ANZEIGE
8

Herbst 2021: 5 angesagte Fashiontrends für jedes Alter


Nur weil es draußen bald regnerisch und ungemütlich wird, gilt das noch lange nicht für unsere neuen Outfits. Die neuen WENZ-Kollektionen zeigen uns, worauf es ankommt, um stylisch durch den Herbst zu tanzen.


Herbst 2021: 5 angesagte Fashiontrends für jedes Alter
© www.wenz.de

Im letzten Herbst haben wir viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbracht – das sieht in diesem Jahr hoffentlich ganz anders aus. Und dafür sollten wir jetzt gerüstet sein! Wird es draußen langsam ungemütlicher und deutlich kälter, ist es umso angenehmer, etwas zu tragen, das uns gleichermaßen wärmt und ein Wohlgefühl auf der Haut hinterlässt. Dass das auch bei WENZ wichtig ist, sehen wir in der neuen Kollektion an Damen-Jacken, in der viel Liebe zu Neuheiten durchscheint.


Herbst-Wohlfühlstücke

Kuschelig, weich und wärmend: mit diesen Fashion-Pieces sind Sie bestens gewappnet für die kühle Jahreszeit! Wir bei LEBE-LIEBE-LACHE verraten die wichtigsten Herbsttrends!



1. Beautiful Blue

Herbst-Wohlfühlstücke - Beautiful Blue
© www.wenz.de

Die Palette der beliebten Trendfarbe für die neue Herbstsaison bietet eine Vielzahl an Schattierungen und Abstufungen. In Blautönen lässt es sich herrlich schwelgen, denn sie können super miteinander kombiniert werden. Ganz gleich, ob als Blazer oder Hose:  Besonders ausdrucksstark und angesagt ist strahlendes Royalblau – schon seit jeher die »Farbe der Könige«! Ein absolutes »must have« für alle Modebegeisterten.


2. Classic Chic

Umso schneller die Welt sich dreht, desto langsamer sollten wir uns bewegen. Dafür gibt's in der neuen WENZ-Kollektion aufregende, aber gleichzeitig bodenständige Pieces, von denen wir lange etwas haben. Unter ihnen sind echte Klassiker, wie beispielsweise das Kleine Schwarze aus Satin mit zarten Trägern. Stücke wie diese können was, und zwar zu allen Jahres- und Tageszeiten.



3. Romantic-Look

Romantic-Look
© www.wenz.de

Dieser Trend hält auch die kalte Herbstzeit über an. Die florale Zartheit, die uns im Sommer verführt hat, bringt uns auch gut durch den Winter – ganz ohne Kitsch, sondern mit viel weiblicher Anmut. Die fein gesetzten Prints oder Stickereien veredeln ohne übermäßig zu verniedlichen. Kaschieren oder betonen? Mit Hinguckern auf Taillenhöhe klappt beides wunderbar.


4. Strick

Die Ausführungen sind in dieser Saison zahlreich: grob, fein, Perlmuster, Zopfmuster oder doch was völlig anderes? Die Cardigans der WENZ-Kollektion müsst ihr nicht im Sommer verstauen – sie sind perfekt für herbstliche Walk-and-Talks.


5. Animal Prints

Animal Prints
© www.wenz.de
Leoparden, Schlangen und Zebras tummeln sich auf Blusen, Sweatshirts und Jacken ...und halten dabei nur allzu gern Einzug in unseren Kleiderschrank. Zudem sind sie weit mehr, als nur ein kurzlebiger Modetrend. Die Styles zählen mittlerweile zu den absoluten Fashion Basics, die vielfältig kombiniert werden können.


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
8
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Mit bezaubernden Wohlfühllooks dem Sommer entgegen
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Paradies am Gardasee – das Grand Hotel Fasano
Pranayama - Die Kraft des Absoluten, Teil 5
Was der Wille wirklich will - was wir alle vom Widder lernen können
Angesagte Beachwear-Outfits von PRIMADONNA
Eine Frage der Moral
Outfits24: Shirts sind Must-haves zu deinem persönlichen Signature-Look
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen