ANZEIGE
21

Handgefertigtes Wolldesign: Riesenmaschen sind Trend


Eine kuschelige Decke, ein Kissen, oder ein Hocker, hauptsächlich es hält warm. Denn was gibt es derzeit Schöneres, als sich an kalten Tagen mit einer Tasse dampfenden Tees und einer warmen Decke auf der heimischen Couch zurückzuziehen. Aus Strick? Noch besser, denn Grobstrick ist gerade ein angesagter Wohntrend. Er ist weich, hält warm und sorgt für eine extra Dosis Gemütlichkeit.

StrickManufaktur Wollà: Handgefertigtes Wolldesign: Riesenmaschen sind Trend
© www.wolla.org

Der Begriff „Sweater-Wetter“ bezieht sich auf die kalte Jahreszeit, wenn wir gern auf warme Kleidung zurückgreifen. Und auch zu Hause umgeben wir uns gerne mit Dingen, die warm halten. Um das Heim mit extra Kuscheleinheiten auszustatten, bietet die Wiesbadener StrickManufaktur Wollà einfallsreiche Grobstrick-Decken, -Rollen, -Kissen und -Hocker aus weicher Merinowolle an, die man ganz bequem online oder nach Telefonabsprache bestellen kann.

Die Wiesbadener StrickManufaktur Wollà
© www.wolla.org

Wer sich den Trend gerne nach Hause holen möchte, hat dabei zwei Möglichkeiten: bei Ulf Zaeper zu kaufen, oder selbst zu stricken. Hat man keine Lust auf XXL Stricken, stehen auf der Homepage der StrickManufaktur Wollà wunderschöne riesige Kuscheldecken im Angebot.

Auf der Homepage der StrickManufaktur Wollà stehen wunderschöne riesige Kuscheldecken im Angebot.
© www.wolla.org



StrickManufaktur Wollà: Besonders attraktiv finden wir die hübschen Strickhocker, die Ulf Zaeper selber fertigt
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.wolla.org
Annette Maria von LEBE-LIEBE-LACHE meint:
Verspielte Wohnaccessoires aus XXL-Maschen gefallen uns sehr. Besonders attraktiv finden wir die hübschen Strickhocker, die Ulf Zaeper selber fertigt.

Gut zu wissen: Es gibt sie in unterschiedlichen Farben. Die Dekohocker, auf denen man am Abend auch mal die Beine ablegen kann, sind eine ausgesprochen attraktive Ergänzung zur restlichen Einrichtung. Und auch als Deko-Kissen erfährt der gemütliche Grobstrick eine ganz neue Dimension.

StrickManufaktur Wollà: Als Deko-Kissen erfährt der gemütliche Grobstrick eine ganz neue Dimension
© www.wolla.org


StrickManufaktur Wollà: Hocker aus Merinowolle
© www.wolla.org
Hocker aus Merinowolle

Handgestrickt auf Bestellung
Material: 100% Merino Wolle (ca. 25 Mikron)
100% Handmade und Lieferung aus Wiesbaden
Fertigung und Design: Ulf Zaeper 

Größe: 50x30


Wissenswert: Merinowolle ist eine der weichsten und flauschigsten Wollarten der Welt. Sie kratzt nicht und irritiert auch empfindliche Haut nicht. Ganz im Gegenteil, Merionwolle ist hypoallergen und antibakteriell. Dabei nimmt sie kaum Gerüche und Schmutz auf und gleicht die Temperatur am Körper aus. Merinowolle schützt uns vor UV-Strahlen, lädt sich nicht statisch auf und ist nur sehr, sehr schwer entflammbar.

Direkt zur StrickManufaktur Wollà - Homepage: www.wolla.org



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
21
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Solarleuchten - mit der natürlichen Kraft der Sonne den Garten beleuchten
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Happy Arbeitsplatz: Wie der FlexiSpot Schreibtisch für mich zum echten Gamechanger wurde
Was macht Senioren Spaß?
Zeitlos und umweltbewusst: Warum Secondhand Designermöbel perfekt in jede moderne Wohnung passen
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Ein neuer Morgen dank dem Mozart Boxspringbett Serie 5 - Meine Erfahrung nach der Rücken-OP
Luxus & Wohltat? Unser neues Mozart-Boxspringbett
Zuhause so richtig wohlfühlen: 5 kleine Kniffe, die große Wirkung zeigen
Detox für die Seele mit naturreinen Räucherstäbchen von raeucherwelt. de
Clevere Tricks, um ein Büro auf kleinem Raum einzurichten
Der Nass-Trockensauger Tineco Floor One S5 im Test
So erkennen Sie, ob Sie EMPATHISCH sind: 12 deutliche Merkmale
Belebung für Körper und Seele im Grand Hotel Terme & Spa*****
Lässig-entspannter Urlaub im STOANA
PrimaDonna Lingerie - Verführerische Märchen aus Tausendundeiner Nacht
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen