ANZEIGE
32

Jetzt wird's kuschelig! Hier kommen die schönsten Stricktrends für den Herbst

Artikel-Kategorie: Kollektionen für Sie

Jetzt im Herbst sehnen wir uns nach kuscheligen Trends. Und die sollen natürlich auch gut aussehen. Wir von LEBE-LIEBE- LACHE haben die wichtigsten Stricktrends der Saison entdeckt.

Der Herbst hat schon längst begonnen und wir können uns endlich wieder auf gemütliche Nachmittage zu Hause und ausgiebige Spaziergänge im Wald oder Stadtpark freuen. Modisch werden wir in dieser Jahreszeit von schmeichelnden Strickwaren für Damen
begleitet. Die sollten uns allerdings nicht nur kuschelig und warm halten, sondern auch modisch up to date sein. Wir haben die wichtigsten Stricktrends für den Herbst 2021 für euch erspäht. In diesen Styles könnt ihr euch ab jetzt rundum wohlfühlen.


Jetzt wirds kuschelig! Hier kommen die schönsten Stricktrends für den Herbst
© Alena Shekhovtcova/pexels.de


Das sind die wichtigsten Stricktrends im Herbst 2021


1. Herbst-Stricktrend: Strickkleid

Ob grob- oder feinmaschig: Strickkleider sind aus der Garderobe der meisten Frauen nicht mehr wegzudenken. Sie vereinen Komfort als auch Design in nur einem Kleidungsstück. Das macht sie zu echten Trendsettern – gerade auch in diesem Herbst.

Schon in den 1970er Jahren wurde fein- oder grobmaschigen Materialien wie Baumwolle, Viskose oder Wolle eingesetzt, um wärmende Kleider für den kalten Winter anzufertigen. Und auch damals lagen leuchtende Farben und grafische Muster in der Gunst der Trägerinnen ganz weit vorn. Ein Unterschied bestand darin, dass die meisten Strickkleider sehr kurz getragen wurden, während heute lange Modelle und Oversize-Looks die Laufstege der Welt erobern.


2. Strickkleider im Oversize-Look

Waren Strickkleider früher oft körperbetont, bevorzugen viele Frauen heute den bequemeren Oversize-Look: Dabei geht es vor allen Dingen darum, etwas Bequemes zu tragen. Hinzu kommt, dass große Strickkleider an kalten Tagen mehr Platz für weitere Kleidungsstücke darunter zulassen, um schön warmzuhalten. Und schließlich kommt es in erster Linie darauf an, dass wir uns mit dem, was wir tragen, auch wohlfühlen. Daher verwundert es kaum, dass der Oversize-Look zu den Strickkleider-Trends zählt



3. Herbst-Stricktrend: Strick-Leggings mit Schlag

Wer nach einer modischen Alternative zur geliebten Jogginghose sucht, sollte in diesem Herbst auf Strick-Leggings mit Schlag setzen. Die Hosen, gern im Pripp Look, vereinen angesagten Retro-Charme und Wohlgefühl. Gut zu wissen: Dieser Trend lässt sich besonders vielseitig umsetzen, denn mit Bluse und Boyfriend-Blazer funktionieren die Hosen im Herbst 2021 sogar im Job. 



4. Herbst-Stricktrend: Der Breton-Pullover

Das beliebte Streifenshirt des letzten Sommers nehmen wir als Strickpullover mit in die Herbstsaison. Kein Zweifel-der Breton-Pullover zählt zu den beliebtesten Stricktrends. Die angesagten Stücke mit maritimen Appeal wirken ebenso lässig wie modisch. Und dieser Stricktrend wird garantiert nicht so schnell wieder verschwinden.



5. Stricktrend im Herbst 2021: Statement-Pullunder

Der Pullunder hat sich vom Micro-Trend in der aktuellen Saison zum wichtigsten Stricktrend gemausert. In der aktuellen Saison kommen Pullunder als mutige Statements in neuen Trendfarben und wilden Mustern daher. Diese Teile eignen sich perfekt dazu, schlichten und farblosen Herbst-Looks das gewisse Etwas zu verleihen.



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
32
ANZEIGE
Weitere Artikel:
FARBENFROHE GUTE-LAUNE-STYLES FÜR DEN PERFEKTEN LOOK
HANRO: Ein fühlbares Luxuserlebnis seit 140 Jahren
Mit bezaubernden Wohlfühllooks dem Sommer entgegen
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Wahrheit und Wertschätzung
Aus dem Leben einer Patchworkfrau: „Ich möchte nicht nebenher stattfinden. “
Hast du schon einen Badeanzug für den Sommer? Du wirst darin auf jeden Fall glänzen!
Angesagte Mode für große Frauen und Männer
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen