UngekĂŒrztes Hörbuch "Questmaster"
Die Kalandaha Chroniken 2
Rok und seine GefĂ€hrten machen sich auf den Weg zu einem alten Schlachtfeld. Sie haben gehört, dass sie dort jede Menge EP, Glanz und Gloria abrĂ€umen können. Genau das, was sie brauchen, um ihre Level massiv zu erhöhen und im Spiel voranzukommen. Doch die Reise wird beschwerlicher, als sie sich das vorgestellt haben. Vor allem winken ihnen stĂ€ndig Quests zu, die erfĂŒllt werden wollen. So vergeuden sie viel Zeit damit, zu questen â so zumindest empfindet Rok es nach einer Weile. Er avanciert eher unfreiwillig und zunehmend schlechter gelaunt zum Questmaster. Dabei bleibt die wichtige Frage, warum die gröĂte Gilde des Landes eine Stadt nach der anderen niederbrennt, zunĂ€chst unbeantwortet...
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Toningenieur: Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen: - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunĂ€chst nicht, als nach einem Computerabsturz â mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und stĂ€ndig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurĂŒckkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren GefĂ€hrlichkeit und GröĂe stetig zunimmt. Wenn er ĂŒberleben will, bleibt ihm nichts anderes ĂŒbrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Die Kalandaha Chroniken 1
Rok und seine GefĂ€hrten machen sich auf den Weg zu einem alten Schlachtfeld. Sie haben gehört, dass sie dort jede Menge EP, Glanz und Gloria abrĂ€umen können. Genau das, was sie brauchen, um ihre Level massiv zu erhöhen und im Spiel voranzukommen. Doch die Reise wird beschwerlicher, als sie sich das vorgestellt haben. Vor allem winken ihnen stĂ€ndig Quests zu, die erfĂŒllt werden wollen. So vergeuden sie viel Zeit damit, zu questen â so zumindest empfindet Rok es nach einer Weile. Er avanciert eher unfreiwillig und zunehmend schlechter gelaunt zum Questmaster. Dabei bleibt die wichtige Frage, warum die gröĂte Gilde des Landes eine Stadt nach der anderen niederbrennt, zunĂ€chst unbeantwortet...
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Toningenieur: Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen: - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Die Kalandaha Chroniken 2
Wenn eine Quest dich so richtig in den Arsch beiĂt, wenn du dann auch noch in einem verfluchten Wald stehst und der ansĂ€ssige Superboss nur darauf wartet, dich auszulachen, hast du ein Problem. Rok kennt diese Situation sehr gut, denn genau das passiert ihm gerade. Doch Rok wird ungern ausgelacht.
Und was tut man, wenn die ScheiĂe mal wieder dampft, deine Kollegen entweder verzweifeln oder gröĂenwahnsinnig werden und man einen Termin mit Zwergen hat, den man besser nicht verpassen sollte? Was hilft, wenn der Zerg von allen Seiten kommt, mĂ€chtige Gilden groĂe Probleme haben und dir gerade der Himmel auf den Kopf fĂ€llt?
Richtig. Ein guter Raid.
Die Kalandaha Chroniken 3
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunĂ€chst nicht, als nach einem Computerabsturz â mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und stĂ€ndig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurĂŒckkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren GefĂ€hrlichkeit und GröĂe stetig zunimmt. Wenn er ĂŒberleben will, bleibt ihm nichts anderes ĂŒbrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Die Kalandaha Chroniken 1
Als die Hauptfigur Andrej herausfindet, dass seine Freundin ihn betrogen hat, steht er vor einer unerwarteten Wahl: ein schneller Tod oder ein neues Leben in einer anderen Welt, ĂŒber die er absolut nichts weiĂ.
Andrej entscheidet sich fĂŒr das Leben und findet sich zusammen mit seinem humpelnden roten KĂ€tzchen in einer primitiven Welt voller Gefahren wieder. Aber es ist keineswegs klar, wer hier wessen Haustier ist. Denn das Bewusstsein des Mannes ist zwischen den beiden aufgeteilt worden, und die Katze scheint mehr Verstand und Einfallsreichtum als ihr schwerfĂ€lliger Besitzer abbekommen zu haben.
Was tun, wenn man ein schwaches kleines KĂ€tzchen ist? Den ungeschickten Menschen, der immer in Schwierigkeiten zu geraten scheint, im Stich lassen und sich auf die Suche nach einem neuen Herrn machen? Oder dessen menschlichen Körper beschĂŒtzen, in der Hoffnung, dass man eines Tages in ihn zurĂŒckkehren kann?
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
AufgefĂŒhrt von â Ricky Renard.
Toningenieur - Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Die Allianz der Pechvögel 1
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunĂ€chst nicht, als nach einem Computerabsturz â mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und stĂ€ndig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurĂŒckkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren GefĂ€hrlichkeit und GröĂe stetig zunimmt. Wenn er ĂŒberleben will, bleibt ihm nichts anderes ĂŒbrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Die Kalandaha Chroniken 1
Die Abenteuer von Sergeant und seiner Katze gehen weiter! Der menschliche BestienfĂ€nger wurde gewaltsam von seiner pelzigen Freundin Shelly getrennt, aber die Charakterstufe unseres Helden ist zu niedrig, um ihr in die weite Welt zu folgen oder um sich richtig zu rĂ€chen. Alles, was er jetzt tun kann, ist, an StĂ€rke zu gewinnen, seinen Charakter und seine FĂ€higkeiten zu verbessern und seine stĂ€ndig wachsende Liste von Feinden zu erweitern, die er eines Tages bestrafen muss... oder er ĂŒberlĂ€sst das seinem rothaarigen KĂ€tzchen Murr, das schnell zu einem Experten in Fluchmagie wird.
In der Zwischenzeit braut sich im Sandkasten fĂŒr AnfĂ€nger ein schrecklicher Sturm zusammen. Die Menschen und die Scherk stehen am Rande eines Krieges um die Vorherrschaft ĂŒber die vom Rest der Welt abgeschotteten LĂ€nder. Die Scherk wĂ€hlen einen General fĂŒr ihre Armee, und einer der Kandidaten ist ein alter Bekannter unseres Helden. Die Hauptaufgabe fĂŒr den Sergeant und seine Katze besteht nun darin, nicht in einen blutigen Konflikt verwickelt zu werden.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
- AufgefĂŒhrt von: Ricky Renard
- Toningenieur: Dmitrii Musinov
- Korrekturlesen: Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Die Allianz der Pechvögel 2
Willkommen beim Trial. Hier bist du niemand. Du bist nichts. Eine Null, ein nichtsnutziges StĂŒck Fleisch mit Knochen. Ein schmackhafter Happen fĂŒr deine Gegenspieler und fĂŒr die, die beim Start GlĂŒck hatten. Futter. Der einzige Sinn deiner jĂ€mmerlichen Existenz ist, möglichst schnell zu verrecken.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
AufgefĂŒhrt von â Chris Chord, Toningenieur - Dmitrii Musinov, Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Futter LitRPG Buchreihe 1
Alex ist einer von uns. Wenn er von einem eintönigen Arbeitstag im BĂŒro heimkehrt, stĂŒrzt er sich ins Abenteuer und spielt die ganze Nacht durch. Was er nicht weiĂ: Die Tage seines MMO-Lieblingsspiels sind gezĂ€hlt. Die vertraute, berechenbare Welt wird durch ein neues, virtuelles Universum ersetzt, das sich durch alle anderen Spielewelten frisst: die KristallsphĂ€re.
Alex gehört zu den Menschen, die eine neue Technologie testen sollen, die die Gaming-Erfahrung revolutionieren soll. Es handelt sich um ein Neuroimplantat, das hundertprozentigen Realismus verspricht. Ein Kampf ums Ăberleben beginnt, denn wer in der virtuellen Welt stirbt, um den ist es auch in der RealitĂ€t geschehen. Wozu hat das Implantat ihn gemacht? Wird er ein Opfer gewissenloser Entwickler oder der erste Spieler, der die Grenze der RealitĂ€t ĂŒberschreitet?
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
AufgefĂŒhrt von â Benjamin Brunken
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Der Neuro 1
Der desillusionierte GeschĂ€ftsmann John Lawrence Locke wird als Held in eine andere Welt mit Monstern und Magie versetzt! Da sein Körper in das Alter von fĂŒnfzehn Jahren zurĂŒckversetzt wurde, kommt sich der DreiunddreiĂigjĂ€hrige vor, wie in seinen Lieblingsgames mit Schlachten und Abenteuern.
Leider ist das Leben in dieser Welt nicht gut zu ihm. Verraten von genau den Leuten, die ihn gerufen haben, wird er als falscher Held verurteilt und muss um sein Leben fliehen. Allein in einer unbekannten Welt und gejagt von der gesamten Menschheit, nimmt er den Decknamen Lutz an und nutzt sein Wissen ĂŒber Spiele, um sich schnell an die seltsam spielĂ€hnlichen Mechanismen der Welt anzupassen.
Eric wird in eine Welt hineingeboren, die vom GroĂen System regiert wird. Er ist der Sohn der Familie von Aren Bergman, einem allseits geachteten Minenarbeiter aus Orchus. Doch die Freude wird durch das schreckliche Gebrechen des Neugeborenen beeintrĂ€chtigt. Eric ist vollstĂ€ndig genullt - Level 0 und keinerlei Eigenschaftspunkte. Das Einzige, was seinen sofortigen Tod verhindert, sind seine winzigen GrundvorrĂ€te an "Leben" und "Energie".
Die Hebamme hĂ€lt es fĂŒr das Werk des bösen Geistes Bug. Die Besonderheiten der Gesetze des GroĂen Systems verhindern, dass Eric sich durch Erfahrungsessenzen oder Eigenschaftstafeln stĂ€rken kann. Daher steht er in der Gefahr, sein gesamtes Leben im Bett verbringen zu mĂŒssen. Doch sein Vater findet eine Lösung: Er nimmt bei der Bank einen hohen Kredit auf und reist in die Hauptstadt, wo er auf dem Schwarzmarkt ein paar Artefakte der AltehrwĂŒrdigen ohne LevelbeschrĂ€nkungen erwirbt.
Obwohl er nun diese Artefakte besitzt, ist Eric noch immer sehr schwach, und alle in der Stadt halten ihn fĂŒr eine Missgeburt. Immerhin kann er sich jetzt wenigstens selbststĂ€ndig bewegen, und die Bergmans schöpfen Hoffnung. Doch leider hĂ€lt diese nicht lange an. An Erics 14. Geburtstag kommen sein Vater und seine Mutter bei einem MinenunglĂŒck ums Leben. Die Bank reiĂt sich das Haus unter den Nagel, und Eric hat keine andere Wahl - er muss die verbleibende Schuld in den Dungeons der Krummberge abtragen.
Und so beginnt die Geschichte vom Ăberlebenskampf eines genullten Jungen...
>> Diese ungekĂŒrzte Hörbuch-Fassung genieĂt du digital exklusiv nur bei Audible.
AuĂenseiter 1
Eine neue Welt voller Magie und Gewalt. Ein verrĂŒckter Startbonus. Ein groĂer Nachteil: Keine Daumen!
Carl war ein normaler Vorarbeiter auf dem Bau. Nicht der schlechteste, nicht der beste und definitiv nicht der dĂŒnnste. Trotzdem hatte er diesen Herzinfarkt nicht verdient! Er hatte es wirklich nicht verdient, als Drache in einer Welt voller Magie wiedergeboren zu werden, in der jeder gegen jeden kĂ€mpfte.
Um fair zu sein, war es schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Jetzt musste Carl nur noch lernen, wie Magie funktionierte, welche Monster man essen konnte und warum sein Hort so wichtig fĂŒr ihn war. Es war schon schwierig genug, mit all den VerĂ€nderungen umzugehen, aber dann kamen auch noch feindselige Drachen, feindliche Umgebungen und Gegner hinzu, die stĂ€ndig versuchten, Ruhm zu ernten, indem sie einen Drachen besiegten.
Am Ende des Tages musste Carl lernen, wie er in einer Welt, in der Macht Recht schuf, ein lebenswertes Leben bauen konnte.
Drachenkern-Chroniken 1
Logge dich ein oder stirb.
Clay gehen die Möglichkeiten aus. Er kann sich zurĂŒcklehnen und zulassen, dass der ZERO-Virus ihn tötet â oder er wagt das Spiel seines Lebens.
Das fortschrittlichste Virtual-Reality-Videospiel der Welt, Arcane Kingdom Online, nimmt ab sofort neue Spieler fĂŒr ein One-Way-Ticket zur digitalen Reinkarnation auf. Der Haken an der Sache: Es gibt keine Erfolgsgarantie.
Schlimmer noch, das Spiel ist voller Bugs und ein Patch ist noch lange nicht fertig.
Und besonders problematisch: Niemand hat den Schöpfer des Spiels seit Jahren gesehen.
Also ja: Die Chancen sind gering. Aber wenn die Alternative darin besteht, auf einer zunehmend entvölkerten Erde zu einem hirnlosen Fleischfresser zu mutieren, kann man es doch auch mal mit dem Spiel versuchen, oder?
Zum Starten auf Play drĂŒcken.
Die AuserwĂ€hlten ist der erste Teil der LitRPG-Bestsellerserie Arcane Kingdom Online. Wenn Rollenspiel-Mechaniken, Quests, Looting und Aufleveln dein Herz höher schlagen lassen, wirst du dieses rasante Abenteuer lieben â es wird dich nach der Fortsetzung greifen lassen, sobald du fertig bist.
Kaufe es dir jetzt!
Gestern war Altai noch ein Kriegsheld. Heute ist er ein Gefangener, der die Verbannung auf den Planeten Rhapsodie der Todesstrafe vorgezogen hat. Das Sperrgebiet kennt keine Gnade. Tausende von Gefangenen kĂ€mpfen hier gegeneinander um einen Platz unter der seltsamen, kalten Sonne. In den Ruinen lauern die Ăberbleibsel auĂerirdischer Biomechanismen und auĂer Kontrolle geratene terranische Kriegsmaschinen. Das menschliche Leben wird in virtuellen Erfahrungspunkten gemessen, die gegen RĂŒstungen und Implantate eingetauscht werden können.
Im Schlachthaus der Vorhölle zu ĂŒberleben, auf das zehnte Level aufzusteigen und in die GrĂŒne Zone zu gelangen, ist die Hoffnung aller Todeskandidaten. Aber nur wenigen gelingt das. Altai wird harte Anstrengungen auf sich nehmen mĂŒssen, bevor er eine Atempause bekommt. Dabei spielt die Gunst des Publikums eine entscheidende Rolle. SchlieĂlich ist Sperrgebiet die beliebteste Reality-Show, eine der wenigen, in der alles echt ist, und der Tod ... der Tod steigert nur die Einschaltquoten.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
AufgefĂŒhrt von Peter Kortz-Frankemölle.
Toningenieur - Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Sperrgebiet 1
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance fĂŒr einen Neuanfang.
FĂŒr John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wĂŒnscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, wĂ€hrend er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einlĂ€uten.
Als Dank fĂŒr seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nĂ€chsten groĂen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Ăber die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem ĂŒbermĂ€chtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt fĂŒr Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
FĂŒr das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle RealitÀt in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird fĂŒr Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den DĂ€monengrĂŒnden.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Ăberleben.
Er brennt darauf, sich fĂŒr seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rĂ€chen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunĂ€chst nicht, als nach einem Computerabsturz â mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und stĂ€ndig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurĂŒckkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren GefĂ€hrlichkeit und GröĂe stetig zunimmt. Wenn er ĂŒberleben will, bleibt ihm nichts anderes ĂŒbrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Die Kalandaha Chroniken 1
In seinem frĂŒheren Leben war Jack hochbegabt. Mit anderen Worten, er besaĂ spezielle FĂ€higkeiten. Wenn reiche Leute in Schwierigkeiten steckten, setzte Jack seine Talente ein und half ihnen hinaus. Mochte bei anderen auch ein Versagen unausweichlich sein â auf Jack konnten seine aristokratischen Klienten sich immer verlassen. Er erledigte seine Aufgaben sauber, effizient und ohne eine Spur zu hinterlassen. Gegen eine stolze GebĂŒhr, versteht sich.
Doch eines Tages geriet Jack an den Falschen, was sein altes Leben zu einem Ende brachte â aber keineswegs seine Geschichte, wie sich herausstellt.
Ein mysteriöses ĂŒbersinnliches Wesen nimmt Jacks Bewusstsein an sich â und pflanzt es einem jungen Edelmann ein, der in einer anderen Welt des Multiversums lebt, in einer magischen Welt.
Hier muss Jack die Rolle von Max Renard spielen, dem unehelichen Sohn eines VerrĂ€ters, der kĂŒrzlich auf Befehl des Königs hingerichtet wurde. Wodurch Max sein Heim verlor und gezwungen wurde, sich in einer kleinen Stadt am westlichen Rand des Königreichs niederzulassen.
Und jetzt ist dieses neue Leben â sein letztes Leben â dasjenige, das er fĂŒhren muss...
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
AufgefĂŒhrt von â Peter Kortz-Frankemölle
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Das letzte Leben 1
Kai fĂŒrchtet, seinen Verstand zu verlieren.
Gerade war der drohende Burnout im BĂŒro noch sein gröĂtes Problem, nun sind es blutrĂŒnstige Monster!
Wie ist er ĂŒberhaupt in diese makabre Fantasywelt geraten, in der er nun seinen Tod finden soll? Welche Macht hat sich gegen ihn verschworen?
Und kann er dieser rothaarigen Hexe vertrauen, die genauso verfĂŒhrerisch wie zwielichtig wirkt?
Immerhin behauptet sie, einen Ausweg zu kennen. Doch der Weg dorthin ist gefĂ€hrlich, und der Tod lauert hinter jeder EckeâŠ
M.A.Y.A. â Ăberleben ist alles ist ein fantastischer Roadtrip in den Wahnsinn â oder zur Erleuchtung!
FĂŒr Fans von actiongeladener Fantasy, popkulturellen Anspielungen (besonders 80er) und philosophischen Gedankenspielen.
M.A.Y.A. 1
Begleite James, unseren unerschrockenen Abenteurer, Streamer und Bug-JĂ€ger, wenn er sich kopfĂŒber in das erste echte VRMMORPG stĂŒrzt und die digitale RealitĂ€t erforscht, die von den Entwicklern unter Verschluss gehalten wird.
Keine Previews? Keine Infos zu Klassen oder Rassen vor dem Start? Was kann da schon schiefgehen? Vor allem, wenn du in dem vom alten Ăgypten inspirierten Reich startest.
Mit einem Charakter, der an einen D&D-Kleriker der alten Schule erinnert, nimmt James die Welt von Sosaku Online mit Speer, Schild und heiligem Feuer in Angriff.
VR, Fluchen, Gewalt, aus dem Leben
Kennst du das GefĂŒhl der Vorfreude, wenn man sehnsĂŒchtig auf den Release eines brandneuen Spiels hinfiebert? Oder wurdest du sogar schon einmal zu einem Beta-Test eines MMORPGs eingeladen?
Dann weiĂt du ganz genau, wie sich Charly, ein Nerd mit Leib und Seele, im Moment der AnkĂŒndigung von Ascendreya fĂŒhlt. Zusammen mit seinem besten Freund Bjarne nimmt er an einem Gewinnspiel fĂŒr zehn der heiĂbegehrten BetaplĂ€tze teil und hat die einmalige Chance, das Spiel noch vor seiner offiziellen Veröffentlichung auf Herz und Nieren zu testen.
Begleite Charly auf seinen Abenteuern in Ascendreya. KĂ€mpft zusammen mit seinen neuen Freunden gegen Monster, cleared Dungeons und seid die Ersten, die einen FuĂ in das neue, von Silverdoor Studios erstellte Spiel setzen.
Doch es ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen. Ohne es zu wissen macht sich Charly mÀchtige Feinde unter den NPCs. Wird er es schaffen, den Klauen der Bruderschaft zu entkommen?
- Beta - ist das erste Buch der âșTales of Ascendreyaâč Reihe und wird dir wieder ein Kribbeln unter den Fingern entlocken.
Also kaufen, hören, mitfiebern!
Eine neue Pandemie - der sogenannte Permaeffekt - hat in der nÀheren Zukunft Besitz von der Erde ergriffen.
Wann immer du dein liebstes Onlinespiel spielst, nimm dich in Acht: Dein Verstand könnte mit der virtuellen Welt verschmelzen und letztendlich deinen Körper abstoĂen.
Pech fĂŒr alle, die auf immer und ewig in Tetris feststecken! Und doch können sich die noch glĂŒcklich schĂ€tzen, verglichen mit anderen, die bis in alle Ewigkeit in den verbrannten HĂŒllen von Panzersimulatoren schmoren.
Aber einige vom Schicksal verfolgte Leute - Menschen mit Behinderungen und unheilbar Kranke, Kriegsveteranen, Opfer von Verbrechen und andere AuĂenseiter der Gesellschaft - fliehen freiwillig aus dem echten Leben in die grenzenlose Welt der Online-MMORPGs.
Einst ein erfahrener Gamer und jetzt Krebspatient im Endstadium, ergreift Max diese letzte Chance, sein Leben und seine Persönlichkeit zu bewahren.
Also lÀsst er sich darauf ein - auf das Versprechen der Unsterblichkeit, gemeinsam mit ein paar treuen Freunden und der Frau, die er liebt.
Gemeinsam durchstreifen sie die StraĂen von AlterWorld und erfahren die Qualen, aber auch die Freuden der absoluten Freiheit am eigenen Leib.
MĂ€rz 2022 Update: Das Buch wurde erneut ĂŒberarbeitet, wobei der Schwerpunkt auf einer flĂŒssigen Ăbersetzung lag.
Im Spiel gefangen. Auf Level 1 zurĂŒckgesetzt. Was kommt als nĂ€chstes, Permadeath?
Sky Realms Online ist das gröĂte und beliebteste Virtual-Reality-MMORPG aller Zeiten. Es spielt auf den mystischen schwebenden Inseln von Hankarth und jede Stunde genieĂen es Millionen von Spielern. Bis etwas schief geht.
Ohne sich ausloggen zu können, werden Spieler auf Level 1 gesetzt und in die Startzone teleportiert. Sie erhalten eine kryptische Nachricht von den Entwicklern, dass sie aus unbekannten GrĂŒnden im Spiel gefangen sind und ihr Leben in der virtuellen Welt verbringen mĂŒssen.
Hall ist einer der Spieler, der im Spiel gefangen ist. Er spielt Sky Realms Online seit der Beta-Phase als speerschwingender Schurke. Anstatt in Panik zu verfallen, wie es viele tun, beschlieĂt er, das Beste daraus zu machen; das Spiel zu spielen und sein neues Leben zu leben, wĂ€hrend er im Stillen darauf hofft, dass die Entwickler eine Lösung finden
Es dauert nicht lange, bis Hall herausfindet, dass einige Dinge im Spiel zwar gleich sind, der Schwierigkeitsgrad aber alles ĂŒbersteigt, was er je erlebt hat.
Zusammen mit einer neuen Gruppe von gefangenen Spielern und NPCs mit Standartantworten, findet Hall heraus, wie sehr sich Sky Realms Online geÀndert hat und wie sehr sich das Spielen eines Spiels vom Leben im Spiel unterscheidet...
Erleben Sie noch heute den Beginn dieses unvergesslichen Fantasy-LitRPG-Abenteuers! Es ist perfekt fĂŒr Fans von Dakota Krout, Tao Wong, und Dimitrios Gkirgkiris.
Sky Realms Online 1
Perry Rhodan bleibt nichts anderes ĂŒbrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kĂ€mpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurĂŒckschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
In deiner Audible-Bibliothek findest du fĂŒr dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusĂ€tzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 74. Der 11. Zyklus. Das Konzil
Perry Rhodan bleibt nichts anderes ĂŒbrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kĂ€mpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurĂŒckschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
In deiner Audible-Bibliothek findest du fĂŒr dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusĂ€tzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 74. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fĂŒrchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lĂ€sst das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurĂŒck. Andere MĂ€chte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du fĂŒr dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusĂ€tzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fĂŒrchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lĂ€sst das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurĂŒck. Andere MĂ€chte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du fĂŒr dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusĂ€tzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fĂŒrchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lĂ€sst das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurĂŒck. Andere MĂ€chte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du fĂŒr dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusĂ€tzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
Eine Serie von Attentatsversuchen und Morden erschĂŒttert New York. Die Opfer sind alle in den gehobenen Wirtschaftskreisen der Stadt bekannt. Das Motiv der AnschlĂ€ge muss mit Geld zu tun haben - viel Geld! Obwohl die Verbrechen eine gemeinsame TĂ€terhandschrift zu tragen scheinen, findet die Polizei keine VerknĂŒpfungspunkte zwischen den Opfern. Deshalb wird Privatdetektiv Bount Reiniger vom New York Police Departement darum gebeten, ebenfalls zu recherchieren.
Reiniger, der sich selbst in den dunkelsten Ecken von New York auskennt, begibt sich auf Spurensuche. In der schmutzigen Unterwelt der Stadt findet Reiniger tatsÀchlich den Weg zum möglichen TÀter. Aber plötzlich will niemand mehr, dass er den Fall auch tatsÀchlich aufklÀrt...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischer Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder- und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 1
Um ihr Volk zu retten, muss sie ihre Liebe und ihr Leben aufs Spiel setzen! Nach dem Tod des Tyrannen Tarek ist Kalinda auf der Flucht vor dem verrĂ€terischen RebellenfĂŒhrer Hastin. Dieser möchte die uralte Schrift der Elementmagier an sich reiĂen, die in Kalindas Obhut ist. Die junge Frau sucht Zuflucht im benachbarten Königreich, doch dort wird sie von ihrem Geliebten Deven getrennt und gerĂ€t in ein Netz von Intrigen, Verrat und Versuchung. Teil 2 der Reihe "Die letzte Königin".
Die letzte Königin 2
Moss Gardner, Leiter einer wohltÀtigen Stiftung, ist als Fernseh-Prediger der Liebling von Millionen. Und doch scheint es jemanden zu geben, der ihn so sehr hasst, dass er ihm die Halsschlagader durchschneidet. Als Gardner in seiner Garderobe tot aufgefunden wird, schlÀgt der Fall hohe Wellen, zumal der Mord auf das Konto eines Serienmörders zu gehen scheint, der es auf Prominente abgesehen hat. Der Sender beauftragt Bount Reiniger mit den Ermittlungen, da die Polizei offenbar auf der Stelle tritt.
Schon bald muss Reiniger erkennen, dass nicht alle Spuren zu dem sogenannten "Prominenten-Killer" fĂŒhren, auf den sich die Polizei fixiert hat. Reiniger ermittelt schlieĂlich hinter der sauberen Barmherzigkeits-Kulisse im Dunstkreis von Gardners Stiftung und trifft auf eine ganze Reihe von VerdĂ€chtigen. Spendengelder verschwinden in dunklen KanĂ€len und ein Toter wird mitsamt seinem Wagen aus dem East River gefischt. Und dann ist da noch ein dunkler Punkt in Gardners Vergangenheit und ein Mann, den Hass und Schmerz gebrochen haben...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 3
EINE VERZWEIFELTE MISSION - EINE HANDVOLL ĂBERLEBENDER - EIN GEHEIMNISSVOLLER PLANET.
Kriege, Umweltzerstörung und Seuchen - die Erde des 22. Jahrhunderts steht vor dem Kollaps. Das Ende der Menschheit droht! Daher soll die Terraforming-Mission Genesis einen weit entfernten, erdĂ€hnlichen Planeten urbar machen. Doch es kommt zur Katastrophe, und die Genesis stĂŒrzt auf einem unwirtlichen Gesteinsbrocken ab. Wie konnte das passieren? Was erwartet die wenigen Ăberlebenden auf diesem unbekannten Planeten? Und werden sie die Erde je wiedersehen?
4. Hinterhalt.
Dell und Lee machen einen wertvollen Fund - und werden aus dem Hinterhalt angegriffen. Doch wer ist der mysteriöse SchĂŒtze? Im Camp eskaliert die Situation: Die AlbtrĂ€ume der Ăberlebenden werden immer schlimmer. Dann kommt es zu einem schrecklichen Zwischenfall. Und zu einer grausigen Entdeckung ...
Die zweite Erde 4
Die Industriellen-Tochter Kelly Morgan interessiert sich fĂŒr Okkultismus und Totenbeschwörung. Eines Tages ist sie wie vom Erdbeben verschluckt. Dass sie tatsĂ€chlich zum Gespenst geworden ist, mag natĂŒrlich niemand wirklich glauben. Am allerwenigsten Bount Reiniger, der Privatdetektiv. Ein geheimnisvoller Brief taucht auf und fĂŒhrt Bount Reinigers Spur nach Arizona. Seit einiger Zeit geschehen dort mysteriöse Morde, die alle einem finsteren Ritual zugrunde zu liegen scheinen. Bount macht sich auf dem Weg ins sonnige Tuscon, um sich die VerhĂ€ltnisse nĂ€her anzuschauen.
Vom dortigen Polizeichef kann Bount sich aber nur wenig Hilfe erhoffen - alle im Ort begegnen Bount mit einer gehörigen Portion Skepsis. Auf sich alleine gestellt, gerĂ€t Reiniger immer tiefer in einen Strudel aus blutigen Ereignissen, so dass er fast schon selbst MĂŒhe hat, am Leben zu bleiben. Doch er will den Fall lösen und verfolgt dabei einen riskanten Plan...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 5
Als der MillionĂ€r Rory Keogh im BĂŒro des berĂŒhmten Privatermittlers Bount Reiniger eintrifft, erwartet dieser nichts Böses. Denn Rory Keogh, ein Amerikaner mit irischen Wurzeln, der sein Vermögen in der Immobilienbranche erwirtschaftet hat, ist aufgrund eines familiĂ€ren Problems in Bounts Detektei erschienen. Sein Sohn Jack ist seit 5 Wochen spurlos verschwunden. Keogh will, dass Reiniger den Sohn findet. Geld spielt in dieser Angelegenheit keine Rolle. Er ĂŒberlĂ€sst Reiniger einen Blankoscheck, den er nach getaner Arbeit und eigenem Ermessen ausfĂŒllen soll. FĂŒr Bount klingt der Auftrag vorerst skurril. Er kann Keoghs Vermutung, sein Sohn sei nach Irland gereist ist, um fĂŒr die IRA zu kĂ€mpfen, nicht nachvollziehen. Dennoch, der Fall hat sein Interesse geweckt und die AttraktivitĂ€t des Blankoschecks ist auch nicht zu verurteilen.
Bount macht sich auf die Suche nach dem verlorenen Sohn. Doch was Reiniger am Anfang seiner ehrenwerten Mission nicht ahnen kann: Zum ersten Mal in seiner Karriere lÀsst er sich nicht mit gewöhnlichen Ganoven, gemeinen Mördern oder gedungenen Auftragskillern ein, sondern mit Terroristen. Irischen Terroristen...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 8
ZufĂ€llig wird Bount Reiniger, seines Zeichens Privatermittler, Zeuge eines Ăberfalls im Central Park. In letzter Sekunde gelingt es ihm, eine attraktive Frau aus den HĂ€nden ihrer Angreifer zu befreien und einen Mord zu verhindern. Bei der anschlieĂenden Verfolgung gerĂ€t Reiniger selber ins Visier der bewaffneten MĂ€nner und entgeht nur mit GlĂŒck und Geschick seinem eigenen Tod. Umso verwunderter ist er, als ihm die hĂŒbsche Unbekannte zu verstehen gibt, nicht an einer Ermittlung der TĂ€ter interessiert zu sein. Reiniger wird neugierig und kann sein insgeheimes Interesse fĂŒr die hĂŒbsche Frau auch nicht so recht verbergen. Was verbirgt sich hinter ihrer Verschlossenheit? Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald scheint er zu wissen, warum sich die Frau in Schweigen hĂŒllt...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 9
Bount Reiniger, dem der Ruf des intelligenten und furchtlosen Gentleman-Ermittlers vorauseilt, geht nur mit Widerwillen an die AufklĂ€rung eines Mordfalls heran, bei dem das Opfer ein wenig zimperlicher SchnĂŒffler namens Steve Tierney ist. Der Fall ist gewissermaĂen ein Dienst unter Kollegen. Steve Tierneys letzter Wille ist laut Testament, dass Reiniger seinen Mord aufklĂ€ren soll. Tierny hat also von seiner bevorstehenden Ermordung gewusst - oder zumindest solch mögliches Ende fĂŒr wahrscheinlich gehalten. Sehr bald muss Reiniger erkennen, dass er besser die Finger von dem Fall gelassen hĂ€tte. Tierney hat ein Geheimnis und - noch viel schlimmer - offene Rechnungen hinterlassen. Und letztgenannte fordern nun dessen GlĂ€ubiger bei Reiniger ein. Notfalls mit Argumenten, die ĂŒberzeugender nicht sein könnten: Patronen vom Kaliber 9 Millimeter!
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 10
Der GroĂindustrielle Anthony Jennings erhĂ€lt seit einiger Zeit Drohbriefe. Ganz klassisch - aus Zeitungsschnipseln zusammengeklebte Texte - in denen Jennings persönlicher und materieller Schaden angedroht wird. Jennings besitzt mehrere Papierfabriken, sein Vermögen ist von betrĂ€chtlicher GröĂe. Die örtliche Polizei zeigt wenig VerstĂ€ndnis fĂŒr Jennings Not. Lediglich die Anzahl der Streifen um Jennings Wohnsitz und seinen Fabriken wurden nach den Drohbriefen erhöht. Doch dann geht eine Papierfabrik in Flammen auf. Am Werk waren Profis. Die Spurensuche findet keine Anhaltspunkte. Die Polizei steht vor einem RĂ€tsel...
Wieder einmal muss Privatermittler Bount Reiniger seine Nase in kriminelle VorgÀnge stecken, an der er sich selber mehr als nur die Finger verbrennen kann...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 12
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fĂŒrchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lĂ€sst das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurĂŒck. Andere MĂ€chte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du fĂŒr dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusĂ€tzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil