Hörbuch-Serie "Apokosmos [Apocosmos]" Hörbücher 1-5 (von 5)
Eine Apokosmos LitRPG Kurzgeschichte
Eine Apokosmos LitRPG Kurzgeschichte mit Louie dem Corgi und Tony dem Vampir.
Alex ist ein Spieleentwickler, obwohl er lieber RPG-Klassiker streamen oder Zeit mit Louie verbringen würde. Louie ist sein liebswerter Corgi.
Er kann Menschen auch nicht leiden.
Nicht auf mörderische Weise, sondern auf äußerst unsoziale Weise. Es sei denn, Louie wurde von einem verletzt.
In einem solchen Moment wird Alex in den Apokosmos hineingezogen, wo unsere ganze Welt nur ein kleiner Fleck in einem farbenfrohen Wandteppich von Millionen anderen ist.
Ein Multiversum, das von einem strengen System beherrscht wird.
Wo nordische, griechische und keltische Pantheons aufeinander treffen.
Wo Zwerge basteln, Drachen horten und Vampire nicht glitzern.
Eine Welt, die grausam wie episch ist.
Alex will nichts davon.
Er will nur irgendwo in Spanien vorzeitig in den Ruhestand gehen.
Im Apokosmos kann man Geld verdienen.
Alex wird den Markt genau wie in seinen MMORPG-Tagen nutzen, was wie ein fehlersicherer Plan erscheint.
Es ist allerdings ein Nullsummenspiel und einige würden alles tun, um den Wettbewerb auszuschalten.
Ein LitRPG-Urban Fantasy-Roman (Apokosmos 1)
Alex dominiert den New Yorker Pfeilmarkt und bereitet sich darauf vor, seine Seele mit seinem besten Corgi-Freund zu verbinden.
Louie lernt Zaubersprüche und genießt den ultimativen Genuss des Lebens: Speck.
Rory stellt nach Herzenslust Gegenstände her und spart, um sein angestammtes Zuhause zurückzubekommen.
Sie alle lassen ihre Arbeit fallen, um ihrem Freund Leo zu helfen, der als Geisel genommen wurde.
Ihr Erzfeind benutzt ihn als Druckmittel, um ein ebenso mächtiges wie geheimnisvolles Buch zurückzubekommen.
Lesen Sie die fesselnde Fortsetzung der Geschichte um den Berserker.
Eine Geschichte mit Drehungen und Wendungen, die dazu führt, wie er freiwillig zum Sklaven in einem Ludus außerhalb der 9 Höllen wurde.
Apokosmos 2
Unsere Gruppe ist bereit, Rorys angestammte Heimat, die Adamant-Halle, zurückzuerobern.
Das einzige Problem ist der Drache, der jetzt dort lebt.
Um sich auf den Angriff auf den Eisdrachen vorzubereiten, müssen Louie, Alex und Leo ihre Klassen-Upgrade-Quest erledigen, die sie durch die vier Urelementarebenen führen wird.
Sie werden all ihren Einfallsreichtum und ihre magischen Gegenstände brauchen, um ihre Quests zu beenden und sich auf den Weg nach Domhain zu machen, um den Eisdrachen zu erschlagen.
Dies könnte jedoch ein bisschen mehr sein, als sie erwartet haben.
Entdecken Sie die Fortsetzung der Apokosmos-Saga, schauen Sie sich die neuen Klassen Ihrer Lieblingspartei an und verfolgen Sie ihre Reisen durch Europa und in die Drachenhöhle.
Alex war kurz davor, seinen Job auf glorreiche Art und Weise zu kündigen.
Doch anstatt es seinem Chef heimzuzahlen, blieb er in einem von Zombies verseuchten Gebiet stecken.
Die Gruppe versucht verzweifelt, einen Ausweg aus einer Welt zu finden, in der die Toten in Horden herumlaufen und die Menschheit am Rande des Zusammenbruchs steht.
Die Ähnlichkeiten mit den Armeen der Hölle sind unheimlich, und noch nie stand mehr auf dem Spiel.
Erleben Sie den vierten Teil der Apocosmos-Saga, gespickt mit Zombie-Jagen, Basis- und Gebäude-Aufbau und der Jagd nach Ressourcen.
Eine Geschichte, die Sie mit Spannung lesen werden.
Apokosmos 4
Alex und seine Gruppe müssen das Artefakt loswerden, das die Hölle auf die Erde bringen würde. Aber dazu müssen sie selbst in die Hölle gehen.
Sie sind aus dem Reich der Untoten entkommen, aber sie wissen, dass sie nicht länger davonlaufen können.
Mammon, Astaroth und Baphomet sind auf der Suche nach ihnen und es wird eine unmögliche Aufgabe sein, in die neun Höllen zu gehen, um das Buch zu zerstören, das den Höllenvater entfesseln wird.
Unsere Gruppe wird ihre Klassen und ihre Ausrüstung aufwerten müssen. Sie brauchen die Hilfe eines Engels und jeden einzelnen magischen Gegenstand, den sie haben, um es zu schaffen.
In der Zukunft wird die Arena mit dem Blut der Revolution getränkt sein.
Dies ist der Höhepunkt von Alex' Abenteuern und der Punkt, an dem sich die beiden Zeitlinien schließlich treffen.
Apokosmos 5