ANZEIGE
143

Die wichtigsten Sportswear Fashion-Trends: So stylish trainieren wir 2021


Weil uns nichts so sehr motiviert wie ein neues Sport-Outfit: Das sind die wichtigsten Sportswear Fashion Trends im Frühjahr 2021.

Mehr Sport, gesündere Ernährung? Wenn eure Ziele in diesem Jahr in etwa so klingen, dann haben wir einen super Tipp für euch: Laut einer Umfrage motiviert uns fast nichts so sehr wie ein neues Sport-Outfit.


KCA-LAB - Die wichtigsten Sportswear Fashion-Trends: So stylish trainieren wir 2021
© www.kca-lab.com

85 Prozent der Befragten erklärten dort, dass ihre Motivation für das Training steigt, sobald sie ihr Sport-Outfit anziehen. Und 75 Prozent gaben an, dass ihnen ein cooles Sport-Outfit mehr Selbstbewusstsein gibt. Wer sich gut fühlt, trainiert außerdem besser.


Sportswear: Das sind die 3 wichtigsten Fashion-Trends 2021

1. Yoga oder Laufen? Beides! Sportswear wird 2021multifunktional


AUS ALT MACH NEU: UPCYCLING BEI KCA-LAB
© www.kca-lab.com
Ganz ob Yoga, Fahrrad fahren oder Gym – Sportswear macht 2021 alles mit und wird endlich wieder multifunktionaler. Wir atmen erleichtert auf, denn mal ganz ehrlich: Nichts ist nerviger, als für jede Sportart auch noch ein extra Outfit kaufen zu müssen.

Gut zu wissen: KCA-LAB hat eine Kollektion auf den Markt gebracht, die dafür sorgt, dass man vor dem Sport nicht noch mal nach Hause rennen muss, um sich umzuziehen.


AUS ALT MACH NEU: UPCYCLING BEI KCA-LAB.

Zudem ist bei KCA-LAB Upcycling kein Trend, sondern unverzichtbarer Teil des Engagements für den Umwelt- und Klimaschutz. Was daraus entsteht, kann sich sehen lassen: Für die Upcycling-Kollektion werden unverkaufte Stücke des Vorjahres aufgetrennt und zu neuen, aufregenden Designs wieder zusammengesetzt. So verlängern das Team den Lebenszyklus des Materials und schafft gleichzeitig immer wieder unverwechselbare Kollektionen.


KCA-LAB
© www.kca-lab.com


2. Sportswear Fashion Trend 2021: SLOW FASHION MACHT SINN

Der immer schnellere Konsum von Kleidung unterstützt Lieferketten, die den Gewinn über das menschliche Wohlergehen stellen. Deshalb bestehen man bei KCA-LAB auf einem nachhaltigen Herstellungsprozess: Die Preise bilden nicht nur die Qualität der Kollektionen ab, sondern auch unsere Verantwortung für die Menschen, die sie herstellen.


NAH DRAN: KCA-LAB PRODUZIERT IN EUROPA.


NAH DRAN: KCA-LAB PRODUZIERT IN EUROPA
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.kca-lab.com
Die Kollektionen werden zu 100% in Europa hergestellt. Das Design stammt aus Deutschland, produziert wird in Portugal und der Türkei. So wird nicht nur der CO2-Fußabdruck reduziert , sondern so wird auch oft persönlich mit Partnern und Lieferanten zusammengearbeitet!

In Zukunft tragen wir nur noch High-Tech-Materialien? Nicht ganz! Viele Sportartikelhersteller verfolgen den Trend zur Rückbesinnung auf natürliche Stoffe – wer in der Stadt lebt, hat eine große Sehnsucht nach Natürlichkeit, ohne jedoch den Komfort verlieren zu wollen.


3. Sportswear Fashion Trend 2021: FARBE, FARBE, FARBE

Nicht nur in der Streetwear sind Knallfarben angesagt. Auch beim Joggen im Park oder Trainieren im heimischen Fitnessbereich haben wir direkt bessere Laune mit dieser Hingucker-Farbe ROYALBLAU.


Sportswear Fashion Trend 2021: FARBE, FARBE, FARBE
© www.kca-lab.com


4. Fashion Trend 2021: Sportswear wird endlich tragbarer

Fashion Trend 2021: Sportswear wird endlich tragbarer
Warum das neue Sport-Outfit nicht gleich morgens anziehen? Das klingt erst einmal abwegig – doch die neue Sportswear 2021 ist längst nicht mehr so slouchy (dt.: schlabberig) wie in den letzten Jahren. Im Gegenteil: Die Teile sind oft auf den ersten Blick nicht mal als Sportswear zu erkennen.

Wundert euch nicht, wenn die Kollegin im Büro fragt, woher diese coole Jacke ist und ihr antworten könnt: Das ist meine neue Sportjacke!

Ein weiterer Vorteil: Wenn es mit den guten Vorsätzen nicht klappt, kann man die neuen Sportklamotten trotzdem tragen.


Die Jacken der KCA-LAB Kollektion kann man zum Beispiel schnell überwerfen. Man kann verschiedene Stücke übereinander tragen und immer neu kombinieren. Wir alle sind viel unterwegs und  niemand möchte noch viele Klamotten mit sich herumschleppen. Man füllt die Zeitlücken, denn jeder ist so beschäftigt und geht auch mal schnell in der Mittagspause zum Laufen in den Park.


DIE KCA PHILOSOPHIE

DIE KCA PHILOSOPHIE
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.kca-lab.com
KCA-LAB bietet stylische Sportswear, die bequem und hochwertig ist und außerdem unter fairen Bedingungen produziert wird. Über den Sport hinaus sollte KCA-LAB auch in allen anderen Lebensbereichen die neue Lieblingsmarke im Kleiderschrank werden - ob zu Hause auf dem Sofa, beim Brunch mit Freundinnen oder im Büro.

Entstanden ist so die perfekte Kombination aus hochwertigen Materialien, anspruchsvollen Designs und nachhaltiger Produktion.




DIE DREI SCHWESTERN HINTER KCA-LAB - SISTERHOOD, SUSTAINABILITY UND SPORT
© www.kca-lab.com
DIE DREI SCHWESTERN HINTER KCA-LAB

SISTERHOOD, SUSTAINABILITY UND SPORT


- drei Schwestern und ihr Traum von einer gemeinsamen nachhaltigen Activewear Brand. Die Idee entstand am Ende einer Ashram Reise in Kalifornien. Fernab von Alltagsstress und Großstadt-Trubel entdeckten Kathrin, Charlotte und Amelie was ihnen im leben wirklich wichtig ist: viel mehr Zeit mit Familie und Freudnen verbringen und gemeinsam die individuellen Stärken bündeln, um etwas Eigenes zu erschaffen.

Direkt zum KCA-LAB Onlineshop: www.kca-lab.com

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
143
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Design-Resort Lindenhof in Naturns bei Meran
No Waste Collections - HENRIETTE STEFFENSEN COPENHAGEN
In drei Schritten die Beziehung retten
Exclusive Schuhe von Pomp® - Limitiert auf 50 Paare‎
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen