ANZEIGE
29

Hast du schon einen Badeanzug für den Sommer? Du wirst darin auf jeden Fall glänzen!


Hast du schon einen Badeanzug für den Sommer? Du wirst darin auf jeden Fall glänzen!
© www.dedoles.de

ANZEIGE

Du möchtest diesen Sommer in vollen Zügen genießen, hast aber noch nicht den Badeanzug deiner Träume gefunden? Die Suche hat ein Ende! Du wirst mit der Badebekleidung für Frauen von Dedoles die Königin jedes Strandes, Schwimmbads oder auch deines Gartens zu Hause sein.


Bevorzugst du einen einteiligen Badeanzug oder einen Bikini?

Egal, ob du einen trendigen Bikini oder einen eleganten einteiligen Badeanzug bevorzugst, du wirst den Online-Shop von Dedoles definitiv nicht mit leeren Händen verlassen. Ihre Badebekleidung für Frauen schmeichelt der Figur, und der praktische Schnitt und ein leicht gepolsterter BH sorgen für perfekten Halt und Tragekomfort. Ergänze dein Strandoutfit mit einem Hemdkleid, einem Hut, Pantoletten oder einem Strandtuch mit demselben Muster, und du wirst zum Star!

Dedoles: Farben und Muster kennen keine Grenzen!
© www.dedoles.de

Farben und Muster kennen keine Grenzen!

Wir sind uns wohl alle einig, dass leuchtende Farben der Trend dieses Sommers sind. Die neue Badebekleidungskollektion für den Sommer von Dedoles ist wie ein Rausch in Regenbogenfarben. Magst du Kokosnüsse? Sie sind prall gefüllt mit leckerem, erfrischendem Kokosnusswasser. Wie wäre es also, wenn du dein Outfit mit einem Badeanzug mit Kokosnussmotiv auffrischst? Wenn du deinen Sommer am Wasser verbringen willst, dann darf ein Badeanzug mit Flamingomotiv auch nicht fehlen!

Wusstest du, dass du nicht weit reisen musst, um dich wie an einem exotischen Ferienort zu fühlen? Ein Badeanzug mit dem Motiv von tropischen Blumen oder Zitronen bringt ein exotisches Gefühl, egal wo du bist. Egal ob in deinem Garten oder am Pool, zieh diesen lustigen Badeanzug für Frauen an und reise mit deinen Gedanken für eine Weile an die exotischsten Orte der Welt.

Dedoles: Aus recycelten Materialien hergestellt
© www.dedoles.de

Aus recycelten Materialien hergestellt

Der Pluspunkt dieser Badebekleidung ist, dass sie aus recyceltem Polyester hergestellt ist, was umweltfreundlich ist. Im Vergleich zu Frischpolyester erfordert seine Herstellung 59 % weniger Energie und erzeugt 32 % weniger CO2-Emissionen. Das Recycling dieses Materials hat natürlich auch seine Grenzen.

Mit recyceltem Polyester erhält jedoch ein nicht biologisch abbaubares Material eine zweite Chance. Sonst würde es auf einer Mülldeponie oder, noch schlimmer, im Meer landen. Recycelte Polyester ist von der Qualität her fast gleichwertig mit Frischpolyester. Mit diesem Badeanzug schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe – du leistest einen Beitrag zum Umweltschutz und trägst gleichzeitig einen Badeanzug von höchster Qualität!

Dedoles: Passende Badebekleidung für die ganze Familie!
© www.dedoles.de

Passende Badebekleidung für die ganze Familie!

Was macht diese Sommerkollektion so besonders? Sie ist universell! Sie ist nicht nur für Frauen geeignet, sondern beinhaltet auch Badebekleidung für Männer und Badebekleidung für Kinder. Und sie haben alle die gleichen Farben und Muster!

Kreiere mit lustiger Badebekleidung ein tolles, passendes Strandoutfit für die ganze Familie. Wähle einfach das für dich am besten passenden Motiv aus – Kokosnüsse, Zitronen oder sogar ein exotischer Dschungel!

Spaß, Einzigartigkeit und Komfort sind die drei zentralen Elemente der Sommerkollektion von Dedoles. Sie wird dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, hebt dich von der Masse ab und bietet maximalen Tragekomfort sowohl im als auch außerhalb des Wassers. Es klingt vielleicht wie ein Klischee, aber diese Kollektion ist im wahrsten Sinne des Wortes für alle!

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
29
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Angesagte Beachwear-Outfits von PRIMADONNA
Urlaubsmode: Diese Styles müssen mit in den Koffer
NILE-Fashion steht für zauberhafte Styles & nachhaltige Mode
Sommerschuhe, die zu jedem Outfit passen
Neue Sommerkleider zum Verlieben
Gorge&us Cashmere. wear it. feel it. be it.
Romantisch in den Wäschefrühling
Die neue Frühjahrsmode von Jeans Fritz
Sockenwahnsinn: Die bunten lustigen Socken sind überall!
Zauberhafte Schmuckgeschenke zu Ostern von VIVABELLAMORE
Fashion: Die 5 Wichtigsten und tragbarsten Trends im Frühling
Happy Valentinstag - zauberhafter Schmuck von SPIRIT OF LIEBS
Natürliche Helfer für einen erholsamen Schlaf
Wie du mehr Schwung in dein Sexleben bringen kannst.
Save the Date Karten: Wann braucht Ihr sie und was müsst Ihr dazu wissen?
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen