! Kein Text-Alert und keine Zahlung erforderlich.
Welt der Verwandelten hat das menschliche Bewusstsein grundlegend verändert. Die unglaubliche Grafik, die selbst auf den primitivsten Smartphones läuft. Das intuitive Interface, das jedem den Einstieg ins Spiel ermöglicht. Die aggressive Marketingkampagne, die laufend brandheiße Game-News auf jeden Fernseher, jedes Telefon und jedes Tablet schickt. Wenige Tage vor dem Spielstart haben sie alle so weit: Armeen von Fans fiebern nur einem Event entgegen - der Stunde X. So nennen die mysteriösen Entwickler den Zeitpunkt, zu dem das Spiel online gehen soll.
Aber schwant irgendjemandem, was Stunde X auf die Menschheit loslassen wird? Sind die Menschen bereit, den Preis zu zahlen, den das Spiel fordert? - Der Student Mark Derwin ist nur einer von vielen, der keine Ahnung hat, welches Schicksal ihn im Spiel erwartet. Er kann an nichts anderes denken, als in die Vorabversion einzutauchen, sobald sie herauskommt.
Welt der Verwandelten 1
Für das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle Realität in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird für Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den Dämonengründen.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Überleben.
Er brennt darauf, sich für seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rächen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunächst nicht, als nach einem Computerabsturz – mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und ständig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurückkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren Gefährlichkeit und Größe stetig zunimmt. Wenn er überleben will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Die Kalandaha Chroniken 1
Tad wartet darauf, dass das wichtigste Ereignis seines Lebens endlich stattfindet ...
Seine Wiedergeburt.
Vor fünfzig Jahren wurde die Erde von Raekast heimgesucht, einem Monster mit unendlicher Macht. Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in der Wiedergeburt - einer Möglichkeit für die Menschen, ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Das einzige Problem?
99% aller Wiedergeburten sind Reinfälle.
Tad sehnt sich mehr als alles andere danach, als Jäger wiedergeboren zu werden, der stark genug ist, um Dungeons zu durchstreifen, Monster zu bezwingen und Beute zu finden, aber wird er dieses Glück jemals finden?
Nein. Er ist der größte Unglücksrabe der Welt. Er wird gnadenlos gemobbt, egal, was er auch versucht, und findet einfach keine Freunde, die ihm helfen könnten.
Aber alles würde sich ändern, wenn er nur mit Stärke wiedergeboren würde - dann könnte er zu Ruhm und Ehre aufsteigen ... oder dabei draufgehen.
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
März 2022 Update: Das Buch wurde erneut überarbeitet, wobei der Schwerpunkt auf einer flüssigen Übersetzung lag.
Im Spiel gefangen. Auf Level 1 zurückgesetzt. Was kommt als nächstes, Permadeath?
Sky Realms Online ist das größte und beliebteste Virtual-Reality-MMORPG aller Zeiten. Es spielt auf den mystischen schwebenden Inseln von Hankarth und jede Stunde genießen es Millionen von Spielern. Bis etwas schief geht.
Ohne sich ausloggen zu können, werden Spieler auf Level 1 gesetzt und in die Startzone teleportiert. Sie erhalten eine kryptische Nachricht von den Entwicklern, dass sie aus unbekannten Gründen im Spiel gefangen sind und ihr Leben in der virtuellen Welt verbringen müssen.
Hall ist einer der Spieler, der im Spiel gefangen ist. Er spielt Sky Realms Online seit der Beta-Phase als speerschwingender Schurke. Anstatt in Panik zu verfallen, wie es viele tun, beschließt er, das Beste daraus zu machen; das Spiel zu spielen und sein neues Leben zu leben, während er im Stillen darauf hofft, dass die Entwickler eine Lösung finden
Es dauert nicht lange, bis Hall herausfindet, dass einige Dinge im Spiel zwar gleich sind, der Schwierigkeitsgrad aber alles übersteigt, was er je erlebt hat.
Zusammen mit einer neuen Gruppe von gefangenen Spielern und NPCs mit Standartantworten, findet Hall heraus, wie sehr sich Sky Realms Online geändert hat und wie sehr sich das Spielen eines Spiels vom Leben im Spiel unterscheidet...
Erleben Sie noch heute den Beginn dieses unvergesslichen Fantasy-LitRPG-Abenteuers! Es ist perfekt für Fans von Dakota Krout, Tao Wong, und Dimitrios Gkirgkiris.
Sky Realms Online 1
Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde von uns kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten: Spannende Unterhaltung, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hörgenuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von bekannten Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.
Pickpocket Edition
"Immer, wenn eine neue fertig ist", berichtete er am 28. Oktober 1933 einem Freund, "wird sie Uli vorgelesen, und es ist ihm sehr gut anzumerken, wie sie wirkt, was haftet, was verfehlt, was langweilt..." Und wie es sich für gute Geschichten gehört, passieren auch in diesen phantastische Dinge: Vor lauter Eigensinn und Trotz bringt sich ein Kind um einen Schoko-Pudding und eine schöne Gute-Nacht-Geschichte - oder wir erfahren von einem verkehrten Tag, an dem alles, wirklich alles verdreht ist.
Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde von uns kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten: Spannende Unterhaltung, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hörgenuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von bekannten Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.
Pickpocket Edition
Aufgrund einer Kriegsverletzung lispelt der Onkel sehr stark und glaubt, dass sich der Kellner, der seine Bestellung aufnimmt, über ihn lustig macht, weil er ebenfalls lispelt. Es kommt zu einem Wortgefecht, da jeder glaubt, vom anderen nachgeäfft und verhöhnt zu werden. Der selbstbewusste Onkel ist empört über das frevelhafte Verhalten des Kellners, aber der Kellner nimmt die Demütigung hin, so wie er es schon sein ganzes Leben lang gewohnt ist. Am Ende haben beide einen Freund fürs Leben gefunden.
Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde von uns kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten: Spannende Unterhaltung, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hör-Genuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von bekannten Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.
Pickpocket Edition
Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde vom Verlag kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten. Es wird spannende Unterhaltung geboten, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hör-Genuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von bekannten Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.
Pickpocket Edition
Zum ersten Mal wagt sich Saha in den Ozean. Dort entdeckt sie Unglaubliches. Sie besitzt eine Gabe, die nicht sein darf - nicht sein kann. Nicht in Seahaven, nicht im Rest der Welt. Wer oder was ist sie? Die Suche nach Antworten führt Saha in die dunkelsten Abgründe einer blauschimmernden Welt...
Lilly ist zunächst wenig begeistert, als sie zusammen mit ihrem Vater von Hamburg in einen kleinen Ort mitten im Bayerischen Wald ziehen muss, auf dem laut Fremdenführer auch noch ein Fluch liegen soll. Schnell jedoch ist sie von der Gegend fasziniert. Und von Alahrian, dem mysteriösen Jungen mit den himmelblauen Augen, der so ganz anders ist als die anderen Jungs im Dorf. Doch ein dunkles Geheimnis scheint auf ihm und seinem Bruder Morgan, mit dem er eine alte Villa im Wald bewohnt, zu liegen.
Das Hörbuch zur romantischen Elfenblüte-Reihe von Julia K. Knoll mit Musik von Frédéric Chopin, gespielt von Anastasia Huppmann. Realisation und Schnitt: Mario Weiß, Audiobearbeitung: Sebastian Quadflieg, Coverdesign: Marco Rubenbauer.
Elfenblüte1
Die romantisch-tragische Vorgeschichte der Fabelmacht-Chroniken
Jeder in Nicholas' Familie besitzt sie: die magische Gabe der Fabelmacht, mit der man die Wirklichkeit umschreiben kann. Nicholas sehnt sich danach, dass sie endlich auch in ihm erwacht. Dieser Wunsch führt immer wieder zu Streit, denn sein Vater hält die Fabelmacht für gefährlich und setzt alles daran, Nicholas vor ihr zu schützen. Nach einer besonders heftigen Auseinandersetzung beginnt Nicholas allen Warnungen zum Trotz zu schreiben - über sich selbst und ein Mädchen namens Mila. Und über ihre unsterbliche Liebe zueinander. Doch er hat keine Ahnung, wie gefährlich die Fabelmacht wirklich ist. Denn am Ende kann niemand mehr die Ereignisse, die er mit seiner Geschichte in Gang setzt, aufhalten...
Die Fabelmacht-Chroniken 0.5
Süße Liebesgeschichte mit Herz-Schmerz-Garantie. Bis über beide Ohren in einen Traumtypen verknallt - aber der ignoriert einen nicht einmal! Cornelia Karlsson findet das Leben ausgesprochen ungerecht. Warum fliegen die Jungs nicht auf Mädchen mit innerer Schönheit, sondern suchen sich die blonden, affigen Zicken aus? Ihre beste Freundin Tove steht ihr zwar mit Horoskopen und Ratschlägen zur Seite - aber wirklich helfen tut das nicht! Wenn nur Jonatan endlich begreifen würde, dass sie füreinander geschaffen sind.
Pernille Oljelund wurde am 9.10.1962 geboren und ist eine schwedische Autorin und Journalistin. Sie studierte Literaturwissenschaften und Staatswissenschaften sowie Journalistik an der Universität von Stockholm. Von 1983 bis 1990 arbeitete sie als Journalistin bei Svenska Dagbladet. Seit 1994 ist Oljelund auch als Autorin tätig. Sie schreibt sowohl für Fernsehen und Film als auch für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Bekannt sind ihre Jugendbücher über die 13-jährige Cornelia Karlsson, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden.
Cornelia Karlsson 1
Marie hat alles, wovon andere nur träumen. Sogar ein eigenes Pferd! Bis sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis verliert. Plötzlich ist nichts mehr wie vorher. Denn Marie wird verwechselt und landet auf einem heruntergekommenen Schüler-Reiterhof. Dort entdeckt sie Dark Shadow, ein junges, wildes Pferd, das nur sie bändigen kann. Gemeinsam mit Robbie, dem Sohn des Besitzers, kümmert sie sich um ihn. Dass die beiden ein dunkles Geheimnis verbindet, ahnt sie nicht...
Zwei Herzen - eine Pferdeliebe 2
Lilly hat sich längst in ihrem neuen Zuhause eingelebt, aber nur langsam gelingt es ihr, dem seltsamen Alahrian näher zu kommen. Als er sie schließlich zum Schulball einlädt, ist sie überglücklich. Am entscheidenden Abend jedoch wird Alahrian von finsteren Mächten aufgehalten. Und dann sind da auch noch höchst irdische Hindernisse, die sich ihrer Liebe in den Weg stellen. Um ihnen beiden eine Chance zu geben, sieht Alahrian sich gezwungen, ein Geheimnis zu lüften.
Das Hörbuch zur romantischen Elfenblüte-Reihe von Julia K. Knoll mit Musik von Frédéric Chopin, gespielt von Anastasia Huppmann. Realisation und Regie: Mario Weiß, Audiobearbeitung: Sebastian Quadflieg, Coverdesign: Marco Rubenbauer.
Elfenblüte 2
Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in heller Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern und dort für Chaos sorgen. Nun baut sich vor der Küste von Florida auch noch ein gewaltiger Hurrikan auf. Haiwandler Tiago, Delfinmädchen Shari und ihre Freunde entscheiden sich, aufs offene Meer zu fliehen. Doch sind sie dort wirklich in Sicherheit? Und wird die Blue Reef High noch stehen, wenn sie zurückkommen? Jenseits des Unwetters sind Tiago schlimme Gerüchte zu Ohren gekommen: Skrupellose Geschäftsleute sollen Kämpfe von Tauchern mit Haien organisieren? Ob das stimmt und ob die Wandlerfreunde sie aufhalten können?
Hier kommt die zweite Staffel der großen Gestaltwandler-Serie von Bestseller-Autorin Katja Brandis. In der atemberaubenden Unter- und Überwasserwelt der Everglades erleben Tigerhaijunge Tiago und seine Gestaltwandler-Freunde (Delfinwandlerin Shari, Gürteltierwandler Jasper, Rochenwandlerin Finny, Papageifisch Nox, Doktorfischmädchen Olivia u.a.) einzigartig spannende Abenteuer. Mit Gastauftritten von den beliebten Woodwalkers-Figuren Carag, Tikaani und Co.
Packende Abenteuer für alle Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. Mit wunderschönen Illustrationen von Claudia Carls und tollen Gestaltwandler-Portraits.
Alle Seawalkers-Bände sind einzeln und unabhängig von den Woodwalkers hörbar. Die Seawalkers-Bände erscheinen halbjährlich.
Seawalkers 3
Gemütliche Abende bei Kerzenschein, lange Spaziergänge im Wald... Es könnte alles so romantisch sein! Doch Alahrians traumatische Vergangenheit steht noch immer zwischen ihm und seiner Liebe zu Lilly. Ausgerechnet Alahrians stets cooler Bruder Morgan scheint der Einzige zu sein, der etwas Licht in diese für Lilly unverständliche Zeit bringen kann. Und dann erweckt ein Kuss Mächte, von denen Alahrian und Lilly nichts geahnt haben...
Das Hörbuch zur romantischen Elfenblüte-Reihe von Julia K. Knoll mit Musik von Frédéric Chopin, gespielt von Anastasia Huppmann. Realisation und Regie: Mario Weiß, Audiobearbeitung: Sebastian Quadflieg, Coverdesign: Marco Rubenbauer.
Elfenblüte 3
Ein neues Abenteuer für Tiago, Shari und ihre Freunde: Band 4 der großen Gestaltwandler-Serie von Bestseller-Autorin Katja Brandis.
Die Blue Reef High ist für Tigerhai-Wandler Tiago zu einem zweiten Zuhause geworden. Zusammen mit Delfinmädchen Shari und Rochen-Wandlerin Finny setzt er sich dafür ein, dass der Buckelwal-Wandler Wave als neuer Schüler aufgenommen wird. Aber ist ein Wal nicht viel zu groß für die Schule? Als Wave in der Welt der Menschen unbeabsichtigt einen Fehler begeht und mit dem Gesetz in Konflikt gerät, müssen Tiago und seine Freunde ihn um jeden Preis aus der Sache raushauen. Dazu sind sie ausgerechnet auf die Hilfe der skrupellosen Anwältin Lydia Lennox angewiesen. Schon wittert die Python-Wandlerin ihre Chance, die Blue Reef High ein für alle Mal unter ihre Kontrolle zu bringen.
Seawalkers 4
Band 5 der großen Gestaltwandler-Serie von Bestseller-Autorin Katja Brandis: voller neuer Abenteuer für Tigerhaijungen Tiago und seine Freunde.
Seit Kurzem sind Tiago und Shari zusammen und schon wartet die nächste Herausforderung auf die beiden. Ihre Mitschüler an der Blue Reef High drehen einen Film - und Tiago soll die Hauptrolle spielen! Seine Filmpartnerin wird ausgerechnet Python-Wandlerin Ella, die Tochter der kriminellen Anwältin Lydia Lennox. Während Tiago mit Ella vor der Kamera steht, bekommt Shari unversehens die Chance, an einem echten Filmset zu drehen! Kann das gutgehen?
Zur gleichen Zeit wird in der Lagune ein seltsames Päckchen angeschwemmt. Schnell stellt sich heraus, dass eine kriminelle Bande unter Wasser Drogen und Waffen ins Land schmuggelt. Sind etwa auch Seawalker in die Machenschaften verstrickt? Als Tiago und seine Freunde die Spur verfolgen, wird ihnen klar, dass der Einfluss der Verbrecher bis in die Blue Reef High reicht.
Hier kommt die zweite Staffel der großen Gestaltwandler-Serie von Bestseller-Autorin Katja Brandis. In der atemberaubenden Unter- und Überwasserwelt der Everglades erleben Tigerhaijunge Tiago und seine Gestaltwandler-Freunde (Delfinwandlerin Shari, Gürteltierwandler Jasper, Rochenwandlerin Finny, Papageifisch Nox u.a.) einzigartig spannende Abenteuer.
Seawalkers 5
Derek Landy brilliert in Rebellion der Restanten mit noch mehr Gänsehaut-Spannung, wahnwitzigen Dialogen und irre komischen Actionszenen! Und ganz wie der preisgekrönte Autor trumpft auch Skulduggery Pleasant erneut mit Schlagfertigkeit auf: Wenn er die Welt rettet, fliegen nicht nur Fäuste, sondern auch Pointen wie Pingpong-Bälle durch die Luft.
Skulduggery Pleasant 5