Ungekürztes Hörbuch "Domestizierung"
Kampfmagischer Farmer 1
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Für John Sutton geht es endlich wieder aufwärts... Vorerst...
Die Farm läuft reibungslos, die örtlichen Banditen wurden besänftigt und er beginnt zu verstehen, wie Magie funktioniert. Doch all das wird nichts nützen, wenn er seine Schicksalspunkte nicht unter Kontrolle bekommt.
Während Ellie versucht, in die Reihen der Klassenhalter aufzusteigen, wird das Geheimnis um ihre Großmutter immer größer und die beiden machen sich auf den Weg, die Wahrheit herauszufinden. Doch ihr Vermächtnis als Hexe ist nicht das einzige Geheimnis, das es zu erforschen gilt. Auf Ferdies Feld wächst eine seltsame Pflanze, die John eine neue Quest beschert.
In der Zwischenzeit breitet eine geheime Organisation ihren Einfluss in der kriegsmüden Welt aus und plant, den zerbrechlichen Frieden zu zerstören, für den John so hart gekämpft hat. Als die Schatten, die diese Welt umgeben, gelüftet werden, braucht er jedes Quäntchen Weisheit und Zurückhaltung, das er je besessen hat, um das Ganze nicht selbst in die Luft zu jagen.
Verpasse nicht die Fortsetzung der Bestseller-Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Hol dir noch heute dein Exemplar und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem ohnehin schon übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich machen will, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 2
Die Apokalypse rückt näher, während seine Schicksalspunkte steigen und es für John immer schwieriger wird, sich zusammenzureißen. Sein Wissen über Magie scheint ihm zu helfen, aber als eine verborgene Gesellschaft aus den Schatten tritt, die die Welt ins Chaos stürzen will, reicht das vielleicht nicht mehr aus.
Die einzige gute Nachricht scheint die neue Ernte zu sein, die auf seiner Farm gedeiht. Zwischen der wachsenden Beziehung zu Ellie und der zunehmenden Produktivität der Farm und der drohenden Zerstörung von allem, wofür er gekämpft hat, hat John keine andere Wahl, als wieder ins Rampenlicht zu treten, ob er will oder nicht.
Verpasse nicht die Fortsetzung der Bestseller-Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Hol dir noch heute dein Exemplar und erkunde eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben wurden.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Ein Fantasy-LitRPG-Abenteuer (Kampfmagischer Farmer 3)
John hat versagt. Die Apokalypse ist gekommen.
Aber für eine Apokalypse war es furchtbar ruhig. Nachdem sie Kythov, den Augenlosen, gestoppt hatten, gelang es John und seiner Bande gerade noch, die Mana-Versorgung der Welt zu stabilisieren, und dabei wurde die Welt gewissermaßen vergiftet. Mit einer Farm, einem Tal und einer geheimnisvollen Tür zu einer anderen Dimension, die es zu erforschen gilt, wird John alle Hände voll zu tun haben.
Doch es kommt noch schlimmer: Trotz des scheinbaren Friedens herrscht Aufruhr und uralte Bedrohungen tauchen auf. Als ein geheimnisvoller Magierturm im Tal auftaucht, dessen Magier die Menschen unter Johns Aufsicht versklaven wollen, sind er und Ellie gezwungen, eine Reise zu unternehmen, um herauszufinden, ob sie Freund oder Feind sind. Zur gleichen Zeit hat der mächtige neue Kaiser von Allera seiner unerbittlichen Armee befohlen, Lepieras Hauptstadt, in der Ben gerade in der Ausbildung ist, dem Erdboden gleichzumachen.
Johns Schicksalspunkte mögen verschwunden sein, aber die Apokalypse-Punkte, die an ihrer Stelle aufgetaucht sind, drohen alles in die Luft zu jagen, was er sich so hart erarbeitet hat.
Buch 4 der meistverkauften Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Hol dir noch heute dein Exemplar und erkunde eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben wurden.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer, 4
Gerade wenn John denkt, dass sich die Dinge endlich beruhigen, wirft ihm die Welt immer wieder eine neue Wendung zu.
Und die neueste ist tödlich.
Ein Notruf von Katrine hat John auf einen Crashkurs mit einer Bande bösartiger Dimensionsräuber gebracht, die von einem obersten Magier angeführt werden und bereits eine Invasion planen, während zu Hause die Uhr für die Prophezeiung der Invasion der Bestie tickt, die die Menschen vom Angesicht der Welt tilgen wird.
Schlimmer noch: Johns Mana wird immer stärker und zwingt ihn dazu, entweder sein Mana zu versiegeln und sterblich zu werden oder die Welt durch seine bloße Anwesenheit zu zerstören. Unter dem zersetzenden Einfluss des Drachen Farroutef, der ihn auf Schritt und Tritt verfolgt, ist er gezwungen, mit den Magiern der Neuen Morgenröte Frieden zu schließen, und gerät dabei in die Falle des mysteriösen Königs der Bestien.
Gezwungen in einem Gefängnis, das er selbst gebaut hat, hat John nur wenige Möglichkeiten, aber zum Glück hat er gute Freunde. Ellie will ihn nicht seinem Schicksal überlassen und beschließt, dass es an der Zeit ist, den Helden zu spielen und mit Sigvald und Ferdie einen Rettungsversuch zu starten.
Buch 5 der meistverkauften Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Hol dir noch heute dein Exemplar und erkunde eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben wurden.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 5
Ein verrückter Kult, der versucht, die Stabilität der Gesellschaft zu untergraben? Ein mächtiger Magier, dessen bloße Anwesenheit die Welt entstellt?
John ist das egal. Er wird heiraten.
Nachdem er Katrine gerettet, sich in einen manalosen Zustand versiegelt und gegen die gefährlichste Bestienflut verteidigt hat, die die Welt je gesehen hat, hat John nur eines im Sinn. Zu heiraten und in die Flitterwochen zu gehen. Ach ja, und einen Weg zu finden, die Welt zusammenzuhalten.
Diese Quest wird ihn zu unbekannten Welten führen und ihn gegen Feinde stellen, die jenseits von allem sind, was er je erlebt hat. Zum Glück ist er nicht allein, und mit Ellie und Ferdie hat er die besten Gefährten, die ein einfacher Bauer sich wünschen kann.
Buch 6 der meistverkauften Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Hol dir noch heute dein Exemplar und erkunde eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben wurden.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 6
Für John Sutton geht es endlich wieder aufwärts... Vorerst...
Die Farm läuft reibungslos, die örtlichen Banditen wurden besänftigt und er beginnt zu verstehen, wie Magie funktioniert. Doch all das wird nichts nützen, wenn er seine Schicksalspunkte nicht unter Kontrolle bekommt.
Während Ellie versucht, in die Reihen der Klassenhalter aufzusteigen, wird das Geheimnis um ihre Großmutter immer größer und die beiden machen sich auf den Weg, die Wahrheit herauszufinden. Doch ihr Vermächtnis als Hexe ist nicht das einzige Geheimnis, das es zu erforschen gilt. Auf Ferdies Feld wächst eine seltsame Pflanze, die John eine neue Quest beschert.
In der Zwischenzeit breitet eine geheime Organisation ihren Einfluss in der kriegsmüden Welt aus und plant, den zerbrechlichen Frieden zu zerstören, für den John so hart gekämpft hat. Als die Schatten, die diese Welt umgeben, gelüftet werden, braucht er jedes Quäntchen Weisheit und Zurückhaltung, das er je besessen hat, um das Ganze nicht selbst in die Luft zu jagen.
Verpasse nicht die Fortsetzung der Bestseller-Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Hol dir noch heute dein Exemplar und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem ohnehin schon übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich machen will, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 2
Die Apokalypse rückt näher, während seine Schicksalspunkte steigen und es für John immer schwieriger wird, sich zusammenzureißen. Sein Wissen über Magie scheint ihm zu helfen, aber als eine verborgene Gesellschaft aus den Schatten tritt, die die Welt ins Chaos stürzen will, reicht das vielleicht nicht mehr aus.
Die einzige gute Nachricht scheint die neue Ernte zu sein, die auf seiner Farm gedeiht. Zwischen der wachsenden Beziehung zu Ellie und der zunehmenden Produktivität der Farm und der drohenden Zerstörung von allem, wofür er gekämpft hat, hat John keine andere Wahl, als wieder ins Rampenlicht zu treten, ob er will oder nicht.
Verpasse nicht die Fortsetzung der Bestseller-Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Hol dir noch heute dein Exemplar und erkunde eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben wurden.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Ein Fantasy-LitRPG-Abenteuer (Kampfmagischer Farmer 3)
John hat versagt. Die Apokalypse ist gekommen.
Aber für eine Apokalypse war es furchtbar ruhig. Nachdem sie Kythov, den Augenlosen, gestoppt hatten, gelang es John und seiner Bande gerade noch, die Mana-Versorgung der Welt zu stabilisieren, und dabei wurde die Welt gewissermaßen vergiftet. Mit einer Farm, einem Tal und einer geheimnisvollen Tür zu einer anderen Dimension, die es zu erforschen gilt, wird John alle Hände voll zu tun haben.
Doch es kommt noch schlimmer: Trotz des scheinbaren Friedens herrscht Aufruhr und uralte Bedrohungen tauchen auf. Als ein geheimnisvoller Magierturm im Tal auftaucht, dessen Magier die Menschen unter Johns Aufsicht versklaven wollen, sind er und Ellie gezwungen, eine Reise zu unternehmen, um herauszufinden, ob sie Freund oder Feind sind. Zur gleichen Zeit hat der mächtige neue Kaiser von Allera seiner unerbittlichen Armee befohlen, Lepieras Hauptstadt, in der Ben gerade in der Ausbildung ist, dem Erdboden gleichzumachen.
Johns Schicksalspunkte mögen verschwunden sein, aber die Apokalypse-Punkte, die an ihrer Stelle aufgetaucht sind, drohen alles in die Luft zu jagen, was er sich so hart erarbeitet hat.
Buch 4 der meistverkauften Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Hol dir noch heute dein Exemplar und erkunde eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben wurden.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer, 4
Für John Sutton geht es endlich wieder aufwärts... Vorerst...
Die Farm läuft reibungslos, die örtlichen Banditen wurden besänftigt und er beginnt zu verstehen, wie Magie funktioniert. Doch all das wird nichts nützen, wenn er seine Schicksalspunkte nicht unter Kontrolle bekommt.
Während Ellie versucht, in die Reihen der Klassenhalter aufzusteigen, wird das Geheimnis um ihre Großmutter immer größer und die beiden machen sich auf den Weg, die Wahrheit herauszufinden. Doch ihr Vermächtnis als Hexe ist nicht das einzige Geheimnis, das es zu erforschen gilt. Auf Ferdies Feld wächst eine seltsame Pflanze, die John eine neue Quest beschert.
In der Zwischenzeit breitet eine geheime Organisation ihren Einfluss in der kriegsmüden Welt aus und plant, den zerbrechlichen Frieden zu zerstören, für den John so hart gekämpft hat. Als die Schatten, die diese Welt umgeben, gelüftet werden, braucht er jedes Quäntchen Weisheit und Zurückhaltung, das er je besessen hat, um das Ganze nicht selbst in die Luft zu jagen.
Verpasse nicht die Fortsetzung der Bestseller-Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Hol dir noch heute dein Exemplar und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem ohnehin schon übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich machen will, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 2
Die Apokalypse rückt näher, während seine Schicksalspunkte steigen und es für John immer schwieriger wird, sich zusammenzureißen. Sein Wissen über Magie scheint ihm zu helfen, aber als eine verborgene Gesellschaft aus den Schatten tritt, die die Welt ins Chaos stürzen will, reicht das vielleicht nicht mehr aus.
Die einzige gute Nachricht scheint die neue Ernte zu sein, die auf seiner Farm gedeiht. Zwischen der wachsenden Beziehung zu Ellie und der zunehmenden Produktivität der Farm und der drohenden Zerstörung von allem, wofür er gekämpft hat, hat John keine andere Wahl, als wieder ins Rampenlicht zu treten, ob er will oder nicht.
Verpasse nicht die Fortsetzung der Bestseller-Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Hol dir noch heute dein Exemplar und erkunde eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben wurden.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Ein Fantasy-LitRPG-Abenteuer (Kampfmagischer Farmer 3)
John hat versagt. Die Apokalypse ist gekommen.
Aber für eine Apokalypse war es furchtbar ruhig. Nachdem sie Kythov, den Augenlosen, gestoppt hatten, gelang es John und seiner Bande gerade noch, die Mana-Versorgung der Welt zu stabilisieren, und dabei wurde die Welt gewissermaßen vergiftet. Mit einer Farm, einem Tal und einer geheimnisvollen Tür zu einer anderen Dimension, die es zu erforschen gilt, wird John alle Hände voll zu tun haben.
Doch es kommt noch schlimmer: Trotz des scheinbaren Friedens herrscht Aufruhr und uralte Bedrohungen tauchen auf. Als ein geheimnisvoller Magierturm im Tal auftaucht, dessen Magier die Menschen unter Johns Aufsicht versklaven wollen, sind er und Ellie gezwungen, eine Reise zu unternehmen, um herauszufinden, ob sie Freund oder Feind sind. Zur gleichen Zeit hat der mächtige neue Kaiser von Allera seiner unerbittlichen Armee befohlen, Lepieras Hauptstadt, in der Ben gerade in der Ausbildung ist, dem Erdboden gleichzumachen.
Johns Schicksalspunkte mögen verschwunden sein, aber die Apokalypse-Punkte, die an ihrer Stelle aufgetaucht sind, drohen alles in die Luft zu jagen, was er sich so hart erarbeitet hat.
Buch 4 der meistverkauften Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Hol dir noch heute dein Exemplar und erkunde eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben wurden.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer, 4
Der desillusionierte Geschäftsmann John Lawrence Locke wird als Held in eine andere Welt mit Monstern und Magie versetzt! Da sein Körper in das Alter von fünfzehn Jahren zurückversetzt wurde, kommt sich der Dreiunddreißigjährige vor, wie in seinen Lieblingsgames mit Schlachten und Abenteuern.
Leider ist das Leben in dieser Welt nicht gut zu ihm. Verraten von genau den Leuten, die ihn gerufen haben, wird er als falscher Held verurteilt und muss um sein Leben fliehen. Allein in einer unbekannten Welt und gejagt von der gesamten Menschheit, nimmt er den Decknamen Lutz an und nutzt sein Wissen über Spiele, um sich schnell an die seltsam spielähnlichen Mechanismen der Welt anzupassen.
Was geschieht, wenn die Apokalypse kommt, nicht in Form eines Atomkriegs oder eines Kometen, sondern als Level und Monster? Was wäre, wenn du gerade im Yukon einen Campingurlaub machst, als die Welt endet?
John wollte lediglich im Kluane National Park am Wochenende ausspannen. Wandern, zelten, ausruhen. Stattdessen endet die Welt in einer Reihe blauer Textfelder. Tiere verändern sich, Monster erscheinen, und er erhält Charakterwerte und irre Fertigkeiten. Jetzt muss er die Apokalypse überleben und in die Zivilisation zurückkehren, ohne dabei durchzudrehen.
Das System ist da – und damit auch Aliens, Monster und eine Realität, die sowohl an alte Legenden als auch an Videospiele erinnert. John muss neue Freunde finden, mit seiner Ex zurechtkommen und geifernde Monster besiegen, die überall auftauchen.
Das Leben im Norden ist Buch 1 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, welche die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und auch eine Spielmechanik besitzt.
Die Serie enthält Spielelemente wie Levelaufstieg, Erfahrungspunkte, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen verführerischen Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine temperamentvolle Rothaarige und eine semi-realistische Darstellung von Gewalt und deren Auswirkungen. Enthält keine Harems.
Please note: This audiobook is in German.
Der System-Apokalypse 1
Eric wird in eine Welt hineingeboren, die vom Großen System regiert wird. Er ist der Sohn der Familie von Aren Bergman, einem allseits geachteten Minenarbeiter aus Orchus. Doch die Freude wird durch das schreckliche Gebrechen des Neugeborenen beeinträchtigt. Eric ist vollständig genullt - Level 0 und keinerlei Eigenschaftspunkte. Das Einzige, was seinen sofortigen Tod verhindert, sind seine winzigen Grundvorräte an "Leben" und "Energie".
Die Hebamme hält es für das Werk des bösen Geistes Bug. Die Besonderheiten der Gesetze des Großen Systems verhindern, dass Eric sich durch Erfahrungsessenzen oder Eigenschaftstafeln stärken kann. Daher steht er in der Gefahr, sein gesamtes Leben im Bett verbringen zu müssen. Doch sein Vater findet eine Lösung: Er nimmt bei der Bank einen hohen Kredit auf und reist in die Hauptstadt, wo er auf dem Schwarzmarkt ein paar Artefakte der Altehrwürdigen ohne Levelbeschränkungen erwirbt.
Obwohl er nun diese Artefakte besitzt, ist Eric noch immer sehr schwach, und alle in der Stadt halten ihn für eine Missgeburt. Immerhin kann er sich jetzt wenigstens selbstständig bewegen, und die Bergmans schöpfen Hoffnung. Doch leider hält diese nicht lange an. An Erics 14. Geburtstag kommen sein Vater und seine Mutter bei einem Minenunglück ums Leben. Die Bank reißt sich das Haus unter den Nagel, und Eric hat keine andere Wahl - er muss die verbleibende Schuld in den Dungeons der Krummberge abtragen.
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.
Außenseiter 1
Eine neue LitRPG-Serie in der virtuellen Welt eines Online-MMORPG-Spiels!
In der Werbung heißt es überschwänglich: "Die virtuellen Reiche der Spiegelwelt erwarten dich! Lebe deine geheimsten Träume in unserer Welt, in der Schwerter und Magie regieren! Werde ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger! Erbaue dein eigenes Schloss, zähme einen Drachen, unterwerfe ein Königreich! All jene, die verzweifelt, einsam und unsicher sind - die Spiegelwelt bietet euch eine Chance!"
Aber Oleg ist nicht dazu bestimmt, ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger zu werden. Er wird nie ein Schloss sein eigen nennen. Auch wird er nie einen Drachen zähmen. Und er ist definitiv nicht der Richtige, um ein Königreich zu unterwerfen, so virtuell es auch sein mag.
Oleg ist dazu verdammt, in den tiefsten Tiefen der Minen der Spiegelwelt zu schuften. Sein Ziel ist es, genug Geld für eine Herz-Transplantation für seine sterbenskranke sechsjährige Tochter zusammen zu bekommen. Die Uhr tickt. Wird er es schaffen?
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
LitRPG-Serie. Spiegelwelt 1
Alex ist ein Spieleentwickler, obwohl er lieber RPG-Klassiker streamen oder Zeit mit Louie verbringen würde. Louie ist sein liebswerter Corgi.
Er kann Menschen auch nicht leiden.
Nicht auf mörderische Weise, sondern auf äußerst unsoziale Weise. Es sei denn, Louie wurde von einem verletzt.
In einem solchen Moment wird Alex in den Apokosmos hineingezogen, wo unsere ganze Welt nur ein kleiner Fleck in einem farbenfrohen Wandteppich von Millionen anderen ist.
Ein Multiversum, das von einem strengen System beherrscht wird.
Wo nordische, griechische und keltische Pantheons aufeinander treffen.
Wo Zwerge basteln, Drachen horten und Vampire nicht glitzern.
Eine Welt, die grausam wie episch ist.
Alex will nichts davon.
Er will nur irgendwo in Spanien vorzeitig in den Ruhestand gehen.
Im Apokosmos kann man Geld verdienen.
Alex wird den Markt genau wie in seinen MMORPG-Tagen nutzen, was wie ein fehlersicherer Plan erscheint.
Es ist allerdings ein Nullsummenspiel und einige würden alles tun, um den Wettbewerb auszuschalten.
Ein LitRPG-Urban Fantasy-Roman (Apokosmos 1)
Eine neue Welt voller Magie und Gewalt. Ein verrückter Startbonus. Ein großer Nachteil: Keine Daumen!
Carl war ein normaler Vorarbeiter auf dem Bau. Nicht der schlechteste, nicht der beste und definitiv nicht der dünnste. Trotzdem hatte er diesen Herzinfarkt nicht verdient! Er hatte es wirklich nicht verdient, als Drache in einer Welt voller Magie wiedergeboren zu werden, in der jeder gegen jeden kämpfte.
Um fair zu sein, war es schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Jetzt musste Carl nur noch lernen, wie Magie funktionierte, welche Monster man essen konnte und warum sein Hort so wichtig für ihn war. Es war schon schwierig genug, mit all den Veränderungen umzugehen, aber dann kamen auch noch feindselige Drachen, feindliche Umgebungen und Gegner hinzu, die ständig versuchten, Ruhm zu ernten, indem sie einen Drachen besiegten.
Am Ende des Tages musste Carl lernen, wie er in einer Welt, in der Macht Recht schuf, ein lebenswertes Leben bauen konnte.
Drachenkern-Chroniken 1
Ein seltsamer, widerspenstiger Körper, der einst Kronprinz George gehörte, ein merkwürdiges Spiel, das man erst verlassen kann, wenn der Vertrag erfüllt ist, eine Welt voller mächtiger und äußerst realer Feinde. Das Spiel, in dem es nur auf die Reputation und die Fraktionszugehörigkeit ankommt.
Ruslan - ein ehrgeiziger, junger Gamer - nimmt diese Bedingungen ohne Zögern an. Dabei weiß er nur, dass er in einem nagelneuen, ihm unbekannten Spiel eine Raumflotte kommandieren soll. Das Ziel: Sechs Monate zu überleben. Von seinem Einsatz darf er niemandem berichten. Nach einigen unvermeidlichen Anfängerfehlern muss sich Ruslan eine neue Strategie überlegen und von den üblichen Spielkonventionen abweichen.
Schon bald spielt Ruslan den Kronprinzen nach seinen eigenen Regeln. Statt auf seine streitsüchtigen Verbündeten aus den Großen Häusern setzt er auf intelligente Insekten und Chamäleons. Zudem gibt er einer freundlichen Androidin und einer einfachen Prinzessin den Vorzug gegenüber der Gattin des Prinzen. Die Aristokratie ist schockiert, schmiedet ein Komplott gegen Ruslan und versucht sogar, ihn vor das imperiale Gericht zu stellen. Doch im Grunde kann Ruslan tun, was er will, solange er seinen Auftrag erfüllt und mit der ruhmreichen Flotte von Sektor Acht neue Siege erringt.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Perimeterverteidigung 1
Ein ruiniertes Leben. Ein gebrochenes Herz.
Er dachte, es sei das Ende, und seine Waffe war bereit, um dies sicherzustellen.
Aber ein merkwürdiges Angebot seines einzigen Freundes kommt in buchstäblich letzter Sekunde. Die Neugier holt ihn ein, und er findet sich in iNcarn8 wieder, ein Spiel, das behauptet, ein ganz neues Leben zu sein. Als Montana, der überlebensgroße Krieger, hat er nun noch ein letztes Mal Gelegenheit, sein Leben in Ordnung zu bringen.
Noch einmal mit Gefühl ist das erste Buch in Die guten Jungs, einer LitRPG-/GameLit-Reihe. Wenn du rasante Abenteuer, Rollenspielmechanismen und tolle Stufenaufstiege mit einem tiefen Magie- und Spielsystem magst, ist dieses Hörbuch genau das Richtige für dich. Es enthält Anleihen zu klassischen "Dungeons & Dragons"-Kampagnen und stellt einen liebenswerten Idioten als Hauptfigur in den Mittelpunkt, der seine dunkle Vergangenheit nicht loszuwerden scheint und nicht das ruhige Leben finden kann, das er sich so sehr wünscht.
Die guten Jungs 1
Los geht‘s! Ein neues, ultramodernes mobiles Spiel wartet auf dich! Nur noch zwei Tage bis zum Release! Sei der Beste und rette den Planeten! Wer kann die Invasion der Monster zurückschlagen, wenn nicht du? Hol dir jetzt schon die Prerelease-Version! Kein Text-Alert und keine Zahlung erforderlich.
Welt der Verwandelten hat das menschliche Bewusstsein grundlegend verändert. Die unglaubliche Grafik, die selbst auf den primitivsten Smartphones läuft. Das intuitive Interface, das jedem den Einstieg ins Spiel ermöglicht. Die aggressive Marketingkampagne, die laufend brandheiße Game-News auf jeden Fernseher, jedes Telefon und jedes Tablet schickt. Wenige Tage vor dem Spielstart haben sie alle so weit: Armeen von Fans fiebern nur einem Event entgegen - der Stunde X. So nennen die mysteriösen Entwickler den Zeitpunkt, zu dem das Spiel online gehen soll.
Aber schwant irgendjemandem, was Stunde X auf die Menschheit loslassen wird? Sind die Menschen bereit, den Preis zu zahlen, den das Spiel fordert? - Der Student Mark Derwin ist nur einer von vielen, der keine Ahnung hat, welches Schicksal ihn im Spiel erwartet. Er kann an nichts anderes denken, als in die Vorabversion einzutauchen, sobald sie herauskommt.
Welt der Verwandelten 1
Für das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle Realität in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird für Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den Dämonengründen.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Überleben.
Er brennt darauf, sich für seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rächen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunächst nicht, als nach einem Computerabsturz – mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und ständig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurückkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren Gefährlichkeit und Größe stetig zunimmt. Wenn er überleben will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Die Kalandaha Chroniken 1
Tad wartet darauf, dass das wichtigste Ereignis seines Lebens endlich stattfindet ...
Seine Wiedergeburt.
Vor fünfzig Jahren wurde die Erde von Raekast heimgesucht, einem Monster mit unendlicher Macht. Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in der Wiedergeburt - einer Möglichkeit für die Menschen, ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Das einzige Problem?
99% aller Wiedergeburten sind Reinfälle.
Tad sehnt sich mehr als alles andere danach, als Jäger wiedergeboren zu werden, der stark genug ist, um Dungeons zu durchstreifen, Monster zu bezwingen und Beute zu finden, aber wird er dieses Glück jemals finden?
Nein. Er ist der größte Unglücksrabe der Welt. Er wird gnadenlos gemobbt, egal, was er auch versucht, und findet einfach keine Freunde, die ihm helfen könnten.
Aber alles würde sich ändern, wenn er nur mit Stärke wiedergeboren würde - dann könnte er zu Ruhm und Ehre aufsteigen ... oder dabei draufgehen.
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Begleite James, unseren unerschrockenen Abenteurer, Streamer und Bug-Jäger, wenn er sich kopfüber in das erste echte VRMMORPG stürzt und die digitale Realität erforscht, die von den Entwicklern unter Verschluss gehalten wird.
Keine Previews? Keine Infos zu Klassen oder Rassen vor dem Start? Was kann da schon schiefgehen? Vor allem, wenn du in dem vom alten Ägypten inspirierten Reich startest.
Mit einem Charakter, der an einen D&D-Kleriker der alten Schule erinnert, nimmt James die Welt von Sosaku Online mit Speer, Schild und heiligem Feuer in Angriff.
VR, Fluchen, Gewalt, aus dem Leben
Eine neue Pandemie - der sogenannte Permaeffekt - hat in der näheren Zukunft Besitz von der Erde ergriffen.
Wann immer du dein liebstes Onlinespiel spielst, nimm dich in Acht: Dein Verstand könnte mit der virtuellen Welt verschmelzen und letztendlich deinen Körper abstoßen.
Pech für alle, die auf immer und ewig in Tetris feststecken! Und doch können sich die noch glücklich schätzen, verglichen mit anderen, die bis in alle Ewigkeit in den verbrannten Hüllen von Panzersimulatoren schmoren.
Aber einige vom Schicksal verfolgte Leute - Menschen mit Behinderungen und unheilbar Kranke, Kriegsveteranen, Opfer von Verbrechen und andere Außenseiter der Gesellschaft - fliehen freiwillig aus dem echten Leben in die grenzenlose Welt der Online-MMORPGs.
Einst ein erfahrener Gamer und jetzt Krebspatient im Endstadium, ergreift Max diese letzte Chance, sein Leben und seine Persönlichkeit zu bewahren.
Also lässt er sich darauf ein - auf das Versprechen der Unsterblichkeit, gemeinsam mit ein paar treuen Freunden und der Frau, die er liebt.
Gemeinsam durchstreifen sie die Straßen von AlterWorld und erfahren die Qualen, aber auch die Freuden der absoluten Freiheit am eigenen Leib.
Ein Jäger, auf dem ein grausamer Fluch lastet, eine Meuchlerin, die die ungekrönte Königin der Assassinen töten soll, ein Wolfself mit wenig Finesse, der in die Rolle eines Diplomaten gedrängt wird, und eine Magierin, die dem dunkelsten Geheimnis Langollions zu nahe gekommen ist: Sie sind die Heldinnen und Helden in einem Krieg, der im Schatten tobt, aber über das Schicksal aller Elfen entscheiden wird.
Schattenelfen 1
Rukie wird im tiefsten und finstersten Verlies Klivhangers geboren. Nachdem man ihre Mutter der Hexerei beschuldigt und verurteilt hatte, kommt das Mädchen in die Obhut des Kerkermeisters. Aufgewachsen mit Geschichten von der berühmt-berüchtigten Königsgarde, ist es ihr größter Wunsch, dieser eines Tages beizutreten und Land und König treu zu dienen - keine leichte Aufgabe, denn im Land herrschen Verrat und Intrigen. Zudem wird die Menschheit von dunklen geflügelten Wesen, den Schatten, bedroht.
Schließlich schafft Rukie es, in die königliche Akademie aufgenommen um dort zur Elite-Soldatin ausgebildet zu werden. Die Erfüllung ihres Traums scheint in greifbare Nähe zu rücken, als die Besten von ihnen ihr Können unter den Augen des Königs in einer lebensbedrohlichen Prüfung beweisen dürfen: Dem Kampf gegen einen gefangenen Schatten. Den Sieger erwartet die Ehre, sofort in die Garde des Königs aufgenommen zu werden. Doch wird Rukie in diesem Kampf bestehen können?
Teil 1 von 5 der Reihe "Seelenflackern" von Ella Carstensen, gesprochen von Birgit Arnold, produziert von Yellow King Productions.
Band 2 der Fantasy-Trilogie: Die Königin der Schatten hat den Thron bestiegen, doch kann sie ihr Reich vor dem Untergang bewahren?
Seit Kelsea Glynn ihr rechtmäßiges Erbe angetreten hat, ist im Königreich Tearling ein Zeitalter der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit angebrochen. Doch mit der Roten Königin des Nachbarreiches Mortmesne hat sich Kelsea eine ebenso mächtige wie gefährliche Feindin gemacht: Unaufhaltsam marschiert die gewaltige Mort-Armee auf die Grenzen Tearlings zu.
Noch während Kelsea versucht, einen Krieg zu verhindern, den sie nicht gewinnen kann, kommt sie einem Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur - einem Geheimnis, das das Schicksal Tearlings für immer verändern wird...
Die Königin der Schatten 2
Das Fantasy-Abenteuer mit Feywind und dem kauzigen Schrumpfdrachen geht weiter!
Nicht nur Feywind ist durch seine Verletzung geschwächt - auch das Westreich liegt nach dem Zerschlagen der Inquisition am Boden. Ein Bürgerkrieg droht. Mangdalan, Reichsverweser wider Willen, ringt verzweifelt nach einer Lösung. Zu allem Überfluss naht weiteres Unheil, denn das Ostreich, der Erzfeind, pocht auf Rache für die Niederlage in den Reichskriegen.
Feywind ersinnt einen Plan, der nicht nur ihm weiterhelfen soll, sondern auch dem Westreich. Doch dieser Plan ist heikel, und der Magier ahnt nicht, in welche Gefahr er seine Freunde und sich dadurch bringt. Seine Reise führt ihn zurück nach Jalnaptra und von dort zu weiteren phantastischen Schauplätzen - und mit hoher Wahrscheinlichkeit in den eigenen Untergang, denn der Dämonenfürst hat den Pakt nicht vergessen!
Und dann sind da auch noch eine mysteriöse Attentäterin, die nicht sprechen kann, sowie der geruchsempfindliche Zauberer Valdor Parimar, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt...
Feywind-Saga 2
Der Moyri Logan, seit Coyle Polloks Tod Anführer des Schwarzbären-Clans, wacht mit eiserner Faust über den brüchigen Frieden zwischen den nördlichen Königreichen und dem Steppenvolk. Doch immer wieder überqueren Moyri von anderen Clans die Grenze und richten furchtbare Massaker an. Die Gefahr eines Bürgerkrieges unter den Clans wird schließlich zur tödlichen Bedrohung, als Logan trotzdem unerbittlich am Frieden festhält. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seinem eigenen Volk und dem Wunsch, den Frieden zu bewahren, trifft er eine verhängnisvolle Entscheidung und spielt damit seinen Feinden unbewusst in die Hände. Als schließlich auch noch eine Söldnerarmee aus dem Norden ins Land der Moyri einmarschiert, scheinen alle Hoffnungen endgültig verloren...
Söldner 2
Seine Beute sind die Gefährten des Suchers - der dritte Band des neuen Zyklus Die Kinder von D'Hara.
Während Richard Rahl noch eine Möglichkeit sucht, seine Frau und seine ungeborenen Zwillinge in Sicherheit zu bringen, stößt er auf eine weitere Bedrohung für ihr Wohlergehen. Ein dunkler Zauberer hat sich in dem magischen Labyrinth unter dem Palast des Volkes eingenistet und bringt immer mehr von Richards Gefährten in seine Gewalt. Richard muss ihm entgegentreten - und verstrickt sich in dessen magischem Netz.
Die Kinder von D'Hara 3
Die magische Buchwelt, in der Romanfiguren ihr eigenes Leben führen, ist für die Londonerin Hope Turner zur zweiten Heimat geworden. Doch das Geheimnis um die Buchwelt ist bedroht, und Hope hat sich dem Bund aus Menschen und Romanfiguren angeschlossen, um es zu schützen. Nun wurde das BUCH sogar entführt!
Dahinter kann nur Quan Surt stecken, eine Figur, deren Roman nie vollendet wurde und die davon träumt, das Gefängnis ihres Romans zu verlassen. Surt ist es gelungen, die Barriere zwischen den Welten zu durchbrechen. Seitdem ist es auch anderen Buchgestalten möglich, in die reale Welt zu reisen, selbst den übelsten Bösewichten. Nur sein eigener Autor kann ihn auf seinem Feldzug gegen die Menschen noch aufhalten, doch dieser ist verschollen...
Begleite Hope Turner zwischen die Seiten und tauche ein in die magische Bücherwelt!
Das Buch der gelöschten Wörter 3
Bei dem Versuch dem Geheimnis der im Land wütenden Seuche auf die Spur zu kommen, treffen Rukie und ihre Männer auf Hinterbliebene, die nur noch seelenlose menschliche Hüllen sind. Die allgemeine Lage im Land und insbesondere der Kampf um die Krone spitzen sich zu. Rukie schult sich darin, die Verbindung zu ihrem Schatten zu stärken. Gemeinsam sind sie eine wirksame Waffe, die nicht nur hilft neue Allianzen zu schließen, sondern auch beim Gegner Angst und Schrecken verbreitet.
Rukies geheime Fähigkeiten gewinnen immer mehr an Stärke und nehmen beängstigende Dimensionen an. Trägt sie Kräfte in sich, von denen sie bisher nichts wusste? Und auch eine Erinnerung aus ihrer Kindheit lässt der jungen Kriegerin keine Ruhe. Ist es möglich, dass der rechtmäßige Thronerbe Klivhangers, der vor Jahren verschwand und als tot galt, doch noch am Leben ist?
Teil 3 von 5 der Reihe "Seelenflackern" von Ella Carstensen, gesprochen von Birgit Arnold, produziert von Yellow King Productions.
Der Bann der Hexe verspricht Rettung und bringt den Untergang - der vierte Band des neuen Zyklus "Die Kinder von D'Hara"!
Richard Rahl und seine Gefährten müssen sich dem dunklen Zauberer Michec stellen, oder Richards geliebte Kahlan wird sterben - sie alle werden sterben! Um ihren Feind auch nur zu erreichen, müssen sie allerdings dem Bann einer Hexe folgen und zunächst freiwillig in das Reich der Toten eintreten. Zumindest glaubt Richard das - doch es ist eine tödliche Falle!
Die Kinder von D'Hara 4
Nie mehr mit den anderen Drachen um die Wette fliegen? Unvorstellbar!
Luna-Maie ist ein ganz normales Mädchen. Nun ja. Zumindest fast. Sie trägt ein Geheimnis mit sich rum, von dem nur ihre Mutter und deren Freundinnen, die Drachenschwestern, wissen.
Seit sie auf der Welt ist, kann sie sich in einen Drachen verwandeln. Doch nicht mehr lange. Die Uhr tickt. Der Legende nach verlieren die Drachenwandler ihre Fähigkeiten, sobald sie anfangen, erwachsen zu werden. Kein Wunder ist Erwachsenwerden das letzte, was Luna-Maie will.
Fieberhaft sucht sie nach einem Zauber, um die unausweichliche Entwicklung aufzuhalten.
Während sie versucht, der Zeit davonzufliegen, wird das Leben kompliziert. Ihr Vater stolpert über ihr Drachengeheimnis und der heißeste Junge der Schule nimmt plötzlich Notiz von ihr.
Wird Luna-Maie es schaffen, das Schicksal aufzuhalten?
Ein Drachenroman 4
Auf ihrer Flucht trifft Rukie einen Jungen, der ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Er führt sie zu seinem Clan, den Vrethi, und zum ersten Mal in ihrem Leben lernt sie so etwas wie eine Familie kennen. Ihre anfängliche Freude erlischt jedoch, als sie hinter das Geheimnis kommt, aus dem die Vrethi ihre Kraft beziehen. Schlagartig wird ihr auch klar, was es mit der unheimlichen Seuche auf sich hat, die das Land befallen hat.
Eine Erkenntnis, die sie nicht nur an ihrer neuen Familie, sondern auch an sich selbst zweifeln lässt. Wieder einmal steht sie vor der Entscheidung, wem ihre Treue gelten soll. Aber nicht nur Rukie hat mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Auch die Beziehung zwischen dem Bastardprinzen und seinem Vater Prinz Irvin ist von Misstrauen gezeichnet. Zwischen mangelndem Vertrauen und verzweifelter Sehnsucht hin- und hergerissen, finden die beiden einfach nicht zueinander.
Teil 4 von 5 der Reihe "Seelenflackern" von Ella Carstensen, gesprochen von Birgit Arnold, produziert von Yellow King Productions.
Rukies Vermittlungsversuche sind erfolgreich und für kurze Zeit scheint es sogar, als würde sich alles zum Guten wenden. Der Bastardprinz hat endlich Frieden mit seinem Vater geschlossen, das Land erhält einen rechtmäßigen König, und alte Freunde treffen wieder aufeinander. Doch dann kommt alles anders als erwartet. Während der Krönungsfeierlichkeiten werden alle positiven Zukunftsvisionen mit einem Schlag ausgelöscht.
Sehr schnell wird klar, dass die gesamte Menschheit einem Feind gegenüber steht, der sehr viel mächtiger ist, als es Armeen, die Inquisition oder Schatten je sein könnten. Und selbst die ungewöhnlichen Allianzen, die geschlossen wurden, scheinen ihn nicht aufhalten zu können. Wird das Licht über die Schatten siegen?
Teil 5 von 5 der Reihe "Seelenflackern" von Ella Carstensen, gesprochen von Birgit Arnold, produziert von Yellow King Productions.
Will Laurence wird des Hochverrats angeklagt, degradiert und zurück zur Marine versetzt, während Temeraire in einem Zuchtgehege in Schottland sein Dasein fristen muss. Doch dann überquert Napoleon mit seiner Armee den Kanal, und es wird schnell klar, dass die britische Admiralität es sich nicht leisten kann, auf einen Drachen wie Temeraire zu verzichten. Und so macht Will Laurence sich auf höchsten Befehl auf den Weg nach Schottland, wo er jedoch nur ein verlassenes Gehege vorfindet. Und damit beginnt für den einsamen Feuerreiter die verzweifelte Suche nach dem Freund, der ihm mehr bedeutet als das eigene Leben... >> Diese Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.
Die Feuerreiter Seiner Majestät 5
Mitreißende Inszenierung eines weiteren Teils der Avalon-Trilogie. Anna Thalbach ist mit ihrer einprägsamen Stimme auch am Erfolg der "Nebel von Avalon" maßgeblich beteiligt.
There's always one more grave to dig.
Lately, life has been unnaturally calm for vampires Cat Crawfield and her husband, Bones. They should have known better than to relax their guard, because a shocking revelation sends them back into action to stop an all-out war.…
A rogue CIA agent is involved in horrifying secret activities that threaten to raise tensions between humans and the undead to dangerous heights. Now Cat and Bones are in a race against time to save their friends from a fate worse than death…because the more secrets they unravel, the deadlier the consequences. And if they fail, their lives - and those of everyone they hold dear - will be hovering on the edge of the grave.
Night Huntress, Book 7