ANZEIGE
57

Poetischer Ideenreichtum von icke,BERLIN: LEBE-LIEBE-LACHE verlost Windjacke


Vor einer Weile überlegten wir bei LEBE-LIEBE-LACHE, welche Trends es im Herbst vom Laufsteg in den Mainstream schaffen würden. Doch in den letzten Monaten hat sich viel geändert und das, was vor COVID-19 noch begehrenswert war, funktioniert jetzt nicht mehr unbedingt. Wildlederhosen mit Fransen, detailverliebte Statement-Kragen und Korsagen im Western-Stil wirken, so cool sie auch sein mögen, im Homeoffice und beim Spaziergang in der Natur irgendwie albern. Zum Glück hat die Herbstmode 2020 aber auch noch ein paar Trends in petto, die deutlich besser zur aktuellen Situation passen.

Poetischer Ideenreichtum von icke,BERLIN: LEBE-LIEBE-LACHE verlost Windjacke
© www.icke-berlin.de

Es ist fast so, als hätten die Designer von icke,BERLIN geahnt, was da auf uns zukommt. Oder wie erklärst du dir, dass sie genau wussten, wie dringend wir jetzt poetischen Ideenreichtum und stoffgewordene Gemütlichkeit brauchen?



Luisella Stroebele und Barbara Kristen
© www.icke-berlin.de
"icke"
sagt der Berliner und meint damit "ich und mein individueller Stil" - in diesem Sinne entwerfen Luisella Ströbele und Barbara Kristen Lieblingsstücke mit exklusiv fotografierten Stadt- und Landszenen, die sich auf femininen und komfortabel geschnitten Kleidungsstücken wiederfinden. Ihr poetischer Ideenreichtum wird zu tragbarer Mode "made in Berlin".

So zaubert ein icke,BERLIN-Lieblingsstück bei seiner Trägerin gute Laune und ein Lächeln aufs Gesicht.


Gewinnspiel

Wir verlosen eine icke,BERLIN-Windjacke" Modell Eissee in der Größe M bis XL im Wert von 279,- Euro.


Wir verlosen eine icke-Windjacke - Modell Eissee
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.icke-berlin.de

Das herbstliche Fotomotiv "Eissee" lässt sich gut zu einfarbigen Outfits kombinieren und kann sowohl sportlich, als auch elegant getragen werden. Besonders praktisch sind die Kapuze, verlängerte Rückenlänge und kleine Brusttasche mit Zipper. Das Jersey-Futter ist super angenehm weich und isoliert zusätzlich.

Und so könnt ihr gewinnen: Einfach unsere LEBE-LIEBE-LACHE Facebook-Seite liken und zusätzlich diesen Beitrag kommentieren, und zwar bis Sonntag, 15. November 2020, 24 Uhr.

Unter allen Teilnehmerinnen werden wir die Gewinnerin am Montag, 16. November 2020 ermitteln. Die Gewinnerin erhält die Jacke zugeschickt, sobald sie uns nach Aufforderung  innerhalb von einer Woche ihre Adresse mitgeteilt hat.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


VIEL GLÜCK!



Lieblingsstücke mit exklusiv fotografierten Stadt- und Landszenen
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.icke-berlin.de
Gut zu wissen:
Bei icke,BERLIN wird fair produziert und dazu gehört, daß das Team bei den Zulieferern und Produzenten auf Qualität und Regionalität achtet. Die Fertigung entsteht in kleinen Betrieben in Deutschland und Polen. Die digital-bedruckten Stoffe kommen aus Bayern, der Jersey aus Baden-Württemberg, der Strick aus Österreich und die Wolle aus Südtirol.

Direkt zum icke,BERLIN-Onlineshop: www.icke-berlin.de



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
57
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Mit bezaubernden Wohlfühllooks dem Sommer entgegen
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Wirkungsvolle Potenzmittel - Damit Mann wieder kann
WAS IST GEOMANTIE?
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen