ANZEIGE
57

Das sind die schönsten Shorts-Trends 2021


Ja sicher, Röcke im Sommer sind einfach wunderbar! Aber mindestens ebenso toll sind kurze Hosen! Vor allem die diesjährigen Trendmodelle. Wetten wir?


Das sind die schönsten Shorts-Trends 2021
© www.gerryweber.com

Kurze Hosen haben einen klaren Vorteil gegenüber Röcken: Sie fliegen nicht gleich bei jedem kleinen Windstoß in die Höhe! Darum greifen wir, wenn es drauf ankommt und der Tag von einem viel verlangt, besser zu einer kurzen Hose. Da kann schonmal nichts verrutschen.


GERRY WEBER: Denim Shorts organic cotton
© www.gerryweber.com
Jeansshorts

Bevor ihr allerdings an die viel zu engen Jeansshorts aus vergangen Jahren denkt, könnt ihr jetzt erleichtert aufatmen. Denn von denen sieht man in der aktuellen Saison weit und breit keine Spur!

Stattdessen geht der Trend wie hier bei GERRY WEBER wieder in Richtung "weiteres Hosenbein". Und das ist auch gut so!

Kein Wunder, dass wir bei LEBE-LIEBE-LACHE die Jeansshorts so lieben! Ihr auch?


GERRY WEBER: Cargoshorts aus Lyocell
© www.gerryweber.com
Bermuda

Ein Hoch auf die Bermuda-Shorts. Die sind angenehm lang und reichen fast bis ans Knie. Sehr gut, denn das macht sie auch jobtauglich. Vor allem in Kombination mit einer edelen Shirtbluse von GERRY WEBER.

Dieser Look wird so zu einer sommerlichen Interpretation des coolen Hosenanzugs, den wir im letzten Winter so geliebt haben. Und darum wollen wir auch nicht im Sommer auf ihn verzichten. Nur eben in deutlich kürzer.



Jeamuda

Weiter geht es mit der aktuellen Jeamuda. Falls ihr euch über das lustig klingende Wort wundert, lösen wir bei LEBE-LIEBE-LACHE das Rätsel gerne auf.

Der Begriff ist eine Kombination aus "Jeans" und den beliebten "Bermuda-Shorts". Oder eben: eine knielange Jeanshose. Die erinnert uns ein bisschen an die Radlerhosen, die schon in der  letzten Saison die Beine einiger Fashionistas bedeckten. Ein Trend, an den man sich erst einmal gewöhnen musste, aber andererseits super praktisch ist. Vielleicht ist die Jeamuda für alle, die sich bislang nicht mit der Radlerhose anfreunden konnten, die deutlich bessere Alternative



Caprihose

GERRY WEBER: Caprihose Best4me
© www.gerryweber.com
Audrey Hepburn hat sie einst bekannt gemacht ...und ihr Name ist nach wie vor Programm: Eine klassische 7/8-Hose erkennt man anhand ihrer verkürzten Länge, die bereits kurz über den Knöcheln endet.

Ansonsten ist die sogenannte Caprihose herrlich vielfältig: Es gibt sie nicht nur gerade geschnitten, Skinny oder als weite Hosen, sondern auch als High- oder Low-Waist sowie in unterschiedlichsten Farben, Mustern und Stoffen.

Hier lässt sich für jeden Geschmack ganz lässig das richtige Hosenmodell finden.


Paperbag-Shorts

Zum Schluss kommen die Paperbag-Shorts. Auch hier nochmal ein kleiner Auszug aus dem Modelexikon: Die Namensgebung kommt durch die besondere Taillenschnürrung, bei der etwas Stoff oben überbleibt. Dieses Detail lässt sie wie eine Papiertüte aussehen. Macht Sinn! Und das beste: Die Paperbag-Shorts ist super bequem und macht gleichzeitig eine Top-Figur.


Und weil der Sommer uns bereits tüchtig einheizt, gibt es hier bei GERRY WEBER die schönsten Modelle zum Nachshoppen:  www.gerryweber.com


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
57
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Warum gerade hochsensible Menschen die Kunst des NEIN Sagens beherrschen sollten
Probier’s mal mit Gemütlichkeit - Loungewear von Lieb Ju
Das authentische Andalusien erleben
Mallorca als Reiseziel für alle Interessen
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen