ANZEIGE
32

Fashion: Kreative Fotoprintmotive von icke, BERLIN


ANZEIGE


Das Look-Spektrum von icke, BERLIN führt uns durch die Jahreszeiten. Kreative Prints als Fotoprint-Motive auf locker fließenden Kleidern, Röcken und Oberteilen in Farben wie Braun, Moosgrün und Weiß erinnern an nebelverhangene, erste Frühlingstage nachdem der letzte Schnee geschmolzen ist. Gefolgt von witzigen, orange- und grünfarbenen Prints (u.a.floral) geht es fröhlich weiter in Richtung erstes Sommererwachen. Strohblumen läuten schließlich die Herbst/ Winterzeitein ein. Die icke, BERLIN-Kollektionen heißen dabei Bohemia, Memories und Wanderlust.


Fashion: Kreative Fotoprintmotive von icke, BERLIN
© www.icke-berlin.de
Icke, Berlin
© www.icke-berlin.de


Gut zu wissen: Beide Inszenierungsmeisterinnen, die Designerin und Fotografin Luisella Ströbele sowie die Modedesignerin und Damenschneiderin Barbara Kristen lassen sich auch bei diesen Kollektionen nicht von ihrem Stil abbringen und setzen sich deutlich mit ihrem ideenreichen Look vom "Soft-Mood" vieler anderer Designer ab.


Icke, Berlin: WENDE A-Rock Gockel und Hagebutten
© www.icke-berlin.de



Komfortable Lieblingsteile mit ausgeklügelten Schnitten


Markenzeichen ihrer femininen Kollektion sind die komfortablen Lieblingsteile mit ausgeklügelten Schnitten. Exklusiv fotografierte Stadt- und Landszenen machen die Modelle zu wahren Blickfängern. Dank der perfekten Passform und den kunstvollen Fotodrucken erzählt jedes Kleidungsstück eine ganz eigene, überraschende Geschichte. Poetisch-anmutende Landschaften, heimische Tiere, bunte urbane Strukturen oder fotografische Muster spiegeln das positive Lebensgefühl von Barbara und Luisella wider.


Icke, Berlin: Langer Jerseyrock Christrosen
© www.icke-berlin.de

Inspiriert ist die icke, BERLIN Kollektion von den besonderen Momenten im Alltag der Designerinnen, ihrer Liebe zur Natur, zu ihren Gärten, zum Meer, zu den Bergen und zu schönen Orten, die sie bei gemeinsamen Reisen oder mit ihren Familien entdecken. Daraus entwickeln sich die Geschichten, die sie in ihrer aktuellen Kollektion erzählen. Wer die fließenden Röcke, schmeichelnden Kleider oder anschmiegsamen T-Shirts mit den kunstvollen Drucken anhat, trägt ihre Kreativität und Lebensfreude weiter und muss damit rechnen, auch einmal auf der Straße darauf angesprochen zu werden. Das ‚wat kiekst´n?‘ im Label ist Programm.



JEDES KLEIDUNGSSTÜCK - EIN EIGENES, KLEINES KUNSTWERK



Die Kollektionen von icke, BERLIN entstehen in enger Zusammenarbeit und in ständigem Austausch der beiden Designerinnen.

Luisella ist zuständig für die Fotografien und die Drucke. Ihre Kamera hat sie immer dabei: "Oft verwende ich die Fotos genauso, wie ich sie aufgenommen habe. Mir ist es wichtig, dass der Fotocharakter erhalten bleibt."


Designerin und Fotografin Luisella Ströbele sowie die Modedesignerin und Damenschneiderin Barbara Kristen
© www.icke-berlin.de

Von Barbara kommen Schnitt- und Modellgestaltung: "Ich mache aus der Fläche die Form." Welches Motiv zu welchem Schnitt passt, welche Fotos ihren Weg auf die Kleidung finden, das besprechen und entscheiden Luisella und Barbara gemeinsam. In diesem Entwicklungsprozess steckt ganz viel gemeinsame Feinarbeit: Wie muss ein Druck sein, damit er auf bestimmte Kleidungsstücke passt? Und wie soll der Schnitt aussehen, damit er feminin und vorteilhaft kleidet? "Gemeinsam probieren wir an, gestalten und verändern bis alles für uns und alle icke,FREUNDINNEN passt."

So ist jedes Kleidungsstück von icke, BERLIN ein Kunstwerk für sich und für seine Trägerin. Die einzigartige Symbiose von Mode und Fotografie, die inspirierende Hand-in-Hand Zusammenarbeit und der gegenseitige Respekt der Designerinnen - das ist die icke-REZEPTUR.

Direkt zum icke, BERLIN Onlineshop: www.icke-berlin.de



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
32
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
Elke Heidenreich im Interview: "Ich weiß, wie schön und vielfältig die Welt ist und bin dafür dankbar. "
Wohlfühlauszeit: Wellnesshotel Alpenblick in Zell am See
Der Birkenhof***** - Wellnesshotel im Bayerischer Wald
Tauernhof in Großarl - der Stern in den Alpen
Weihrerhof - The lakeside of life
Buchtipps für Weihnachten: Geschenkideen zum Fest
Weitere Artikel:
Casual oder schick – mit JEANS FRITZ durch die Weihnachtszeit
Kenny S. - Intensives Grün ist in diesem Winter der Renner
g-lab: Funktionale OuterWear par excellence
Wintermode stylisch und warm: Diese Trends dürft ihr im Winter nicht verpassen
Yoga gegen den Herbstblues
Slow Fashion mit Zeitgeist von liepelt. design
Der besondere Spirit der Sabay-Schmuckkollektion
Mit zauberhaftem Rosé-Schmuck den Sommer konservieren
Armband mit Gravur: Von Herzen das individuellste Schmuckgeschenk
DAS ÜBEL AN DER WURZEL PACKEN
Lebenstage-Rechner
Dein Geburtstag:    
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen