ANZEIGE
25

Modetrends 2020: 5 Key-Styles im Sommer


Auch auf dem Kalender hat nun endlich der Sommer begonnen. In unserem LEBE-LIEBE-LACHE Trend-Guide erfahrt ihr, an welchen aktuellen Modetrends jetzt niemand vorbei kommt.

Modetrends 2020: 5 Key-Styles im Sommer
© Ann Casarin - www.frogbox.eu
Ihr wisst ja, als Fashion-Profi ist man immer einen Schritt voraus. Du liebst Mode und willst ein paar ausgefallene Stücke in bester Qualität und mit einem gewissen Wow-Effekt im Schrank haben? Du möchtest mit deinen aussergewöhnlichen Outfits aus der Masse herausstechen, gleichzeitig aber modisch up-to-date sein? Dann bist Du bei Frogbox genau richtig!


Modetrends Sommer 2020: Wild Flowers

Einer der wohl größten Modetrends im Frühling/Sommer 2020 lautet Wild Flowers. Florale Ornamentdrucke und Leo-Elemente verbinden sich zu sommerlichen, extravaganten Looks. Perfekte Style-Partner für kühle Abende sind lässiger oversized Strick sowie kuschliger Sweat.

Modetrends Sommer 2020: Wild Flowers - LT1 - Wild Flowers
© www.frogbox.eu


Paisley Island: Tropische Prints geben im Sommer 2020 den Ton an

Zum Glück sind manche Styles scheinbar zeitlos trendy. Das geht natürlich nur, weil sie ein Lebensgefühl transportieren, das auf die Trägerin übergeht, sobald sie sich das Outfit überzieht. Das ist wie bei der Musik. Janis Joplin, und John Lennon  laufen auch Jahrzehnte nach Woodstock noch auf heavy rotation. So ist es auch mit dem Bohème Stil. Der ist diese Saison noch luxuriöser und (Achtung: kein Widerspruch!) dabei rebellisch.
Besonders angesagt  sind Palmblätter und gelbe Blüten, die gerne im All-over daher kommen und uns sofort Lust auf Sonne, Strand und Meer machen.

Paisley Island: Tropische Prints geben im Sommer 2020 den Ton an - LT2 - Paisley Island
© www.frogbox.eu


Atmosphera: Die 70er Jahre sind zurück

Wer sich in diesem Sommer  im Look der 70er Jahre schmückt, gehört definitiv zu den Modeprofis. Der Seventies-Style bekommt jetztein modernes Update und sieht cooler aus denn je. Looks in warmen Sunset Colors, dabei orientalisch inspiriert sind diesen Sommer omnipräsent. Intensives Safran und leuchtendes rot-goldenes Orange verbinden sich mit Taj Mahal Prints zu Outfits voller Ausdruckskraft.

Atmosphera: Die 70er Jahre sind zurück  - LT3 - Atmosphera
© www.frogbox.eu


Tinted: Strandmode ist im Trend

Sommer, das bedeutet für uns natürlich vor allem Urlaub, Sonne und Strand. Gut, dass auch die Designer bei Frogbox dafür etwas übrig haben und uns mit luftigen Kleidchen und Blusen erfreuen. Feminine, fließende Silhouetten in traumhaften Blaunuancen prägen das Kollektionsthema Tinted. Verliere dich einfach in unergründlichen Blautönen, Fantasy Prints, pastelligen Zickzacks und softem Dip Dye.

Tinted: Strandmode ist im Trend - LT2 - Tinted
© www.frogbox.eu


Wilde Weiblichkeit: Into the Wild

Du hast Lust dein Feuer und Pioniergeist  freizusetzen und deine  wilden, facettenreichen, weiblichen Anteile zu leben? Liebe, wunderbare Frau, sei wild, sei frei!
Ethno Vibe meets Wild Life. Hier kommen tonige Animal-Allover-Prints, Streifen und Naturtöne? Du hast die Wahl! Kombiniere die Statement Pieces für deinen individuellen Sommer-Look ganz nach Deinem Geschmack.

Wilde Weiblichkeit: Into the Wild - LT3 - Into the Wild
© www.frogbox.eu


Und hier findest du deine Frogbox-Lieblinge:

Frogbox hat es dir also angetan und du willst deinen Schrank sofort mit den trendigen Teilen der aktuellen Kollektion auffüllen? Dann kauf die Styles jetzt ganz bequem im Frogbox Onlineshop ein!

Direkt zum Frogbox- Onlineshop: www.frogbox.eu


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
25
ANZEIGE
Weitere Artikel:
HANRO: Ein fühlbares Luxuserlebnis seit 140 Jahren
Mit bezaubernden Wohlfühllooks dem Sommer entgegen
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Zeit für Weiblichkeit: Der Schoßraum
„Ich bin willkommen! “
Besser als ein vorgetäuschter Orgasmus ist ein echter Orgasmus
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen