ANZEIGE
17

WAS IST GEOMANTIE?


ANZEIGE

von Cornelia Reich

Salopp könnte man Geomantie mit „Erdwahrsagung“ übersetzen. Geomantie beschäftigt sich mit dem feinstofflichen Energiefeld der Erde. Viele wissen nicht um das feinstoffliche Netz weil man es nicht sieht. Es ist aber erheblich gestört, und das wiederum beeinträchtigt unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden erheblich. Diese Störfelder kann man radiästhetisch messen und nachvollziehen.

Tirol jens_h/unsplash 8
© jens_h/unsplash


WAS SIND GEOMANTISCHE STÖRUNGEN?

Dazu zählen z.B. linksdrehende Wasseradern, Erdstrahlen, Verwerfungen, Elektrosmog, Meridianabstrahlungen und Strahlungsemissionen (Funkmasten, Handymasten, etc.).

Jedoch können auch persönliche Gegenstände oder zb. ein Firmenlogo energetisch abbauend sein und somit unangenehm, energieraubend und geschäftsmindernd wirken. Ebenso können gewisse bauliche Maßnahmen störenden Einfluss auf die Energiequalität eines Raumes oder Hauses haben und führen zu schlechten Energiewerten oder sind extreme Energieräuber.Immer mehr Menschen und Unternehmer aus verschiedenen Bereichen öffnen sich der Geomantie.


WAS KANN EINE GEOMANTISCHE ENTSTÖRUNG?

Bei linksdrehenden Wasseradern galt bislang als einzige Lösung das Bett umzustellen. Als Geomantin und Energetikerin bin ich durch meine Ausbildung befähigt mittels uralter Symbole obg. Störfelder dauerhaft zu entfernen oder "auf rechts zu drehen". All die genannten Störfaktoren ziehen auf Dauer Energie ab und können sogar für Unruhe, Disharmonie und auch Krankheiten verantwortlich sein. Mittels Fühligkeit und Medialität, aber auch mit radiästhetischen Hilfsmitteln kann ich linksdrehende Wasseradern aufspüren und veranschaulichen wie weit Elektrosmog in den Raum strahlt oder welche Gegenstände linksdrehend sind und diese mental dauerhaft auf rechts drehen oder Abstrahlungen entfernen.

Ebenso kann ich anhand meiner Winkelrute den Vorher/Nachher Effekt vorführen. Mit einer geomantischen Entstörung hat man Gewissheit, in einem Umfeld ohne geopathische Belastungen wohnen und schlafen zu können.

Da auch wir aus 70 bis 80 % aus Wasser bestehen, hat dieses Element starken Einfluss auf uns Menschen, und umso verständlicher ist es warum linksdrehende Wasseradern negative Auswirkungen auf uns haben.

Tirol debrupas/unsplash 4
© debrupas/unsplash


Grundsätzlich ist es so, dass alles was linksdreht energieraubend ist. Man darf sich das wie eine Spirale vorstellen, die nach unten dreht und ständig Energie abzapft. Logischerweise ist es bei Rechtsdrehung genau umgekehrt. Alles was rechts dreht führt Energie zu, die Spirale geht somit nach oben.


Rechtsdrehung führt somit Energie zu, Linksdrehung führt Energie ab.

"Rechtsdrehendes Körpersystem des Menschen"
Der menschliche Organismus ist ein rechtsdrehendes System. Alle Ströme des Blut- und Lymphflusses sowie der Verdauungs- und Zellflüssigkeiten fließen in rechtsdrehenden Spiralen durch unsere Gefäße und Organe. Ebenso sind alle Bewegungen des Hormon- und Nervensystems sowie der feinstofflichen Systeme rechtsdrehend. Auch beschleunigende Gedanken und Gefühle drehen rechts: Gelassenheit, Geduld und Klarheit, Freude, Liebe und Mitgefühl.

Linksdrehende Bewegungen erzeugt unser Körper in untergeordneter Weise, und zwar für die Entlassung verbrauchter Substanzen und Energien, für die Ausleitung von Schlacken und Giften, für die innere Reinigung des Körpers. Linksdrehung im Übermaß zieht Lebensenergien aus unserem Organismus und entkräftet uns. Bremsende Gefühle und Gedanken drehen links: Angst, Aggression und Schuldgefühle sowie Vergeltung-, Herrsch- und Kontrollsucht. Und ja: viele Menschen drehen viel öfter links, als es ihnen gut tut ….. und irgendwann drehen sie dann durch. “ Zitiert: https://kristallmensch.net/bibliothek/

Spiral aaronburden/unsplash 6
© aaronburden/unsplash

Alle diese genannten Störungen führen zu sehr niedrigen Energiewerten, gemessen in Bovis. Bei meiner geomantischen Hausuntersuchung messe ich zuerst die Energiequalität (Bovis) in Ihrem Heim. Ziel nach der Entstörung ist es einen Wert von über 9000 BE zu erreichen. In keinem meiner bisher entstörten Objekte konnte ich einen höheren Anfangswert als 300 BE messen, und das ist schon sehr bedenklich.

Interessant auch Geomantie für Hotels oder Firmen. Diese erhalten nach meiner geomantischen Entstörung und Energetisierung ein Qualitätssiegel, mit der Aufschrift "geomantisch entstört und energetisiert", mit welchem sie das Unternehmen oder Hotel als „elektrosmogneutral und frei von geopathischen Belastungen“ bewerben können.


Ebenso gibt es bei mangelnder Kundenfrequenz gezielte Maßnahmen die helfen können.

In Wellnessbereichen ist es mir möglich, z.B. unter einer Massageliege oder einem Ruheraum oder wo gewünscht, mittels Kraftlenkung einen speziellen Kraftort zu errichten. Die Gäste werden es lieben. Dasselbe gilt für Außenanlagen – Kraftlenkung mittels Steinkreisen – Ein spezieller Kraftort für Hotelgäste.

Meine Arbeitsweise ist nachhaltig und das Umstellen von Betten oder gar der Kauf teurer Entstörgeräte wird überflüssig.

Die Investition in eine geomantische Untersuchung bzw. Entstörung kann viele Probleme wenn nicht sogar Erkrankungen ersparen, da man aufhört, ständig die Umgebung mit Energie zu befüllen und wird stattdessen selbst mit guter Energie versorgt.

Meine Mitgliedschaft in der Gruppe für Geomantie und die laufenden Fortbildungen sind mein Qualitätssiegel - www.neue-geomantie.de und ich versichern, dass mir Gesundheit und Wohlbefinden von Mensch, Tier und Mutter Erde sehr am Herzen liegen.

Ihre
Cornelia


CORNELIA REICH über CORNELIA REICH

Cornelia Reich
© Cornelia Reich
Reiki-Meisterin, Geomantin Geboren 1974 in Tirol, wuchs ich, geprägt vom frühen Tod der Mutter, auf dem Land auf. Seit dem Schulabschluss arbeite ich im öffentlichen Dienst als Sachbearbeiterin und bin durch die Geburt meines ersten Sohnes auf meinen spirituellen Weg gekommen. Die Aufgabe als Mutter stellte mich vor neue Herausforderungen und so begann ich, mich mit Homöopathie, Kräuterheilkunde, Alternativtherapien und Energiearbeit zu beschäftigen.

Ich blickte immer weiter über den Tellerrand und ein Schamane sagte, ich hätte heilerische und hellsichtige Fähigkeiten. Es folgten Reiki-Einweihungen, einige Einweihungen in die Yamura Energie sowie ein Channeling Workshop bei Brigitte Elisabeth Kecht, Im Jahr 2017 hat Brigitte Elisabeth Kecht, Geomantin aus Dornbirn, unser Haus entstört und ich spürte sofort, dass ich das auch machen möchte, auch deshalb, weil unser Sohn nach fast 2 Jahren freiwillig in sein eigenes Zimmer übersiedelte, in dem er sich bis dato weigerte zu nächtigen. So absolvierte ich 2018 in der Schweiz die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp und bin so dankbar, jetzt für Mensch, Tier und Mutter Erde heilerisch tätig sein zu dürfen. Ich bin gern in der Natur und in den Tiroler Bergen und lebe nun mit großer Freude und Begeisterung meine Berufung.

Direkt zur Homepage von Cornelia Reich: www.energiereich.co



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
17
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Wellness-Wochenende: Neue Kraft und Inspiration tanken
Nahrungsergänzungsmittel – über Sinn von Pillen und Tropfen
5 Tipps für besseren Schlaf: Feng-Shui im Schlafzimmer
TerLuSol-Logie
Gesunde Ernährung im Home Office – Fit genießen am heimischen Schreibtisch
Hagebutten / Hagebuttenpulver und Vitamin C
Fastenzeit oder Zeit der Fülle? Mach es doch mal anders!
Der Darm – das Zentrum deiner Gesundheit
Joggen – ein wahrer Stresskiller?
Salthouse - Natürliche Pflege aus dem Toten Meer
Hochsensibilität: Ode an das Limettenwasser
Anti-Aging-Wirkstoffe, die was können
9 Dinge, die sich für HSP nicht sicher anfühlen
Fritsch am Berg: Modernes MentalSpa Hotel in Vorarlberg
Wellness- & Spa Hotel Ermitage: Authentischer Charme des Saanenlandes
Körper - wer bist Du?
Was bedeutet es heute, den Weg der weiblichen Spirtualität zu leben?
Von Spiritualität
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen