Ungekürztes Hörbuch "Der erste Winter. LitRPG-Serie"
Die Allianz der Pechvögel 3
Die kleine, schwache Allianz der Pechvögel hat ihrem Namen alle Ehre gemacht - schließlich hat sie es geschafft, sich gleich zu Beginn eine Reihe mächtiger, sehr gefährlicher Feinde zu machen. Für Sergeant und Murr, seinem rothaariges Kätzchen, ist es nun an der Zeit, den Sandkasten zu verlassen und in die große Welt aufzubrechen. Die Spieler haben genug gelevelt, um die Barriere, die den Sandkasten umgibt, zu passieren, aber wie es der Zufall will, ist es nicht die beste Zeit für ihre Flucht. Ein bitterkalter Winter steht vor der Tür, und niemand ist darauf vorbereitet. Schlimmer noch, keine der primären Kampfeinheiten - die riesige Sumpfherrin, die Gruselkrokodile oder die reptilischen Kämpfer und Reittiere - sind an das Überleben in der Kälte angepasst.
Sergeant und seine Freunde müssen all ihren Einfallsreichtum und ihre Fähigkeiten einsetzen, um den Gefahren zu trotzen, denen sie in der großen Welt unweigerlich begegnen werden, und sich außerdem so schnell wie möglich einen Unterschlupf bauen, um den eisigen Bedingungen in der rauen, neuen, urzeitlichen Welt zu trotzen.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
- Gelesen von – Ricky Renard
- Toningenieur - Dmitrii Musinov
- Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
- Sound Director - Anton Maximoff
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Als die Hauptfigur Andrej herausfindet, dass seine Freundin ihn betrogen hat, steht er vor einer unerwarteten Wahl: ein schneller Tod oder ein neues Leben in einer anderen Welt, über die er absolut nichts weiß.
Andrej entscheidet sich für das Leben und findet sich zusammen mit seinem humpelnden roten Kätzchen in einer primitiven Welt voller Gefahren wieder. Aber es ist keineswegs klar, wer hier wessen Haustier ist. Denn das Bewusstsein des Mannes ist zwischen den beiden aufgeteilt worden, und die Katze scheint mehr Verstand und Einfallsreichtum als ihr schwerfälliger Besitzer abbekommen zu haben.
Was tun, wenn man ein schwaches kleines Kätzchen ist? Den ungeschickten Menschen, der immer in Schwierigkeiten zu geraten scheint, im Stich lassen und sich auf die Suche nach einem neuen Herrn machen? Oder dessen menschlichen Körper beschützen, in der Hoffnung, dass man eines Tages in ihn zurückkehren kann?
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Aufgeführt von – Ricky Renard.
Toningenieur - Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Die Allianz der Pechvögel 1
Die Abenteuer von Sergeant und seiner Katze gehen weiter! Der menschliche Bestienfänger wurde gewaltsam von seiner pelzigen Freundin Shelly getrennt, aber die Charakterstufe unseres Helden ist zu niedrig, um ihr in die weite Welt zu folgen oder um sich richtig zu rächen. Alles, was er jetzt tun kann, ist, an Stärke zu gewinnen, seinen Charakter und seine Fähigkeiten zu verbessern und seine ständig wachsende Liste von Feinden zu erweitern, die er eines Tages bestrafen muss... oder er überlässt das seinem rothaarigen Kätzchen Murr, das schnell zu einem Experten in Fluchmagie wird.
In der Zwischenzeit braut sich im Sandkasten für Anfänger ein schrecklicher Sturm zusammen. Die Menschen und die Scherk stehen am Rande eines Krieges um die Vorherrschaft über die vom Rest der Welt abgeschotteten Länder. Die Scherk wählen einen General für ihre Armee, und einer der Kandidaten ist ein alter Bekannter unseres Helden. Die Hauptaufgabe für den Sergeant und seine Katze besteht nun darin, nicht in einen blutigen Konflikt verwickelt zu werden.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
- Aufgeführt von: Ricky Renard
- Toningenieur: Dmitrii Musinov
- Korrekturlesen: Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Die Allianz der Pechvögel 2
Die kleine, schwache Allianz der Pechvögel hat ihrem Namen alle Ehre gemacht - schließlich hat sie es geschafft, sich gleich zu Beginn eine Reihe mächtiger, sehr gefährlicher Feinde zu machen. Für Sergeant und Murr, seinem rothaariges Kätzchen, ist es nun an der Zeit, den Sandkasten zu verlassen und in die große Welt aufzubrechen. Die Spieler haben genug gelevelt, um die Barriere, die den Sandkasten umgibt, zu passieren, aber wie es der Zufall will, ist es nicht die beste Zeit für ihre Flucht. Ein bitterkalter Winter steht vor der Tür, und niemand ist darauf vorbereitet. Schlimmer noch, keine der primären Kampfeinheiten - die riesige Sumpfherrin, die Gruselkrokodile oder die reptilischen Kämpfer und Reittiere - sind an das Überleben in der Kälte angepasst.
Sergeant und seine Freunde müssen all ihren Einfallsreichtum und ihre Fähigkeiten einsetzen, um den Gefahren zu trotzen, denen sie in der großen Welt unweigerlich begegnen werden, und sich außerdem so schnell wie möglich einen Unterschlupf bauen, um den eisigen Bedingungen in der rauen, neuen, urzeitlichen Welt zu trotzen.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
- Gelesen von – Ricky Renard
- Toningenieur - Dmitrii Musinov
- Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
- Sound Director - Anton Maximoff
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Die Allianz der Pechvögel 3
Die äußerst erfolgreiche russische Sci-Fi-Buchreihe, die in den USA ein riesiger Hit geworden ist - jetzt in deutscher Sprache erhältlich!
Wärst du bereit, umsonst zu arbeiten? Würdest du über 60 Stunden pro Woche ohne Gehalt und ohne einen einzigen freien Tag für ein großes Unternehmen schuften, das dir eine ungewisse Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt verspricht?
Das Risiko würdest du nicht eingehen, oder?
Doch was wäre, wenn der Job darin bestünde, ein supermodernes MMORPG-Fantasiespiel zu spielen, und das wäre das Einzige, was du richtig gut kannst? Außerdem wäre dein Ingame-Partner jemand, der dir sehr viel bedeutet ... und diese Person lebt bereits ein virtuelles Leben.
Würde die ungewisse Bezahlung, die dir in der Zukunft winkt, dann verlockend sein?
Lass es auf einen Versuch ankommen!
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.
Kräutersammler der Finsternis 1
Endlich hatte eine außerirdische Zivilisation die Erde erreicht. Der erste Kontakt hatte tatsächlich stattgefunden. Auf der Erde allerdings hielt man das Ganze für nichts weiter als einen schlechten Scherz. Noch weniger Menschen hatten begriffen, für welch kurze Zeitspanne unsere neuen Oberherren die Sicherheit unseres Planeten garantiert hatten. Am Ende ihrer Ansprache zeigten sie der Menschheit jedoch, wie man Zugriff auf ein mysteriöses Spiel erhielt.
Der Zweck dieses Spiels ist unklar. Niemand kann sagen, wo sich dessen Server befinden, oder begreift, wie es funktioniert. Dennoch erweckte das Spiel allmählich das Interesse von immer mehr Spielern. Bald war es mehr als offensichtlich, dass die Ereignisse im Spiel einen direkten Einfluss auf unsere Wirklichkeit hatten. Und nicht nur auf unsere... Doch während wir noch lernen, wie dieses mysteriöse Spiel funktioniert, läuft ein unaufhörlicher Countdown. Und niemand kann genau sagen, was passiert, wenn die Sicherheit der Erde nicht mehr gewährleistet ist.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
LitRPG-Serie. Unterwerfung der Wirklichkeit 1
In der Galaxie ist Krieg ausgebrochen! Die großen Raumfahrerrassen sind alle in den Kampf verwickelt, und selbst am Rande des bekannten Universums vernimmt die Menschheit das Echo der weit entfernten, blutigen Kämpfe. Unsere Oberherren und Verteidiger, die Geckho, sind ebenfalls Teil dieses galaktischen Konflikts. Ein Vorteil für die Menschheit? Dies wird sich zeigen. Einerseits machen sich die Geckho nun wohl nicht mehr die Mühe, einen von Menschen bewohnten Planeten zu verteidigen. Das ist ein Grund zur Sorge. Könnte die Menschheit andererseits vielleicht dadurch die Chance bekommen, sich einen Namen zu machen und eine aktivere Rolle in der interstellaren Politik zu übernehmen?
Zusammen mit der Crew des Shiamiru befindet sich Nat direkt an der Front. Gerade eben hat er die Spielerklasse auf Zuhörer gewechselt. Gemeinsam finden sich die Freunde plötzlich inmitten des tobenden interstellaren Kriegs wieder...
Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert
Gesprochen von - Roman Kollmer
Music: «Atlantis» www audionautix com
Unterwerfung der Wirklichkeit 3
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunächst nicht, als nach einem Computerabsturz – mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und ständig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurückkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren Gefährlichkeit und Größe stetig zunimmt. Wenn er überleben will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Die Kalandaha Chroniken 1
Rok und seine Gefährten machen sich auf den Weg zu einem alten Schlachtfeld. Sie haben gehört, dass sie dort jede Menge EP, Glanz und Gloria abräumen können. Genau das, was sie brauchen, um ihre Level massiv zu erhöhen und im Spiel voranzukommen. Doch die Reise wird beschwerlicher, als sie sich das vorgestellt haben. Vor allem winken ihnen ständig Quests zu, die erfüllt werden wollen. So vergeuden sie viel Zeit damit, zu questen – so zumindest empfindet Rok es nach einer Weile. Er avanciert eher unfreiwillig und zunehmend schlechter gelaunt zum Questmaster. Dabei bleibt die wichtige Frage, warum die größte Gilde des Landes eine Stadt nach der anderen niederbrennt, zunächst unbeantwortet...
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Toningenieur: Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen: - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Die Kalandaha Chroniken 2
Wenn eine Quest dich so richtig in den Arsch beißt, wenn du dann auch noch in einem verfluchten Wald stehst und der ansässige Superboss nur darauf wartet, dich auszulachen, hast du ein Problem. Rok kennt diese Situation sehr gut, denn genau das passiert ihm gerade. Doch Rok wird ungern ausgelacht.
Und was tut man, wenn die Scheiße mal wieder dampft, deine Kollegen entweder verzweifeln oder größenwahnsinnig werden und man einen Termin mit Zwergen hat, den man besser nicht verpassen sollte? Was hilft, wenn der Zerg von allen Seiten kommt, mächtige Gilden große Probleme haben und dir gerade der Himmel auf den Kopf fällt?
Richtig. Ein guter Raid.
Die Kalandaha Chroniken 3
Kautionseintreiber. Veteran. Überlebenskünstler.
Dennoch wird es für Hal Mason kein Kinderspiel sein, die System-Apokalypse zu überleben.
Während er einen Kautionsflüchtling dingfest macht, unterbrechen ihn durchsichtige, blaue Fenster. Sie kündigen es an: Das System—eine Welle strukturierter mystischer Energie, die Galaxien umspannt, alle Elektronik zerstört und der Menschheit Fähigkeiten aus Videospielen verleiht.
Während in Pittsburgh die Gesellschaft zusammenbricht und die mutierte Tierwelt durch die Stadt wütet, sind die Überlebenden bereit, jede Opfergabe darzubieten, um sich den nächsten Level zu verdienen. Im Angesicht der fallenden Toten und der zerbrechenden Zivilisation fragt sich Hal, welchen Preis seine Menschlichkeit hat. Sind die Credits das Blut wert, welches seine Hände immer mehr befleckt?
Oder macht er weiter—gnadenlos?
Eine Faust voller Credits ist das erste Buch in einer neuen Serie im System-Apokalypse-Universum. Geschrieben von Craig Hamilton als Debüt in Tao Wongs postapokalyptischem LitRPG Bestseller-Universum, ist System-Apokalypse—Gnadenlos ein weiterer Einblick in die Menschheit und ihre Entscheidungen, wenn es hart auf hart kommt und Monster aus den Schatten kriechen.
System-Apokalypse – Gnadenlos 1
Endlich hatte eine außerirdische Zivilisation die Erde erreicht. Der erste Kontakt hatte tatsächlich stattgefunden. Auf der Erde allerdings hielt man das Ganze für nichts weiter als einen schlechten Scherz. Noch weniger Menschen hatten begriffen, für welch kurze Zeitspanne unsere neuen Oberherren die Sicherheit unseres Planeten garantiert hatten. Am Ende ihrer Ansprache zeigten sie der Menschheit jedoch, wie man Zugriff auf ein mysteriöses Spiel erhielt.
Der Zweck dieses Spiels ist unklar. Niemand kann sagen, wo sich dessen Server befinden, oder begreift, wie es funktioniert. Dennoch erweckte das Spiel allmählich das Interesse von immer mehr Spielern. Bald war es mehr als offensichtlich, dass die Ereignisse im Spiel einen direkten Einfluss auf unsere Wirklichkeit hatten. Und nicht nur auf unsere... Doch während wir noch lernen, wie dieses mysteriöse Spiel funktioniert, läuft ein unaufhörlicher Countdown. Und niemand kann genau sagen, was passiert, wenn die Sicherheit der Erde nicht mehr gewährleistet ist.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
LitRPG-Serie. Unterwerfung der Wirklichkeit 1
Logge dich ein oder stirb.
Clay gehen die Möglichkeiten aus. Er kann sich zurücklehnen und zulassen, dass der ZERO-Virus ihn tötet – oder er wagt das Spiel seines Lebens.
Das fortschrittlichste Virtual-Reality-Videospiel der Welt, Arcane Kingdom Online, nimmt ab sofort neue Spieler für ein One-Way-Ticket zur digitalen Reinkarnation auf. Der Haken an der Sache: Es gibt keine Erfolgsgarantie.
Schlimmer noch, das Spiel ist voller Bugs und ein Patch ist noch lange nicht fertig.
Und besonders problematisch: Niemand hat den Schöpfer des Spiels seit Jahren gesehen.
Also ja: Die Chancen sind gering. Aber wenn die Alternative darin besteht, auf einer zunehmend entvölkerten Erde zu einem hirnlosen Fleischfresser zu mutieren, kann man es doch auch mal mit dem Spiel versuchen, oder?
Zum Starten auf Play drücken.
Die Auserwählten ist der erste Teil der LitRPG-Bestsellerserie Arcane Kingdom Online. Wenn Rollenspiel-Mechaniken, Quests, Looting und Aufleveln dein Herz höher schlagen lassen, wirst du dieses rasante Abenteuer lieben – es wird dich nach der Fortsetzung greifen lassen, sobald du fertig bist.
Kaufe es dir jetzt!
Gestern war Altai noch ein Kriegsheld. Heute ist er ein Gefangener, der die Verbannung auf den Planeten Rhapsodie der Todesstrafe vorgezogen hat. Das Sperrgebiet kennt keine Gnade. Tausende von Gefangenen kämpfen hier gegeneinander um einen Platz unter der seltsamen, kalten Sonne. In den Ruinen lauern die Überbleibsel außerirdischer Biomechanismen und außer Kontrolle geratene terranische Kriegsmaschinen. Das menschliche Leben wird in virtuellen Erfahrungspunkten gemessen, die gegen Rüstungen und Implantate eingetauscht werden können.
Im Schlachthaus der Vorhölle zu überleben, auf das zehnte Level aufzusteigen und in die Grüne Zone zu gelangen, ist die Hoffnung aller Todeskandidaten. Aber nur wenigen gelingt das. Altai wird harte Anstrengungen auf sich nehmen müssen, bevor er eine Atempause bekommt. Dabei spielt die Gunst des Publikums eine entscheidende Rolle. Schließlich ist Sperrgebiet die beliebteste Reality-Show, eine der wenigen, in der alles echt ist, und der Tod ... der Tod steigert nur die Einschaltquoten.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Aufgeführt von Peter Kortz-Frankemölle.
Toningenieur - Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Sperrgebiet 1
Als die Hauptfigur Andrej herausfindet, dass seine Freundin ihn betrogen hat, steht er vor einer unerwarteten Wahl: ein schneller Tod oder ein neues Leben in einer anderen Welt, über die er absolut nichts weiß.
Andrej entscheidet sich für das Leben und findet sich zusammen mit seinem humpelnden roten Kätzchen in einer primitiven Welt voller Gefahren wieder. Aber es ist keineswegs klar, wer hier wessen Haustier ist. Denn das Bewusstsein des Mannes ist zwischen den beiden aufgeteilt worden, und die Katze scheint mehr Verstand und Einfallsreichtum als ihr schwerfälliger Besitzer abbekommen zu haben.
Was tun, wenn man ein schwaches kleines Kätzchen ist? Den ungeschickten Menschen, der immer in Schwierigkeiten zu geraten scheint, im Stich lassen und sich auf die Suche nach einem neuen Herrn machen? Oder dessen menschlichen Körper beschützen, in der Hoffnung, dass man eines Tages in ihn zurückkehren kann?
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Aufgeführt von – Ricky Renard.
Toningenieur - Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Die Allianz der Pechvögel 1
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Für das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle Realität in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird für Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den Dämonengründen.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Überleben.
Er brennt darauf, sich für seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rächen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Arktanien ist eine virtuelle Steampunk-Welt, in der Zaubersprüche, verzauberte Artefakte, dampfbetriebene Maschinen, Schusswaffen und mechanische Golems zum Alltag gehören.
Andrew Falk beginnt seine Reise in der Spielwelt in einem kleinen Dorf an der Grenze zum Reich der Orks. Die Einwohner bewahren viele Geheimnisse, aber ihr Verhalten ist viel zu realistisch für normale NPCs. Tatsächlich beginnt Andrew schon nach kurzer Zeit, sie wie echte Menschen zu behandeln. Liegt es an seinem Spielstil oder hat er einfach nur Glück, dass sein Charakter Teil der geheimnisvollen Klasse der „Slider“ wird und er daher Elektrizität kontrollieren und sich die Gunst von Elenia, der Schicksalsgöttin, verdienen kann?
Während er Level um Level aufsteigt, sinkt die Schmerzschwelle seines Charakters langsam, aber sicher. Dieser Umstand macht das Spiel immer gefährlicher. Andrew muss eine schwere Entscheidung treffen. Wird er weiterspielen und einen möglicherweise tödlichen neurogenen Schock riskieren? Oder wird er seiner Spielkapsel den Rücken kehren? Doch seine digitale Abenteuerreise lässt ihn nicht los, und er rutscht immer tiefer in die virtuelle Realität hinein…
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Gelesen von – Alex Kratzenstein
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix com
Einzelgänger 1
Bier. Oktoberfest. Die Apokalypse.
Der führende Astrophysiker Liam Jackson nimmt an einem Wissenschaftler-Austauschprogramm in Deutschland teil, als ihm ein Curveball von universellem Ausmaß zugeworfen wird.
Flugzeuge fallen vom Himmel, Autos explodieren und seltsame Partikel regnen vom Himmel herab, während Monster aus dem Nichts auftauchen.
Die Gesetze der Physik haben sich in der Welt verändert.
Die Grundkräfte des Universums verhalten sich anders und Liam muss sie verstehen, wenn er überleben will.
Die Physik der Apokalypse ist ein apokalyptisches LitRPG, das die Wunder des Kosmos mit Magie und Wissenschaft verbindet.
Interessiert es dich zu lesen, wie der Sockelbau in einer mittelalterlichen Burg aussehen kann?
Wie man mit 3D-Druckern magische Gegenstände herstellen kann?
Wie Raumzeit-, Kern- und Quantenphysik mit Zaubern kombiniert werden?
Dann bist du hier genau richtig. Hol dir jetzt dein Exemplar!
Eine LitRPG Apokalypse Saga (Physik der Apokalypse 1)
Ein ganzes Zeitalter ist vergangen, ein Fluch lastet auf dem Land und ein Held steht über allen anderen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Verdan Blacke ist ein Kaiserlicher Magier, Forscher aus Leidenschaft aber Soldat aus Notwendigkeit. Am Ende einer blutiger Schlacht legt ihm eine Hexe mit ihrem letzten Atemzug einen Fluch auf. Ohne andere Alternativen ist er gezwungen dem ständig wachsenden Schmerz des Fluches zu entfliehen, indem er sich durch ein Ritual selbst in Stasis versetzt.
Als der Zauber verstreicht und er erwacht, ähnelt die Welt kaum der, die Verdan zurückgelassen hat. Dunkle Dinge wirken ungestraft bei Tageslicht, einst verbreitetes Wissen ist längst ein Rätsel, und selbst die Natur der menschlichen Magie hat sich verändert.
Ein Magier, eine Million Probleme und der Zorn einer unergründlichen Magie.
In der Schule haben sie gesagt, er sei klein. Das war schlimm. Er will nicht klein sein. Also strengt er sich an, schneller zu wachsen; doch was immer er auch versucht - es hilft nicht. Schließlich kommt er auf die Idee, es so zu machen wie die Bäume, denn die werden ja sehr groß. Größer als alle anderen Lebewesen. Er geht in den Garten, gräbt ein Loch, stellt sich hinein, schaufelt die Erde wieder über seine Füße, übergießt sich mit Wasser. Eine Maus beobachtet ihn dabei...
Erster Zyklus
Magisterium 1
Zweiter Zyklus
Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig!
13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.
Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte zeigen - schließlich ist er ein Halbvampir! Zu allem Überfluss häufen sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa ein Vampir sein Unwesen? Für Markus' Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen! Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und einer zu allem entschlossenen Freundin ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten...
Wie man 13 wird 3
Gerade als Lara versucht, mit den vorangegangenen Ereignissen fertig zu werden, treten Mila und Styx mit einer ungewöhnlichen Bitte an sie heran. Isabel ist immer noch in den anderen Welten unterwegs und will das Wissen um deren Existenz veröffentlichen. Zu früh für die Menschheit, glaubt die angehende Weltenhüterin. Als Lara auf die Suche nach Isabel geht, bringt sie von ihrer Reise einen blinden Passagier mit. Der Beginn einer Reihe von Ereignissen, die Lara schon bald nicht mehr kontrollieren kann. Nur der Kreis der Sieben kann helfen, das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen...
Das ungeheuerliche Finale der Saga der Spiegelreisenden.
Risse überziehen die Welt der Archen. Einer jagt den nächsten, die Abgründe werden immer größer. Babel, Pol, Anima - keine der Archen bleibt verschont. Die Bewohner müssen ungläubig mitansehen, wie ihre Welt nach und nach auseinanderbricht.
Um die unwiederbringliche Zerstörung der Archen zu stoppen, muss so schnell wie möglich der Schuldige gefunden werden. Muss "der Andere" gefunden werden. Aber wie? Wo doch niemand auch nur weiß, wie er aussieht? Ophelia und Thorn sind so vereint wie nie. Zusammen begeben sie sich auf unbekannte Wege, wo sie die Echos der Vergangenheit und der Gegenwart zum Schlüssel all der Rätsel führen werden.
Gekürzte Lesung mit Laura Maire. 16 h 38 min.
Band vier der Spiegelreisenden-Saga
Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig!
13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.
Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Hat seine plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem Horrorladen zu tun, der gerade erst in der Stadt aufgemacht hat?
Wie man 13 wird 4
Doch statt der erhofften Verstärkung durch die legendären Königinnen und Könige von Narnia tauchen vier Kinder auf, die gerade auf dem Weg zur Schule waren! Was können die schonaus richten...
Chroniken von Narnia 4
Chroniken von Narnia 6
Chaos und Tod greifen um sich. Die Enthüllung der Schattenfrau hat weitreichende Folgen. Bevor die größte Feindin der Lichtkämpfer ihre Rache zu Ende bringt, sollen Mentigloben ihr erlittenes Leid verdeutlichen. Unterdessen ringt ein Lichtkämpfer mit dem Tod, im Castillo tobt ein blutiger Kampf und ein Familiengeheimnis offenbart das ganze Ausmaß eines uralten Plans.
Dies ist der 7. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht" und die Halbzeit zum ersten Zyklus. "Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den Andreas Suchanek nach seiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde er am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die er als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgte also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich können wir hier keine weiteren Details verraten, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für seine Memoiren übrig...
Das Erbe der Macht 7
Chroniken von Narnia 7
Das heimliche Treffen mit Keno im alten Astronomieturm wirft Ella vollkommen aus der Bahn. Sie kann an nichts anderes mehr denken und wird sogar im Unterricht unaufmerksam. Um dem großen Geheimnis der Leerenwandler auf die Schliche zu kommen, braucht sie dringend das vierte Abzeichen, deren Prüfung sie vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Ella wäre allerdings nicht Ella, wenn sie nicht alles geben würde. Selbst wenn sie dafür ihre besondere Gabe einsetzen muss, von der niemand außer Noah etwas weiß.
Episode 8 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.
Zodiac Academy 8
Die Lichtkämpfer lecken ihre Wunden. Viel Zeit bleibt jedoch nicht. Leonardo befindet sich in Gefangenschaft, Marks Unterlagen bleiben verschwunden und die Jagd nach dem dritten Sigilsplitter geht weiter.Als sich Nostradamus mit einer wichtigen Information meldet, müssen die Lichtkämpfer reagieren, um Schlimmeres zu verhindern. Denn die Schattenkrieger sinnen auf Rache. Dies ist der 8. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 8
Die Suche beginnt. Die Lichtkämpfer setzen alles daran, vor der Schattenfrau die legendären Silberknochen zu finden, um Zugang zum Versteck des letzten Sigilsplitters zu erhalten. Doch was hat es mit den ominösen Knochen überhaupt auf sich? Gleichzeitig glaubt Johanna, in Max die Waffe erkannt zu haben, die die Schattenkrieger haben wollen. Sie ergreift Maßnahmen. Und setzt dabei eine Kette aus Ereignissen in Gang, die in eine Tragödie münden.
Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.
Dies ist der 9. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 9
Max begibt sich in die Höhle des Löwen. Um Leonardo zu retten, geht er aufs Ganze. Doch hat er überhaupt eine Chance?Unterdessen betreten Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki den Boden von Arctica. Hier liegen die legendären Silberknochen verborgen, die das Siegel zur Traumebene darstellen. Das letzte Wettrennen gegen die Schattenfrau beginnt.Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.
Dies ist der 10. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 10