Ungekürztes Hörbuch "Ratslayer"
Die Kalandaha Chroniken 1
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunächst nicht, als nach einem Computerabsturz – mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und ständig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurückkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren Gefährlichkeit und Größe stetig zunimmt. Wenn er überleben will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunächst nicht, als nach einem Computerabsturz – mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und ständig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurückkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren Gefährlichkeit und Größe stetig zunimmt. Wenn er überleben will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Die Kalandaha Chroniken 1
Rok und seine Gefährten machen sich auf den Weg zu einem alten Schlachtfeld. Sie haben gehört, dass sie dort jede Menge EP, Glanz und Gloria abräumen können. Genau das, was sie brauchen, um ihre Level massiv zu erhöhen und im Spiel voranzukommen. Doch die Reise wird beschwerlicher, als sie sich das vorgestellt haben. Vor allem winken ihnen ständig Quests zu, die erfüllt werden wollen. So vergeuden sie viel Zeit damit, zu questen – so zumindest empfindet Rok es nach einer Weile. Er avanciert eher unfreiwillig und zunehmend schlechter gelaunt zum Questmaster. Dabei bleibt die wichtige Frage, warum die größte Gilde des Landes eine Stadt nach der anderen niederbrennt, zunächst unbeantwortet...
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Toningenieur: Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen: - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Die Kalandaha Chroniken 2
Wenn eine Quest dich so richtig in den Arsch beißt, wenn du dann auch noch in einem verfluchten Wald stehst und der ansässige Superboss nur darauf wartet, dich auszulachen, hast du ein Problem. Rok kennt diese Situation sehr gut, denn genau das passiert ihm gerade. Doch Rok wird ungern ausgelacht.
Und was tut man, wenn die Scheiße mal wieder dampft, deine Kollegen entweder verzweifeln oder größenwahnsinnig werden und man einen Termin mit Zwergen hat, den man besser nicht verpassen sollte? Was hilft, wenn der Zerg von allen Seiten kommt, mächtige Gilden große Probleme haben und dir gerade der Himmel auf den Kopf fällt?
Richtig. Ein guter Raid.
Die Kalandaha Chroniken 3
Rok und seine Gefährten machen sich auf den Weg zu einem alten Schlachtfeld. Sie haben gehört, dass sie dort jede Menge EP, Glanz und Gloria abräumen können. Genau das, was sie brauchen, um ihre Level massiv zu erhöhen und im Spiel voranzukommen. Doch die Reise wird beschwerlicher, als sie sich das vorgestellt haben. Vor allem winken ihnen ständig Quests zu, die erfüllt werden wollen. So vergeuden sie viel Zeit damit, zu questen – so zumindest empfindet Rok es nach einer Weile. Er avanciert eher unfreiwillig und zunehmend schlechter gelaunt zum Questmaster. Dabei bleibt die wichtige Frage, warum die größte Gilde des Landes eine Stadt nach der anderen niederbrennt, zunächst unbeantwortet...
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Toningenieur: Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen: - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Die Kalandaha Chroniken 2
Wenn eine Quest dich so richtig in den Arsch beißt, wenn du dann auch noch in einem verfluchten Wald stehst und der ansässige Superboss nur darauf wartet, dich auszulachen, hast du ein Problem. Rok kennt diese Situation sehr gut, denn genau das passiert ihm gerade. Doch Rok wird ungern ausgelacht.
Und was tut man, wenn die Scheiße mal wieder dampft, deine Kollegen entweder verzweifeln oder größenwahnsinnig werden und man einen Termin mit Zwergen hat, den man besser nicht verpassen sollte? Was hilft, wenn der Zerg von allen Seiten kommt, mächtige Gilden große Probleme haben und dir gerade der Himmel auf den Kopf fällt?
Richtig. Ein guter Raid.
Die Kalandaha Chroniken 3
Die Abenteuer von Sergeant und seiner Katze gehen weiter! Der menschliche Bestienfänger wurde gewaltsam von seiner pelzigen Freundin Shelly getrennt, aber die Charakterstufe unseres Helden ist zu niedrig, um ihr in die weite Welt zu folgen oder um sich richtig zu rächen. Alles, was er jetzt tun kann, ist, an Stärke zu gewinnen, seinen Charakter und seine Fähigkeiten zu verbessern und seine ständig wachsende Liste von Feinden zu erweitern, die er eines Tages bestrafen muss... oder er überlässt das seinem rothaarigen Kätzchen Murr, das schnell zu einem Experten in Fluchmagie wird.
In der Zwischenzeit braut sich im Sandkasten für Anfänger ein schrecklicher Sturm zusammen. Die Menschen und die Scherk stehen am Rande eines Krieges um die Vorherrschaft über die vom Rest der Welt abgeschotteten Länder. Die Scherk wählen einen General für ihre Armee, und einer der Kandidaten ist ein alter Bekannter unseres Helden. Die Hauptaufgabe für den Sergeant und seine Katze besteht nun darin, nicht in einen blutigen Konflikt verwickelt zu werden.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
- Aufgeführt von: Ricky Renard
- Toningenieur: Dmitrii Musinov
- Korrekturlesen: Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Die Allianz der Pechvögel 2
Die kleine, schwache Allianz der Pechvögel hat ihrem Namen alle Ehre gemacht - schließlich hat sie es geschafft, sich gleich zu Beginn eine Reihe mächtiger, sehr gefährlicher Feinde zu machen. Für Sergeant und Murr, seinem rothaariges Kätzchen, ist es nun an der Zeit, den Sandkasten zu verlassen und in die große Welt aufzubrechen. Die Spieler haben genug gelevelt, um die Barriere, die den Sandkasten umgibt, zu passieren, aber wie es der Zufall will, ist es nicht die beste Zeit für ihre Flucht. Ein bitterkalter Winter steht vor der Tür, und niemand ist darauf vorbereitet. Schlimmer noch, keine der primären Kampfeinheiten - die riesige Sumpfherrin, die Gruselkrokodile oder die reptilischen Kämpfer und Reittiere - sind an das Überleben in der Kälte angepasst.
Sergeant und seine Freunde müssen all ihren Einfallsreichtum und ihre Fähigkeiten einsetzen, um den Gefahren zu trotzen, denen sie in der großen Welt unweigerlich begegnen werden, und sich außerdem so schnell wie möglich einen Unterschlupf bauen, um den eisigen Bedingungen in der rauen, neuen, urzeitlichen Welt zu trotzen.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
- Gelesen von – Ricky Renard
- Toningenieur - Dmitrii Musinov
- Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
- Sound Director - Anton Maximoff
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Die Allianz der Pechvögel 3
Wenn eine Quest dich so richtig in den Arsch beißt, wenn du dann auch noch in einem verfluchten Wald stehst und der ansässige Superboss nur darauf wartet, dich auszulachen, hast du ein Problem. Rok kennt diese Situation sehr gut, denn genau das passiert ihm gerade. Doch Rok wird ungern ausgelacht.
Und was tut man, wenn die Scheiße mal wieder dampft, deine Kollegen entweder verzweifeln oder größenwahnsinnig werden und man einen Termin mit Zwergen hat, den man besser nicht verpassen sollte? Was hilft, wenn der Zerg von allen Seiten kommt, mächtige Gilden große Probleme haben und dir gerade der Himmel auf den Kopf fällt?
Richtig. Ein guter Raid.
Die Kalandaha Chroniken 3
Die legendäre Kultsaga aus der Feder eines der Urgesteine des LitRPG-Genres!
Rostislaw Grokhotov, ein unbedeutender Angestellter eines Privatunternehmens, wollte sich im Spiel eigentlich nur etwas dazuverdienen. Konkrete Pläne für seinen neuen Charakter hatte er nicht. Er konnte ja nicht ahnen, dass dieser Charakter, Rosgard, die nächste große Legende des Spiels werden würde.
Sogar im Sandkasten des Spiels finden sich interessante Gegenstände, wenn man nur mit offenen Augen durch die Welt geht. Rosgards Fund verändert nicht nur von Grund auf sein eigenes Leben – er versetzt damit auch eine ganze Spielwelt in Aufruhr! Der wagemutige Spieler wird für die führenden Clans von Waldyra bald zum besonderen Objekt der Begierde. Unser Held muss seinen wahren Namen verbergen, da er auch in der wirklichen Welt in Gefahr ist. Aus einem Spiel wird bitterer Ernst. Es geht um Millionen – und zwar nicht in Monopoly-Geld. Rosgard hält den Schlüssel zu Reichtum und Macht in beiden Welten in den Händen.
Eine ganz eigene Spielstrategie verfolgen oder sich mit den Stärksten zusammentun? Das ist die Frage, die der Protagonist mit dem unfassbaren Glück sich nun stellen muss. Auf wessen Seite soll er sich schlagen, ohne dabei selbst zum Spielball zu werden?
Herrschaft der Clans: Die Rastlosen ist ein perfektes Beispiel für einen klassischen LitRPG-Roman. Die Ereignisse in der virtuellen und der wirklichen Welt sind eng miteinander verstrickt. Mit jedem Buch werden die Geschehnisse spannender und die Geschichte nimmt so richtig Fahrt auf.
Kautionseintreiber. Veteran. Überlebenskünstler.
Dennoch wird es für Hal Mason kein Kinderspiel sein, die System-Apokalypse zu überleben.
Während er einen Kautionsflüchtling dingfest macht, unterbrechen ihn durchsichtige, blaue Fenster. Sie kündigen es an: Das System—eine Welle strukturierter mystischer Energie, die Galaxien umspannt, alle Elektronik zerstört und der Menschheit Fähigkeiten aus Videospielen verleiht.
Während in Pittsburgh die Gesellschaft zusammenbricht und die mutierte Tierwelt durch die Stadt wütet, sind die Überlebenden bereit, jede Opfergabe darzubieten, um sich den nächsten Level zu verdienen. Im Angesicht der fallenden Toten und der zerbrechenden Zivilisation fragt sich Hal, welchen Preis seine Menschlichkeit hat. Sind die Credits das Blut wert, welches seine Hände immer mehr befleckt?
Oder macht er weiter—gnadenlos?
Eine Faust voller Credits ist das erste Buch in einer neuen Serie im System-Apokalypse-Universum. Geschrieben von Craig Hamilton als Debüt in Tao Wongs postapokalyptischem LitRPG Bestseller-Universum, ist System-Apokalypse—Gnadenlos ein weiterer Einblick in die Menschheit und ihre Entscheidungen, wenn es hart auf hart kommt und Monster aus den Schatten kriechen.
System-Apokalypse – Gnadenlos 1
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Tad wartet darauf, dass das wichtigste Ereignis seines Lebens endlich stattfindet ...
Seine Wiedergeburt.
Vor fünfzig Jahren wurde die Erde von Raekast heimgesucht, einem Monster mit unendlicher Macht. Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in der Wiedergeburt - einer Möglichkeit für die Menschen, ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Das einzige Problem?
99% aller Wiedergeburten sind Reinfälle.
Tad sehnt sich mehr als alles andere danach, als Jäger wiedergeboren zu werden, der stark genug ist, um Dungeons zu durchstreifen, Monster zu bezwingen und Beute zu finden, aber wird er dieses Glück jemals finden?
Nein. Er ist der größte Unglücksrabe der Welt. Er wird gnadenlos gemobbt, egal, was er auch versucht, und findet einfach keine Freunde, die ihm helfen könnten.
Aber alles würde sich ändern, wenn er nur mit Stärke wiedergeboren würde - dann könnte er zu Ruhm und Ehre aufsteigen ... oder dabei draufgehen.
In seinem früheren Leben war Jack hochbegabt. Mit anderen Worten, er besaß spezielle Fähigkeiten. Wenn reiche Leute in Schwierigkeiten steckten, setzte Jack seine Talente ein und half ihnen hinaus. Mochte bei anderen auch ein Versagen unausweichlich sein – auf Jack konnten seine aristokratischen Klienten sich immer verlassen. Er erledigte seine Aufgaben sauber, effizient und ohne eine Spur zu hinterlassen. Gegen eine stolze Gebühr, versteht sich.
Doch eines Tages geriet Jack an den Falschen, was sein altes Leben zu einem Ende brachte – aber keineswegs seine Geschichte, wie sich herausstellt.
Ein mysteriöses übersinnliches Wesen nimmt Jacks Bewusstsein an sich – und pflanzt es einem jungen Edelmann ein, der in einer anderen Welt des Multiversums lebt, in einer magischen Welt.
Hier muss Jack die Rolle von Max Renard spielen, dem unehelichen Sohn eines Verräters, der kürzlich auf Befehl des Königs hingerichtet wurde. Wodurch Max sein Heim verlor und gezwungen wurde, sich in einer kleinen Stadt am westlichen Rand des Königreichs niederzulassen.
Und jetzt ist dieses neue Leben – sein letztes Leben – dasjenige, das er führen muss...
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Aufgeführt von – Peter Kortz-Frankemölle
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Das letzte Leben 1
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Begleite James, unseren unerschrockenen Abenteurer, Streamer und Bug-Jäger, wenn er sich kopfüber in das erste echte VRMMORPG stürzt und die digitale Realität erforscht, die von den Entwicklern unter Verschluss gehalten wird.
Keine Previews? Keine Infos zu Klassen oder Rassen vor dem Start? Was kann da schon schiefgehen? Vor allem, wenn du in dem vom alten Ägypten inspirierten Reich startest.
Mit einem Charakter, der an einen D&D-Kleriker der alten Schule erinnert, nimmt James die Welt von Sosaku Online mit Speer, Schild und heiligem Feuer in Angriff.
VR, Fluchen, Gewalt, aus dem Leben
Eine neue Pandemie - der sogenannte Permaeffekt - hat in der näheren Zukunft Besitz von der Erde ergriffen.
Wann immer du dein liebstes Onlinespiel spielst, nimm dich in Acht: Dein Verstand könnte mit der virtuellen Welt verschmelzen und letztendlich deinen Körper abstoßen.
Pech für alle, die auf immer und ewig in Tetris feststecken! Und doch können sich die noch glücklich schätzen, verglichen mit anderen, die bis in alle Ewigkeit in den verbrannten Hüllen von Panzersimulatoren schmoren.
Aber einige vom Schicksal verfolgte Leute - Menschen mit Behinderungen und unheilbar Kranke, Kriegsveteranen, Opfer von Verbrechen und andere Außenseiter der Gesellschaft - fliehen freiwillig aus dem echten Leben in die grenzenlose Welt der Online-MMORPGs.
Einst ein erfahrener Gamer und jetzt Krebspatient im Endstadium, ergreift Max diese letzte Chance, sein Leben und seine Persönlichkeit zu bewahren.
Also lässt er sich darauf ein - auf das Versprechen der Unsterblichkeit, gemeinsam mit ein paar treuen Freunden und der Frau, die er liebt.
Gemeinsam durchstreifen sie die Straßen von AlterWorld und erfahren die Qualen, aber auch die Freuden der absoluten Freiheit am eigenen Leib.
März 2022 Update: Das Buch wurde erneut überarbeitet, wobei der Schwerpunkt auf einer flüssigen Übersetzung lag.
Im Spiel gefangen. Auf Level 1 zurückgesetzt. Was kommt als nächstes, Permadeath?
Sky Realms Online ist das größte und beliebteste Virtual-Reality-MMORPG aller Zeiten. Es spielt auf den mystischen schwebenden Inseln von Hankarth und jede Stunde genießen es Millionen von Spielern. Bis etwas schief geht.
Ohne sich ausloggen zu können, werden Spieler auf Level 1 gesetzt und in die Startzone teleportiert. Sie erhalten eine kryptische Nachricht von den Entwicklern, dass sie aus unbekannten Gründen im Spiel gefangen sind und ihr Leben in der virtuellen Welt verbringen müssen.
Hall ist einer der Spieler, der im Spiel gefangen ist. Er spielt Sky Realms Online seit der Beta-Phase als speerschwingender Schurke. Anstatt in Panik zu verfallen, wie es viele tun, beschließt er, das Beste daraus zu machen; das Spiel zu spielen und sein neues Leben zu leben, während er im Stillen darauf hofft, dass die Entwickler eine Lösung finden
Es dauert nicht lange, bis Hall herausfindet, dass einige Dinge im Spiel zwar gleich sind, der Schwierigkeitsgrad aber alles übersteigt, was er je erlebt hat.
Zusammen mit einer neuen Gruppe von gefangenen Spielern und NPCs mit Standartantworten, findet Hall heraus, wie sehr sich Sky Realms Online geändert hat und wie sehr sich das Spielen eines Spiels vom Leben im Spiel unterscheidet...
Erleben Sie noch heute den Beginn dieses unvergesslichen Fantasy-LitRPG-Abenteuers! Es ist perfekt für Fans von Dakota Krout, Tao Wong, und Dimitrios Gkirgkiris.
Sky Realms Online 1
Angetrieben von den Erinnerungen an eine gefallene Welt und von Rachegelüsten begibt sich Nick auf eine Quest, um den allmächtigen [Admin] zu Fall zu bringen. Bewaffnet mit nichts weiter als seinem Mut, seiner Erfahrung und seinem unnachgiebigen Willen wird jede seiner Entscheidungen zu einem riskanten Spiel in einer Welt, die sich durch den Aufstieg des Systems verändert hat.
Mächtige und fremdartige Feinde stellen sich ihm in den Weg, die so stark sind, dass sie jeden anderen gewöhnlichen Mensch in Stücke reißen könnten. Aber Nick ist alles andere als gewöhnlich. Er verkörpert die Hoffnung der Menschheit, die als Systemsturz bekannte Katastrophe zu überwinden und den [Admin] herauszufordern.
Dies ist mehr als ein Kampf ums Überleben. Es ist ein Kampf um Erlösung, ein Aufstand gegen das System und eine Quest, um den Lauf des Schicksals umzuschreiben. Kann Nick die Grenzen des Menschseins überschreiten, seinen Gegnern ein Schnippchen schlagen, dem [Admin] trotzen und der Menschheit einen neuen Weg bahnen?
Dies ist mehr als ein Kampf ums Überleben. Es ist ein Kampf um Erlösung, ein Aufstand gegen das System und eine Quest, um den Lauf des Schicksals umzuschreiben.
Und die einmalige Gelegenheit für einen Mann, alles zu verändern.
Wiedergeburt der Apokalypse Ein LitRPG Abenteuer - Band 1
Bier. Oktoberfest. Die Apokalypse.
Der führende Astrophysiker Liam Jackson nimmt an einem Wissenschaftler-Austauschprogramm in Deutschland teil, als ihm ein Curveball von universellem Ausmaß zugeworfen wird.
Flugzeuge fallen vom Himmel, Autos explodieren und seltsame Partikel regnen vom Himmel herab, während Monster aus dem Nichts auftauchen.
Die Gesetze der Physik haben sich in der Welt verändert.
Die Grundkräfte des Universums verhalten sich anders und Liam muss sie verstehen, wenn er überleben will.
Die Physik der Apokalypse ist ein apokalyptisches LitRPG, das die Wunder des Kosmos mit Magie und Wissenschaft verbindet.
Interessiert es dich zu lesen, wie der Sockelbau in einer mittelalterlichen Burg aussehen kann?
Wie man mit 3D-Druckern magische Gegenstände herstellen kann?
Wie Raumzeit-, Kern- und Quantenphysik mit Zaubern kombiniert werden?
Dann bist du hier genau richtig. Hol dir jetzt dein Exemplar!
Eine LitRPG Apokalypse Saga (Physik der Apokalypse 1)
Ein ganzes Zeitalter ist vergangen, ein Fluch lastet auf dem Land und ein Held steht über allen anderen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Verdan Blacke ist ein Kaiserlicher Magier, Forscher aus Leidenschaft aber Soldat aus Notwendigkeit. Am Ende einer blutiger Schlacht legt ihm eine Hexe mit ihrem letzten Atemzug einen Fluch auf. Ohne andere Alternativen ist er gezwungen dem ständig wachsenden Schmerz des Fluches zu entfliehen, indem er sich durch ein Ritual selbst in Stasis versetzt.
Als der Zauber verstreicht und er erwacht, ähnelt die Welt kaum der, die Verdan zurückgelassen hat. Dunkle Dinge wirken ungestraft bei Tageslicht, einst verbreitetes Wissen ist längst ein Rätsel, und selbst die Natur der menschlichen Magie hat sich verändert.
Ein Magier, eine Million Probleme und der Zorn einer unergründlichen Magie.
Der falsche Held zu sein, ist wirklich nicht einfach. Ständig wirst du von Soldaten und Fanatikern gejagt und weißt nie, wann die nächste zufällige Begegnung zu einem weiteren Kampf auf Leben und Tod führt. Wenn die, die dir nach dem Leben trachten, zu schwach sind, um eine Bedrohung darzustellen und du sie tötest, dann wird dich das Töten nur in genau das verwandeln, für das sie dich die ganze Zeit gehalten haben. Lutz kann also nur fliehen und seinen Verfolgern ständig voraus sein, während er sein Ziel im Auge behält.
Die Reise zu den Elfenländern war lang und beschwerlich, aber Lutz und seine Gefährten haben es endlich geschafft. Aber werden die Elfen den Falschen Helden in ihrem Land aufnehmen? Mit den menschlichen Königreichen im Nacken, die ihm nach dem Leben trachten, hat Lutz aber nicht viele andere Möglichkeiten.
Perry Rhodan bleibt nichts anderes übrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kämpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurückschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 74. Der 11. Zyklus. Das Konzil
Perry Rhodan bleibt nichts anderes übrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kämpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurückschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 74. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
Eine Serie von Attentatsversuchen und Morden erschüttert New York. Die Opfer sind alle in den gehobenen Wirtschaftskreisen der Stadt bekannt. Das Motiv der Anschläge muss mit Geld zu tun haben - viel Geld! Obwohl die Verbrechen eine gemeinsame Täterhandschrift zu tragen scheinen, findet die Polizei keine Verknüpfungspunkte zwischen den Opfern. Deshalb wird Privatdetektiv Bount Reiniger vom New York Police Departement darum gebeten, ebenfalls zu recherchieren.
Reiniger, der sich selbst in den dunkelsten Ecken von New York auskennt, begibt sich auf Spurensuche. In der schmutzigen Unterwelt der Stadt findet Reiniger tatsächlich den Weg zum möglichen Täter. Aber plötzlich will niemand mehr, dass er den Fall auch tatsächlich aufklärt...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischer Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder- und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 1
Um ihr Volk zu retten, muss sie ihre Liebe und ihr Leben aufs Spiel setzen! Nach dem Tod des Tyrannen Tarek ist Kalinda auf der Flucht vor dem verräterischen Rebellenführer Hastin. Dieser möchte die uralte Schrift der Elementmagier an sich reißen, die in Kalindas Obhut ist. Die junge Frau sucht Zuflucht im benachbarten Königreich, doch dort wird sie von ihrem Geliebten Deven getrennt und gerät in ein Netz von Intrigen, Verrat und Versuchung. Teil 2 der Reihe "Die letzte Königin".
Die letzte Königin 2
Moss Gardner, Leiter einer wohltätigen Stiftung, ist als Fernseh-Prediger der Liebling von Millionen. Und doch scheint es jemanden zu geben, der ihn so sehr hasst, dass er ihm die Halsschlagader durchschneidet. Als Gardner in seiner Garderobe tot aufgefunden wird, schlägt der Fall hohe Wellen, zumal der Mord auf das Konto eines Serienmörders zu gehen scheint, der es auf Prominente abgesehen hat. Der Sender beauftragt Bount Reiniger mit den Ermittlungen, da die Polizei offenbar auf der Stelle tritt.
Schon bald muss Reiniger erkennen, dass nicht alle Spuren zu dem sogenannten "Prominenten-Killer" führen, auf den sich die Polizei fixiert hat. Reiniger ermittelt schließlich hinter der sauberen Barmherzigkeits-Kulisse im Dunstkreis von Gardners Stiftung und trifft auf eine ganze Reihe von Verdächtigen. Spendengelder verschwinden in dunklen Kanälen und ein Toter wird mitsamt seinem Wagen aus dem East River gefischt. Und dann ist da noch ein dunkler Punkt in Gardners Vergangenheit und ein Mann, den Hass und Schmerz gebrochen haben...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 3
EINE VERZWEIFELTE MISSION - EINE HANDVOLL ÜBERLEBENDER - EIN GEHEIMNISSVOLLER PLANET.
Kriege, Umweltzerstörung und Seuchen - die Erde des 22. Jahrhunderts steht vor dem Kollaps. Das Ende der Menschheit droht! Daher soll die Terraforming-Mission Genesis einen weit entfernten, erdähnlichen Planeten urbar machen. Doch es kommt zur Katastrophe, und die Genesis stürzt auf einem unwirtlichen Gesteinsbrocken ab. Wie konnte das passieren? Was erwartet die wenigen Überlebenden auf diesem unbekannten Planeten? Und werden sie die Erde je wiedersehen?
4. Hinterhalt.
Dell und Lee machen einen wertvollen Fund - und werden aus dem Hinterhalt angegriffen. Doch wer ist der mysteriöse Schütze? Im Camp eskaliert die Situation: Die Albträume der Überlebenden werden immer schlimmer. Dann kommt es zu einem schrecklichen Zwischenfall. Und zu einer grausigen Entdeckung ...
Die zweite Erde 4
Die Industriellen-Tochter Kelly Morgan interessiert sich für Okkultismus und Totenbeschwörung. Eines Tages ist sie wie vom Erdbeben verschluckt. Dass sie tatsächlich zum Gespenst geworden ist, mag natürlich niemand wirklich glauben. Am allerwenigsten Bount Reiniger, der Privatdetektiv. Ein geheimnisvoller Brief taucht auf und führt Bount Reinigers Spur nach Arizona. Seit einiger Zeit geschehen dort mysteriöse Morde, die alle einem finsteren Ritual zugrunde zu liegen scheinen. Bount macht sich auf dem Weg ins sonnige Tuscon, um sich die Verhältnisse näher anzuschauen.
Vom dortigen Polizeichef kann Bount sich aber nur wenig Hilfe erhoffen - alle im Ort begegnen Bount mit einer gehörigen Portion Skepsis. Auf sich alleine gestellt, gerät Reiniger immer tiefer in einen Strudel aus blutigen Ereignissen, so dass er fast schon selbst Mühe hat, am Leben zu bleiben. Doch er will den Fall lösen und verfolgt dabei einen riskanten Plan...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 5
Als der Millionär Rory Keogh im Büro des berühmten Privatermittlers Bount Reiniger eintrifft, erwartet dieser nichts Böses. Denn Rory Keogh, ein Amerikaner mit irischen Wurzeln, der sein Vermögen in der Immobilienbranche erwirtschaftet hat, ist aufgrund eines familiären Problems in Bounts Detektei erschienen. Sein Sohn Jack ist seit 5 Wochen spurlos verschwunden. Keogh will, dass Reiniger den Sohn findet. Geld spielt in dieser Angelegenheit keine Rolle. Er überlässt Reiniger einen Blankoscheck, den er nach getaner Arbeit und eigenem Ermessen ausfüllen soll. Für Bount klingt der Auftrag vorerst skurril. Er kann Keoghs Vermutung, sein Sohn sei nach Irland gereist ist, um für die IRA zu kämpfen, nicht nachvollziehen. Dennoch, der Fall hat sein Interesse geweckt und die Attraktivität des Blankoschecks ist auch nicht zu verurteilen.
Bount macht sich auf die Suche nach dem verlorenen Sohn. Doch was Reiniger am Anfang seiner ehrenwerten Mission nicht ahnen kann: Zum ersten Mal in seiner Karriere lässt er sich nicht mit gewöhnlichen Ganoven, gemeinen Mördern oder gedungenen Auftragskillern ein, sondern mit Terroristen. Irischen Terroristen...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 8
Zufällig wird Bount Reiniger, seines Zeichens Privatermittler, Zeuge eines Überfalls im Central Park. In letzter Sekunde gelingt es ihm, eine attraktive Frau aus den Händen ihrer Angreifer zu befreien und einen Mord zu verhindern. Bei der anschließenden Verfolgung gerät Reiniger selber ins Visier der bewaffneten Männer und entgeht nur mit Glück und Geschick seinem eigenen Tod. Umso verwunderter ist er, als ihm die hübsche Unbekannte zu verstehen gibt, nicht an einer Ermittlung der Täter interessiert zu sein. Reiniger wird neugierig und kann sein insgeheimes Interesse für die hübsche Frau auch nicht so recht verbergen. Was verbirgt sich hinter ihrer Verschlossenheit? Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald scheint er zu wissen, warum sich die Frau in Schweigen hüllt...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 9
Bount Reiniger, dem der Ruf des intelligenten und furchtlosen Gentleman-Ermittlers vorauseilt, geht nur mit Widerwillen an die Aufklärung eines Mordfalls heran, bei dem das Opfer ein wenig zimperlicher Schnüffler namens Steve Tierney ist. Der Fall ist gewissermaßen ein Dienst unter Kollegen. Steve Tierneys letzter Wille ist laut Testament, dass Reiniger seinen Mord aufklären soll. Tierny hat also von seiner bevorstehenden Ermordung gewusst - oder zumindest solch mögliches Ende für wahrscheinlich gehalten. Sehr bald muss Reiniger erkennen, dass er besser die Finger von dem Fall gelassen hätte. Tierney hat ein Geheimnis und - noch viel schlimmer - offene Rechnungen hinterlassen. Und letztgenannte fordern nun dessen Gläubiger bei Reiniger ein. Notfalls mit Argumenten, die überzeugender nicht sein könnten: Patronen vom Kaliber 9 Millimeter!
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 10
Der Großindustrielle Anthony Jennings erhält seit einiger Zeit Drohbriefe. Ganz klassisch - aus Zeitungsschnipseln zusammengeklebte Texte - in denen Jennings persönlicher und materieller Schaden angedroht wird. Jennings besitzt mehrere Papierfabriken, sein Vermögen ist von beträchtlicher Größe. Die örtliche Polizei zeigt wenig Verständnis für Jennings Not. Lediglich die Anzahl der Streifen um Jennings Wohnsitz und seinen Fabriken wurden nach den Drohbriefen erhöht. Doch dann geht eine Papierfabrik in Flammen auf. Am Werk waren Profis. Die Spurensuche findet keine Anhaltspunkte. Die Polizei steht vor einem Rätsel...
Wieder einmal muss Privatermittler Bount Reiniger seine Nase in kriminelle Vorgänge stecken, an der er sich selber mehr als nur die Finger verbrennen kann...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 12
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil