ANZEIGE
61

VORFRÜHLINGSENERGIE: Mars und Uranus treiben Veränderungen voran


Ein sehr begegnungsreiches Wochenende mit Waagemond liegt hinter uns. Auch heute Vormittag wirkt der Mond noch aus der Waage heraus und die Energien von gestern wirken noch nach. Am Nachmittag spüren wir dann den Skorpionmond, und unsere Wahrnehmung wendet sich mehr nach innen. Die seelische Verarbeitung des Erlebten braucht etwas mehr Aufmerksamkeit und führt uns in eine größere Gefühlstiefe.

ANZEIGE

von Sabine Bends


Am übrigen Himmel braut sich eine konstruktive Unruhe zusammen. Mars nähert sich Uranus im Zeichen Widder, und beide nähern sich in den kommenden Tagen dem Quadrat zu Pluto, das uns nun schon seit drei Jahren begleitet und immer wieder andere Lebensbereiche in Veränderungsprozesse einbindet. Dazu schreibe ich an einem der folgenden Tage etwas mehr.

Konzentrieren wir uns für heute auf Mars und Uranus in Widder. Diese beiden nähern sich in den kommenden vier Tagen aneinander an. Es sind zwei hochdynamische Planeten in einem hochdynamischen Zeichen. Alle beteiligten Kräfte haben eine männliche und aktivierende Energie, verfügen über wenig Geduld, dafür umso mehr Kraft, Schnelligkeit und Überschwang. Mars und Uranus treiben gemeinsame Veränderungen in großen Schritten voran, setzen starke Impulse und lassen uns nicht unbedingt gemütlich auf dem Sofa sitzen. Mit einem Wort: Es passiert sicherlich einiges in den kommenden Tagen!

Ich möchte dabei auch darauf hinweisen, dass die Konstellation es wirklich in sich hat. Ihr wisst, ich verbreite keine Befürchtungen und schüre keine Ängste. Doch ich möchte gern betonen, dass Übertreibung, Hektik, unklare Motorik, übertriebene Aggression und anderes Kräftemessen im Übermaß unter solchen Planetenstellungen manchmal ungut endet. Bitte seid achtsam mit euch selbst und anderen.

Andere Auswirkungen werden sein, dass viele von uns sehr viel zu tun haben, sich kurzfristig Planänderungen ergeben, ganz viel Bewegung in den Alltag kommt und manch überraschende Wendung ihren Lauf nimmt. In den nächsten Tagen werden besonders viele Entscheidungen getroffen, Jobs vergeben, Lebenswenden eingeleitet, Weichen neu gestellt, Familien neu geordnet und einiges andere mehr.

Freuen wir uns auf eine erfrischende Vorfrühlingsenergie im Planetenstadl!

Sabine Bends


Sabine Bends
© www.astrologie-koeln.de

Mehr von und über die Astrologin Sabine Bends:

  • www.astrologie-koeln.de
  • www.facebook.com/planetentipps
  • www.edudip.com/academy/Sabine.Bends
61
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Jupiter in Jungfrau
Venus in Jungfrau
NEUMONDENERGIE - Reise zum Mond 2
"Rückläufig" heißt oft ganz einfach "Rückzug" oder Pause
Die Planeten Mitte Oktober
Sonnenaufgang, Mond in Skorpion und Sonne in Stier
Wechselwetter
Reise zum Mond 1
Uranus - Pluto: Wie lange möchtest du dich noch selbst begrenzen?
Der Kuchen
Schloß Broich, Mülheim: Messe für "Lebensförderung" feiert Premiere
Arganöl - der Schatz der Berber
Einhörner& Engel begleiten Jutta Meier bei ihrer Arbeit
Die hohen Lehren des Tantra
Villa Jähn: Frühlingszeit ist Gartenzeit
Heilmittel Wärme – Wo hohe Temperaturen besonders helfen
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen