ANZEIGE

Neues Jahr, neue Mode – 2022 bringt aufregende Styles


Wenn der Winter so langsam von dannen zieht und die Sonne wieder häufiger am Himmel steht, wird es Zeit für neue Looks! Jedes Jahr gibt es neue Trends und im Kleiderschrank ist immer etwas Platz für ein neues Outfit. Doch was ist 2022 in Mode? Worauf wird geachtet? Welche Accessoires passen zum eigenen Stil und welche Farben dominieren das Jahr? Es wird bunt, es wird sexy und es wird gemütlich! Ein bunter Mix aus allem, was die Modewelt schöner macht!

ANZEIGE


Neues Jahr, neue Mode - 2022 bringt aufregende Styles
© JillWellington/pixabay


Bags and more – 2022 ist das Jahr der Taschen

Rausgehen ohne Handtasche? Für viele Frauen ohnehin schon undenkbar, 2022 aber noch mehr. Im online-shop gibt es jede Menge Auswahl an schicken und stylischen Taschen und anderen Accessoires, um das eigene Outfit zu verschönern. Auch vor Männern macht der Trend nicht Halt, heute muss der Mann nicht mehr zwingend einen Rucksack tragen, auch elegante Herrentaschen können die hippe Mode perfektionieren!

An Accessoires ist alles erlaubt, was den eigenen Touch unterstreicht und dabei nicht zu langweilig wirkt. In Sachen Schmuck wird aber auf Natürlichkeit gesetzt. Lederarmbänder, elegante und schlichte Ringe oder Freundschaftsarmbänder für Erwachsene – hier gibt es kaum Grenzen!


Ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten – der Minirock ist zurück

Lange war er in der Mottenkiste verschwunden und wurde fast vollständig von der Hot-Pants ersetzt. Doch der Minirock ist zurück und mit ihm seine spannende Geschichte.  Wie er kombiniert wird, liegt ganz im Gusto der Trägerin. Sexy und elegant mit einer eng anliegenden Bluse, Fancy und hip mit einem bauchfreien Top oder im Stilbruch, mit einem Over-Size-Shirt, alles ist erlaubt, alles liegt im Trend. 

Nicht fehlen dürfen dazu die passenden Schuhe, besonders beliebt sind schmale Riemchen-Sandalen für den Sommer oder elegante High-Heels für den Abend. Unpassend hingegen zeigen sich die lange beliebten Ballerina-Schuhe. Sie verkürzen das Bein optisch und passen daher traditionell eher zur ¾ Hose als zum knappen Rock.


Wir lieben Pastell – dieses Jahr besonders

2022 ist das Jahr der Farben, doch alles darf ein bisschen gedämpfter zugehen. Die Haarstyles sind weg von bunten Kunstfarben und hin zu natürlichen Tönen gewechselt. Und auch in Sachen Mode sind Knallfarben in diesem Jahr nicht besonders attraktiv. Stattdessen wird voll auf Pastell gesetzt, gern gesehen sind auch schlichte und kontrastreiche Schwarz-Weiß Looks. Dabei darf jedoch farbenfroh kombiniert werden. Der pastellfarbene Rock zum pastellfarbenen Top komplettiert jeden Frühjahrslook.


Schnitte sind vielfältiger als je zuvor

Vor allem in Sachen Schnitt ist 2022 alles erlaubt, was in vielen Jahren verpönt war. Selbst die Jogginghose hat den Weg vom Sofa weg, hin ins Büro geschafft. Wie das? Ganz einfach, in der richtigen Kombi. Getragen mit Adiletten und T-Shirt bleibt die Jogginghose ein Home-Look. Kombiniert mit Bluse und High-Heels macht sie aber auch beim Meeting eine gute Figur.

Und zu guter Letzt ist auch noch ein bisschen Individualität gewünscht. Ein modischer Stilbruch kann durchaus gewünscht und erlaubt sein, selbst wenn er nicht dem aktuellen Modetrend entspricht. Getragen werden kann alles was gefällt, denn abseits der Mode spielt vor allem der eigene Geschmack eine entscheidende Rolle.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Back to Balance - aktuelle Yogamode von Kamah
20 Jahre Odd Molly! Herzlichen Glückwunsch!
So findet man das richtige Brautkleid für sich!
Kreative Frühjahrsstyles von #ONE MORE STORY
Stil ohne Stress: So cool ist die neue Frühlingsmode von heine
Frühlingserwachen! Frische Mode von JEANS FRITZ
Summer of Love - Prints in allen möglichen Varianten
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
"Nachhaltige Weihnachten"-Gewinnspiel: Individuell und einzigartig schenken mit Feuerwear
Herrenwesten – modische Allrounder für kalte Herbsttage
Jetzt wird's kuschelig! Hier kommen die schönsten Stricktrends für den Herbst
Odd Molly: Romantische Modetrends erwarten uns in der neuen Saison
Deine Heldin von nebenan
MEERJUNGFRAUENGESANG – Schreiben über das Wirken von Familienmustern
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen