Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "John & Maus" Hörbücher 1-3 (von 3)

#ANZEIGE
Michael Esser: John & Maus: Erster Zyklus
John & Maus
Erster Zyklus
AutorIn: Michael Esser
SprecherIn: Andreas Fröhlich
Dauer: 1 Std. 25 Min.
Erschienen: 13.03.2014
Die Geschichte eines Jungen, der wachsen will.

In der Schule haben sie gesagt, er sei klein. Das war schlimm. Er will nicht klein sein. Also strengt er sich an, schneller zu wachsen; doch was immer er auch versucht - es hilft nicht. Schließlich kommt er auf die Idee, es so zu machen wie die Bäume, denn die werden ja sehr groß. Größer als alle anderen Lebewesen. Er geht in den Garten, gräbt ein Loch, stellt sich hinein, schaufelt die Erde wieder über seine Füße, übergießt sich mit Wasser. Eine Maus beobachtet ihn dabei...
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie John & Maus (1-3 von 3)
#ANZEIGE
Michael Esser: John & Maus: Zweiter Zyklus
i
schliessen
Der Winter ist zu Ende. Der neue Frühling beginnt und John steht nach wie vor im Garten. Die Füße eingegraben versucht er - gemeinsam mit der Maus - herauszufinden, wie das Leben, das Universum und alles denn nun tatsächlich funktionieren - denn vieles ist bei näherer Betrachtung doch deutlich anders als es auf den ersten Blick erscheint. Dann geschehen unvorhergesehene Dinge - und dramatische Ereignisse nehmen ihren Lauf. John muss Entscheidungen treffen, die sein Leben verändern - ob er das will oder nicht - ob ihm das passt oder nicht. Das Leben scheint seinen eigenen, starken Willen zu haben...
John & Maus
Zweiter Zyklus
AutorIn: Michael Esser
SprecherIn: Andreas Fröhlich
Dauer: 1 Std. 42 Min.
Erschienen: 21.03.2014
#ANZEIGE
Michael Esser: John & Maus: Dritter Zyklus
i
schliessen

Die Reise geht weiter. Es gilt, den Winter und einige Abenteuer von beträchtlicher Brisanz zu überleben. Es sieht nicht immer danach aus als hätten sie eine Chance - doch andererseits findet man Freunde, wenn man sie braucht. Und dennoch bleibt die Welt voller Rätsel...

John & Maus
Dritter Zyklus
AutorIn: Michael Esser
SprecherIn: Andreas Fröhlich
Dauer: 2 Std. 09 Min.
Erschienen: 25.07.2018
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen