ANZEIGE
13

Fröhlich & frühlingshaft: die neuen Osteroutfits


Bald schon ist das Osterwochenende da und es wird höchste Zeit, sich für die Familie und nicht zuletzt für sich selbst schön zu machen. Da sollten frühlingshafte Osteroutfits nicht fehlen. Doch wie vor jedem festlichen Anlass stehen wir vor unserem Schrank und finden natürlich nicht das, was wir uns vorstellen. Egal ob zum Brunchen oder zum fröhlichen Nachmittagskaffee – Ostern ist immer eine tolle Gelegenheit, um neue Schmuckstücke zu präsentieren. Schaut selber bei Salzkorn vorbei, denn hier gibt es tolle Osterfashion mit einem satten Nachlass von 20%... Gleich online zu bestellen!

Osterspecial: Fröhlich & frühlingshaft: die neuen Osteroutfits
© www.salzkorn-fashion.com


Salzkorn  macht  traumhafte Mode für stylishe Frauen, hier werden so einige Frühlingsträume wahr

Salzkorn-Fashion: T-Shirt mit aufwendigem Hasenmotiv in weiß
Gute Laune und jede Menge Komplimente sind bei diesem T-Shirt garantiert!

Ein ganz besonderes T-Shirt, welches durch das Hasenmotiv besonders auffällt! Passt wunderbar zur Lieblingshose oder zum Rock.

Das T-Shirt in Weiß fällt durch seine aufwendige Pailletten- und Motivstickerei ganz besonders ins Auge. Die Qualität des fröhlichen Shirts ist zu 100% aus Baumwolle.


Farbenfrohe Shirts sind der Blickfang 2020

Dieses frabenfrohe Shirt ist ein richtiger Hingucker und passt perfekt zu frühlingshaften Ostertagen. Das Material des Stücks ist ein Mix aus Polyester und Viskose - und garantiert einen sehr angenehmen und luftigen Sitz. Die Vorderseite besticht durch seinen ausgefallenen Print. Gut zu wissen: Das Modell ist vielseitig kombinierbar!

 
Lieblingsteil - Farbenfrohe Shirts sind der Blickfang 2020
© www.salzkorn-fashion.com

Ein ganz besonderes Outfit... und es eignet sich nicht nur für die Ostertage. Schließlich steht der Wonnemonat Mai vor der Tür und somit viele lange Wochenenden, an denen wir dieses schöne Kleid aus dem Schrank holen können.


Kleider machen Leute - Ein ganz besonderes Outfit
© www.salzkorn-fashion.com


Muster und florale Prints zur schwarzen Hose

Salzkorn: Hosenrock schwarz
© www.salzkorn-fashion.com
Doch nicht immer möchte man ein schickes Kleid anziehen und fühlt sich in einer modischen schwarzen Hose (oder als Hosenrock) einfach wohler. Auch hier gibt es bei Salzkorn Inspirationen für ein frühlingshaftes Osteroutfit.

Wir haben uns gern für ein Blusenshirt entschieden, denn auch Prints liegen wieder voll im Trend. Kombiniert mit einem klassischen Blusenschnitt wird die trendige Optik mit schicker Eleganz verknüpft.

Schwarz-Weiß ist ja sowieso eine unserer Lieblingskombinationen – für den Frühling und den Sommer darf es jedoch gerne etwas fröhlicher sein. So wie hier!

LEBE-LIEBE-LACHE meint: Salzkorn steht für eine sportiv-feminine Kollektion mit innovativen Styles. Die Modellvielfalt besticht dabei durch individuelle Schnitte, extravagante Drucke und aufwendige und feinsinnige Details. Salzkorn verbindet seit 25 Jahren anspruchsvolle Ästhetik mit Wohlfühlcharakter. Die Farben sind lebendig, die Materialien von hochwertiger Qualität und durchweg angenehm zu tragen.

Salzkorn wird für moderne Frauen gemacht, welche Freude an Mode mit Designanspruch haben.

Direkt zum Salzkorn Onlineshop:
www.salzkorn-fashion.com



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
13
ANZEIGE
Weitere Artikel:
HANRO: Ein fühlbares Luxuserlebnis seit 140 Jahren
Mit bezaubernden Wohlfühllooks dem Sommer entgegen
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Mit Balance zur wahren Berufung
Den Verstand verlieren
5 Themen, über die intelligente Paare beim Dinner reden
Self Care – Deinen Raum gestalten, Grenzen setzen
Deine Kinderpatenschaft mit World Vision bereichert Dich und Dein Patenkind
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen